Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

b) Hör´ auf, Begegnungen mit dem anderen Geschlecht generalstabsmäßig zu planen. Panta rhei, um mal ein bisschen Philosophie abzuwandeln.

Es gibt meiner bescheidenen Erfahrung nach solche Frauen, für die Sex nur im Rahmen einer Beziehung denkbar ist, und solche Frauen, die das mit dem Sex lockerer sehen.

Ich möchte den Frauen ja nicht vorgaukeln, auf eine Beziehung auszusein, nur um an Sex zu kommen.

Ich möchte da ehrlich sein.

Und ich möchte möglichst effektiv an Frauen der letzteren Kategorie kommen.

Meine Frage richtet sich an Männer, die schon Erfahrungen mit vielen Frauen gemacht haben: Sucht ihr euch die "lockeren" Frauen bewusst aus?

Habt ihr da einen Blick für? Welche "ist schneller zu haben", welche nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Hör´ auf, Begegnungen mit dem anderen Geschlecht generalstabsmäßig zu planen. Panta rhei, um mal ein bisschen Philosophie abzuwandeln.

Es gibt meiner bescheidenen Erfahrung nach solche Frauen, für die Sex nur im Rahmen einer Beziehung denkbar ist, und solche Frauen, die das mit dem Sex lockerer sehen.

Ich möchte den Frauen ja nicht vorgaukeln, auf eine Beziehung auszusein, nur um an Sex zu kommen.

Ich möchte da ehrlich sein.

Und ich möchte möglichst effektiv an Frauen der letzteren Kategorie kommen.

Meine Frage richtet sich an Männer, die schon Erfahrungen mit vielen Frauen gemacht haben: Sucht ihr euch die "lockeren" Frauen bewusst aus?

Habt ihr da einen Blick für? Welche "ist schneller zu haben", welche nicht ...

Ich habe irgendwann angefangen, ganz klar zu sagen: "Ich bin Liebhaber und nur für erotische Begegnungen verfügbar!" (allerdings war ich Single.)

Das fühlte sich gut und ehrlich an. Ich habe die passenden Frauen getroffen und wir hatten schöne Zeiten zusammen.

Es gibt eine Menge Frauen, die einfach einen Stecher suchen, der es ihnen gut besorgt - man muss sie nur finden.

Tipp: Treib' dich in Szenen herum wie Freie Liebe, Polyamorie und Tantraworkshops - das macht alles einfacher, weil die passenden Frauen dort unterwegs sind.

Geholfen hat mir auch, mich in Kleinanzeigen und Onlinedatingbörsen als Liebhaber darzustellen. Die Kleinanzeige "Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen" zum Beispiel brachte den Kontakt mit einer attraktiven Powerfrau, die zweimal pro Woche zu Besuch kam. Allerdings im Bereich Ü 30.

Ich fand es auch immer ziemlich effektiv, per Onlinedating Frauen zu suchen, die ebenfalls nur Sex wollen.Offline kann man die natürlich ebenfalls kennerlernen.

Hauptsache ist ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten, Gedanken etwa so: "Ich bin Liebhaber und ganz für die Lust da. Ich stehe dazu, denn es ist gut für die Welt, Frauen ordentlich ran- und durchzunehmen, die genau das wollen."

Es ist dann gar nicht mehr nötig, Beziehungswünsche vorzugaukeln. Mann kann ganz ehrlich sein. Die Frauen dürfen ruhig merken: Du willst keine Beziehung, sondern Sex. Die passenden Frauen werden das gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Erfahrung? Die wenige, die du in den Zwanzigern gemacht hast?!

Nix für ungut, aber ... du hast wirklich keine Ahnung.

Ich habe irgendwann angefangen, ganz klar zu sagen: "Ich bin Liebhaber und nur für erotische Begegnungen verfügbar!" (allerdings war ich Single.)

Wann kommunizierst du das, nach ein paar Sätzen?

Für mich ist das meist ein kompletter Ablöscher. Das nimmt doch gleich die komplette Leichtigkeit aus der Begegnung.

Meist lernt man jemanden kennen und schaut mal was der Abend so bringt. Kaum eine Frau macht nach einem gemeinsamen Drink schon Zukunftspläne.

OG ist dann schon was anderes. Man will ja niemandem die Zeit stehlen, der etwas völlig anderes im Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fühlte sich gut und ehrlich an. Ich habe die passenden Frauen getroffen und wir hatten schöne Zeiten zusammen.

Es gibt eine Menge Frauen, die einfach einen Stecher suchen, der es ihnen gut besorgt - man muss sie nur finden.

Tipp: Treib' dich in Szenen herum wie Freie Liebe, Polyamorie und Tantraworkshops - das macht alles einfacher, weil die passenden Frauen dort unterwegs sind.

Polyamorie hört sich schon mal interessant an. Ich habe mal nach Szenetreffen in meiner Stadt gegoogelt. Leider nichts gefunden. Ist ja schon eine sehr spezielle Geschichte. Mein Ziel ist es, besagte sexuell aufgeschlossenen Frauen offline zu finden. Das ist halt nicht so einfach.

Die Frauen dürfen ruhig merken: Du willst keine Beziehung, sondern Sex. Die passenden Frauen werden das gut finden.

asd

Ja, genau so erscheint es mir auch sinnvoll. Mit offenen Karten zu spielen, ist besser, als den Frauen was vorzumachen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, grundsätzlich alle Frauen sind für schnellen Sex ohne Beziehung zu haben? Geil - dann ist PU ja ein Kinderspiel ...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Mich erinnert der Thread an den Film "Der Sinn des Lebens" von Monty Python. Da gibt es ein Kapitel, wo es um sexuelle Aufklärung geht. Es gibt einen Lehrer und eine Schulklasse. Der Lehrer fragt sinngemäß die Klasse: Also, was habe ich euch letzte Stunde beigebracht, wie man eine Frau erregt? Ein Schüler antwortet: Durch rubbeln der Clitoris. Der Lehrer antwortet: Warum es für den Anfang nicht einfach mit einem Kuss versuchen?

Ich an deiner Stelle würde ein paar Gänge runterschalten und mich nicht so unter Druck setzen und nicht so kopfgesteuert an die Sache herangehen. Und du hast einerseits recht, dass Frauen einem signalisieren, wenn sie einen interessant finden und dann fällt es einem leichter bzw. es macht mehr Spaß. Wenn die Frau die ganze Zeit nur bei dir ist, dich anstrahlt, dich "zufällig" berührt, dann musst du sie irgendwann einfach küssen und alles weitere ergibt sich.

Wie Mann solche Situationen herbeiführt, kann man in diesem Forum nachlesen.

Ich würde allerdings auch versuchen, meine Verführungskünste in der bestehenden Partnerschaft zu verbessern. Wobei ich auch nachvollziehen kann, dass manche Wünsche in bestehenden Partnerschaften nicht erfüllt werden. Da kann man jahrelang alles mögliche versuchen, es gibt einfach Menschen, die so sind wie sie sind und so zufrieden sind.

Wenn du bspw. gerne mit einer fremden Frau Sex auf der Toilette eines Clubs hättest, frage ich mich, ob es im ersten Schritt eine Idee sein könnte, mit deiner Partnerin Sex in der Umkleide des Schwimmbads zu haben. Man muss nicht von 0 auf 100 starten oder vom reinen Paarsex zuhause in den Swingerclub durchstarten. Vielleicht gibt es Zwischenschritte und Kompromisse, vielleicht dauert es etwas und du musst dir etwas einfallen lassen und sie führen, auch dazu gibt es jede Menge Tipps hier.

Also gar nicht mit dem Anspruch an die Sache rangehen, die Clitoris zu rubbeln, sondern erstmal nur nett unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, grundsätzlich alle Frauen sind für schnellen Sex ohne Beziehung zu haben? Geil - dann ist PU ja ein Kinderspiel ... ;-)

Definiere "Beziehung", und die Sache wird Dir klarer werden. Das fällt in meinen Ratschlag, das Leben mal fließen zu lassen und die Farbtöne zu erkennen, in denen es gemalt ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gar nicht mit dem Anspruch an die Sache rangehen, die Clitoris zu rubbeln, sondern erstmal nur nett unterhalten.

Danke für den konstruktiven Beitrag.

Ja, sich mit Frauen nett zu unterhalten, die potentiell als Sexpartnerinnnen infrage kommen, macht einen auf jeden Fall schon mal locker.

Allerdings werde ich damit langfristig nicht weiterkommen, wenn es mein Ziel ist, mit anderen Frauen im Bett zu landen.

Mein nächstes Etappenziel muss es sein, weniger indirekte und mehr direkte Approaches zu unternehmen. Und vor allem sexuell zu eskalieren.

(Hier habe ich aber noch innerliche Sperren, die ich erst überwinden muss.)

Also: Frauen gegenüber nicht bloß "netter Gesprächspartner" sein; von vorneherein signalisieren, dass ich mich mit der Frau unterhalte, weil ich sie scharf finde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "Beziehung", und die Sache wird Dir klarer werden. Das fällt in meinen Ratschlag, das Leben mal fließen zu lassen und die Farbtöne zu erkennen, in denen es gemalt ist.

Mit "Beziehung" meinte ich in diesem Fall die klassische Zweierbeziehung, keine Sexbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Beziehung" meinte ich in diesem Fall die klassische Zweierbeziehung, keine Sexbeziehung.

Ich sage ja: Mach´ Dich vom Schwarz-weiß-Denken frei. Es gibt nicht "klassische Zweierbeziehung" auf der einen und "Sexbeziehung" auf der anderen Seite (wobei ja schon die nächste Frage ist, was Du unter einer "Sexbeziehung" verstehst - und warum genau das).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, grundsätzlich alle Frauen sind für schnellen Sex ohne Beziehung zu haben? Geil - dann ist PU ja ein Kinderspiel ... ;-)

Ist die Art von Sex, die du bevorzugst, wenn du die Wahl hättest, die selbe wie in deinen Zwanzigern?

Würdest du dich heute noch so jung binden?

Denkst du Frauen, die in den Dreissigern sind, wollen Grundsätzlich von einer Beziehung in die nächste, haben keine Lust sich auszuprobieren?

Nun hat das aber nichts damit zu tun, dass die dennoch eine gewisse Anspruchshaltung haben und immer den bevorzugen, der ganz bei sich ist, statt sich auf so einen einzulassen, wie du den Eindruck erweckst...

Du wirst nicht drumrum kommen, dich hier einzulesen und auch mal die vielen Posts zu reflektieren, die dir mitteilen, dass du einfach falsch liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst nicht drumrum kommen, dich hier einzulesen und auch mal die vielen Posts zu reflektieren, die dir mitteilen, dass du einfach falsch liegst.

Nun, ich lese aufmerksam im Forum und finde mich immer wieder durch interessante Beiträge bestätigt.

Zum Beispiel dieser Beitrag im Strang "Libido-Verlust":

Hoodseam

Überlege mal, ob Du Dir durch PU nicht Frauen anziehst, die überhaupt nicht zu Dir passen.

Gibt Frauen, die sind "hübsch", und es gibt Frauen, die sind "geil".

Ich kann Dir zum Beispiel sagen, dass ich auf Mädels stehe, die ähnlich sexuell ticken wie ich.

Muss ich die mit PU Techniken ins Bett bekommen, reizen die mich schon nicht mehr.

Ich mag Frauen, die mich überraschen. Ihren willen kommunizieren. Sexuell sind.

Dieses "Verführen", ihr "Excuses" geben. Verliere ich einfach das Interesse.

Ich mag zum Beispiel Mädels, die man durch Date 2 zieht. Selbst keine Eier findet zum Eskalieren. Sich eigentlich innerlich ärgert und schon das dritte Date als DVD Abend vorbereitet. Und das Mädel sagt dann: "Du willst aber nicht erst im 3. Date vögeln, oder? Also DVD können wir schauen. Aber Du hattest doch das letzte Mal gesagt, dass Sex im 2. Date vollkommen normal ist. Oder habe ich mich jetzt verzählt."

Finde ich cooler. Und coole Mädels vögelt man lieber.

Oder so was: "Lass uns betrinken. Nackt rum machen. Und Dirtytalk üben". Finde ich spannender, als "willst Du noch auf einen Kaffee mit hoch kommen".

Muss man natürlich Frauen auch den passenden Rahmen bieten. Und schiesst sich JEDE MENGE Frauen bei raus.

Sex wird aber besser....

Genau. Es geht darum, an die "coolen, unkomplizierten" Frauen dranzukommen, die für "schnellen, geilen" Sex zu haben sind.

Nur wie kommt man an diese Frauen dran?

Die Vermutung liegt nahe, dass diese Frauen ihr sexuelles Interesse deutlich signalisieren, es einem als Mann eher einfach machen.

Folglich müsste Mann also nur die Augen aufmachen ...

Bei den sexuell eher "verschlossenen" Frauen hast du es als Mann eben viel schwerer; da musst du dann deine ganzen "Verführungskünste" ins Spiel bringen.

Wird diese Nerverei dann am Ende auch mit geilem Sex belohnt? Der TE von "Libido-Verlust" erzählt offenbar was anderes ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich lese aufmerksam im Forum und finde mich immer wieder durch interessante Beiträge bestätigt.

Zum Beispiel dieser Beitrag im Strang "Libido-Verlust":

Hoodseam

Überlege mal, ob Du Dir durch PU nicht Frauen anziehst, die überhaupt nicht zu Dir passen.

Gibt Frauen, die sind "hübsch", und es gibt Frauen, die sind "geil".

Ich kann Dir zum Beispiel sagen, dass ich auf Mädels stehe, die ähnlich sexuell ticken wie ich.

Muss ich die mit PU Techniken ins Bett bekommen, reizen die mich schon nicht mehr.

Ich mag Frauen, die mich überraschen. Ihren willen kommunizieren. Sexuell sind.

Dieses "Verführen", ihr "Excuses" geben. Verliere ich einfach das Interesse.

Ich mag zum Beispiel Mädels, die man durch Date 2 zieht. Selbst keine Eier findet zum Eskalieren. Sich eigentlich innerlich ärgert und schon das dritte Date als DVD Abend vorbereitet. Und das Mädel sagt dann: "Du willst aber nicht erst im 3. Date vögeln, oder? Also DVD können wir schauen. Aber Du hattest doch das letzte Mal gesagt, dass Sex im 2. Date vollkommen normal ist. Oder habe ich mich jetzt verzählt."

Finde ich cooler. Und coole Mädels vögelt man lieber.

Oder so was: "Lass uns betrinken. Nackt rum machen. Und Dirtytalk üben". Finde ich spannender, als "willst Du noch auf einen Kaffee mit hoch kommen".

Muss man natürlich Frauen auch den passenden Rahmen bieten. Und schiesst sich JEDE MENGE Frauen bei raus.

Sex wird aber besser....

Genau. Es geht darum, an die "coolen, unkomplizierten" Frauen dranzukommen, die für "schnellen, geilen" Sex zu haben sind.

Die Vermutung liegt nahe, dass diese Frauen ihr sexuelles Interesse deutlich signalisieren, es einem als Mann eher einfach machen.

Bei den sexuell eher "verschlossenen" Frauen hast du es als Mann eben viel schwerer; da musst du dann deine ganzen "Verführungskünste" ins Spiel bringen.

Wird diese Nerverei dann am Ende auch mit geilem Sex belohnt? Der TE von "Libido-Verlust" erzählt offenbar was anderes ...

Du drehst es dir echt so, hin, dass es dein komisches Weltbild wieder bestätigt :D Genau, nur Augen offen halten und die Nymphomanninen kommen von alleine. Hood hat es in seinem nächsten Post nochmal konkretisiert:

Da hast Du recht - solche Kandidaten tauchen nur ein paar Mal im Jahr auf. Ich mache als Single ca. 160 Sets pro Monat und treffe so eine Frau alle 1-2 Monate. Das reicht mir. Denn der Frau geht es ähnlich und auch ihr passiert das nicht oft. Die kann nämlich keine 160 Sets mal schnell machen.

Der Punkt ist aber: Das weiss ich ja nicht sofort. Da sind schon vorher Frauen dabei die spannend sein könnten. Muss man halt im Set qualifizieren (und das kommt auch gut im Game an).

Wenn Du nicht needy wirst, laufen Sets mit interessanten Frauen auch viel eleganter.

HUCH, der Kerl gräbt also von sich aus etwa 160 (!) Frauen pro Monat an. Das bestätigt ja deine "cool an der Bar lehnen und die Bitches kommen lassen" - Theorie total :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Vielleicht hilft es dir, dir das Forum von poppen.de einmal anzuschauen, das ist öffentlich. Du wirst feststellen können, dass die "coolen, unkomplizierten" Frauen, die auf "schnellen, geilen" Sex stehen, die Auswahl aus hunderten von Bewerbern haben. Auf anderen online-Portalen dürfte es nicht anders sein. Vielleicht liest du dir auch einmal Swingerclub-Erfahrungsberichte durch. Überall das gleiche Bild: Eine Frau, die zumindest durchschnittlich aussieht, hat die freie Auswahl aus jede Menge Bewerbern. Ich echten Leben ist es nicht anders.

Was die Frauen angeht, die eine feste Beziehung suchen: glaubst du ernsthaft, die sind alle so verkopft und lassen sich in Single-Zeiten nicht auf ONS ein? Auch mit vergebenen Typen? Die meisten Single-Frauen suchen grundsätzlich eine feste Beziehung, aber wenn sie sich an einem Abend gut unterhalten und den Mann attraktiv finden, dann läuft da auch was, wenn beide es wollen. Und die sind nicht so naiv, dass sie glauben, weil sie mit ´nem Typen im Bett waren, müsste da eine Beziehung draus werden, egal ob der Mann single oder vergeben ist. Du hast völlig falsche Vorstellungen.

Es gibt keine allgemein gültige Geheimformel oder ein Rezept zum Frauen finden, die gerade dich persönlich einfach so für schnellen Sex wollen, jedenfalls nicht außerhalb der Prostitution.

Es gibt keine Abkürzung auf dem Weg zu lernen, wie man eine Frau verführt. Es gibt keine Abkürzung vom ersten Kontakt direkt ins Bett. Denkst du, all die Männer, die hier schreiben und differenzieren zwischen KC, NC und FC habens nicht drauf oder stellen sich doof an? Glaube ich nicht. Das "Game" ist halt nicht so einfach wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du recht - solche Kandidaten tauchen nur ein paar Mal im Jahr auf. Ich mache als Single ca. 160 Sets pro Monat und treffe so eine Frau alle 1-2 Monate. Das reicht mir. Denn der Frau geht es ähnlich und auch ihr passiert das nicht oft. Die kann nämlich keine 160 Sets mal schnell machen.

Der Punkt ist aber: Das weiss ich ja nicht sofort. Da sind schon vorher Frauen dabei die spannend sein könnten. Muss man halt im Set qualifizieren (und das kommt auch gut im Game an).

Wenn Du nicht needy wirst, laufen Sets mit interessanten Frauen auch viel eleganter.

HUCH, der Kerl gräbt also von sich aus etwa 160 (!) Frauen pro Monat an. Das bestätigt ja deine "cool an der Bar lehnen und die Bitches kommen lassen" - Theorie total :D

Ja, dass sich die sexgeilen Frauen nicht freiwillig nackig vor meine Haustüre legen, weiss ich ja auch.

In meinem Beitrag #76 hatte ich bereits geschrieben, wie es läuft: Wenn du die Anzahl der von dir kontaktierten Frau massiv in die Höhe treibst,

wirst du früher oder später auf Frauen treffen, die geil auf dich sind.

Nun ist ja mein Ziel, das Aufsprüfen von sexgeilen Frauen, mit denen etwas laufen könnte, so effektiv wie möglich zu gestalten. Meine Zeit für das Frauenaufreißen ist knapp bemessen.

Ich kann mir keine 160 Sets im Monat leisten.

Daher meine Frage an die Männer, die bereits mit vielen Frauen im Bett waren:

Habt ihr einen Blick für sexuell besonders aufgeschlossene Frauen?

Sucht ihr nach denen an bestimmten Orten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hechelst einfach nur nach Selbstbestätigung.

Pay-Sex wäre die Lösung für dich.

Unauffällig und zeitsparend.

Du hast doch angeblich Sehnsucht nach anderen schönen Frauen und heissem Sex?!

Und ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus bestätigen, dass beides ausreichend abgedeckt wird.

Weiß echt nicht warum du da so´ne Riesennummer draus machst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft es dir, dir das Forum von poppen.de einmal anzuschauen, das ist öffentlich. Du wirst feststellen können, dass die "coolen, unkomplizierten" Frauen, die auf "schnellen, geilen" Sex stehen, die Auswahl aus hunderten von Bewerbern haben. Auf anderen online-Portalen dürfte es nicht anders sein. Vielleicht liest du dir auch einmal Swingerclub-Erfahrungsberichte durch. Überall das gleiche Bild: Eine Frau, die zumindest durchschnittlich aussieht, hat die freie Auswahl aus jede Menge Bewerbern. Ich echten Leben ist es nicht anders.

Was die Frauen angeht, die eine feste Beziehung suchen: glaubst du ernsthaft, die sind alle so verkopft und lassen sich in Single-Zeiten nicht auf ONS ein? Auch mit vergebenen Typen? Die meisten Single-Frauen suchen grundsätzlich eine feste Beziehung, aber wenn sie sich an einem Abend gut unterhalten und den Mann attraktiv finden, dann läuft da auch was, wenn beide es wollen. Und die sind nicht so naiv, dass sie glauben, weil sie mit ´nem Typen im Bett waren, müsste da eine Beziehung draus werden, egal ob der Mann single oder vergeben ist. Du hast völlig falsche Vorstellungen.

Es gibt keine allgemein gültige Geheimformel oder ein Rezept zum Frauen finden, die gerade dich persönlich einfach so für schnellen Sex wollen, jedenfalls nicht außerhalb der Prostitution.

Es gibt keine Abkürzung auf dem Weg zu lernen, wie man eine Frau verführt. Es gibt keine Abkürzung vom ersten Kontakt direkt ins Bett. Denkst du, all die Männer, die hier schreiben und differenzieren zwischen KC, NC und FC habens nicht drauf oder stellen sich doof an? Glaube ich nicht. Das "Game" ist halt nicht so einfach wie du es gerne hättest.

Ja, dass "das Game" nicht einfach ist, ist wohl so. Aber man muss es sich ja nicht noch schwerer machen ...

Eine sehr gute Auswahl von geeigneten Locations plus Fokussierung auf eine bestimmte weibliche Zielgruppe kann das Game erleichtern, meine ich.

Zum Beispiel könnte man sich fragen, ob man Frauen, mit denen man schnell im Bett landen möchte, nach dem Kleidungsstil selektieren sollte.

Lässt der Kleidungsstil einer Frau auf sexuelle Aufgeschlossenheit bzw. Zurückhaltung schließen?

Sind die mit den tiefen Ausschnitten leichter zu haben?

(Ich weiß es nicht, da mir da die Erfahrung fehlt ...)

Was sagen die erfahrenen PUAs dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hechelst einfach nur nach Selbstbestätigung. Pay-Sex wäre die Lösung für dich. Unauffällig und zeitsparend. Du hast doch angeblich Sehnsucht nach anderen schönen Frauen und heissem Sex?! Und ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus bestätigen, dass beides ausreichend abgedeckt wird. Weiß echt nicht warum du da so´ne Riesennummer draus machst?!

Puff ist nichts für mich. Eher kämen Swinger-Clubs oder Sex-Partys infrage.

Ich würde das auch sofort machen, wenn ich wüsste, dass ich dort lauter süße Frauen im Alter zwischen 25-35 antreffe.

Das wäre ja dann das Paradies!

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das typische weibliche Klientel dort füllige Damen über 50 sind.

Die sind für mich sexuell nun mal absolut nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Swinger-Clubs kenne ich mich nicht aus, würde dir aber empfehlen einen zu besuchen.

Dann wirst du sehen, ob da nur alte, dicke Schlachtschiffe rumlaufen.

Versuche es einfach!! Suche dir im Netz einen guten Swinger-Club in der Nähe heraus und fahre dort hin.

Niemand zwingt dich dort Sex zu haben. Wenn es crap ist, dampfst du wieder ab.

Auf jeden Fall triffst du dort auf deine Zielgruppe. Sexwillige Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt der Kleidungsstil einer Frau auf sexuelle Aufgeschlossenheit bzw. Zurückhaltung schließen?

Nein.*

Sind die mit den tiefen Ausschnitten leichter zu haben?

Nein.

* höchstens in Extremfällen. Wenn sie in Burka rumläuft, dann ist sie wahrscheinlich nicht der Typ für ONS mit einem Nicht-Muslim.

Du suchst immer noch nach der Abkürzung, aber diese existiert nicht. Die Zeit, die du für die Suche nach dieser verschwendest, hättest du längst dazu nützen können, den dir bekannten Weg einzuschlagen und das erste Stück auf diesem zurück zu legen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Swinger-Clubs kenne ich mich nicht aus, würde dir aber empfehlen einen zu besuchen.

Versuche es einfach!! Suche dir im Netz einen guten Swinger-Club in der Nähe heraus und fahre dort hin.

Ja, wird wahrscheinlich so sein, wie ich geschrieben habe, aber ich werd's einfach mal ausprobieren.

Ich muss dann nur aufpassen, dass ich nicht von den fülligen Damen über 50 auf der Stelle vernascht werde, hehe. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wird wahrscheinlich so sein, wie ich geschrieben habe, aber ich werd's einfach mal ausprobieren.

Ich muss dann nur aufpassen, dass ich nicht von den fülligen Damen über 50 auf der Stelle vernascht werde, hehe. :-p

Das ist doch mal eine vernünftige Ansage!!

Und wer weiß, vielleicht sagst du dir ja bald selbst: "Willkommen in einer schönen neuen Welt!"?

DU MUSST ABER HANDELN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Swinger-Clubs, die auch einzelne Herren reinlassen, sind in der Tat die Damen meißtens älter und nicht attraktiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind rar gesät.
In Pärchenclubs gibt's dagegen auch viele 20-40 jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als unerfahrener Solomann der auch optisch nicht tiptop ist, bist du in den meisten Swingerclubs eher verloren.

TE, mit "optisch tiptop" meine ich nicht "ganz gut gehalten" oder "tageslichttauglich" oder sonstige Attribute mit denen sich verlotterte ü30 jährige Männer beschreiben, sondern ich meine damit "fucking gutes Aussehen auf dem Niveau eines Calvin Klein Unterwäschemodells".

In Swingerclubs kannst du als Mann bei den Top-Frauen mit drei Dingen Punkten:

- jugendliche Frische, für die Cougars (hast du nicht, bist du 10, 15 Jahre drüber)

- fucking derbe gute Optik, Sixpack, perfekter Körper (musst du selber wissen ob du das hast...)

- eine sexuelle Aura oder Dominanz bei der die Mädels direkt vom Stuhl kippen. Das haben aber eig. nur Kerle, die schon mit mindestens 50+ oder eher 100+ Frauen im Bett waren und wissen, wie es geht.

Hast du nichts davon? Joa, dann geh halt mal hin und hab deinen Spaß :D

Gibt noch ne andere Methode, die einfacher ist, nämlich: Hübsche Frau als Türöffner, vor allem für die bi-Mädels, mitbringen, zu reinen Paare-Parties. Wäre doch mal Zeit, anstatt nur herumzuwichsen und herumzudrucksen, deiner Freundin reinen Wein ein zu schenken?

Achso, ich war mit 21 das erste Mal im Swingerclub. Da hatte ich noch Punkt 1, die jugendliche Frische, und habe dort Cougars beglückt. Punkt 2 hatte ich nie wirklich, deshalb versuche ich jetzt Punkt 3 in Kombination mit der hübsches-Mädel-Türöffner-Methode zu kombinieren.

Sagen wirs mal so: In Swingerclubs gehen Frauen, die es anders, heftiger, versauter, verbotener treiben wollen als der Durchschnitt der Frauen. Diese Mädels haben andere Ansprüche an sich und die Männerwelt. Warum sollten sie in so einen Club gehen um einen inspirationslosen Kerl, der in seiner monogam-langweiligen Beziehung versoftet, dort zu poppen? Was bringt das denen? So nen Typen wie dich finden die doch in jeder Bar oder jeder Disco in dutzendfacher Ausführung! Was ist dein Alleinstellungsmerkmal?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als unerfahrener Solomann der auch optisch nicht tiptop ist, bist du in den meisten Swingerclubs eher verloren.

TE, mit "optisch tiptop" meine ich nicht "ganz gut gehalten" oder "tageslichttauglich" oder sonstige Attribute mit denen sich verlotterte ü30 jährige Männer beschreiben, sondern ich meine damit "fucking gutes Aussehen auf dem Niveau eines Calvin Klein Unterwäschemodells".

Jaja, mach mir nur Mut. :good:

"Verlottert" bin ich übrigens nicht. Damit komme ich zu den folgenden Punkten:

In Swingerclubs kannst du als Mann bei den Top-Frauen mit drei Dingen Punkten:

- jugendliche Frische, für die Cougars (hast du nicht, bist du 10, 15 Jahre drüber)

- fucking derbe gute Optik, Sixpack, perfekter Körper (musst du selber wissen ob du das hast...)

- eine sexuelle Aura oder Dominanz bei der die Mädels direkt vom Stuhl kippen. Das haben aber eig. nur Kerle, die schon mit mindestens 50+ oder eher 100+ Frauen im Bett waren und wissen, wie es geht.

Hast du nichts davon? Joa, dann geh halt mal hin und hab deinen Spaß :D

Gut, gehen wir das mal durch.

a) "Jugendliche Frische": Für mein Alter, relativ gesehen, ja! Ich wirke auf jeden Fall jünger, als ich bin. Frauen schätzen mich auf ca. 30, wenn ich sie frage. Ist doch schon mal nicht schlecht. Aber: "Jugendliche Frische" habe ich damit natürlich nur für die Generation 40 plus. Und das ist ja nicht meine Zielgruppe. (Erst kürzlich habe ich übrigens ein eindeutiges Angebot von einer Ü-50-Dame bekommen. Dieses habe ich aber freundlich zurückgewiesen. Es ist einfach nicht meine Zielgruppe!!!)

Kurz und gut: Für meine Zielgruppe hilft es mir nicht unbedingt weiter, dass ich mich wohl ganz gut gehalten habe.

b) "Fucking derbe gute Optik": Nö. Ich bin nicht hässlich, bin schlank und groß gewachsen. Besser als klein, dick und hässlich. Ansonsten bin ich optischer Durchschnitt.

c) "Eine sexuelle Aura": Nö.

Gibt noch ne andere Methode, die einfacher ist, nämlich: Hübsche Frau als Türöffner, vor allem für die bi-Mädels, mitbringen, zu reinen Paare-Parties. Wäre doch mal Zeit, anstatt nur herumzuwichsen und herumzudrucksen, deiner Freundin reinen Wein ein zu schenken?

Achso, ich war mit 21 das erste Mal im Swingerclub. Da hatte ich noch Punkt 1, die jugendliche Frische, und habe dort Cougars beglückt. Punkt 2 hatte ich nie wirklich, deshalb versuche ich jetzt Punkt 3 in Kombination mit der hübsches-Mädel-Türöffner-Methode zu kombinieren.

Derzeit bin ich gaaanz vorsichtig dabei, meine Partnerin für einen Dreier zu gewinnen. Es kann aber noch Jahre dauern, bis sie soweit ist. Solange kann ich nicht warten.

Sagen wirs mal so: In Swingerclubs gehen Frauen, die es anders, heftiger, versauter, verbotener treiben wollen als der Durchschnitt der Frauen. Diese Mädels haben andere Ansprüche an sich und die Männerwelt. Warum sollten sie in so einen Club gehen um einen inspirationslosen Kerl, der in seiner monogam-langweiligen Beziehung versoftet, dort zu poppen? Was bringt das denen? So nen Typen wie dich finden die doch in jeder Bar oder jeder Disco in dutzendfacher Ausführung! Was ist dein Alleinstellungsmerkmal?

Ich bin mir sicher, dass sich Ü-40-Damen, die sich nicht mehr ganz so gut gehalten haben, im Swingerclub mit Freude über mich hermachen würden. Nur: Die will ich ja nicht. 8-P

Das Gleiche würde für rattenscharfe 25-Jährige wahrscheinlich nicht gelten, sofern die sich einen mit "fucking derber guter Optik, Sixpack und perfektem Körper" angeln können.

Blieben dann noch die ganz normalen Frauen im besten Frauenalter. Warum sollte da nichts laufen können?

Ich könnte mir das durchaus vorstellen - nur muss ich diese Mädels halt im Swingerclub erst mal antreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.