Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Swinger-Clubs, die auch einzelne Herren reinlassen, sind in der Tat die Damen meißtens älter und nicht attraktiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind rar gesät.

In Pärchenclubs gibt's dagegen auch viele 20-40 jährige.

Es gibt ja auch Sexpartys mit Altergrenze. Kürzlich habe ich einen Veranstaltung entdeckt, wo die Altersgrenze bei 39 lag (käme für mich dann ja noch infrage).

Hat jemand Erahrung mit solchen Veranstaltungen gemacht und kann mal berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach in den Puff! Da ersparst du dir deinen komischen Affentanz, der doch nicht zum Erfolg führt. Dort hast du die Gewissheit, dass die Frauen dich verführen und du im Grunde nichts falsch machen kannst.

Außerdem kannst du deiner Freundin, sollte sie dir auf die Schliche kommen, erklären, dass es sich lediglich um eine Dienstleistung gehandelt hat. Ist doch ganz simpel!

Ach dann fühlst du dich nicht als der große Aufreißer, Zampano, Checker? Macht nichts ...denn das bist du auch nicht.

PS Ich möchte gar nicht wissen wie du deiner Holden das Thema Dreier nahe gebracht hast. Vermutlich hat sie gar nicht geblickt was du von ihr willst. Du hast einfach nicht die Eier, um etwas direkt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach in den Puff! Da ersparst du dir deinen komischen Affentanz, der doch nicht zum Erfolg führt. Dort hast du die Gewissheit, dass die Frauen dich verführen und du im Grunde nichts falsch machen kannst.

Außerdem kannst du deiner Freundin, sollte sie dir auf die Schliche kommen, erklären, dass es sich lediglich um eine Dienstleistung gehandelt hat. Ist doch ganz simpel!

Ach dann fühlst du dich nicht als der große Aufreißer, Zampano, Checker? Macht nichts ...denn das bist du auch nicht.

Ich möchte Frauen nicht dafür bezahlen, dass sie mit mir schlafen, sondern ich möchte mit Frauen schlafen, die heiss auf mich sind.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sexuell, zumindest was die Vielfalt unterschiedlicher Sexpartner angeht, unerfahren. Also lass die Profis ran. Vielleicht kannst du das ganze Thema dann etwas lockerer betrachten.

Du bist einfach viel zu fixiert darauf endlich andere Frauen zu knallen. Wirkt beim lesen schon total unentspannt. Deine Freundin müsste das eigentlich auch merken.

Entweder ist sie naiv oder hat genauso Schiss alleine zu sein wie du und hält deswegen den Mund. Hätte sie die gleichen Gelüste wie du, dann hätte sie längst reden können, es sei denn du vermittelst bei ihr ein ganz anderes Bild als du glaubst oder hier darstellst.

Ich glaube ja schon, dass du dir so ein bisschen deine eigene Welt zusammen spinnst und die Realität bewusst ausblendest, um dich als Gutmensch zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sexuell, zumindest was die Vielfalt unterschiedlicher Sexpartner angeht, unerfahren. Also lass die Profis ran. Vielleicht kannst du das ganze Thema dann etwas lockerer betrachten.

Ich bin nicht "sexuell unerfahren"!

Im Gegenteil bin ich sexuell sehr erfahren.

Ich muss nicht mit 100 Frauen geschlafen haben, um "sexuell erfahren" zu sein.

Jemand, der 10 ONS hatte, ist sexuell unerfahrener als jemand, der jahrelang Sexualität mit einer Partnerin gelebt hat, wetten?

Unerfahren bin ich nur darin, Frauen "erst einmal ins Bett zu kriegen".

Dabei geht es primär um soziale Fähigkeiten.

"Frauen ins Bett zu kriegen", ist nämlich eine soziale Fähigkeit.

Da geht es um Kommunikation. (Sexuelle Komponenten spielen dabei zwar mit rein, aber eben auf einer kommunikativen Ebene).

Die sexuellen Fähigkeiten sind dann gefragt, wenn du als Mann dann endlich mal mit der Frau im Bett gelandet bist.

Diese sexuellen Fähigkeiten habe ich ja über Jahre mit meiner Partnerin entwickeln können.

Durch meine langjährige Partnerschaft habe ich dagegen die soziale Fähigkeit, verschiedenste Frauen ins Bett zu kriegen, nicht entwickeln können.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gut, dass du nicht unter maßloser Selbstüberschätzung leidest.

Der Umstand, dass du dich mit deiner Partnerin über längere Jahre ausprobiert hast, bedeutet noch lange nicht, dass du sexuell erfahren bist. Frauen sind sehr unterschiedlich. Was die eine Frau erregt, muss eine andere Frau noch lange nicht erregen. Du darfst dich gerne erfahren nennen, was die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin betreffen. Nur das alleine macht dich noch lange nicht zu einem sexuell erfahrenen Mann.

Sexuell erfahren bedeutet nicht nur, sich in den unterschiedlichsten Spielarten, wie z. B. BDSM, Tantra, Tao, Kamasutra, etc. ausprobiert zu haben, sondern auch sich auf die unterschiedlichsten Vorlieben einer Frau einstellen zu können. Und da du über letzteres laut deiner eigenen Aussage nicht verfügst, bist du auch kein sexuell erfahrener Mann.

Übrigens Sex fängt nicht erst im Bett an, sondern schon lange vorher. Aber das weißt du natürlich schon alles, denn du bist schließlich der absolute Supermann, der alles besser weiß und sich die Welt schön redet und weiß Gott wie erfahren ist, insbesondere was den Bereich Verführung von Frauen angeht. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gut, dass du nicht unter maßloser Selbstüberschätzung leidest.

Der Umstand, dass du dich mit deiner Partnerin über längere Jahre ausprobiert hast, bedeutet noch lange nicht, dass du sexuell erfahren bist. Frauen sind sehr unterschiedlich. Was die eine Frau erregt, muss eine andere Frau noch lange nicht erregen. Du darfst dich gerne erfahren nennen, was die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin betreffen. Nur das alleine macht dich noch lange nicht zu einem sexuell erfahrenen Mann.

Ab wie vielen Frauen darf sich ein Mann denn als "sexuell erfahren" bezeichnen? Ab 10, 50, 100 Frauen ...?

Nein, es ist schon so: Regelmässige sexuelle Praxis mit einer Partnerin qualifiziert einen Mann sehr wohl als "sexuell erfahren".

Das heisst aber nicht, dass es für mich sexuell nichts mehr Neues zu entdecken gäbe.

Das wäre ja traurig!

Klar, gibt es noch jede Menge, was ich dazulernen und neu entdecken kann!

Sexuell erfahren bedeutet nicht nur, sich in den unterschiedlichsten Spielarten, wie z. B. BDSM, Tantra, Tao, Kamasutra, etc. ausprobiert zu haben, sondern auch sich auf die unterschiedlichsten Vorlieben einer Frau einstellen zu können. Und da du über letzteres laut deiner eigenen Aussage nicht verfügst, bist du auch kein sexuell erfahrener Mann.

:fool:

Das Feld der sexuellen Spielarten ist aber praktisch unbegrenzt, demnach dürfte sich kein Mann als "sexuell erfahren" bezeichnen ...

Und wo habe ich geschrieben, dass ich micht nicht auf die unterschiedlichsten Vorlieben einer Frau einstellen kann ...?

Übrigens Sex fängt nicht erst im Bett an, sondern schon lange vorher. Aber das weißt du natürlich schon alles, denn du bist schließlich der absolute Supermann, der alles besser weiß und sich die Welt schön redet und weiß Gott wie erfahren ist, insbesondere was den Bereich Verführung von Frauen angeht.

Ja, schon klar. Ich habe je geschrieben, dass sexuelle Komponenten durchaus schon im Vorfeld eine Rolle spielen, wenn es darum geht, eine Frau erst mal ins Bett zu kriegen.

Aber: Ob es denn sexuell tatsächlich mit der Frau funktioniert, stellt sich erst raus, wenn du mit der Frau im Bett landest.

Anders gesagt: Was bringt es dir, wenn du es wunderbar schaffst, Frauen "ins Bett zu kriegen", dann im entscheidenden Moment aber keinen hochkriegst - oder nicht genau weißt, wie du die Frau befriedigen kannst ...

Damit man sexuelle Erfahrung sammeln kann, sollte man folglich regelmässig und oft Sex praktizieren. Ob du das mit 1 oder mit mehreren Frauen hast, ist nicht entscheidend.

Dass ein Mann regelmässigen, häufigen Sex mit mehreren Frauen hat, dürfte dabei eher die Ausnahme sein. Es sei denn, man heißt Hugh Hefner ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass du generell sexuell unerfahren bist, sondern, dass du bisher nicht die Vielfalt mehrerer Frauen "testen" konntest.

Du plusterst dich auf wie ein Pfau und blickst mal wieder nicht was man eigentlich schreibt. Gut gebrüllt Kuscheltiger!

Kennste eine - kennste alle scheint wohl dein Motto zu sein. So ist es aber nicht. Du wirst mit Anlauf auf die Nase fallen. Viel Spass dabei!

bearbeitet von Renee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu musst du nicht Hugh Hefner sein.

Im Job voll reinhängen-->Gute Kohle machen--> Sex mit vielen schönen Frauen haben.-->Willkomen in einer schönen, neuen Welt!!

Wenn keine Kohle vorhanden. Personality pushen,Aufreissskills verbessern, viele Tussis anlabern und versuchen Date auszumachen. Eskalieren und dann Bumsen. Wenn die Frau meint sich Ewigkeiten aufsparen zu müssen, ohne Rückfahrkarte zum Mond schiessen.

Denn-->Ponyhof war Gestern.

Und! Frau ist nicht gleich Frau beim Sex. Sehe ich wie bestofall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu musst du nicht Hugh Hefner sein.

Im Job voll reinhängen-->Gute Kohle machen--> Sex mit vielen schönen Frauen haben.-->Willkomen in einer schönen, neuen Welt!!

Wenn keine Kohle vorhanden. Personality pushen,Aufreissskills verbessern, viele Tussis anlabern und versuchen Date auszumachen. Eskalieren und dann Bumsen. Wenn die Frau meint sich Ewigkeiten aufsparen zu müssen, ohne Rückfahrkarte zum Mond schiessen.

Denn-->Ponyhof war Gestern.

Und! Frau ist nicht gleich Frau beim Sex. Sehe ich wie bestofall.

Ich werd's ja erst mal mit einer Sexparty versuchen. Ich such noch eine mit Altersbegrenzung. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass du generell sexuell unerfahren bist, sondern, dass du bisher nicht die Vielfalt mehrerer Frauen "testen" konntest.

Du plusterst dich auf wie ein Pfau und blickst mal wieder nicht was man eigentlich schreibt. Gut gebrüllt Kuscheltiger!

Kennste eine - kennste alle scheint wohl dein Motto zu sein. So ist es aber nicht. Du wirst mit Anlauf auf die Nase fallen. Viel Spass dabei!

Ja, genau, ich bin generell nicht sexuell unerfahren.

Wenn ich denn hoffentlich bald mal mit anderen Frauen schlafe, kann ich auf meinen sexuellen Erfahrungen aufbauen, ich muss dann nicht erst mal "das Loch" suchen.

Dass man sich dann auf jede Frau sexuell neu einstellen muss, ist natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich einfach nur ans gedeckte Buffet stellen. Und essen, ohne Teller und Besteck selbst zu nehmen. Du willst das Sex-Schlaraffenland. Weil du, warum auch immer, davon ausgehst dass dies existiert. Wach mal auf.

Eine Frau möchte verführt werden. Das macht unheimlich Spaß. Das Spiel. Sich umkreisen, zu wissen worauf es hinausläuft, aber es spielerisch verzögern.

Da rennst du lieber auf ne Sexparty, wo du echt glaubst, da stehen willige Frauen rum, du nimmst dir eine und los gehst. Das soll Spaß machen? Bleib mal in deiner Illusion. Nichts wird dir geschenkt. Und gerade bei der Verführung ist es doch das Schöne, dass dir nichts aufs Silbertablett gelegt wird.

Ich will gar nicht wissen, wie du vögelst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich einfach nur ans gedeckte Buffet stellen. Und essen, ohne Teller und Besteck selbst zu nehmen. Du willst das Sex-Schlaraffenland. Weil du, warum auch immer, davon ausgehst dass dies existiert. Wach mal auf.

Eine Frau möchte verführt werden. Das macht unheimlich Spaß. Das Spiel. Sich umkreisen, zu wissen worauf es hinausläuft, aber es spielerisch verzögern.

Da rennst du lieber auf ne Sexparty, wo du echt glaubst, da stehen willige Frauen rum, du nimmst dir eine und los gehst. Das soll Spaß machen? Bleib mal in deiner Illusion. Nichts wird dir geschenkt. Und gerade bei der Verführung ist es doch das Schöne, dass dir nichts aufs Silbertablett gelegt wird.

Ich will gar nicht wissen, wie du vögelst.

Wenn es denn tatsächlich das gedeckte Buffet wäre, von dem ich mich nur zu bedienen brauche, dann wäre es doch super.

Warum soll ich es mir künstlich schwer machen?

Der Haken wird nur sein, dass sich das vermeintlich leckere Buffet als fade Suppenküche herausstellen könnte.

Wenn denn auf diesen Sexpartys tatsächlich lauter heiße Mädels nur darauf warten, von mir geknallt zu werden, wäre es ja auch viel zu einfach.

Aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Haken wird nur sein, dass sich das vermeintlich leckere Buffet als fade Suppenküche herausstellen könnte.

Man kann es auch übertreiben mit den Metaphern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Dann mal Butter bei de Fische...

Jetzt bist du hier inzwischen seit knapp fünf Monaten. Wie steht es denn um dein Vorhaben? Welche Erfolge oder Misserfolge hast du aufzubieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Dann mal Butter bei de Fische...

Jetzt bist du hier inzwischen seit knapp fünf Monaten. Wie steht es denn um dein Vorhaben? Welche Erfolge oder Misserfolge hast du aufzubieten?

Abgesehen davon, dass ich seit Wochen einen Höllenstress mit meiner Partnerin habe, gibt es nicht so viel zu berichten.

Sie verdächtigt mich, dass ich andere Frauen bumse, dabei ist da garantiert nichts gelaufen, *ich schwöre* ...

Sie kontrolliert mich jetzt auf Schritt und Tritt, schnüffelt in meinem Handy und macht Dramen, wenn ich abends mal weg bin.

Denn da, wo ich hingehe, gibt es ja auch junge Frauen.

Ich hatte gedacht, dass der Gedanke an eine offene Beziehung unter normalen Menschen ausgesprochen werden kann.

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass ich damit eine "Hölle" entfessele.

Mit anderen Worten: Mein Pick-up-Vorhaben kann ich in meiner jetzigen Situation knicken (mangels Zeit und Gelegenheit, ich stehe ja unter Dauerbewachung)

- dazu müsste ich mich trennen, was ich aber nicht will.

Ein kleiner Lichtblick: Ich habe das Tanzen angefangen. So komme ich immerhin in körperlichen Kontakt mit vielen hübschen Frauen.

(Auch dafür musste ich mich beschimpfen lassen ...)

Ich werde es dann wohl so machen müssen wie Millionen braver Ehemänner auch:

Einfach warten, bis die Libido allmählich abklingt, und mich bis dahin mit anderen Dingen vom Thema "Frauen" ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 'mehr vom Leben' hört sich das jetzt nicht gerade an, aber es muss ja für Dich passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich seit Wochen einen Höllenstress mit meiner Partnerin habe, gibt es nicht so viel zu berichten.

Sie verdächtigt mich, dass ich andere Frauen bumse, dabei ist da garantiert nichts gelaufen, *ich schwöre* ...

Sie kontrolliert mich jetzt auf Schritt und Tritt, schnüffelt in meinem Handy und macht Dramen, wenn ich abends mal weg bin.

Denn da, wo ich hingehe, gibt es ja auch junge Frauen.

Ich hatte gedacht, dass der Gedanke an eine offene Beziehung unter normalen Menschen ausgesprochen werden kann.

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass ich damit eine "Hölle" entfessele.

Bleibt nur zu sagen, was schon mehrfach vorher im Thread erwähnt wurde:

Selbst Schuld, dass du nicht ehrlich und authentisch kommunizieren kannst, sondern dich in implizierende Andeutungen stürzt, nach denen "sie ja sich dann irgendwie denken können sollte, was Sache ist", weil du zu feige oder bequem bist, dich mit deiner Partnerin dahingehend aufrichtig auseinanderzusetzen.

Statt zu deinen Bedürfnissen zu stehen oder auch mit ihr zusammen zu entdecken, inwieweit ihr gemeinsame Sache bzgl neuer Erfahrungen (von Tantra bis hin zu frivolen Parties und was hier sonst noch alles genannt wurde), bescheißt du sie im Endeffekt einfach. Dass nichts konkret gelaufen ist, liegt ja nun auch nicht daran, dass du deiner Frau treu sein wolltest, sondern weil du's nicht gebacken bekommen hast. Quasi 'n doppelter Loser, den sie da an ihrer Seite empfindet. Massiv weicheierig und illoyal und dann unfähig noch dazu. Armes Mädel.

Und bei "Ich hatte gedacht, dass der Gedanke an eine offene Beziehung unter normalen Menschen ausgesprochen werden kann." frag ich mich nur, ob du uns alle einfach richtig verarschen willst oder du tatsächlich so eine unterirdisch falsche Selbstwahrnehmung hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Lichtblick: Ich habe das Tanzen angefangen. So komme ich immerhin in körperlichen Kontakt mit vielen hübschen Frauen.

(Auch dafür musste ich mich beschimpfen lassen ...)

Einfach warten, bis die Libido allmählich abklingt, und mich bis dahin mit anderen Dingen vom Thema "Frauen" ablenken.

What da fuck!!!

Du lebst nicht das Leben, welches dich glücklich macht!

Für mich geht es bei Pickup um drei wichtige Säulen. Verführung von Frauen ist imho eher nebensächlich.

1. Erkenne dich selbst!

2. Optimiere dich-bringe dich auf ein höheren Level!

Wichtig hierbei! Du selber legst fest, wie dein optimales Ich zu sein hat. Gesellschaftliche Vorgaben interessieren dich nicht.

3. Lebe ein Leben, dass dich glücklich macht!

Deiner Partnerin kann man gratulieren.

Betaisierungsprozess erfolgreich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Momente, in denen ich mein Haupt in liebevollem Respekt in Richtung des Mannes, den ich daheim habe, neige - nicht nur, um mein Kopfschütteln zu verbergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, über mehrvomleben sollte man eine Comedy-TV-Serie machen, so eine Art Anti-Californication, über einen Extrem-Beta-AFC, der einen auf dicke Hose macht und LdS auswendig zitieren kann, aber zu Hause vollkommen unterm Pantoffel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Warum wundert mich das jetzt nicht, dass es so gekommen ist?

Vielleicht erkennst du jetzt, dass alles, was du hier vor fünf Monaten geschrieben hast, mehr gewünschte Illusion war, die dummerweise nicht so recht mit der Realität korrespondieren wollte.

Es gab sehr viele kritische Stimmen, welche dir mögliche und wahrscheinliche Konsequenzen aufgezeigt haben. Jetzt darfst du dir eingestehen, dass du dir die Suppe selbst eingebrockt hast. Statt mehr vom Leben hast du jetzt eine psychologische Fussfessel am Bein. Und statt mehr Freiheit findest du dich in einem Käfig wieder. Es lässt sich auch in einem goldenen Käfig gut leben. Wenn dir das reicht, OK, das ist deine Entscheidung. Ich hätte mich anders entschieden. Aber so hat jeder seins.

Du kannst dich zumindest darüber freuen, um eine Erfahrung reicher im Leben zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Momente, in denen ich mein Haupt in liebevollem Respekt in Richtung des Mannes, den ich daheim habe, neige - nicht nur, um mein Kopfschütteln zu verbergen.

Ich hab ne WA Gruppe wo mehrere Jungs so denken.

Frau hat Kind bekommen - Lust auf Sex nimmt ab, ist doch normal.

Ja ne is klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Da gibts jetzt schon WA-Gruppen für? :D

Bitte, von mir aus- soll jeder machen, was er will. Mich regts nur auf, wenn jemand, der nicht den Sex hat, den er sich wünscht, das als normalen Standard darstellt und für allgemeingültig erklärt.

Isses nicht. Gibt genügend brave Ehemänner, die das ganz genau wissen. Einen davon werde ich in wenigen Minuten, wenn er hier eintrifft, zu Boden knutschen. Selbstverständlich stellvertretend für alle in missionarischem Eifer.^^

bearbeitet von sonnenbrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt nur zu sagen, was schon mehrfach vorher im Thread erwähnt wurde:

Selbst Schuld, dass du nicht ehrlich und authentisch kommunizieren kannst, sondern dich in implizierende Andeutungen stürzt, nach denen "sie ja sich dann irgendwie denken können sollte, was Sache ist", weil du zu feige oder bequem bist, dich mit deiner Partnerin dahingehend aufrichtig auseinanderzusetzen.

Ich habe mit meiner Partnerin offen und ehrlich geredet, nix "angedeutet". Das Ergebnis habe ich jetzt.

Statt zu deinen Bedürfnissen zu stehen oder auch mit ihr zusammen zu entdecken, inwieweit ihr gemeinsame Sache bzgl neuer Erfahrungen (von Tantra bis hin zu frivolen Parties und was hier sonst noch alles genannt wurde), bescheißt du sie im Endeffekt einfach.

"Frivole Parties"? Da kennst du meine Partnerin schlecht. Das läuft mit ihr nicht!

Und bei "Ich hatte gedacht, dass der Gedanke an eine offene Beziehung unter normalen Menschen ausgesprochen werden kann." frag ich mich nur, ob du uns alle einfach richtig verarschen willst oder du tatsächlich so eine unterirdisch falsche Selbstwahrnehmung hast.

Ich verarsche niemanden, ich meine das wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.