Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treat a lady like a whore and a whore like a lady.

So würde ich es auf gar keinen Fall ausdrücken und tatsächlich würde mich so ein Angang abschrecken, ABER DENNOCH ist das romantische-verklärte Bild einfach mal nicht haltbar (meiner Meinung nach), und es gehört mehr dazu eine Frau zu beschlafen als darauf zu warten dass SIE die beine breit macht und sich einfach so hingibt... Das ist echt seltsam die Einstellung @TE...

Peter Sellers hat es ein bisschen netter ausgedrückt: "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist."

Und zum oben genannten Zitat, fällt mir noch eine Geschichte ein, die mir eine Bekannte von ihrer Freundin erzählt hatte. Die besagte Freundin hatte eine Affäre mit einem Mann, die über mehrere Jahre andauerte. Und sie ist einfach nicht von diesem Mann losgekommen. Auf die Frage, weshalb sie von diesem Mann nicht loskommt, antwortete sie: "Er behandelt mich wie eine Hure."

Ihr Partner hingegen war ein lieber netter Kerl, der so ziemlich alles für sie gemacht hat. Sie wusste dieses zwar zu schätzen, nur in Sachen Sex, konnte er ihr nicht das geben, was sie sich wünschte, nämlich wie eine Hure behandelt zu werden.

Ja ich verstehe schon ganz gut was du meinst, das zweite Zitat ist sehr passend!!! Aber Hure ist nun mal eine berufsbezeichnung (eigentlich, wenn wir korrekt sind) und ich mag es net so genannt zu werden und auch net so behandelt zu werden. Manche Männer haben aber genau auch damit ein Problem, weil es kann ja nu nicht sein, dass du deine Frau wie iene Hure behandeln musst, damit du dich "an sie vergehen" kannst... Da muss es auch andere "sprachliche Bilder" geben, die das auch bringen.

Agressive Sexualität hat schon was mit "übergehen" und "unterdrücken" zu tun und auch mit Druck und Zwang, aber auch da gibt es Grenzen und das kann man aber eben auch erlernen, wenn man es schafft zu verstehen, dass der NORMALE Werdegang beim Sex ja immer auch etwas mit körperlichen Druck zu tun hat! Also der Mann muss durchaus Druck ausüben, wenn er eindringt (jetzt mal nur physiologisch betrachtet)... das geht OHNE DRUCK nicht! Ich bin da realistisch! Da verstehe ich nicht, wie Mann den überhaupt Sex haben kann, wenn Mann so "liebchen" ist... Es geht doch gar nicht...

Ich bin sicher es gibt Frauen, die "nehmen den Mann" und "fügen sich selbst Druck zu" mit ihm..., aber das ist seltener (denke ich mir zumindest). oumann....

Es ist seitens Frauen auch manchmal falsch, kaum Erregung für ein Mann zu empfinden aber "hinzuhalten weil Frau das so macht um zu signalisieren dass sie willig ist"... Männer werden so eben verweichlicht. Und hier beim TE ist dann das Ergebnis zu sehen! Schlecht! Die Freundin des TE hat es ihm so einfach gemcht, dass er es net mehr kann.... (jetzt mal übertrieben ausgedrückt)...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die Kommentare. Da sind Sachen dabei, die mich schon zum Nachdenken bringen.

Ja, ich brauche Tritte in den Arsch, damit das mit den Frauen in meinem Leben noch mal was wird.

Ja, es stimmt, ich habe zu wenig Ahnung von Frauen.

Und genau das quält mich ja. Genau deshalb will ja aktiv werden, um das Kapitel "Frauen" für mich befriedigend "abschließen" zu können.

Damit ich den Kopf wieder frei habe für andere Dinge. ;-)

bestofall

Du bist derjenige, der sich das Leben nur selbst schwer macht, weil du unbedingt an deiner romantischen Sichtweise festhalten willst, anstatt der Realität ins Auge zu blicken und Frauen als das zu sehen, was sie sind: sexuelle Wesen, Sexobjekte, Fickfetzen, Huren, Fotzen, etc.

Es ist eine Sache, als Mann fordernd, aktiv und selbstbewusst gegenüber Frauen aufzutreten.

Es ist eine andere Sache, Frauen lediglich als Objekte zu betrachten und zu behandeln.

Frauen wollen auch ficken bzw. gefickt werden - ja, Gott sei Dank!

Aber sie bringen sich eben genauso ins Verführungsspiel ein, werden als Verführerinnen aktiv, gucken sich Männer aus, um zu ihrem Fick zu kommen etc.

Das erwarte ich auch von einer Frau! Ich möchte keine passive Frau, die den Mann alles machen lässt!

Was ich mir aus deinen Beiträgen mitnehme, ist, dass ich mich nicht "ausruhen" darf auf der Vorstellung, dass "die richtige Frau" mich schon angelt.

Nein, ich muss selbstverständlich aktiv sein und auch fordernd auftreten. Ich muss eben auch "(ver)führen" können.

Daran arbeite ich ja!

LoveLing

Ich habe mich noch nie einem Mann freisillig hingegeben und kann es auch gar nicht...

Und wo liegt jetzt da die Grenze zu Übergriffigkeit bzw. "Vergewaltigung"?! Wird Mann da nicht fast zum "Sextäter"?! ;-)

Es ist seitens Frauen auch manchmal falsch, kaum Erregung für ein Mann zu empfinden aber "hinzuhalten weil Frau das so macht um zu signalisieren dass sie willig ist"... Männer werden so eben verweichlicht. Und hier beim TE ist dann das Ergebnis zu sehen! Schlecht! Die Freundin des TE hat es ihm so einfach gemcht, dass er es net mehr kann.... (jetzt mal übertrieben ausgedrückt)...

Ja, das stimmt so. Da hast du Recht. Zumindest was den Anfang unserer Beziehung angeht.

Allerdings: Bezogen auf die Sexualität stimmt das so nicht. Da macht es mir meine Partnerin keineswegs immer einfach. Hier muss ich als Mann sehr wohl "kämpfen", damit es im Bett auch tatsächlich gut läuft.

Und es läuft inzwischen so gut wie nie zuvor (aufgrund meiner Initiative).

Platt gesagt: Es wird bei uns inzwischen einfach "härter gefickt". Der Sex fühlt sich fast komplett anders an. Ich erlebe Orgasmen, die ich vorher nie (!), wirklich nie erlebt habe.

Orgasmen habe ich vorher immer als "lokal begrenzte" Ereignisse erlebt, zwar schön, aber eben auch nicht besonders nachwirkend.

Inzwischen erlebe ich intensivste "Ganzkörperorgasmen", die mich komplett umhauen, in einer völligen Erschöpfung enden und ganz tief gehen.

Ich sehe den Grund darin, dass ich im Grunde erst jetzt meine männliche Sexualität richtig entdecke.

Da war etwas in mir verschlossen, das sich jetzt Bahn bricht.

Und das MUSS ich jetzt ausleben. Es geht gar nicht anders!

Wie man sieht, wirkt meine intensive Beschäftigung mit dem Thema "Frauen" auf meine Beziehung zurück - und eben durchaus positiv!

Von außen betrachtet kann man mich jetzt als bösen Fremdgeher betrachten, der "seine Freundin verletzt".

Dazu ist zu sagen: Mein Penis gehört mir! Meine Partnerin hat keinen Besitzanspruch auf meinen Schwanz! Das liefe auf eine physische Entrechtung hinaus!

Ich muss meine männliche Identität voll entwickeln dürfen, und dazu gehört es, dass ich auch andere Frauen ficke.

Wenn meine Partnerin das nicht versteht, diese Wahrheit nicht verkraften kann und sich mit dieser Wahrheit nicht auseinandersetzen möchte, dann muss ich sie mit dieser Wahrheit eben verschonen (indem ich sie halt anlüge, ist dann nicht schön, aber es geht dann nicht anders).

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das MUSS ich jetzt ausleben. Es geht gar nicht anders!

Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich hatte es ja genau so! Aber ich habe eben micht getrennt um das alles auszuleben und um eben meinen Partner einfach auch Raum für etwas neues zu lassen. das ist für mich eine bessere Lösung.

Von außen betrachtet kann man mich jetzt als bösen Fremdgeher betrachten, der "seine Freundin verletzt".

Dazu ist zu sagen: Mein Penis gehört mir! Meine Partnerin hat keinen Besitzanspruch auf meinen Schwanz! Das liefe auf eine physische Entrechtung hinaus!

Hei... also dein Schwanz gehort SOWIESO NUR DIR!!! Also da verstehst du wirklcih was nicht! Ich habe meine Pussy niemals als nicht-zu-mir-gehörig empfunden, aber ICH gehöre auch niemanden, nicht nur meine Pussy sondern ich als GANZES (Pussy + ich)! Und DU als GANZES gehörst auch nur dir und eben überhaupt nicht deiner Freundin, und das war auch noch nie anders...!!!. Wenn DU als GANZES dich ausleben willst, dann geht das viel viel besser wenn du auch wirklcih dich als Ganzes mitnimmst in diesen Prozess des Neuen.

Ich kann da nur von mir sprechen, denn alles, was jetzt kommt kann so arg dein Spektrum ändern, dass du gar nicht mehr zu deiner Freundin passt. Und ich finde es arg seltsam, wenn man schon merkt, man hat sich verändert und will aber dennoch an "das alte" festhalten und nicht mal offen sondern halt so "hintenherrum"... Du bist dann halt bei anderen Frauen einfach nicht ganz bei der Sache, weil du dich ja "innerlich emotional" ja nicht von deiner Freundin gelöst hast aber auch nicht offen in diesen Prozes reingehst...

Was meinst du denn wenn Emotionen zum Sex hinzukommen, dann ändert sich NOCHMAL der Sex, und du willst das nicht haben? Das verstehe ich echt nicht...

Mir kommt das so vor als würdest du dir deine Freundin warmhalten wollen, fallst du nichts "besseres" findest kannst du die Beziehung mit ihr weiter führen. Wenn du aber eine "bessere" findest, wirst du sie verlassen. Das ist klar! und wie wird das genauso tun. Das ist doch absurd! Komm...sei ehrlich! Stell dir vor, da ist ne Frau, die ist arg geil und arg willig und die will dich aber eben MEHR als nur dein Schwanz!!! Und du merkst nach einmal, zweimal, dreimal Sex..."ohaaa.... die will wirklich mehr und arg geil wie sie ist, das hab ich mir immer gewünscht"... ja dann wirst du deine Freundin verlassen! Also warum nicht jetzt schon klarschiff machen und einfach mit Offenen Karten der Freundin sagen, dass du dich da umschaust weil dir was fehlt und du was ausleben willst und dass sie das auch tun kann wenn sie möchte, aber dass du dich nicht von ihr trennen willst?

Ich sag dir mal was: Wenn du das deiner Freundin nicht sasgst, VERWEHRST du ihr auch eine Chance, AUF DICH ZUZUGEHEN! DU bist ihr sicher, weil du dich nicht trennst und sie ist dir sicher, weil sie sich nicht trennt, und das ist EUER PROBLEM! Ihr seid euch so sicher eurerseits, dass ihr vergessen habt, wie Frei ihr eigentlich schon immer wart... Man muss sich dann nicht trennen, aber man kann ja mal da offen sein und dann auch die Ergebnisse und eben auch die Vorteile und Entwicklungen miteinander teilen! Das kann auch schön sein! Zumindest ist es dann Charakterstärke.

ich könnte nicht so sein wie du. ich bin viel zu arg ehrlich und offen für sowas... kann ich einfach nicht. Ich habe immer alles, was mit anderen Männern an Kommunikation war (und ich war immer treu, aber habe massiv geflirtet) meinen Freunden erzählt. Sie wußten alles... ALLES! Das wollte ich so, denn SIE sind meine Vertrauten gewesen. Und die belüge ich nicht.

Es geht gar nicht ums fremdgehen!! Es geht UM DICH ALS MANN! Und du musst deine Frau mit überhaupt gar nichts verschonen, weil du sie dann eben auch MIT DIR und deinen WELTEN VERSCHONST, aber bitte warum bist du mit ihr zusammen, wenn du sie verschonen willst??? Das ergibt echt keinen Sinn! Vielleicht will sie nicht verschont werden? Schon mal daran gedacht?

Da musst du etwas umdenken meiner Meinung nach, nicht nur beim Ausleben, sondern auch bei ALLEM ANDEREN, weil solche Veränderungen sind keine Einseitigen Veränderungen!

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das für dich so selbstverständlich ist, dann schwadroniere nicht seitenlang über dieses Thema, sondern fick halt mal ne andere. Bisher spielt sich dieser Thread nur in deinem Kopf ab. Deine Freundin tut mir übrigens leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing

Ich habe mich noch nie einem Mann freiwillig hingegeben und kann es auch gar nicht...

Und wo liegt jetzt da die Grenze zu Übergriffigkeit bzw. "Vergewaltigung"?! Wird Mann da nicht fast zum "Sextäter"?! ;-)

Nein, das ist eben nicht so! Bei einer vergewaltigung wehrt sich die Frau richtig! Sie weint, schreit und will ganz klar nicht und sie ist dann auch nicht locker und fluffig vorher mit dir am plaudern und am sexuelle anspielungen machen etc...etc...etc..., und das merkst du als Mann ganz genau wenn sie wirklcih nicht will! Bei einer Unterdrückung ist das anders! Das ist eher was positives reflexartiges, was manche Frauen stark haben und zurückweichen, andere wiederum weniger, aber es ist halt so: Bei manchen musst du festhalten damit das überhaupt klappt, nur wenn du so zaghaft bist... und manche Frauen sind so und wissen es nicht und deswegen sind sie dann überrascht, dass ihnen Dinge gerfallen, von denen sie es nie gedacht hätten oder eben nie so kannten.....

mich wundert es, dass du da bei Frauen nicht so recht rangehen willst, wenn es um das Exkalieren geht, aber gut... ich kann soviel da nicht mitreden, die anderen haben ja mehr dazu geschrieben...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Sache, als Mann fordernd, aktiv und selbstbewusst gegenüber Frauen aufzutreten.

Es ist eine andere Sache, Frauen lediglich als Objekte zu betrachten und zu behandeln.

...

Das erwarte ich auch von einer Frau! Ich möchte keine passive Frau, die den Mann alles machen lässt!

Es ist mir durchaus bewusst, dass du dich schwer damit tust, Frauen als Sexobjekte oder dergleichen zu sehen, weil es deiner romantischen Denkweise widerspricht. Nur Sex ist keine Romantik!

Sex lebt durch die Aggression des Mannes und Frauen fordern diese von einem Mann ein, weil ihnen diese Aggression das Gefühl gibt, dass ein Mann sie beschützen kann.

Es gab mal eine Zeit, da war ich noch sehr jung, wo ich keine Ahnung von Frauen hatte und glaubte, dass ich stets lieb und nett zu Frauen sein müsste, um Sex zu bekommen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gelernt und begriffen hatte, dass eine Frau nur darauf wartet, dass ich mir als Mann, das nehme, was ich haben will. Und das gilt selbst für Frauen, die sich als dominant ansehen.

LoveLing

Ich habe mich noch nie einem Mann freiwillig hingegeben und kann es auch gar nicht...

Die Grenze ist fließend und es ist immer auch ein Spiel auf Messers Schneide.

Ich habe mich mit sehr vielen Frauen unterhalten und es gab jede Menge Frauen, die Vergewaltigungsphantasien hatten. Was nicht heißt, dass Frauen unbedingt von jedem x-beliebigen Mann vergewaltigt werden wollen. Aber von einem Mann, den sie sich als Sexpartner/-objekt ausgesucht haben, lässt sich eine Frau sehr gerne vergewaltigen.

Auch hier habe ich lange Zeit gebraucht, bis ich das begriffen habe. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich daran, als ich das erste mal eine Frau ausgepeitscht habe und sie dabei derart erregt war, dass ihr der Saft aus ihrer Möse zwischen den Schenkeln herunterlief. Ich konnte das damals kaum glauben, dass es eine Frau derart erregt. Und nein, das ist nicht bei allen Frauen so, dass sie darauf stehen mit einer Peitsche gezüchtigt zu werden und doch sind es weit mehr, als ich damals geglaubt habe.

Ich habe sehr oft Grenzen überschritten und ich habe dabei auch den ein oder anderen Fehler gemacht. Nur das gehört bei Grenzüberschreitungen dazu. Jede Frau hat ihre eigenen Grenzen. Manche Frauen gehen bis ans Äußerste, andere Frauen stecken ihre Grenzen sehr eng. Doch Grenzen sind immer auch erweiterbar. Je mehr eine Frau einem Mann vertraut, desto weiter lassen sich Grenzen verschieben.

Alles, was ich heute über Frauen weiß, insbesondere was die Sexualität anbelangt, habe ich von und durch Frauen gelernt. Und du kannst mir eines glauben, Frauen sind alles mögliche, nur eines mit Sicherheit nicht: Romantikerinnen. Ohne Frage lassen sich romantische Elemente in den Verführungsprozess einbinden, ein Dinner bei Kerzenschein, ein Picknick unterm Sternenhimmel, nur wenn es um Sex geht, verliert sich jede Romantik. Sex ist rauh, Sex ist wild, Sex ist leidenschaftlich, brutal, gewaltätig, aggressiv, pervers, nur eines ist Sex mit Sicherheit nicht: romantisch.

Deshalb tust du gut daran, deinen Romantizismus abzulegen. Damit landest du bei einer Frau nur auf der Freundschaftsschiene.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui..... interessantes Posting @bestofall...

Also ich habe keine Vergewaltigungsphantasien..!!! Wollte ich nur mal anmerken. Ich kann nur nicht anders als ausweichen und wegrücken, und Grenzverschiebungen mag ich nicht so, ich merke es ja auch wenn das Männer versuchen. ich bin so schon zu kompliziert... Was du da mit dem auspeitschen beschreibst, das wäre mir schon zuviel. Bei fesselaktionen bekomme ich Panik... ist mir gerade aufgefallen wo du so über solche Praktiken geschrieben hast.. hahahahaaaa.. Du hast schon recht, Frauen bemerken ihre Grenzen sehr genau. Männer wahrscheinlich auch.

Aber unabhängig davon:

Es ist doch schön, wenn man einen so engen Vertrauten hat wie du deine Freundin, da kann man ja erstrecht Experimentieren @TE und was bestofall beschreibt ist nicht ohne... Du hast dafür beste Vorraussätzungen, das ist doch spannend... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du nur mal mit ein paar anderen schnackseln willst machst du echt eine Wissenschaft draus. Wenn ich Bock auf Sex hatte, dann brauchte der Mann nicht mit einem Masterplan um die Ecke kommen. Ich wusste schließlich bereits was ich wollte. Du schleichst wie die Katze um den heißen Brei und das ist ein totaler Abtörner. Wirkt halt einfach unreif und als hättest du keinen Schimmer wie das mit der Sexualität überhaupt funktioniert.

Du wartest auf eine Perle die sich deinen Lümmel schnappt und ihn benutzt, als wüsstest du selbst nicht wozu der überhaupt da ist. Das wird wohl nur passieren, wenn da Eine total juckig ist und echt keine andere Alternative hat.

Deine Anforderungen an Frauen sind echt grausig. Deine Freundin soll erraten, dass du scharf auf andere bist und dich stillschweigend machen lassen, weil du das Kapitel Frau endlich mal abarbeiten musst. Alle anderen Frauen sollen erkennen, dass du ficken willst und dich dann dementsprechend vernaschen.

Wo bleibt eigentlich dein Anteil? Passiert bei dir mehr als in der Theorie Reden zu schwingen? Kein Wunder, dass du was nachzuholen hast. Du stellst dich echt an.

PS Vergewaltigungsphantasien hatte ich höchstens mal in einem Alptraum. Nicht jede Frau will gedemütigt werden. Sexualität hat für mich rein gar nichts mit Schmerz und Aggressivität zu tun. Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht.

bearbeitet von Renee
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex ist rauh, Sex ist wild, Sex ist leidenschaftlich, brutal, gewaltätig, aggressiv, pervers, nur eines ist Sex mit Sicherheit nicht: romantisch.

Deshalb tust du gut daran, deinen Romantizismus abzulegen. Damit landest du bei einer Frau nur auf der Freundschaftsschiene.

Find ich gut. ;-) Hilft mir sicher weiter.

Ein ganz entscheidender Punkt ist dabei, dass ich erst mal meine eigene männliche Sexualität voll entwickle.

Das ist die Grundvoraussetzung, um sexuell erfolgreich bei Frauen zu sein.

Und da durchlaufe ich gerade einen sehr spannenden Transformationsprozess.

Eigentlich bin ich ein Kopfmensch - Sexualität war bislang ein in mir eher abgegrenzter, abgekapselter Bereich, den ich aus meinem Alltag ferngehalten habe.

Ich erlebe nun, wie ich allmählich "vom Kopf in den Bauch" komme, ich erlebe mich stärker als zuvor als sexuelles Wesen - eben als Mann.

Ein Ausdruck dessen ist, dass ich mittlerweile völlig andere Orgasmen erlebe, wie ich bereits schrieb. Dagegen waren meine früheren Orgasmen fast ein Witz.

Es sind wirklich tierische Orgasmen, die von tief innen kommen und mich von Kopf bis Fuß mitreißen.

Ich bin also auf dem Weg, das "Tierische", "Animalische" in mir in Verbindung mit Sexualität zu akzeptieren, zuzulassen und auszuleben.

Das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung, um sexuellen Erfolg bei Frauen zu haben, denn dafür musst du eine sexuelle Ausstrahlung haben, du musst sexuell agieren, du musst "nach Sex riechen", wenn du Frauen "ins Bett kriegen" willst.

Mein Vorteil ist, dass ich ja ein sexuell aktiver Mann, dass ich jahrelange sexuelle Erfahrungen mit einer Frau sammeln konnte. Davon kann ich natürlich viel für meine PU-Ambitionen mitnehmen.

So erlebe ich, dass Frauen auf mich heute deutlich besser reagieren im Gegensatz zu der Zeit, als ich noch sexuell unerfahren war.

Frauen merken ("riechen") eben, ob ein Mann sexuell aktiv ist - oder untervögelt oder gar ungefickt.

Meine Voraussetzungen sind also im Prinzip nicht schlecht, nur muss ich noch einige Baustellen angehen, damit die Sache läuft.

Das heißt vor allem, dass ich aktiv bin, dass ich gegenüber Frauen auch fordernd auftrete, dass ich keine falsche Zurückhaltung übe, dass ich sexuell agiere.

Kurz und gut: Es ist dringend angesagt, dass ich all das in der Praxis austeste und immer wieder übe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Deine Männlichkeit entwickelst du mit Sicherheit nicht dadurch, dass du mit anderen Frauen Sex hast oder mit vielen Frauen. Was Männlichkeit auszeichnet, ist Integrität, sowie ohne Wenn und Aber zu deinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen. Und du kannst dir sicher sein, dass Frauen dich immer wieder testen, ob das, was du sagst, auch mit deinem Handeln übereinstimmt. Frauen sind ein guter Gradmesser, wie weit du in deiner Entwicklung bist und sie decken deine Schwachstellen schonungslos auf.

Männlichkeit bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen. Und das nicht nur für sich selbst, sondern auch für eine Beziehung, Partnerschaft und Familie. Du trägst keine Verantwortung für die Bedürfnisse deiner Partnerin. Zu glauben, dass du deine Partnerin dadurch vor Verletzung schützt, indem du dich heimlich anderen Frauen zuwendest, ist naiv und dumm. Ganz im Gegenteil, es ist eine Bevormundung, weil du darüber bestimmst, was deine Partnerin vertragen kann oder nicht. Was deine Partnerin zu dulden bereit ist, entscheidet deine Partnerin und nicht du! Indem du hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen rumvögelst und als Begründung für deine Heimlichtuerei anführst, dass du deine Partnerin nicht verletzen willst, weil sie deiner Meinung nach nicht damit umgehen kann und sie damit verletzen würdest, verletzt du sie nur um so mehr.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Männlichkeit entwickeln willst, dann fange gegenüber deiner Partnerin damit an, indem du mit ihr offen über deine sexuellen Wünsche sprichst. Und wenn deine Partnerin ein Problem damit hat, dass du dich auch anderen Frauen zuwendest, dann trenne dich von ihr. Sich heimlich in ein Seitensprungabenteuer zu stürzen ist mit Sicherheit nicht männlich, sondern feige.

Sich zu trennen, macht überhaupt keinen Sinn, wirklich gar keinen! Oder welchen Sinn macht es, eine gute Beziehung zu beenden? Sich von einer Partner zu trennen, den man liebt?

Wieso soll ich meine Partnerin mit Dingen belasten, die mit ihr gar nichts zu tun haben? Dieses ganze "Frauen-Ding" hat allein mit mir etwas zu tun.

Sie weiß ja eh schon genug. Inzwischen glaubt sie ja schon, ich hätte irgendwelche Affären.

Das tut mir natürlich leid, dass sie sich jetzt schon Sorgen macht.

Ich muss ihr jetzt deutlich machen, dass sie sich da eben keine Sorgen machen muss (derzeit stimmt das ja sogar).

Denn wie gesagt: Mit ihr hat das ja alles gar nichts zu tun!

Das Leben ist halt manchmal kompliziert. Es gibt in diesem Fall keinen goldenen Weg.

Einen möglichen [letztlich bedeutungslosen] Seitensprung zu verschweigen, ist hier nicht ideal, aber das kleinere Übel.

Solange meine Partnerin davon nichts weiß, belastet es sie ja auch nicht.

Es gibt so viele Paare, die ein Leben lang zusammen bleiben und eine gute Beziehung führen und wo auch mal das ein oder andere außerhalb der Beziehung vorgefallen ist.

Da wären wir nicht die ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Agressive Sexualität hat schon was mit "übergehen" und "unterdrücken" zu tun und auch mit Druck und Zwang, aber auch da gibt es Grenzen und das kann man aber eben auch erlernen, wenn man es schafft zu verstehen, dass der NORMALE Werdegang beim Sex ja immer auch etwas mit körperlichen Druck zu tun hat! Also der Mann muss durchaus Druck ausüben, wenn er eindringt (jetzt mal nur physiologisch betrachtet)... das geht OHNE DRUCK nicht! Ich bin da realistisch! Da verstehe ich nicht, wie Mann den überhaupt Sex haben kann, wenn Mann so "liebchen" ist... Es geht doch gar nicht...

Nein, der Mann soll ja auch kein "Liebchen" sein, die Frau aber bitteschön auch nicht.

Es gibt übrigens mindestens 1 Stellung, wo es definitiv die Frau ist, die "drückt": Sie oben, er unten.

Ich als Mann möchte eine Frau nicht nur ficken, ich möchte von einer Frau auch mal ordentlich gefickt werden (z.B. in besagter Stellung)!

Mal bin ich, der sie vögelt, mal ist sie es, die mich durchvögelt.

So soll es ja auch sein!

Für den Sex gilt das Gleiche wie für das Verführungsspiel. Da ist Aktivität von beiden Seiten gefragt!

Nicht nur der Mann ist der Verführer, sondern auch die Frau ist die Verführerin.

Nicht nur er "fickt sie", sondern auch sie "fickt ihn"!

Wenn man Aktivität nur auf Seiten des Mannes sieht, führt das zu einem männlichen Tunnelblick, bei dem du als Mann bei Frauen früher oder später scheitern wirst.

Mit dieser Einstellung hast du als Mann allenfalls bei schwachen Frauen Erfolg, wohl kaum bei selbstbewussten Frauen, die sich den Mann sehr genau ausgucken, mit dem sie ins Bett gehen wollen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen:

Du redest hier von einer guten Beziehung. Eine Beziehung, in der du nicht offen mit deiner Partnerin über deine Wünsche und Bedürfnisse reden kannst. Dann gehst du hin und machst deiner Partnerin gegenüber diverse Andeutungen, was bei ihr dazu geführt hat, dass sie sich Sorgen macht und vielleicht sogar darunter leidet. Dann redest du von Liebe und nimmst in Kauf, dass deine Partnerin sich Sorgen macht. Und nicht zu vergessen, dein Hollywood-geschwängertes Gerede davon, dass du mit deiner Partnerin für immer zusammen bleiben willst.

Auf mich wirkst du wie ein Mann, der hochgradig feige ist und Angst hat, dass deine Partnerin dich verlassen könnte, wenn sie von deinen Absichten erfährt. Und da du es in der Vergangenheit schon nicht auf die Reihe bekommen hast, Frauen ins Bett zu bekommen und deine Partnerin diejenige war, von der die Initiative ausgegangen ist, als ihr euch kennengelernt habt, ist da noch die Angst, dass du nach einer Trennung alleine da stehst.

Typ, du bist so eine arme jämmerliche Wurst. Kein Rückgrat zu deinen Bedürfnissen zu stehen, deine Partnerin belügen und betrügen und dann noch dumm daher schwätzen, dass deine Partnerin mit deinem Egotrip nichts zu tun hat. Du erzählst uns was von Männlichkeit und bist noch nicht einmal dazu bereit, die Konsequenzen für dein Handeln zu tragen. Deshalb deine Heimlichtuerei. Und womöglich glaubst du auch noch, dass du mit dieser Einstellung, dir Respekt und Annerkennung bei Frauen verschaffen kannst. Ich könnte das ja noch verstehen, wenn du U30 wärest, dann wäre deine Haltung noch zu entschuldigen. Nur was du uns hier präsentierst ist dermassen unreif, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich es bei dir mit einem erwachsenen Mann zu tun habe.

Pass nur auf, dass dir dein Vorhaben nicht achtkantig um die Ohren fliegt und deine Partnerin dich deswegen verlässt, weil sie deine Heuchelei nicht länger ertragen will.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestofall hats halt mal perfekt zusammengefasst. TE, kein Angriff, aber du bist echt der Hammer. Laberst uns was vor aber kriegst es nicht einmal hin, bei deiner Partnerin den Mund auf zu bekommen. Kein Rückgrat, nichts, nur Gelaber.

Da ich finde, dass so etwas auch wichtig ist um jemanden einschätzen zu können: Mit wie vielen Frauen hattest du denn schon Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestofall hats halt mal perfekt zusammengefasst. TE, kein Angriff, aber du bist echt der Hammer. Laberst uns was vor aber kriegst es nicht einmal hin, bei deiner Partnerin den Mund auf zu bekommen. Kein Rückgrat, nichts, nur Gelaber.

Da ich finde, dass so etwas auch wichtig ist um jemanden einschätzen zu können: Mit wie vielen Frauen hattest du denn schon Sex?

Da ich finde, dass so etwas auch wichtig ist um jemanden einschätzen zu können: Wie lange hat denn eure längste Beziehung gedauert?

Zum Thema Fremdgehwünsche lass ich mir nämlich nur von Leuten erzählen, die mind. 10 Jahre mit ihrem Partner zusammen waren.

Nur so jemand kann meine Situation verstehen.

Ich möchte doch sehr bitten, hier nicht weiter auf der Fremdgeh-Sache herumzutreten. Es ist nämlich völliger Quatsch, über etwas zu reden, was noch gar nicht stattgefunden hat.

Ich werde hier schon als "Betrüger" abgestempelt, obwohl ich noch nicht mal in der Nähe des Bettes einer anderen Frau war. Absurd!

Wenn es denn mal soweit war, dann lass ich mich dann auch virtuell "lynchen".

Meine Partnerin wird es dann eh mitbekommen, denn sie ist ja nicht doof.

Wir gesagt: Dann gucken wir mal weiter.

Bitte zurück zum eigentlichen Thema: tolle Frauen und wie man mit ihnen im Bett landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst hier in einem ellenlangen Thread, nach der besten Strategie, um andere Frauen klarzumachen, beschwerst dich aber, dass du "als Betrüger" abgestempelt wirst? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich finde, dass so etwas auch wichtig ist um jemanden einschätzen zu können: Wie lange hat denn eure längste Beziehung gedauert?

Meine längste Beziehung war 8 Jahre. Ich habe mich wegen vielen Dingen getrennt, und war auch verliebt in jemand anders (einbisschen zumindest). Sex hatten wir abernoch zwei weitere jahre bis das dann komplett auseinander ging.

Aber auch ich hatte das Bedürfniss, mich sexuell etas mehr auszuleben, denn ich hatte auch das Gefühl, dass ich einiges verpasst habe.Ich kann dich an der Stelle auch sehr gut verstehen und mein Partner konnte sich auf meine Veränderungen nicht einstellen. Ich aber habe meinen Partner ebenfalls die Wahl gelassen, glücklich zu werden auch ohne mich. ich bin da u ehrlich und sehe das alles anders als du.

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dauer einer Beziehung spielt keine Rolle, wenn es darum geht, offen und ehrlich zu seinem Partner zu sein und über seine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Auch dann, wenn es darum geht, Sex mit anderen Männern oder Frauen zu haben. Ein Mensch mit Rückgrat, und das gilt für Männer wie Frauen gleichermaßen, ist seinem Partner gegenüber so fair und spricht über seine sexuellen Wünsche und lässt dem Partner die Wahl, ob er sich darauf einlassen kann oder will.

Seinen Partner im Bezug auf seine Wünsche und Bedürfnisse außen vor zu lassen und diese heimlich hinter dem Rücken des Partners auszuleben, ist nicht nur feige, sondern auch verletzend gegenüber seinem Partner. Und du kannst dir sicher sein, dass es deine Partnerin verletzen wird. Und das lässt sich nicht rückgängig machen. Ganz im Gegenteil es belastet eine Beziehung. Denn deine Partnerin wird jedesmal, wenn du später nach Hause kommst oder alleine in die Disco gehst, daran denken und das verletzt sie noch mehr.

Es ist eine Frage des Vertrauens. Offen und ehrlich seinem Partner gegenüber zu sein, ist ein Vertrauensbeweis und vor allem zeugt das von Respekt. Heimlichtuereien, Lügen und Betrug sind genau das Gegenteil, sie sind ein Ausdruck des Misstrauens und der Respektlosigkeit. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Und wenn du lernen willst, die Frauen zu verführen, die dir gefallen, dann halte dich an die Tipps und Ratschläge, die du hier bereits bekommen hast. Das Forum hier ist voll davon und keiner hier hat die Zeit und auch nicht die Lust, dir zu erklären wie das geht. Dafür ist die Thematik zu komplex. Pickup baut auf zwei Säulen auf, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation (nicht nur verbal). Und diese beiden Bereiche zu erlernen braucht viel Zeit. Sich in Offenheit und Ehrlichkeit zu üben, gehört in den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dauer einer Beziehung spielt keine Rolle, wenn es darum geht, offen und ehrlich zu seinem Partner zu sein und über seine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Auch dann, wenn es darum geht, Sex mit anderen Männern oder Frauen zu haben. Ein Mensch mit Rückgrat, und das gilt für Männer wie Frauen gleichermaßen, ist seinem Partner gegenüber so fair und spricht über seine sexuellen Wünsche und lässt dem Partner die Wahl, ob er sich darauf einlassen kann oder will.

Seinen Partner im Bezug auf seine Wünsche und Bedürfnisse außen vor zu lassen und diese heimlich hinter dem Rücken des Partners auszuleben, ist nicht nur feige, sondern auch verletzend gegenüber seinem Partner. Und du kannst dir sicher sein, dass es deine Partnerin verletzen wird. Und das lässt sich nicht rückgängig machen. Ganz im Gegenteil es belastet eine Beziehung. Denn deine Partnerin wird jedesmal, wenn du später nach Hause kommst oder alleine in die Disco gehst, daran denken und das verletzt sie noch mehr.

Es ist eine Frage des Vertrauens. Offen und ehrlich seinem Partner gegenüber zu sein, ist ein Vertrauensbeweis und vor allem zeugt das von Respekt. Heimlichtuereien, Lügen und Betrug sind genau das Gegenteil, sie sind ein Ausdruck des Misstrauens und der Respektlosigkeit. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Und wenn du lernen willst, die Frauen zu verführen, die dir gefallen, dann halte dich an die Tipps und Ratschläge, die du hier bereits bekommen hast. Das Forum hier ist voll davon und keiner hier hat die Zeit und auch nicht die Lust, dir zu erklären wie das geht. Dafür ist die Thematik zu komplex. Pickup baut auf zwei Säulen auf, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation (nicht nur verbal). Und diese beiden Bereiche zu erlernen braucht viel Zeit. Sich in Offenheit und Ehrlichkeit zu üben, gehört in den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich verschweige meine Wünsche ja gar nicht. Meine Partnerin weiß inzwischen, wie es in mir aussieht. Das Weitere muss sich jetzt einfach mal entwickelt.

Wie es weiter geht, wird man dann sehen, wenn ich tatsächlich mal mit einer anderen Frau im Bett gelandet bin.

Es macht aber keinen Sinn, bereits jetzt so zu tun, als sei das bereits passiert.

Verheimlichen werde ich eine Seitensprung wahrscheinlich eh nicht können.

Dazu kennt meine Partnerin mich zu genau.

Sie wird dann entscheiden müssen, welchen Schluss sie daraus zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dann entscheiden müssen, welchen Schluss sie daraus zieht.

Ja...genau... sie entscheidet "dann", als wenn sie dann noch was entscheiden könnte.... Das ist hier das Problem auf ein sehr sehr weites Spektrum!

Das ist unsexy.

Du willst sie dir warmhalten, das merkt man doch. Wenn du merkst, der Sex mit einer anderen ist nicht so gut, willst du zu ihr kommen können, und das wäre nicht der Fall, wenn sie sich wegen einen Seitensprung trennen könnte.. Das finde ich echt geheuchelt. Du stehst nicht zu dem was du tust. Und sie soll das auch noch dann rausfinden, dass du ne andere hattest... Das ist doch echtnicht schön so.

Aber ich hab dazu jetzt auch genug gesagt. Und viele andere auch.

Weißt du es würde dir mehr helfen, wenn du hier schreiebn würdest, was dir an den Sex mit deiner Partnerin nicht gefällt und überhaupt wo du die Probleme in eurer Beziehung siehst, denn es ist ja offensichtlich, dass da Probleme sind.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir von einer Frau nachgesagt wird, dass sie deine Haltung und dein Verhalten als unsexy empfindet, dann sollte dir das ernsthaft zu denken geben. Denn du kannst davon ausgehen, dass andere Frauen das sehr ähnlich empfinden.

Da du ja so ein Kopfmensch bist, kannst du dir selbst ausrechnen, wie deine Chancen auf Sex bei den von dir titulierten tollen Frauen stehen, wenn du unsexy wirkst. Dass sich eine intelligente Frau auf dich einlässt, tendiert mit dieser Haltung gen 0.

Und deine Haltung ist nur die Spitze des Eisberges von dem, was bei dir im Argen liegt. Wenn du noch nicht einmal dazu in der Lage bist, gegenüber deiner Partnerin für deine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass dir das bei anderen Frauen ebenfalls nicht gelingt. Du willst Sex und hast noch nicht einmal die Eier in der Hose, dieses gegenüber einer Frau zu zeigen und hoffst darauf, dass die von dir Auserwählte, sich erbarmt, doch mit dir ins Bett zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ein Vorposter schrieb, ich sehe hier aktuell nichts, wo man dir weiterhelfen könnte. Du scheinst ja zu wissen, wie es verlaufen soll. Ein Update in ein paar Monaten wäre jedoch sicherlich spannend.

Das lässt sich auch als eine charmante Aufforderung an den TE interpretieren, sich bis auf Weiteres mit seinen hanebüchenen Ausführungen zurückzuhalten. ;-)

Und um das noch anzufügen, ich lese mittlerweile seit über acht Jahren hier in diesem Forum und es gab immer wieder mal recht bizarre Threads und Posts, nur das, was der TE hier präsentiert, ist mit Abstand das Schrägste, was ich hier zu lesen bekommen habe.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.