Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was zu dem Autor noch zu sagen ist, dass er einen tantrischen Background hat.Und im Tantra geht es zum einen darum, seinem Gegenüber mit Offenheit und Respekt zu begegnen, aber auch sich seiner selbst bewusst zu werden. Deida beschreibt sehr gut in seinem Buch die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf der einen Seite und auf der anderen Seite, dass sowohl Mann als auch Frau das gleiche Ziel verfolgen, nämlich Freiheit und Liebe.

Das jetzt alles in ein paar Sätzen zusammenzufassen ist nur schwer möglich, da die Thematik sehr komplex ist. Nur wie bereits erwähnt, Deida beschreibt in seinem Buch sehr gut, welche männlichen Qualitäten einen Mann zum Mann machen und wie diese mit dem Weiblichen korrelieren. So geht er auch darauf ein, dass es am Mann liegt, wenn die Frau das Interesse am Sex verliert. Er begründet das damit, dass Frauen sich nach Fülle sehnen. Verweigert sich der Mann, der Frau diese Fülle zu geben, wird sie auf anderen Wegen versuchen, zu dieser Fülle zu gelangen. Das äußert sich dann z. B. darin, dass Frau auf der Couch liegt und sich mit Keksen vollstopft.

Das männliche Prinzip beruht darauf, dass Männer sich nach Leere sehnen. Deshalb fühlen Männer sich auch besonders wohl, wenn sie sich ausgepowert haben, z. B. nach dem Sport oder auch nach dem Sex und sie diese Leere verspüren, ein Zustand, der frei von Gedanken ist.

Es gibt übrigens auch noch ein weiteres Buch von ihm, welches sich an Frauen richtet, wo er darauf eingeht, wie Frauen ihr weibliches Potential erschließen können:

"Du bist Liebe: Männer, Sex und Liebesglück ein Ratgeber (nicht nur) für Frauen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui..... :D Du bist lustig LingLing... :D

Du hast beim Coolidge-Effekt nicht aufgepasst. Schau mal, es ist ein Effekt, der an Ratten, Hamstern und andere Nager beobachtget wurde auf Basis von Esperimenten mit Nagern. Bist du ein Nagetier? Ich glaube, du musst da wirklich weiterdenken. Dieser Effekt ist noch nie bei Menschen beobachtet worden. Also wie kommst du drauf, das als Erklärung für eine persönliche Einstellung zu nennen?

:D

lg,

LoveLing

Mmmhh, Du weisst, was ich meine ;-) Ich wollte eben zum Ausdruck bringen, dass mir nicht ne Frau erzählen muss, wie man sich fühlt als Mann. Und ich denke, es ist schwer in diesem Punkt gegen mich zu argumentieren :P

Drollig! Gerade Männer die sich mit PU beschäftigen sind ja oft der Meinung, dass sie erklären können wie alle Frauen ticken und dass man bei allen die gleichen Knöpfe drücken muss.

Da werden dann Ratgeber gewälzt und weiterempfohlen, wo Männer erklären wie und warum, wir Frauen denken, fühlen und handeln.

Verrückte Welt! ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renee

Es gibt einige Gemeinsamkeiten, die alle Frauen auszeichnen. Und diese lassen sich in allen Kulturen der Welt beobachten. Genauso gibt es auch Gemeinsamkeiten, die alle Männer auszeichnen. Ohne Frage, wenn ich unterschiedliche Frauen betrachte, kann ich auch beobachten, dass sie auch Unterschiede aufweisen. Gleiches gilt für Männer. Und dennoch gibt es gewisse Gemeinsamkeiten, die alle Frauen eint, genauso wie es Gemeinsamkeiten gibt, die alle Männer einen.

Darüber hinaus gibt es zwischen Männern und Frauen Unterschiede, die sich nicht nur anhand ihrer Anatomie ausmachen lassen. Sicherlich gibt es vieles, was Männer wie Frauen gleichermaßen können. Nur das ist nicht der Punkt. Wenn du 1000 Männer fragst, was sie an Frauen schätzen oder was ihnen wichtig ist, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass es einige Gemeinsamkeiten gibt. Fragst du 1000 Frauen, was sie an Männern schätzen und was ihnen bei einem Mann wichtig ist, wirst du auch dort Gemeinsamkeiten finden. Stellst du diese Gemeinsamkeiten, der Frauen und die Gemeinsamkeiten der Männer gegenüber, dann wirst du feststellen, dass es zwischen Mann und Frau Unterschiede gibt. Und das ist unabhängig vom Rollenbild von Mann und Frau innerhalb einer Gesellschaft oder deren kulturelle Herkunft.

Edit:

Da die Geschlechterforschung noch eine sehr junge wissenschaftliche Disziplin ist, gibt es diesbezüglich auch noch nicht so viel Material. Dennoch gibt es Forschungsergebnisse der letzten 50 Jahre, wo Frauen gefragt wurden, was für sie einen Mann ausmacht. Und dabei wurden diese vier Eigenschaften in unterschiedlichen Jahrzehnten und trotz einem veränderten Rollenverständnis von Männer immer wieder genannt:

stark, leistungsbewusst, dominant und logisch denkend

(Quelle: Quarks & Co Sendung: Was ist dran am Mann?)

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast beim Coolidge-Effekt nicht aufgepasst. Schau mal, es ist ein Effekt, der an Ratten, Hamstern und andere Nager beobachtget wurde auf Basis von Esperimenten mit Nagern. Bist du ein Nagetier? Ich glaube, du musst da wirklich weiterdenken. Dieser Effekt ist noch nie bei Menschen beobachtet worden. Also wie kommst du drauf, das als Erklärung für eine persönliche Einstellung zu nennen?

lg,

LoveLing

Mmmhh, Du weisst, was ich meine ;-) Ich wollte eben zum Ausdruck bringen, dass mir nicht ne Frau erzählen muss, wie man sich fühlt als Mann. Und ich denke, es ist schwer in diesem Punkt gegen mich zu argumentieren :P

LingLing... es wird nicht besser, im gegenteil:

Nein ich weiß überhaupt nicht was du meinst. Wie sollte ich denn wenn ich eine Frau bin??? Ja das ist ein argumentatives Eigentor was du dir da geschossen hast!

Da ich eine Frau bin kann ich dir gar nichts erzählen, das ist deine Weltsicht. Also warum kommunizierst du dann hier mit mir? Verstehst du dein Eigentor? Dein Arument vollzieht sich ja durch etliche Spektren des Daseins...

Ich gewissen Dingen können Männer mir nicht sagen, wie ich mich fühlen "soll", zum Beispiel wenn ich meine Periode habe und alles, was damit zu tun hat, aber die Problematik hier zählt nicht dazu. Ob jemand auf seinen Partner nach 20 Jahren oder nach 10 Jahren oder whatever kein Bock mehr hat, warum auch immer, das ist geschlechtsunabhängig beantwortbar und ist sehr individuell. Da kannst DU hier keine künslich-erzeugte Andersartigkeit zwischen Mann und Frau einbringen, wie du es mit deinem Nagetierexperiment versucht hast. (das wird mich noch eine weile erheitern... das Nagetierexperiment.. hahahaa). Es gibt dafür keinerlei Forschungsergebnisse, die an der Stelle eine Unterscheidung von Mann und Frau zeigen könnten, sondern im Gegenteil: Es gibt diverse Kulturen, die dein Standing wiederlegen und wo seltsamerweise Männer diese Form der "Null-Bock auf meine Frau weil ich ein Mann bin"-Argumentation nicht haben. Das Ganze ist eine individuelle Geschichte, wie man ja hier an den Aussagen des bestofall, der ja ein Mann ist ebenfalls erkennen kann.

Also Menschen aus dieser Debatte auszugrenzen weil sie weiblich sind ist nicht richtig.

Zudem begibst du dich in einer äußerst unglücklichen Situation, wenn du dir nicht zugestehst, einer Frau deine Befindlichkeiten erklären und vermitteln zu können. Genau so tut er der TE und der Schnalli: Sie gehen davon aus, dass die Frau sie nicht verstehen wird, deshalb versteht sie die Frau nicht. Das nennt sich Selbsterfüllende Prophezeiung und in dem Fall hier ist sie nur ein Deckmantel für die Desinteresse am eigenen Selbst. Gruselig!

Meine eigentliche Frage hast du nicht beantwortet.

lg,

LoveLing

Blödsinn. Ich kommuniziere mit Dir, weil ich es will. Ich würde Dir aber nichts abkaufen, was Du mir erzählst, wie ich mich als Mann zu fühlen habe. Weil Du keiner bist. Du hast in meinen Augen bestimmte "Kompetenzen" - aber Du weisst nicht alles. Und das ist ja auch normal.

lg,

LoveLing

Drollig! Gerade Männer die sich mit PU beschäftigen sind ja oft der Meinung, dass sie erklären können wie alle Frauen ticken und dass man bei allen die gleichen Knöpfe drücken muss.

Da werden dann Ratgeber gewälzt und weiterempfohlen, wo Männer erklären wie und warum, wir Frauen denken, fühlen und handeln.

Verrückte Welt! ^^

Jo, echt drollig. Ich bin also im PU-Forum angemeldet und es interessiert mich schlicht null, was ne Cat zum Thema "Die Lust von Männern auf fremde Haut in einer LTR" sagt - das ist also verrückt in Deinen Augen. Echt ne crazy Welt, die Du da hast ;-)

Und ich bin nicht der Meinung, dass ich erklären kann, was Frauen im Einzelnen fühlen. Wenn ich alles 100 % verstehen würde, wäre ich wohl kaum hier gelandet.

ich bleibe dabei: In manchen Fragen haben Frauen hier die besseren und aufschlussreicheren Beiträge - in anderen belangen aber eben Männer.

Vereinfacht ausgedrückt: Ich verteile auch keine Tipps, welche Handtasche gerade am meisten trendy ist - weil ich keinen Plan davon habe.

Beste Grüße - nichts für ungut :)

Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

LingLing... es wird nicht besser, im gegenteil:

Nein ich weiß überhaupt nicht was du meinst. Wie sollte ich denn wenn ich eine Frau bin??? Ja das ist ein argumentatives Eigentor was du dir da geschossen hast!

Da ich eine Frau bin kann ich dir gar nichts erzählen, das ist deine Weltsicht. Also warum kommunizierst du dann hier mit mir? Verstehst du dein Eigentor? Dein Arument vollzieht sich ja durch etliche Spektren des Daseins...

Ich gewissen Dingen können Männer mir nicht sagen, wie ich mich fühlen "soll", zum Beispiel wenn ich meine Periode habe und alles, was damit zu tun hat, aber die Problematik hier zählt nicht dazu. Ob jemand auf seinen Partner nach 20 Jahren oder nach 10 Jahren oder whatever kein Bock mehr hat, warum auch immer, das ist geschlechtsunabhängig beantwortbar und ist sehr individuell. Da kannst DU hier keine künslich-erzeugte Andersartigkeit zwischen Mann und Frau einbringen, wie du es mit deinem Nagetierexperiment versucht hast. (das wird mich noch eine weile erheitern... das Nagetierexperiment.. hahahaa). Es gibt dafür keinerlei Forschungsergebnisse, die an der Stelle eine Unterscheidung von Mann und Frau zeigen könnten, sondern im Gegenteil: Es gibt diverse Kulturen, die dein Standing wiederlegen und wo seltsamerweise Männer diese Form der "Null-Bock auf meine Frau weil ich ein Mann bin"-Argumentation nicht haben. Das Ganze ist eine individuelle Geschichte, wie man ja hier an den Aussagen des bestofall, der ja ein Mann ist ebenfalls erkennen kann.

Also Menschen aus dieser Debatte auszugrenzen weil sie weiblich sind ist nicht richtig.

Zudem begibst du dich in einer äußerst unglücklichen Situation, wenn du dir nicht zugestehst, einer Frau deine Befindlichkeiten erklären und vermitteln zu können. Genau so tut er der TE und der Schnalli: Sie gehen davon aus, dass die Frau sie nicht verstehen wird, deshalb versteht sie die Frau nicht. Das nennt sich Selbsterfüllende Prophezeiung und in dem Fall hier ist sie nur ein Deckmantel für die Desinteresse am eigenen Selbst. Gruselig!

Meine eigentliche Frage hast du nicht beantwortet.

lg,

LoveLing

Blödsinn. Ich kommuniziere mit Dir, weil ich es will. Ich würde Dir aber nichts abkaufen, was Du mir erzählst, wie ich mich als Mann zu fühlen habe. Weil Du keiner bist. Du hast in meinen Augen bestimmte "Kompetenzen" - aber Du weisst nicht alles. Und das ist ja auch normal.

lg,

LoveLing

Verrückte Welt! ^^

Jo, echt drollig. Ich bin also im PU-Forum angemeldet und es interessiert mich schlicht null, was ne Cat zum Thema "Die Lust von Männern auf fremde Haut in einer LTR" sagt - das ist also verrückt in Deinen Augen. Echt ne crazy Welt, die Du da hast ;-)

Und ich bin nicht der Meinung, dass ich erklären kann, was Frauen im Einzelnen fühlen. Wenn ich alles 100 % verstehen würde, wäre ich wohl kaum hier gelandet.

ich bleibe dabei: In manchen Fragen haben Frauen hier die besseren und aufschlussreicheren Beiträge - in anderen belangen aber eben Männer.

Vereinfacht ausgedrückt: Ich verteile auch keine Tipps, welche Handtasche gerade am meisten trendy ist - weil ich keinen Plan davon habe.

Beste Grüße - nichts für ungut :)

Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir sowohl bei dir auffällt, als auch bei dem Threadstarter, dass ihr die Verantwortung abgebt. Und auch hier kann Pickup helfen, wieder die Verantwortung für sich selbst und für die Beziehung zu übernehmen. Ungeachtet dessen ob es darum geht, eine fremde Frau zum Sex zu verführen oder die eigene Partnerin, es ist der Mann, der die Frau führt und dafür Sorge trägt, dass die Frau auch Lust auf Sex bekommt.

In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Und ich nehme meine Verantwortung für guten Sex in unserer Beziehung sehr ernst.

Wenn ich als Mann da nicht hinterher wäre, dann wäre der Sex bei uns wahrscheinlich längst eingeschlafen.

Ich als Mann muss meine Partnerin immer wieder neu zum Sex verführen - auch das ist richtig.

Insofern stimmt es nicht, wenn man mich hier als total unerfahrenen Typ hinstellt, der nicht weiß, wie man Frauen verführt.

Tatsächlich habe ich ja jahrelange Praxiserfahrung auf diesem Gebiet. Das Ergebnis ist eine jahrelange, stabile Beziehung mit gutem, regelmäßigem Sex.

Ich gehöre nicht zu den Männern, die ihre Frauen vernachlässigen oder schlecht behandeln.

Nein, ich bin ein guter Liebhaber (das sagt sie jedenfalls über mich - und sie ist ehrlich zu mir), ich bin genauso scharf auf meine Partnerin wie am Anfang, ich schlafe wahnsinnig gern mit ihr.

Für viele Frauen, die sich von ihren Männern vernachlässigt fühlen, wäre ich doch eigentlich ein "Traum-Mann", oder ...?

So.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auch andere Frauen scharf finde.

Ein Weg, wie ich dies mit einer monogamen Beziehung vereinbaren könnte, bestünde darin, dass ich außerhalb der Beziehung zwar mit anderen schönen Frauen unverbindlich flirte und ihre Nähe genieße;

dass sich der Sex dann aber weiterhin nur in meiner Beziehung abspielt.

Wird das auf Dauer gut gehen? Das werde ich sehen müssen.

An diesem WE übrigens wieder schöne Erfahrungen mit "tollen Frauen" gemacht. Gute Location ausgesucht, selbst aktiv gewesen - und es genossen, wie bildhübsche, aufregende Frauen meine Nähe gesucht haben.

Die kommen einfach an, sprechen mich an, flirten mit mir, wollen mit mir tanzen, wollen Körperkontakt mit mir haben.

Von einer Bettgeschichte bin ich dabei aber immer noch kilometerweit entfernt.

Und so wär's ja für meine Beziehung auch am besten.

Vielleicht sollte ja also bewusst nichts forcieren und es einfach auf dieser harmlosen Ebene so weiterlaufen lassen?

Das muss ich jetzt entscheiden.

Bei zumindest einer der Frauen gibt es übrigens eine kleine Chance, hier vielleicht, ganz vielleicht etwas auszubauen. Soll ist das tun? Oder soll ich es einfach sein lassen ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für viele Frauen, die sich von ihren Männern vernachlässigt fühlen, wäre ich doch eigentlich ein "Traum-Mann", oder ...?

Klar! Du bist mit Sicherheit der heisseste Typ, der diesen Planeten je betreten hat.

Du bist kein Traum-Mann, sondern ein Sonderling mit wirren Gedanken.

Das haben dir mittlerweile mehrere Leute hier bestätigt, aber du gehst unbeirrt weiter deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Du Teile Deiner Beiträge in extrem kleiner Schrift verfasst???

Du bist hier im Ü30 Forum und da könnte es schon sein, dass der ein oder andere über eine nicht mehr ganz so ausgezeichnete Sehkraft verfügt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Du Teile Deiner Beiträge in extrem kleiner Schrift verfasst???

Du bist hier im Ü30 Forum und da könnte es schon sein, dass der ein oder andere über eine nicht mehr ganz so ausgezeichnete Sehkraft verfügt ;-)

Kleingedrucktes? Sollte ich da etwa etwas übersehen haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist kein Traum-Mann, sondern ein Sonderling mit wirren Gedanken.

Das haben dir mittlerweile mehrere Leute hier bestätigt, aber du gehst unbeirrt weiter deinen Weg.

Meine Gedanken sind nicht wirr, garantiert nicht.

Alles, was ich schreibe, hat Hand und Fuß.

Ich werde hier dafür gescholten, dass ich z.B. Ratschläge wie "Du musst Frauen ansprechen, die kein Interesse an dir zeigen" als unsinnig kritisiere.

Dabei liege ich damit goldrichtig!

Entweder spreche ich Frauen an, die Interesse an mir zeigen, oder ich lasse mich einfach von Frauen ansprechen.

Und ja: Ich werde von wirklich aufregenden Frauen aus meiner Zielgruppe angesprochen - und die lassen sich sogar von mir "anfassen".

Ist doch schon mal was, oder?

Um mit interessanten Frauen aus meiner Zielgruppe in näheren Kontakt zu kommen, muss ich also nur minimal investieren.

Allerdings werde ich damit natürlich nicht weiterkommen.

Wenn ich mit diesen Frauen wirklich im Bett landen möchte, müsste ich das Investment von meiner Seite aus enorm hochfahren.

Und hiervor scheue ich eben noch zurück (mit Rücksicht auf meine Beziehung).

Da gibt es z.B. unter meinen jüngsten nächtlichen Frauenbekanntschaften eine hocherotische Frau, die ich theoretisch wiedersehen könnte (sie hat übrigens mich angesprochen ...).

Alles, was ich weiß, ist, dass diese Frau mich sympathisch findet und dass sie vor körperlichem Kontakt mit mir nicht zurückscheut.

Aber will sie mit mir sofort in die Kiste springen? Nö.

Hier hätten wir also potentiell eine der "unentschiedenen" Frauen, von denen catnip geschrieben hat:

catnip

Männer, die ich als attraktiv und generell potenzielle Bettpartner empfinde. Können durch Verhalten/Charakteristika den Eindruck bestärken und Bettpartner-Wunsch akut werden lassen oder (passiert auch oft) Interesse mäßig bis völlig abflauen lassen.

Wenn ich überhaupt eine Chance bei dieser Frau haben wollte, müsste ich nun enorme Aktivitäten von meiner Seite aus leisten. Ich müsste alle Register ziehen, damit ich diese Frau vom Gedanken begeistern kann, mit mir ins Bett zu gehen.

Denn das ist eine Frau, mit der wohl alle (heterosexuellen) Männer gerne ins Bett gehen würden. Warum sollte sie also ausgerechnet mit mir in die Kiste gehen? Solchen Frauen musst du als Mann etwas bieten, ganz klar, da stimme ich bestofall und anderen zu. Ich weiß auch, dass ich mich nicht zurücklehnen und darauf warten darf, bis mir heiße Frauen die Hose ausziehen. Ist doch ne klare Sache.

Nur scheue ich eben noch davor zurück, hochaktiv zu werden, da mich die Rücksicht auf meine Beziehung natürlich bremst.

Vorerst fahre ich folgenden Kurs: überhaupt mal mit interessanten Frauen in näheren Kontakt kommen, unverbindlich flirten, "ganz unschuldig" die Nähe schöner Frauen genießen.

Dann auch anfangen zu notieren, welche dieser Frauen man potentiell wiedersehen kann - und bei denen man - rein theoretisch - etwas aufbauen könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Denkweise ist viel zu kompliziert!

Fakt ist, um überhaupt herauszufinden, ob eine Frau ein Interesse an dir hat, ist es unabdingbar sie anzusprechen, ungeachtet dessen, ob sie dir irgendwelche Signale gesendet hat oder nicht. Da du dich allerdings davor scheust, Frauen anzusprechen, die dir keine Signale gesendet haben, verfügst du auch über keinerlei Erfahrungswerte. Und weil du über keine Erfahrungswerte verfügst, hängst du dich an deine Therorie. Würdest du über praktische Erfahrung verfügen, dann wüsstest du, dass eben nicht jede Frau, die ein potentielles Interesse an dir haben könnte, dir Signale sendet. Manchmal sind solche Signale sehr subtil und die meisten Männer ziemlich blind, um sie wahrzunehmen. Da ich nicht nur selbst sehr viele Frauen angesprochen und mich sehr intensiv mit Körpersprache und dergleichen beschäftigt habe, sondern auch noch jede Menge Männer gecoacht habe, weiß ich sehr genau, wovon ich rede.

Wenn du willst, dass eine Frau sich für dich interessiert, dann ist es deine Aufgabe, dieses Interesse zu wecken. Nur weil eine Frau dich anlächelt, heißt das noch lange nicht, dass sie sich auch für dich interessiert. Oder nur weil eine Frau dich nicht anlächelt heißt das ebenfalls nicht, dass sie sich auch nicht für dich interessiert. Und nur mal so am Rande erwähnt, es gibt sogar wissenschaftliche Untersuchungen, die dafür sprechen, auch Frauen anzusprechen, die einen gerade nicht anlächeln. Beschäftige dich mal mit Spiegelneuronen.

Nur genau das scheinst du immer noch nicht zu kapieren.

Weiter Fakt ist, da du bei deinen Interaktionen mit Frauen nicht (sexuell) eskalierst, verpasst du auch die Chance, eine Frau zu verführen. Stattdessen hoffst du darauf, die Frau, für die du dich interessierst, irgendwann wiederzusehen. Nur genau das ist eine verpasste Chance. Es heißt im Volksmund nicht umsonst: "Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist." In dem Moment, wo die Frau außerhalb deiner Reichweite ist, hast du das Spiel verloren und fängst bei null an. Das gilt insbesondere für das Club- oder Nightgame.

Die Zeitfenster zur Eskalation sind manchmal nur sehr klein, dass können wenige Augenblicke sein. Und wenn du genau diese Augenblicke verpasst, sinkt das Interesse der Frau unweigerlich gen null. Wenn du glaubst, dass du stunden-, tage- oder wochenlang Zeit hast um zu eskalieren, dann wandelst du auf dem Holzweg. Was glaubst du, wie oft ich schon solche Stories gehört und auch selber sehr häufig live beobachtet habe, dass eine Frau einen Typen dreimal angeschaut hat und ein Interesse signalisiert hat und der Typ es nicht auf die Reihe bekommen hat, die Frau anzusprechen und sich erst noch ein paar Drinks reinzieht, bis er sich ein Herz gefasst hat, die Frau anzusprechen. Nur da lag das Interesse der Frau bereits bei - 1-Millionen. Und das bezieht sich nicht nur auf das Ansprechen, sondern und insbesondere auf die weitere Eskalation.

Wenn du das Spiel drauf hast, ist es überhaupt kein Problem, eine fremde Frau innerhalb von 1 - 3 Stunden zum Sex zu bewegen (das sind u. a. meine persönlichen Erfahrungswerte). Manchmal kann es auch schneller gehen. Die kürzeste Verführung hat bei mir fünf Minuten gedauert. Nur das ist keine Regel, sondern ein Ausnahmefall. Es geht nur darum, damit du kapierst, dass das möglich ist.

Das was du uns hier immer wieder präsentierst, ist das Gerede eines AFCs (average frustrated champ) und das ist noch sehr nett ausgedrückt. Und das sind genau solche Typen wie du, die keine Ahnung von Frauen und Verführung haben und sich wundern, dass sie nicht zum Zuge kommen. Stattdessen hängen sie sich an irgendwelche romantischen Hoffnungen oder Therorien, dass es vielleicht doch irgendwann einmal klappen könnte.

Um es dir noch einmal ganz klar zu sagen: Deine Theorien sind Müll, weil sie in der Praxis nicht standhalten!

Hör endlich auf, dir selbst etwas vorzumachen und dir die Dinge schön zu reden. Akzeptiere, dass dein Weltbild, welches du von Frauen und Verführung hast, dich in der Vergangenheit nicht zum Erfolg geführt hat. Begreife endlich, dass du nur dann zum Erfolg kommst, wenn du umdenkst und eine andere Realität annimmst und erarbeitest. Tust du es nicht, wirst du vielleicht mal einen Zufallstreffer landen, mehr aber auch nicht. Und es wird dir immer wieder passieren, dass du bei Frauen auf der Freundschaftsschiene landest.

Und verschone uns bitte mit deinen hoffnungsgeschwängerten Erzählungen. Nur weil sich eine Frau im Club anfassen lässt, heißt das noch gar nichts, das machen andere Leute auch. Wenn du ficken willst, dann ist es ein absolutes Muss, Frauen sexuell zu berühren. Das nennt sich auch KINO-Eskalation. Und nein, Händchen halten oder an den Arm oder an die Hüfte fassen zählt nicht dazu.

Lies dir mal die Field- und Layreports von Berliner Banger oder walga durch, dann bekommst du eine Ahnung davon, wie erfolgreiche Verführung abläuft. Der weichgespülte Bullshit, den du uns hier präsentierst, eignet sich lediglich dazu, um zu demonstrieren, wie es nicht funktioniert!

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass eine Frau sich für dich interessiert, dann ist es deine Aufgabe, dieses Interesse zu wecken. Nur weil eine Frau dich anlächelt, heißt das noch lange nicht, dass sie sich auch für dich interessiert. Oder nur weil eine Frau dich nicht anlächelt heißt das ebenfalls nicht, dass sie sich auch nicht für dich interessiert. Und nur mal so am Rande erwähnt, es gibt sogar wissenschaftliche Untersuchungen, die dafür sprechen, auch Frauen anzusprechen, die einen gerade nicht anlächeln. Beschäftige dich mal mit Spiegelneuronen.

Nur genau das scheinst du immer noch nicht zu kapieren.

Weiter Fakt ist, da du bei deinen Interaktionen mit Frauen nicht (sexuell) eskalierst, verpasst du auch die Chance, eine Frau zu verführen. Stattdessen hoffst du darauf, die Frau, für die du dich interessierst, irgendwann wiederzusehen. Nur genau das ist eine verpasste Chance. Es heißt im Volksmund nicht umsonst: "Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist." In dem Moment, wo die Frau außerhalb deiner Reichweite ist, hast du das Spiel verloren und fängst bei null an. Das gilt insbesondere für das Club- oder Nightgame.

Die Zeitfenster zur Eskalation sind manchmal nur sehr klein, dass können wenige Augenblicke sein.

...

Und verschone uns bitte mit deinen hoffnungsgeschwängerten Erzählungen. Nur weil sich eine Frau im Club anfassen lässt, heißt das noch gar nichts, das machen andere Leute auch. Wenn du ficken willst, dann ist es ein absolutes Muss, Frauen sexuell zu berühren. Das nennt sich auch KINO-Eskalation. Und nein, Händchen halten oder an den Arm oder an die Hüfte fassen zählt nicht dazu.

Lies dir mal die Field- und Layreports von Berliner Banger oder walga durch, dann bekommst du eine Ahnung davon, wie erfolgreiche Verführung abläuft. Der weichgespülte Bullshit, den du uns hier präsentierst, eignet sich lediglich dazu, um zu demonstrieren, wie es nicht funktioniert!

Das ist wieder ein guter Beitrag von dir, der mir weiterhilft - und dem ich zustimmen kann.

"Meine Theorie" deckt sich übrigens hier mit deiner.

So etwas schrieb ich bereits in meinem Beitrag #76.

Dort schrieb ich auch etwas über den richtigen Zeitpunkt, den man nicht verpassen sollte, um das Interesse einer Frau wahrzunehmen und auf dieses Interesse einzugehen (weil sonst das Interesse schnell verpufft).

Ja, es stimmt - ich bin von den Betten der schönen Frauen meilenweit entfernt, selbst wenn ich diese Frauen bereits körperlich berühre.

Die Sache ist nämlich: Diese Berührungen fühlen sich vollkommen unschuldig an. Es sind harmlose Teenie-Flirts, mehr nicht.

Wenn es denn tatsächlich effektiv im Bett enden sollte, dann darf es sich eben nicht unschuldig anfühlen.

So weit, so gut.

Es liegt aber vor allem daran, dass ich mich innerlich blockiere - weil ich halt gebunden bin.

Momentan fahre ich die Tour, zwar an den "schönen Blumen" zu schnuppern - ohne diese Blumen aber zu pflücken.

Wenn ich die schönen Blumen wirklich pflücken möchte, muss ich anders vorgehen, eben von vorneherein sexuell eskalieren (ohne zu zögern).

Es wäre ganz in meinem Sinne, dass es dann auch schnell zur Sache geht. Denn ich will ja keine langwierigen Geschichten (kein lästiges Hinterhertelefonieren etc. pp.).

In 1 Stunde sexuell intim werden mit einer heißen Frau?

Hört sich gut an. ;-)

Schauen wir mal, ob mir so etwas auch mal gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist es mal wieder, du drehst dir die Dinge so, wie es in deine Theorie passt.

Ich sprach nicht davon, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, um das Interesse einer Frau wahrzunehmen. Wovon ich rede ist sexuelle Eskalation. Nur davon hast du keine Ahnung, deshalb drehst du dir die Dinge wieder so, dass sie in dein theoretisches Konzept passen. Ich sagte auch nicht, dass sich der Zeitpunkt für sexuelle Eskalation wahrnehmen lässt. Sondern ich sprach davon, wenn der Zeitpunkt für sexuelle Eskalation versäumt wurde, dass damit die Chancen gen Null tendieren.

Mit deiner idiotischen Theoretisiererei, wirst du niemals dahin kommen, eine Frau innerhalb von einer Stunde zu verführen. Dein Verführungskonzept, welches du dir gebastelt hast, ist gequirlte Affenscheiße.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist es mal wieder, du drehst dir die Dinge so, wie es in deine Theorie passt.

Ich sprach nicht davon, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, um das Interesse einer Frau wahrzunehmen. Wovon ich rede ist sexuelle Eskalation. Nur davon hast du keine Ahnung, deshalb drehst du dir die Dinge wieder so, dass sie in dein theoretisches Konzept passt.

Mit deiner idiotischen Theoretisiererei, wirst du niemals dahin kommen, eine Frau innerhalb von einer Stunde zu verführen. Dein Verführungskonzept, welches du dir gebastelt hast, ist gequirlte Affenscheiße.

Nö, die Grundpfeiler meines Konzepts stimmen!!!

Würde ich hier einigen Ratschlägen folgen, müsste ich wild durch die Strassen rennen und irgendwelche Frauen anquatschen und nach der Tel.nr. fragen.

Habe ich aber überhaupt nicht nötig.

Es ist nämlich so, dass absolut hinreißende, aufregende Frauen teilweise ganz von selbst auf mich zukommen und offenbar irgendwas (was auch immer) von mir wollen.

Überspringen wir also einfach den mühsamen, frustrierenden Teil und kommen wir gleich zum Wesentlichen.

Will sagen: Ich bin bereits ganz dich dran an den schönen, bezaubernden Frauen. Ich atme schon den Duft ihrer Haut - wir schauen uns schon bedeutungsvoll in die Augen.

Nur fehlen halt noch die letzten - ALLERDINGS ENTSCHEIDENDEN - Schritte - die sexuelle Eskalation, von der du schriebst.

Bevor ich diese Schritte unternehme, muss ich mich dazu entscheiden, der berühmt-berüchtigte bad boy zu werden, sprich ein Mann, vor dem Mütter ihre Töchter warnen, ein Mann, der den schönen Frauen an die Muschis will.

Wobei bei mir der "Arschloch-Faktor" ja noch mal erhöht ist, da ich ja bereits gebunden bin.

Es geht bei der ganzen Sache um mein Selbstbild. Ich muss für mich klar haben, was ich will - und welcher Mann ich sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Top-Babes kommen auf dich zu?

Passiert das im Club oder wo?

Wie geht es dann weiter?

Langweilst du die Frauen oder weshalb dampfen diese dann deiner Meinung nach wieder ab?

Dass dich so viele gut aussehende Frauen von alleine anlabern ist schon ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier zeigt sich dann mal wieder, wie verschroben deine Wahrnehmung von Pickup ist. Wenn du glaubst, dass Pickup darin besteht, durch die Fussgängerzone zu laufen und Frauen anzusprechen, dann liegst du vollkommen daneben. Frauen in der Fussgängerzone anzusprechen und sie zu verführen, gehört zur Königsdisziplin.

Aber wenn du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dann schnupper weiter den Duft der Haut von schönen Frauen. Ich ficke sie lieber, anstatt nur zu schnuppern.

Ich habe selten einen Menschen erlebt, der sich derart idiotisch verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fummelchamp

Er sprach davon, dass er von einer Frau angesprochen wurde. Und die hat ihn vermutlich danach gefragt, ob er ihr einen Drink ausgibt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bestofall

Beschreibe du als Abschleppmeister doch bitte mal, wie so ein Aufriss vom "Ich hätte es mir nie vergeben Sie nicht anzusprechen" bis zum Fick abläuft.

Gesprächsthemen wären hier auch mal ganz interessant.

Dann hat mehrvomleben auch mal eine Vorstellung, wie er es beim nächsten mal angehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fummelchamp

Das lässt sich nicht verallgemeinern. Weil jede Verführung ein kleines bisschen anders abläuft. Das hängt immer von der Situation, von der Örtlichkeit und von der Frau ab. Wenn du eine Frau auf der Straße ansprichst, dann läuft das anders ab, als in einem Café, Supermarkt oder in einem Kaufhaus. Wenn du Frauen auf der Straße ansprichst, dann ist es sinnvoll, ein paar Opener parat zu haben, um ein Gespräch zu beginnen, weil es die Frau zunächst vollkommen unerwartet trifft, dass sie angesprochen wird. In einem Café, Supermarkt oder Kaufhaus sind Opener empfehlenswert, die sich auf die jeweilige Situation beziehen. Was immer geht ist das sogenannte direct Opening, die Frau ansprechen und ihr sofort sagen, dass sie dir gefällt und dass du sie kennenlernen willst. Hierbei ist wichtig, nach dem Ansprechen eine sogenannte Eisbrecherfrage parat zu haben.

Sprichst du Frauen auf der Straße oder dergleichen an, ist das erste Etappenziel nicht, ihre Telefonnummer zu bekommen, sondern sie zu einem spontanen Date (instant date) zu bewegen. Ist das nicht möglich, dann mache ein Folgedate mit der Frau aus, möglichst noch am selben Tag oder spätestens am nächsten. Geht auch das nicht, dann holst du dir die Telefonnummer.

In welche Richtung sich das Gespräch entwickelt und welche Gesprächsthemen, dabei angesprochen werden, hängt davon ab, was die Frau sagt. Wichtig dabei ist es, der Frau genau zuzuhören und das, was sie sagt aufzugreifen. Dabei können dann die unterschiedlichsten Techniken zum Einsatz kommen. Das reicht von Cocky & Funny über Push & Pull, DHV-Stories bis hin zu sexuellen Anspielungen. Was ebenfalls wichtig ist, von Anfang an die Führung zu übernehmen, das gilt sowohl für den Gesprächsverlauf, als auch für die Berührungseskalation, sowie die Isolation der Frau (zu einem Ort, wo du mit ihr ungestört bist und zur Tat schreiten kannst).

Im Club hingegen kannst du wesentlich forscher vorgehen und von Anfang an auf der sexuellen Schiene fahren. Hier spielt die Konversation eine eher untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist es, von Anfang an die Berührungseskalation möglichst schnell immer mehr zu intensivieren. Aber auch hier ist darauf zu achten, dass die Frau möglichst schnell isoliert wird. Es gibt zwar auch Frauen, die alleine in einen Club gehen, aber das ist eher die Seltenheit. Wichtig ist im Club auch das Setting, also die Einstellung, mit der du dort auftrittst. Du bist der geile Typ, der sich mit jedem unterhält und viel Spaß bringt. Du bist derjenige, der den Laden rockt und deshalb werden die Frauen auf dich aufmerksam und suchen deine Nähe. Ebenfalls wichtig ist die Logistik. Es ist unabdingbar im Vorfeld bereits abzuklären, wo es zum Showdown kommt. Das kann in der eigenen Wohnung sein oder auch bei der Frau, auf dem Klo oder sonstwo. Es macht also Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es die Intention ist, die Frau mit zu sich nach Hause zu nehmen, ist es von Vorteil auf dem Weg dorthin, Zwischenstationen einzulegen (z. B. noch was essen/trinken gehen). Das fällt dann wieder in den Bereich Führung.

Und dann gibt es noch das OnlineDating. Da hat es sich nach meiner Erfahrung bewährt, die Frau zu sich nach Hause einzuladen oder sich von ihr in ihre Wohnung einladen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei dann zum Sex kommt liegt bei über 80 %. Wenn es nicht zum Sex kommt, dann hat das meist den Grund, weil sich zwei Menschen nicht riechen können (dafür gibt es auch wissenschaftliche Erklärungen, die evolutionsbedingt sind). Will sich die Frau nicht auf ein Date bei sich oder bei dir einlassen, dann möglichst einen Treffpunkt wählen, der in der Nähe deiner Wohnung ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Top-Babes kommen auf dich zu?

Passiert das im Club oder wo?

Wie geht es dann weiter?

Langweilst du die Frauen oder weshalb dampfen diese dann deiner Meinung nach wieder ab?

Dass dich so viele gut aussehende Frauen von alleine anlabern ist schon ungewöhnlich.

Dass ich von tollen Frauen so mir nichts dir nichts angesprochen werde, erstaunt mich selber auch.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist die sorgfältige Auswahl der Location hierbei absolut entscheidend!

Wenn ich mir ein 0815-Location aussuche, dann passiert da gar nichts. Für Frauen scheine ich dort regelrecht Luft zu sein - wobei mich die Frauen dort auch nicht die Bohne interessieren.

Suche ich mir hingegen ungewöhnliche Locations aus, die ein aufgeschlossenes Publikum abseits des Mainstreams anziehen, passiert plötzlich ganz viel.

Mit einem Mal tauchen atemberaubende Frauen vor mir auf, die mich süß anflirten.

Gerade die letzte Location war absolut außergewöhnlich. Geniale, prickelnde Atmosphäre! Wie im Film!

Mit hochinteressanten, aufgeschlossenen Frauen.

Daher ist in "meinem Konzept" die gezielte Auswahl einer geeigneten Location die absolut wichtige Basis.

Davon lass ich mich auch nicht abbringen. Das spart einfach viel Zeit und Nerven, und man kommt viel schneller an interessante Frauen heran.

Ob ich die Frauen letztlich langweile? Kann sein, zumal ich ja auf der harmlos-unverbindlichen Flirtebene bleibe.

Oder die Frauen wollen nicht mehr, weil sie selbst gebunden sind und eben auch nur harmlos flirten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Es ist sicherlich nicht die Regel, von Frauen angesprochen zu werden und es passiert deutlich seltener, dass Männer von Frauen angesprochen werden als umgekehrt. Und dennoch passiert mir das häufiger und das an den unterschiedlichsten Orten. Selbst an Orten oder in Locations, in denen ich nie zuvor gewesen bin. Das liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass ich ein Adonis wäre. Ich bin einfach ein offener Mensch, der sich mit jedem unterhält und auf Menschen zugeht. Und das bekommen auch andere Leute mit, die mich dann kennenlernen wollen und das Gespräch mit mir suchen. Gleichermaßen ist es mir schon sehr oft passiert, dass mich Leute zu Drinks eingeladen haben, sowohl Männer als auch Frauen. An manchen Abenden habe ich ein Bier selbst bezahlt und die restlichen sechs oder sieben haben mir zuvor wildfremde Menschen bezahlt, ohne dass ich sie darum gebeten hätte. Und das war nicht immer so. Erst dadurch, dass ich mich sehr intensiv mit Pickup beschäftigt habe, hat bewirkt, dass mir ständig solche Sachen passieren.

Und du willst mir also weiß machen, dass es mit der Location zu tun hat. Es ist eher ein Armutszeugnis, dass du erst in zig Läden gehen musst, bis du mal einen Laden ausgemacht hast, wo du auch mal von anderen Leuten angesprochen wirst. Anstatt die Fähigkeit zu entwickeln, dich an jede beliebige Location und Situation anzupassen und als eine Gelegenheit zu begreifen, lässt du Unmengen an Chancen und Gelegenheiten liegen, die dir ständig begegnen.

So lange du nicht lernst, wie ein Verführer zu denken, wirst du auch keine Frauen verführen. Und da hilft es dir auch nicht, noch so tolle Locations aufzusuchen. Hinzu kommt, wenn du regelmässig in dieselbe Location gehst, hat es sich irgendwann bei den Frauen herumgesprochen hat, dass du es nicht drauf hast. Und damit wirst du dann sehr schnell auch für die interessanten Frauen langweilig.

Edit:

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist. Frauen haben eine andere Wahrnehmung als Männer. Frauen besitzen die Fähigkeiten, Dinge und Menschen wahrzunehmen, ohne diese direkt anschauen zu müssen. Das liegt daran, dass Frauen ein größeres peripheres Sichtfeld haben. Ein Mann muss Dinge und Menschen fokussieren, um diese wahrzunehmen. Eine Frau braucht das nicht. Deswegen muss dir eine Frau auch nicht direkt in die Augen schauen, um zu registrieren, dass du da bist. Frauen sehen dich, ohne dich anzuschauen.

Du kannst ja mal mit einer Frau durch die Fussgängzone gehen und dir Schaufensterauslagen ansehen und dich anschließend in ein Café setzen und dich mit ihr darüber unterhalten, was sie alles gesehen hat. Da wirst du mit den Ohren schlackern, was Frauen da alles erzählen und vor allem wie viele Details sie dir beschreiben können.

Und auch das ist ein Grund dafür, weshalb es Sinn macht, auch Frauen anzusprechen, die einen nicht direkt anschauen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach ein offener Mensch, der sich mit jedem unterhält und auf Menschen zugeht. Und das bekommen auch andere Leute mit, die mich dann kennenlernen wollen und das Gespräch mit mir suchen.

Ja, so wird es bei mir wohl auch sein. Ich habe einfach eine offene Ausstrahlung, deshalb sprechen mich Frauen auch an.

Darauf kann man ja schon mal aufbauen.

Ich spreche übrigens auch Frauen an, mit denen ich nicht ins Bett will - mit denen will ich mich dann einfach nett unterhalten.

Ist ja auch eine völlig normal Sache.

Und du willst mir also weiß machen, dass es mit der Location zu tun hat. Es ist eher ein Armutszeugnis, dass du erst in zig Läden gehen musst, bis du mal einen Laden ausgemacht hast, wo du auch mal von anderen Leuten angesprochen wirst. Anstatt die Fähigkeit zu entwickeln, dich an jede beliebige Location und Situation anzupassen und als eine Gelegenheit zu begreifen, lässt du Unmengen an Chancen und Gelegenheiten liegen, die dir ständig begegnen.

So lange du nicht lernst, wie ein Verführer zu denken, wirst du auch keine Frauen verführen. Und da hilft es dir auch nicht, noch so tolle Locations aufzusuchen. Hinzu kommt, wenn du regelmässig in dieselbe Location gehst, hat es sich irgendwann bei den Frauen herumgesprochen hat, dass du es nicht drauf hast. Und damit wirst du dann sehr schnell auch für die interessanten Frauen langweilig.

Ich glaube ganz bestimmt, dass die Auswahl der Location für erfolgreiches PU wichtig ist.

Das hat eine Menge mit Soziologie und Psychologie zu tun.

Welches Publikum treffe ich wo an?

(Auf einer Schlagerparty treffe ich andere Leute als in nem Underground Club etc.)

Ist das Ambiente erotisch stimulierend - oder unerotisch und kalt?

(Prickelnde, intime Atmosphäre vs. Bahnhofsatmosphäre etc.)

Es gibt ja wissenschaftliche Untersuchungen, dass z.B. die Art der Hintergrundmusik in Kaufhäusern das Kaufverhalten beeinflusst.

Ich glaube, dass sich das grundsätzlich auf erotische Kontaktanbahnung übertragen lässt. Sprich: Das spezifische Ambiente (die Musik ist hier ein Faktor) beeinflusst, ob und inwieweit die Anwesenden [hier geht es ja um Frauen] bereits "erotisch stimuliert" sind, so dass die erotisch-sexuelle Kontaktanbahnung begünstigt wird.

Ganz einfach: An bestimmten Orten kannst du Frauen leichter "ins Bett kriegen" als an anderen Orten.

Wobei du die Auswahl solcher geeigneter Orte sehr genau auf deine individuellen Bedürfnisse und deine Persönlichkeit abstimmen solltest.

("Bei welchen Frauen will ich landen?" / "Was bin ich selber für ein Typ?" / "Welche Location passt zu mir?" / "An welcher Location wirke ich deplatziert?" etc.)

Edit:

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist. Frauen haben eine andere Wahrnehmung als Männer. ...

Und auch das ist ein Grund dafür, weshalb es Sinn macht, auch Frauen anzusprechen, die einen nicht direkt anschauen.

Nun, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich an die Frauen halte, die mich verführerisch anschauen. Und die gibt es ja ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist. Frauen haben eine andere Wahrnehmung als Männer. Frauen besitzen die Fähigkeiten, Dinge und Menschen wahrzunehmen, ohne diese direkt anschauen zu müssen. Das liegt daran, dass Frauen ein größeres peripheres Sichtfeld haben. Ein Mann muss Dinge und Menschen fokussieren, um diese wahrzunehmen. Eine Frau braucht das nicht. Deswegen muss dir eine Frau auch nicht direkt in die Augen schauen, um zu registrieren, dass du da bist. Frauen sehen dich, ohne dich anzuschauen.

Das kommt natürlich richtig gut beim Mann an! Dann kann man ja ab sofort auf jeglichen Blickkontakt verzichten.

Man sieht sich ja eh.

Sie sieht mich vollumfänglich und ich kann das meiste zumindestens erahnen. Tip-top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bestofall

Wie kann ich einer Frau von vorneherein klar machen, dass ich keine Beziehung möchte, sondern nur auf schnellen, unverbindlichen Sex aus bin?

Du hast geschrieben, dass du Frauen in einer Stunde "ins Bett" bekommen hast.

Kannst du mal einen schematischen Ablauf eines solchen Approaches schildern?

Mein Problem ist, dass ich, glaube ich, wie ein Single auf der Suche nach einer festen Beziehung wirke.

Ich wirke einfach zu "brav", zu "lieb" und zu "nett" - dementsprechend ziehe ich liebe, nette Frauen an, die sich potentiell für mich interessieren.

Ich glaube aber nicht, dass ich diese lieben Frauen für eine Toilettensex-Nummer begeistern kann.

Ich müsste doch eben wie ein Mann wirken, der auf schnellen Sex aus ist, oder?

Kurz: Die Signale, die ich aussende, müssen zu dem passen, was ich wirklich will: eben schnellen, unverbindlichen Sex.

Aber wirkt das auf Frauen nicht auch abschreckend?

Deine Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube aber nicht, dass ich diese lieben Frauen für eine Toilettensex-Nummer begeistern kann.

Die Vorfrage wäre ja, ob Du irgendeine Frau für eine Toilettensex-Nummer begeistern willst.

Die Antwort auf Deine Fragen hast Du imho hier schon mehrfach bekommen, und sie steht auch an vielen Stellen in diesem Forum und anderswo:

a) Mach´ Dich von der Vorstellung frei, dass es "liebe" und "andere" Frauen gibt.

b) Hör´ auf, Begegnungen mit dem anderen Geschlecht generalstabsmäßig zu planen. Panta rhei, um mal ein bisschen Philosophie abzuwandeln.

c) Du musst nicht das Signal aussenden, schnellen und unverbindlichen Sex zu wollen (aus Frauensicht oft = ein beliebiges Loch zum Abspritzen zu suchen). Du musst das Signal aussenden, gar keinen Sex zu suchen, sondern Dich drauf einzulassen, wenn es spaßig zu werden verspricht.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.