Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@bestofall

Für eine Wette ist es pillepalle. 200 EURO und ich quatsche fünfzig Frauen an, ob Sie sich von mir nageln lassen. Leicht verdientes Geld.

Das lasse ich das Wochenende darauf dann gleich bei meinen Zuckermäusen im Sex-Club.

Für mich selber mache ich das nicht, weil es imho niveaulos ist.

Anbiedernd und als ob ich etwas nötig hätte. Und ich habe nichts nötig.

Du hast scheinbar auch völlig falsche Vorstellungen von mir?!

Nur weil ich Puffgänger bin, heisst das nicht, dass ich bei Frauen nichts auf die Kette kriege.

Ich kriege im Sex-Club schöne junge Frauen eines bestimmten Typ´s.

In den Swinger-Club könnte ich auch gehen, da will die Frau dann ja mich und nicht mein Geld, aber da sind eher durchschnittlich aussehende Frauen anzutreffen.

Der Vorteil im Swinger-Club ist aber, dass die Frauen nicht so mit Sex übersättigt sind und wirklich heiss auf Schwänze sind.

Kollege von mir geht jedes WE. Er sagt im Puff kriegt er keinen hoch, weil er weiß, dass die Babes nur sein Geld wollen.

Die Optik ist ihm weniger wichtig.

Übrigens hatte ich beim letzten mal den besten Sex meines Lebens. Mein Orgasmus war so lang und heftig, dass ich dachte ich verliere das Bewusstsein.

Die Frau hatte eine absolute Traumfigur. Beim nächsten mal bumse ich Sie wieder.

Ich hatte in diesem Jahr bereits Sex mit fünfzig Frauen. Wie es dazu kam, ob über Verführung oder den Schein, ist mir Latte macchiato.

Für mich ist nur wichtig, dass heisser Sex dabei heraus kommt.

Und bitte nicht wieder die Frage, was ich mit PU will, wenn ich doch in den Puff gehe!

Hier haben schon genug Leute geschrieben, dass Sie sich nicht wegen des Frauen verführens mit PU beschäftigen.

Ich finde das Wort ist auch nicht günstig gewählt.

Für mich ist das was als Pickup bezeichnet wird eine Lebensphilosophie.

Und zwar die, dein Leben authentisch und mit maximaler Lebensfreude zu leben und dabei deine dir gesetzten Ziele zu verwirklichen!!!

Das kann auch ohne Verführung klappen.

Ich für meinen Teil sage, wenn da nebenbei was geht, nehme ich das natürlich als "Beifang" mit. Logo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur war es bei dieser Übung nicht Sinn und Zweck, durch diese Ansprache Frauen in der Fussgängerzone direkt zum Sex zu bewegen.

Mein Ziel ist ja genau dies, an Frauen zu kommen, die schnell zum Sex zu bewegen sind.

Damit ich dieses Ziel erreichen kann, braucht es eine genaue Analyse meiner Zielgruppe (Profiling).

Dabei ist vor allem zu klären ist, wo ich meine Zielgruppe am ehesten antreffen kann (Locations/Events).

Zu meiner Zielgruppe: weiblich, ca. 25-35 Jahre alt, sexuell aufgeschlossen, entweder Single, in einer offenen Beziehung lebend oder einem Seitensprung nicht abgeneigt.

Vor allem geht es dabei natürlich um sexuelle Aufgeschlossenheit.

Welche Locations/Events bieten sich an, um meine Zielgruppe anzutreffen?

Ich hatte schon geschrieben, dass sich Locations bzw. Events anbieten, die erotisch bereits irgendwie aufgeladen sind.

Dazu habe ich auch schon einige Ideen ...

Das Einfachste wäre natürlich ne Sexparty. Aber: Da sind dann wahrscheinlich 5 hübsche Girls, um die sich 20 Männer balgen. Ne, besser nicht.

Was sich auch anbietet: Touristinnen. Nachteil: Man muss auf Englisch kommunizieren.

Vorteil: Sie sind irgendwie schon auf Abenteuer gepolt. Wenn sie zuhause einen Partner sitzen haben, fällt ein möglicher Seitensprung leichter.

Also: Im Vorfeld eine sorgfältige Planung - in der Situation nach Bauchgefühl handeln.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fummelchamp

Das ist mir so ziemlich egal, ob du für Sex Geld bezahlst. Ich tue es nicht! Das hat sicherlich auch damit zu tun, weil ich früher ein paar Jahre Taxi gefahren bin und zu dieser Zeit sehr viel mit Zuhältern, Sex-Club-Betreibern und Prostituierten zu tun hatte und dadurch Einblicke ins Rotlichtmilieu hatte, die einem Freier verborgen bleiben. Für die Frauen, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen, ist dieser Job alles andere als leicht. Die meisten Frauen aus dem Gewerbe sind mit 30 - 35 Jahren ziemlich kaputt, was häufig damit zu tun hat, dass dort oft viel Alkohol und Drogen konsumiert werden.

Ein anderer Grund liegt darin, dass ich es bisher nicht nötig hatte, Geld für Sex zu bezahlen. Ich war auch schon vor meiner Pickup-Zeit kein Kind von Traurigkeit und hatte eine ganze Reihe Frauen.

@mehrvomleben

Ich war auf einigen Sexpartys und deine Mutmaßung, dass sich dort lediglich 5 hübsche Frauen finden, um die sich 20 Männer tummeln, kann ich nicht bestätigen. Das hängt allerdings von der Party ab. Seriöse Sex-Party-Veranstalter achten darauf, dass das Verhältnis von Männern und Frauen weitestgehend ausgeglichen ist.

Wenn du nach sexuell aufgeschlossenen Frauen suchst, melde dich bei einer Seitensprung-Agentur oder einem Casual-Dating-Portal an. Da findest du genau diesen Typ Frau, den du suchst. Nur um diese Frauen ins Bett zu bekommen, solltest du den Frauen auch etwas zu bieten haben. Oder anders ausgedrückt auch bei diesen Frauen kommst du ohne entsprechende Verfüherqualitäten nicht zum Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Ich war auf einigen Sexpartys und deine Mutmaßung, dass sich dort lediglich 5 hübsche Frauen finden, um die sich 20 Männer tummeln, kann ich nicht bestätigen. Das hängt allerdings von der Party ab. Seriöse Sex-Party-Veranstalter achten darauf, dass das Verhältnis von Männern und Frauen weitestgehend ausgeglichen ist.

Wenn du nach sexuell aufgeschlossenen Frauen suchst, melde dich bei einer Seitensprung-Agentur oder einem Casual-Dating-Portal an. Da findest du genau diesen Typ Frau, den du suchst. Nur um diese Frauen ins Bett zu bekommen, solltest du den Frauen auch etwas zu bieten haben. Oder anders ausgedrückt auch bei diesen Frauen kommst du ohne entsprechende Verfüherqualitäten nicht zum Zug.

Waren auf diesen Sexpartys auch jüngere Frauen (25-35)?

(Ich stelle mir das so ähnlich vor wie FKK - das machen ja meistens auch erst Frauen ab 50.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da waren auch jüngere Frauen. Aber auch sehr attraktive Frauen Ü35. Wie gesagt, es kommt auf die Party an. Es gibt in diesem Bereich jede Menge unterschiedliche Partys an sehr unterschiedlichen Locations und zu unterschiedlichen Preisen. Ist allerdings nichts für zartbeseitete Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur darum geht, die Scheu vor Frauen zu verlieren, ist Street Gaming sicher nützlich,

Vorsicht! Wenn du dabei nicht aufpasst, springt am Ende noch ein Date dabei heraus.

Vielleicht probiere ich das ja auch mal aus (selbstverständlich in einer anderen Stadt, weil ich mich sonst hier nicht mehr blicken lassen kann, höhö).

Ach was. Wenn dich jemand darauf ansprichst, erzähl ihm einfach, das seine eine Übung für dein nächstes Theaterstück, damit dein Auftritt dort möglichst authentisch wirken wird.

Wird zwar nicht vorkommen, aber zu wissen, eine glaubhafte, sozial akzeptable Ausrede für das eigene Handeln zu haben, bewirkt Wunder, wenn es darum geht die Hemmungen davor zu überwinden.

Mein Ziel ist ja genau dies, an Frauen zu kommen, die schnell zum Sex zu bewegen sind.

Damit ich dieses Ziel erreichen kann, braucht es eine genaue Analyse meiner Zielgruppe (Profiling).

Dabei ist vor allem zu klären ist, wo ich meine Zielgruppe am ehesten antreffen kann (Locations/Events).

Frag doch mal fummelchamp, ich glaube der kann dir da weiterhelfen ;)

Zu meiner Zielgruppe: weiblich, ca. 25-35 Jahre alt, sexuell aufgeschlossen, entweder Single, in einer offenen Beziehung lebend oder einem Seitensprung nicht abgeneigt.

Vor allem geht es dabei natürlich um sexuelle Aufgeschlossenheit.

Zum einen sicher online, wir leben schließlich im 21. Jahrhundert. Welche Plattform unter diesen Kriterien dir am meisten Ertrag verspricht, kann ich leider nicht sagen.

Zum anderen in Bars/Clubs. Da musst du einfach mal ein bisschen Kundschaften gehen und gucken, in welchen du den passenden Publikumsmix vorfindest. Typische Studentenclubs kommen da für dich zum Beispiel eher weniger in Frage, bei After Work und etwas hochpreisigeren Clubs, die alleine schon durch den Zehner Eintritt und eine entsprechende Tür all zu junges Gemüse abschrecken wirst du wohl eher fündig werden.

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber hier für meine Stadt habe ich eine ziemliche genau Vorstellung davon, welche Clubs/Bars ich dir unter diesen Aspekten empfehlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich glaube Dir fehlt etwas in Deiner Beziehung.

ich hatte auch ähnliche Gedanken gegen Ende meiner letzten Beziehung. Jetzt bin ich da raus und merke: "Boah... Es war am Ende doch sehr festgefahren". Wenn man jahrelang in einer beziehung ist und sie schleichend gegen die Wand fährt merkt dann das nicht so stark - aber es belastet. Mindestens unbewusst. Ich kaufe Dir jedenfalls nicht ab, dass Du glücklich bist. Ich glaube, dass diese Beziehung wdere Dir noch Deiner Freundin gut tut.

Und Du hast auch ein schlechtes Mindset:

Sehr wenig Erfolgsaussichten hat hingegen dieses Vorgehen:

Du hast dich auf eine Hübsche der Kategorie "unnahbar" fixiert, die gelangweilt an der Bar sitzt und dich bislang keines Blickes gewürdigt hat. Du sprichst sie an - und kassierst direkt nen dicken Korb. Ja, vielleicht hast du nach dem x-ten Versuch auch mal bei so einer Erfolg. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht groß.

Also, wenn du schnell und sicher Erfolg haben willst, dann würde ich es immer mit den süßen Mäusen versuchen, die dir ihr Interesse ganz unverblümt und ohne Scheu signalisieren!

Mit der Einstellung bist Du nur abhängig vom Erfolg. Du kannst anscheinend mit Frauen keine Unterhaltung geniessen. Ich bekomme auch mal nen Korb. Aber ich sehe den Korb nicht als Zurückweiseung, die mich abschreckt. Wenn ich mich mit 10 Frauen in obiger situation unterhalte. Und 8 x ist das gespräch gut und wir haben Spaß. Und ich bekomme 1 - 2 Closes... dann ist das doch klasse... Nur mal so zum Nachdenken.

Hört sich alles so an, wie wenn Du Angst hast, Du nextest und findest dann nichts mehr. Wirft kein gutes Licht auf Dich. Lianentheorie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung bist Du nur abhängig vom Erfolg. Du kannst anscheinend mit Frauen keine Unterhaltung geniessen. Ich bekomme auch mal nen Korb. Aber ich sehe den Korb nicht als Zurückweiseung, die mich abschreckt.

Ich kann nur Unterhaltungen mit Frauen genießen, die sich selbst aktiv einbringen. Nur dann kann man auch im eigentlich Sinn von einer "Unterhaltung" reden. (Ich mach nicht den "Alleinunterhalter", weder im Gespräch mit einer Frau - noch nachher mit ihr im Bett.) Es gibt ja Tausende Frauen, die da draußen rumlaufen. Da werde ich mich erst mal an die freundlichen, sympathischen halten - nicht an die, die mir verschlossen und abweisend begegnen. Nun, ich habe da noch viel vor! Schauen wir mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum anderen in Bars/Clubs. Da musst du einfach mal ein bisschen Kundschaften gehen und gucken, in welchen du den passenden Publikumsmix vorfindest. Typische Studentenclubs kommen da für dich zum Beispiel eher weniger in Frage, bei After Work und etwas hochpreisigeren Clubs, die alleine schon durch den Zehner Eintritt und eine entsprechende Tür all zu junges Gemüse abschrecken wirst du wohl eher fündig werden.

Ja, Bars/Clubs ist immer gut - und dann noch die richtigen auswählen. Der Vorteil ist, dass man da schon mal viele potentiell interessante Frauen trifft, mit denen man schnell in körperlichen Kontakt kommen kann.

Überhaupt ist die Sache mit dem "Frauenaufreißen" etwa zu 70-80 Prozent ein "logistisches" Problem. Man muss einfach dort sein, wo möglichst viele Frauen sind. Und das Ambiente sollte dann idealerweise noch günstig sein.

Z.B. frauenaffine VHS-Kurse belegen, Konzerte besuchen, die besonders ein weibliches Publikum anziehen, in "Frauenfilme" gehen etc.

Also: Statt sich im Kino den nächsten Splatterfilm anzuschauen, lieber in eine Komödie von Till Schweiger gehen oder so (börks). :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gibt es aus meiner Sicht 4 Gründe für dieses Verlangen:

1. Der Reiz am Verbotenen.

Kennt jeder, hat jeder erlebt. Verbotene Früchte schmecken immer süßer.

2. Evolution

Der Mann muss und soll sich zum Fortbestand der Menscheit mit möglichst vielen Weibchen paaren.

3. Langeweile in der Beziehung

Kennt auch jeder. Es läuft nicht mehr so gut, man schaut sich um. Mit einmal entdeckt bisher nie dagewesenes.

4. Bestätigung

Für mich der wichtigste Punkt, da er auch für mich zutrifft.

Ich bin geil auf Bestätigung. Ich mag es einfach, wenn ich nur weiß, ich kann sie haben.

Regel für dich, was zutrifft und ob es das wert ist.

DIe Nr. 2 ist komplett Falsch! Nicht nur aus evolutionistischen Gesichtspunkten, sondern auch aus diversen anderen. Schlimm, das sowas noch geglaubt wird.... und dass sowas noch verbreitet wird...

DIe nr. 3 stellt die Desinteresse da, gepaart mit Kommunikationsprobleme und falsche Projektion. Es ist immer wieder traurig, wenn Menschen glauben, wie hätten kein eigenes Leben mehr ohne den anderen und es verschlafen haben, ihr Leben FÜR SICH zu gestalten UNABHÄNGIG eines Partners. Das hat nichts mit Langeweile zu tun sondern mit Desinteresse an sich selbst und am Partner. Ja schon traurig.Es lässt sich aber komplett vermeiden und umgehen.

DIe Nr.4: Bestätigung bekiommt man nicht vom Partner (das wäre ja ziemlich absurd, wenns so wäre), und auch nicht von anderen Menschen, sondern vom eigenen ERfolg und das hat gar nichts mit Erfolg bei Frauen zu tun. Frauen können dir NIEMALS die Bstätigung geben, die DU offensichlich vermisst. Ja das ist hart ich weiß, aber es ist wahr! Männer können mir auch überhaupt keine Bestätigung geben. Irgendwie ist das eine ganz seltsame Schiene, auf die eine LRT nicht aufgebaut werden kann.

Liebe und Bewunderung =/= Bestätigung!

Die Nr.1: Ich steh absolut nicht auf verbotene früchte und mag es gar nicht wenn es stressig wird. Lügen oder ähnliche Selbstuntreue finde ich sehr destruktiv auf den eigenen Charakter einwirkend und diese führen ausschließlich zum Abbau der Charakterstärke, was man dann auch ausstrahlt. Hast du es nötig deine Partnerin zu belügen, dann hast du bereits komplett versagt. UNd wenn du sie mit deinen Gefühlen nicht konfrontieren kannst, dann hast du ein ziemliches Eierlosigkeits-Problem.

Manchmal braucht man auch ne Pause und kann sich gemeinsam darauf einigen, wenn man aber gar nicht in der Lage ist, das überhaupt wahrzunehmen sondern in die "heimliche Absurdität" verschwindet, dann ist es eh vorbei.

Deine Erklärungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht letztendlich weniger darum, Frauen zum Sex zu bewegen, sondern viel mehr, sein Selbstbewusstsein zu stärken und zu seinen Bedürfnissen zu stehen.

Davon bist du allerdings meilenweit entfernt.

Ich mache Fortschritte! Ich habe jetzt tatsächlich mal eine hübsche, süße Frau angesprochen - und was soll ich sagen: Es ist ein super netter Abend daraus geworden!

(Tatsächlich hatte ich schon geglaubt, meine sichere 1. Sexaffäre zu haben - aber leider falsch geglaubt. Alles hätte für mich perfekt gepasst. Aber es wäre wohl auch zu einfach gewesen. Woran es scheiterte, siehe unten.)

Es ist ein tolles Gefühl, sich überwunden zu haben und zu sehen, was sich daraus Schönes entwickelte.

5 männliche Deppen guckten immer wieder zu der Hübschen hin und trauten sich sichtlich nicht, die Dame anzusprechen. Ich wollte nicht länger einer von diesen Deppen sein. "Sprech ich sie an, sprech ich sie nicht an, sprech ich sie an ...", arbeitete es mir. Bis ich mir dann einen Ruck gab: "Ach, was soll's - ich sprech sie an." - Und ab dort lief es einfach! Am Ende guckten die anderen Männer etwas dumm, dass ich es war, mit dem sich die Süße den Abend über beschäftigte ...

Dabei hat sich alles bewahrheitet, was ich in diesem Thread bereits geschrieben habe.

- Ich habe aufmerksam geschaut, ob sie mir positive Signale vermittelt - das hatte sie eindeutig getan! Von daher konnte ich ausschließen, dass es blöd werden würde, wenn ich sie anspreche. ("Verpiss dich" hätte sie nach Aussendung dieser Signale wohl kaum sagen können.)

- Von ihrer Seite aus kam genauso viel wie von meiner Seite. Daher fühlte es sich einfach gut an, es lief dann einfach "rund".

Für meine "Entwicklung" positiv ist, dass ich gespürt habe, wie toll es ist, wenn ich beim Flirten mit Frauen auch "Führung" übernehme.

Zum Beispiel indem ich die Dame ganz konkret am Ort "herumführe" - und sie sich dann auch führen lässt.

Dabei beschränkt sich diese Führung aber auf einzelne Impulse - denn sie muss ja auch aktiv werden, sie muss auch Impulse setzen, auf die ich dann reagieren kann. (Sonst wird es ja eine einseitige Geschichte.)

Auch dies habe ich so erlebt.

Dass es eben nicht im Bett geendet ist, sondern eben nur ein netter (harmloser) Flirt war, darf mich nicht dazu verleiten, diesen Abend als "Misserfolg" zu sehen.

Sie hat mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, das ist toll und muss ich wertschätzen. Damit war der Abend ein voller Erfolg!

Ich darf es nicht als Ziel meiner weiteren Schritte in Sachen PU ansehen, am Ende in der "Muschi" der angeflirteten Frauen drin gewesen zu sein.

Das Ziel ist dann erreicht, wenn ich mit der Frau schöne Momente genießen kann.

Ich muss also aufpassen, dass ich nicht als Mann handle, der den Frauen "nur an die Muschi" will. Das bringt mir eine negative Ausstrahlung ein - und wirkt auf Frauen abturnend.

Nun noch zum Grund, warum es denn nicht im Bett endete.

Dazu muss ich noch mal zu meiner Zielgruppe kommen. Diese erweist sich als extrem anspruchsvoll: Alter 25-35, natürlich, hübsch, intelligent UND sexuell aufgeschlossen UND - Achtung: - (idealerweise) nicht bereits in festen Händen!

Doch gerade der letzte Punkt ist eben leider eher unwahrscheinlich. Hier kommt noch mal eine erhebliche Hürde ins Spiel, die es mir erschweren wird, am Ende auch mal tatsächlich mit einer solchen Frau im Bett zu landen.

Ich brauch hier einfach auch Glück. Dieses Glück will ich nun "erzwingen", indem ich die Zahl solcher Frauen, mit denen ich potentiell in Kontakt treten kann, massiv nach oben treiben werde.

Ich bin jedenfalls schon hochgespannt und freue mich auf tolle Begegnung mit tollen Frauen, die ich jetzt auch ansprechen will. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben: Hast du dich von deiner Freundin getrennt oder wie ist das? Habt ihr eine Beziehungspause? Wie läuft das jetzt?

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, daher frage ich nochmal nach...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben: Hast du dich von deiner Freundin getrennt oder wie ist das? Habt ihr eine Beziehungspause? Wie läuft das jetzt?

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, daher frage ich nochmal nach...

lg,

LoveLing

Nein, ich habe mich von meiner Partnerin nicht getrennt und ich werde mich von ihr auch nicht trennen.

Denn wenn ich mich von ihr trennen würde, dann würde ich ihr ja untreu, verstehst du? "Trennung = Untreue."

Gerade weil ich meiner Partnerin treu bleiben möchte, spiele ich mit dem Gedanken ans Fremdgehen.

Klingt vielleicht paradox, ist aber so.

Bezüglich "Frauen" gibt es in meinem Leben noch ganz, ganz viel nachzuholen und aufzuarbeiten.

Ich muss das einfach tun, um endlich zu einem souveränen Umgang mit Frauen zu finden. Nur so kann ich wahrhafte "männliche Reife" erlangen.

Der überwiegende Teil der Männer hat hier - genau wie ich - erhebliche Defizite.

Ca. 70 Prozent der Männer bleiben Frauen gegenüber ein Leben lang Deppen. Ca. 30 Prozent der Männer sind zu einem souveränen Umgang mit Frauen gelangt.

Ich möchte nicht mehr länger zu den Deppen gehören.

Ich möchte in diesem Punkt innere Ruhe und Zufriedenheit finden. Diese Zufriedenheit kann dann wieder in meine Beziehung ausstrahlen.

Das meine ich, wenn ich schreibe: "Gerade weil ich meiner Partnerin treu bleiben möchte, spiele ich mit dem Gedanken ans Fremdgehen."

Zum Thema Offenheit:

Solange "nichts" passiert ist (außer ein bisschen Flirten), muss ich meiner Partnerin auch nichts beichten. Erst wenn ich mit einer anderen Frau im Bett gelandet bin - und das kann dauern -, muss ich mir Gedanken darüber machen, ob es besser ist, meiner Partnerin dies zu beichten (oder klüger zu schweigen).

Jetzt schon zu "beichten", das wäre ja so, als ob du planst, Steuern zu hinterziehen, und "vorsorglich" beim Finanzamt schon mal Selbstanzeige erstattest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst fremdgehen, um deiner Partnerin treu zu bleiben? Öhm, ja?!

Dann kannst du ihr ja reinen Wein einschenken.

Sie wird begeistert sein, wie viele Bemühungen du auf dich nimmst, um Eure Beziehung zu retten.

Oh Schatz, dass du diese Mühen und Qualen für mich auf dich nimmst! Du bist mein Märchenprinz.

Für mich klingt das alles eher nach Schrumpfeiern in Rosinengrösse.

Zu der Frau

Natürlich wolltest du Sie bumsen und ich finde, dass musst du ihr auch zeigen.

Vermutlich ist Sie nicht mit dir ins Bett gegangen, weil zu wenig von dir kam?!

Zu wenig Spass oder zu wenig Eskalation. Oder Beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Merkst du überhaupt noch was?

Ständig kommen von dir irgendwelche Ausreden, weshalb es nicht klappt. Deine Anforderungen an die Frau, mit der du gedenkst, irgendwann einmal zu vögeln, sind dermaßen überzogen und realitätsfremd. Du willst fremdvögeln und lernst eine Frau kennen, die ebenfalls in einer Beziehung ist, prima, das sind die besten Voraussetzungen, die du haben kannst. Denn weder die Frau noch du haben ein Interesse daran, dass ein Seitensprung auffliegt. Für beide Beteiligten ist von vorneherein klar, dass es eine einmalige Geschichte ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn du uns irgendwann erzählst, dass du dich nicht auf Sex mit der Frau eingelassen hast, weil sie keine Jungfrau mehr war. Mann, Mann, Mann, ich habe selten so eine gequirlte Kacke gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sonst nicht meine Art..

aber du bist eine traurige Hanswurst!

Du hast keine Eier mit deiner Frau über deine Wünsche zu sprechen, du hast keine Eier zu eskalieren, du hast keine Eier die Konsequenzen deiner frühen Bindung zu tragen...

Du redest dir deine Unzulänglichkeiten schön wo und wies nur geht...

Himmel, du bist VATER!! Was für Werte vermittelst du deinen Kindern?!

Du bist wirklich ein Mann auf den man hochschauen und stolz sein kann! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Merkst du überhaupt noch was?

Ständig kommen von dir irgendwelche Ausreden, weshalb es nicht klappt. Deine Anforderungen an die Frau, mit der du gedenkst, irgendwann einmal zu vögeln, sind dermaßen überzogen und realitätsfremd. Du willst fremdvögeln und lernst eine Frau kennen, die ebenfalls in einer Beziehung ist, prima, das sind die besten Voraussetzungen, die du haben kannst. Denn weder die Frau noch du haben ein Interesse daran, dass ein Seitensprung auffliegt. Für beide Beteiligten ist von vorneherein klar, dass es eine einmalige Geschichte ist.

Ja, die Voraussetzungen wären ideal gewesen. Das stimmt! Aber: Die Dame wollte wirklich nicht mit mir ins Bett.

Sie wollte mit mir einen netten Abend haben, ein bisschen flirten, ein bisschen Spaß haben. Mehr nicht.

Da kann ich mich als Mann dann auf den Kopf stellen.

Für mich gilt als eiserne Grundregel: Wenn die Frau keinen Sex will, dann will sie nicht. Punkt.

Ich werde weder um Sex betteln noch eine Frau belabern, mit mir ins Bett zu gehen.

Ich muss nun aus meiner Zielgruppe wirklich "willige" Frauen finden, die gerne mit mir ins Bett gehen.

Diese kann ich natürlich nur finden, indem ich gezielt Frauen anspreche.

Dann stehen meine Chancen auch gar nicht soo schlecht, dass es mittelfristig klappen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast keine Eier mit deiner Frau über deine Wünsche zu sprechen, :good:

Sie weiss genug, wie es um meine Wünsche bestellt ist. Den Rest kann sie sich denken. (Oder sie kann auch einfach alles verdrängen.)

Ich fange nicht an, meine Partnerin zu nerven, indem ich ihr mit meinen erotischen Sehnsüchten nach anderen Frauen in den Ohren liege.

Das wäre geschmacklos.

Ich fände es auch merkwürdig, wenn meine Partnerin mir von anderen Männern vorschwärmen würde.

Wenn sie Lust auf andere Männer hat, dann soll sie diese Lust doch einfach ausleben, ohne das groß zum Thema zu machen.

Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Sie hätte ja auch genug Gelegenheit, fremdzugehen.

Wenn sie abends mal wegfährt, sitze ich ja auch nicht nägelkauend zuhause und denke: O Gott, was ist, wenn sie mit nem anderen Typ im Bett liegt ...

Eine solche Einstellung finde ich einfach krank.

Die Partner in einer Beziehung bleiben freie Menschen, die frei über ihre Sexualität verfügen.

Wenn man dies einfach mal akzeptieren würde, könnte man viele Beziehungen retten, die wegen Seitensprüngen unnötigerweise in die Brüche gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immer noch nicht begriffen.

Es ist deine Aufgabe, die Lust auf Sex bei der Frau zu wecken. Was glaubst du, wie oft mir Frauen gesagt haben, dass sie keinen Sex wollten und dann noch am selben Abend mit mir im Bett gelandet sind. Was Frau sagt, ist eine Sache, was Frau macht eine ganz andere.

Zu glauben, dass es Aufgabe der Frau ist, dass sie dir ihr Intesse und ihre Lust auf Sex darlegt, dann hast du schlicht weg, keine Ahnung davon, wie Frauen ticken. Sicherlich gibt es auch die eine oder andere Frau, die sehr offensichtlich Sex einfordert, nur das passiert eher selten. Was hingegen sehr häufig passiert, dass Frau sich vom Mann zum Sex verleiten lässt und hinterher sagt, dass es einfach so passiert ist.

Lies dir mal diesen Thread durch: http://www.pickupforum.de/topic/24161-shakti-hat-ihr-geheimnis-geluftet/?hl=shakti

Dieser Thread ist mit einer der aufschlussreichsten hier im Forum, in dem du sehr viel über die Denkweise von Frauen lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immer noch nicht begriffen.

Es ist deine Aufgabe, die Lust auf Sex bei der Frau zu wecken. Was glaubst du, wie oft mir Frauen gesagt haben, dass sie keinen Sex wollten und dann noch am selben Abend mit mir im Bett gelandet sind. Was Frau sagt, ist eine Sache, was Frau macht eine ganz andere.

Glaub mir, ich konnte die Situation schon ganz gut einschätzen.

Es ist halt so: Nicht jede Frau, die sich einen netten Abend mit dir macht, will, dass du auch deinen Schwanz in sie reinschiebst.

Gerade gebundene Frauen nicht.

Die wollen dann einfach ein bisschen harmlos flirten, ihren Marktwert testen, ein bisschen Kopfkino spielen lassen.

Für einen sexuellen Seitensprung ist die Hürde bei vielen gebundenen Frauen hoch.

Dafür muss sie dann schon richtig verknallt in dich sein.

Damit tun sich Schwierigkeiten für meine weiteren PU-Bemühungen auf:

Frauen, die für mich interessant sind, sind eben häufig gebunden und laufen meist nicht als Single durch die Gegend.

Und ich selbst bin ja auch gebunden.

Meine Partnerin wird mich demnächst mit Argusaugen beobachten. Sie weiss ja im Prinzip Bescheid, was läuft.

Kurz und gut: Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Es mangelt aber einfach an Gelegenheiten, um mal richtig in die Vollen zu gehen.

Ich sehe jedenfalls, dass meine Strategie funktioniert.

1. Gute Location auswählen.

2. Sehr aufmerksam meine Zielgruppe im Blick haben.

3. Bei interessanten Frauen schauen, ob auch Interesse an mir signalisiert wird.

4. Falls ja, aktiv werden (ansprechen).

5. Eskalieren, die Sache ins Laufen bringen.

Wenn ich das konsequent mache, werde ich früher oder später dann auch mal im Bett mit ner interessanten Frau landen, da bin ich mir eigentlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach mal in ne Bär am

We und fang das flirten an, ganz outcomeunabhängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist halt so: Nicht jede Frau, die sich einen netten Abend mit dir macht, will, dass du auch deinen Schwanz in sie reinschiebst.

Gerade gebundene Frauen nicht.

Die wollen dann einfach ein bisschen harmlos flirten, ihren Marktwert testen, ein bisschen Kopfkino spielen lassen.

Für einen sexuellen Seitensprung ist die Hürde bei vielen gebundenen Frauen hoch.

Du hast keine Ahnung von Frauen, das demonstrierst du hier immer wieder. Es ist absoluter Blödsinn anzunehmen, dass sich Frauen einfach nur einen netten Abend machen wollen und nicht daran interessiert sind, Sex zu haben. In dem Moment, wo du Frauen als Sexobjekte betrachtest und entsprechend agierst, ändern sich auch deine Ergebnisse ganz dramatisch.

Dafür muss sie dann schon richtig verknallt in dich sein.

Und das ist der größte Irrglauben, den du haben kannst. Für schnellen Sex, bzw. einen ONS will eine Frau sich nicht verknallen. Frauen sehen das ganz nüchtern und das kannst du auch in dem genannten Thread immer wieder herauslesen. Teils von den Frauen, die dort zu Wort kommen und von den Männern, die ihre Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, bzw. die Gründe bei Frauen erfragt haben, weshalb sie sich auf Sex einlassen. In dem Thread kannst du auch nachlesen, weshalb eine Frau sich nicht verknallen will, bzw. weshalb ein Mann, den sie gut leiden können, nicht als Sexpartner in Frage kommt.

Was dich von deinem Erfolg abhält, ist deine verklärt romantische Sichtweise. Frauen sind nicht so, wie du sie gerne sehen willst!

Was du uns hier immer wieder erzählst, weshalb du aus deiner Sicht keinen Erfolg bei Frauen hast. Und in erster Linie schiebst du die Frauen vor, anstatt endlich bei dir selbst anzufangen und die Steine bei dir selbst aus dem Weg zu räumen, über die immer wieder stolperst. Aber nein, es ist ja so viel bequemer, die Frauen als Grund vorzuschieben oder die äußeren Umstände. Das ist Hirnfick. Der Grund, weshalb du nicht zum Erfolg kommst, findest du nur bei dir selbst!

Du bist derjenige, der sich das Leben nur selbst schwer macht, weil du unbedingt an deiner romantischen Sichtweise festhalten willst, anstatt der Realität ins Auge zu blicken und Frauen als das zu sehen, was sie sind: sexuelle Wesen, Sexobjekte, Fickfetzen, Huren, Fotzen, etc.

Wer ficken will, denkt an nichts anderes, als daran, Frauen zu ficken. Und das vom ersten Moment an, wo er eine Frau sieht. Ein Mann, der ficken will, der riecht regelrecht nach Sex und er lässt das die Frauen spüren, das er nichts anderes im Sinn hat, als zu ficken.

Das mag für dein romantisches Weltbild hart und schockierend wirken. Nur genau das ist die Realität.

David X, ein amerikanischer Verführungskünstler, den ich ebenfalls persönlich kennengelernt habe, hat mal folgenden Satz gesagt: Treat a lady like a whore and a whore like a lady.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben:

Ich kann verstehen, dass du viel nachholen willst und musst.... ist ja bei mir auch so, nur habe ich meinen Freund verlassen, als es mir aufgefallen ist, da ich wußte, wie sehr ich ihn verletzen würde, wenn ich mich anderen so widmen würde. Ich hab da echt ein anderen Respekt vor den Menschen.

Was du dir selbst antust mit deiner Herrangehensweise, deiner Partnerin nicht klar zu sagen, was du machst, das ist nicht schön und das strahlst du auch aus: du bist nicht offen und du bist nicht ehrlich, aber um richtig guten Sex zu haben, da muss man offen und ehrlich sein!!! Das ist so eine Art Grundgesetz.... Diese Art der Verschlossenheut und Selbstlüge ist es, die dich schwach macht und die deine Ausstrahlung mindert bei anderen Frauen, und bei deiner Partnerin sowieso. Ich glaube nicht, dass du sie liebst, wie du zu beginn des Threads schreibst. denn wenn dem so wäre, würdest du ganz von Alleine wollen, dass sich die Situation anders gestaltet und dich selbst nicht hintergehen müssen, um natürlicherweise Erfahrungen zu sammeln, egal für wen!

Ich wünsche deiner Partnerin dass sie von einen gefunden wird der sich richtig um sie "kümmert"..... so wie du es offensichlich nicht schafst und auch gar nicht erst probieren willst! Das ist wirklich traurig, weil SIE ist ja bereits deine Vertraute und an ihr kannst du ja gerade einiges ausprobieren... Wahrscheinlich weißt du nicht mal was sie sich wünscht... traurig...

Treat a lady like a whore and a whore like a lady.

So würde ich es auf gar keinen Fall ausdrücken und tatsächlich würde mich so ein Angang abschrecken, ABER DENNOCH ist das romantische-verklärte Bild einfach mal nicht haltbar (meiner Meinung nach), und es gehört mehr dazu eine Frau zu beschlafen als darauf zu warten dass SIE die beine breit macht und sich einfach so hingibt... Das ist echt seltsam die Einstellung @TE...

Dieses hier:

Für mich gilt als eiserne Grundregel: Wenn die Frau keinen Sex will, dann will sie nicht. Punkt.

Ja ne ganz ganz ganz schlecht... Hätte das gestimmt oder hätte das einer meiner Männer in der Vergangenheit so gedacht wäre ich definitiv noch Jungrfrau!!! Das ist mal klar! Ich glaube, du musst massiv umdenken und deine männliche Kraft sowie Funktionen etwas neu verstehen! Ich habe mich noch nie einem Mann freisillig hingegeben und kann es auch gar nicht... egal wieviel Lust ich auf ihn hatte... Das ist ja auch gut so!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treat a lady like a whore and a whore like a lady.

So würde ich es auf gar keinen Fall ausdrücken und tatsächlich würde mich so ein Angang abschrecken, ABER DENNOCH ist das romantische-verklärte Bild einfach mal nicht haltbar (meiner Meinung nach), und es gehört mehr dazu eine Frau zu beschlafen als darauf zu warten dass SIE die beine breit macht und sich einfach so hingibt... Das ist echt seltsam die Einstellung @TE...

Peter Sellers hat es ein bisschen netter ausgedrückt: "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist."

Und zum oben genannten Zitat, fällt mir noch eine Geschichte ein, die mir eine Bekannte von ihrer Freundin erzählt hatte. Die besagte Freundin hatte eine Affäre mit einem Mann, die über mehrere Jahre andauerte. Und sie ist einfach nicht von diesem Mann losgekommen. Auf die Frage, weshalb sie von diesem Mann nicht loskommt, antwortete sie: "Er behandelt mich wie eine Hure."

Ihr Partner hingegen war ein lieber netter Kerl, der so ziemlich alles für sie gemacht hat. Sie wusste dieses zwar zu schätzen, nur in Sachen Sex, konnte er ihr nicht das geben, was sie sich wünschte, nämlich wie eine Hure behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.