Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du wirst wahrscheinlich wieder alles irgendwie hindrehen, sorry aber das ist doch albern, wir beurteilen dich nicht, ob du viele Frauen hättest oder nicht, zumal du ja lange in ner Beziehung bist. Wir haben dir gesagt, was Sache ist, du bist einfach zu feig, in deiner Beziehung und im Ansprechen anderer Frauen. Alles ok, du wolltest ja Hilfe, und wenn alles super wäre, würdest du ja nicht fragen. Nur, deine Selbstlüge und Beharren, dass du eigentlich den viel besseren Durchblick hast und alles andere nur PU-Nerdscheiß ist einfach blöde.

Egal, zumindest bleibst du so deiner Frau treu.

Das Thema "andere Frauen" war bei uns ja schon auf dem Tisch. Ich habe ihr das zwar nicht mit dem Holzhammer beigebracht - muss ja auch nicht sein -, aber ich denke, ihr ist klar, was Sache ist. So wie ich das sehe, findet sie es ganz normal, dass mich auch andere Frauen interessieren. Alles andere wäre ja auch tatsächlich komisch. Aber es stimmt natürlich, solange ich mich nicht zum Frauenaufreißer entwickle, ist die Fremdgehgefahr nicht gegeben. ;-)

Warum ich mich momentan intensiv mit dem Thema Frauen beschäftige? Weil mich auch andere Frauen momentan unheimlich anmachen. Weil ich befürchte, im Leben etwas zu verpassen. Weil ich starke erotisch-sexuelle Sehnsüchte habe, die ausgelebt werden wollen. Weil ich traurig über mich selber bin. Traurig darüber, dass ich angesichts einer Frau, auf die ich scharf bin, der gleiche Depp bin, der ich immer war: Immer darauf lauernd, dass die Frau "mich abschleppt" - statt dass ich auch mal als "Verführer" aktiv werde. Es geht vielleicht auch allein darum, das Gefühl zu bekommen: "Ich könnte ja, wenn ich wollte." Aber könnte ich denn?! Hier ist ein Drang, mich einfach noch mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich aus dem Vorsatz geworden, bei deiner Beziehung anzusetzen und diese spannender zu gestalten?

Ich kann mir vorstellen, dass du deine passive Haltung auch in der Beziehung lebst und es deswegen für beide langweilig ist.

Traurig, dass du die Energie, die du hier für dein Konstrukt aufwendest, nicht dafür investierst deine Beziehung interessanter zu gestalten. Lässt aber tief blicken. ;-)

Meine Beziehung ist spannend. Sex ist auch super. Aber auch erst zu neuen Höhen aufgelaufen, seit ich ihr zu verstehen gegeben habe (mehr oder weniger deutlich), dass mich eben auch andere Frauen interessieren. Zufall? Wahrscheinlich nicht. Mir scheint es so, als könne sie mich dadurch noch mal neu "als Mann" wahrnehmen. Denn jeder normale Mann interessiert sich auch in einer Beziehung weiterhin für andere Frauen (vielleicht nicht in der ersten Verliebtheitsphase, aber grundsätzlich schon). Meine Partnerin gehört jedenfalls nicht zu den "völlig verrückten", eifersuchtsgeplagten Frauen, die ihren Partnern jedes Interesse an anderen Frauen verbieten. Mit einer solchen Klammer-Frau würde ich es keine drei Tage aushalten!

Zu den Frauen im Club...

Die wenigsten gehen mit dem Ziel raus, heute einen aufzureissen. Ich kenne keine Frau, die im Club erstmal abcheckt, wo denn die 'heissen Typen' sind, sondern man geht in erster Linie hin um Spass zu haben. Da hat man eigentlich keine Männer auf dem Schirm, die nicht im unmittelbaren Radius von 1,5m (höchstens!) tanzen, an der Bar neben einem stehen oder rauchen vor die Füsse stolpern.

Mag sein. Stellt sich jetzt die Frage, wo sich denn die ganzen rolligen Damen bevorzugt aufhalten. Im Park? Im Café?

Mal eine kleine Ideensammlung wäre schön. ;-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um erfolgreich im Umgang mit Frauen zu werden brauchst du einen Plan. Und am besten orientierst du dich an einem bereits vorgefertigten Plan. Eine sehr gut durchstrukturierte Methode ist die Mystery Method. Mystery erklärt den Prozess der Verführung sehr detailliert und es ist vergleichsweise leicht umzusetzen, wenn jeder einzelne Schritt so lange geübt wird, bis er automatisch abläuft. Es gibt auch noch andere Methoden. Am Anfang ist es am besten sich zunächst an einem festen Gameplan zu orientieren, der sich in der Praxis bewährt hat. Erst wenn dieser soweit verinnerlicht ist, macht es Sinn, auch andere Sachen auszuprobieren.

Ein Plan ist immer gut. Ich bin sehr dafür, die Sache mit dem "Frauen-Verführen" geplant anzugehen. Den Kopf sollte man dazu schon benutzen, ja, aber eben auch den Bauch!

Ein wichtiger Bestandteil in meinen diesbezüglichen "Plänen" ist auch die Auswahl der passenden Location. Klar, geht es dann auch darum, das weitere Vorgehen entsprechend anzupassen.

Was empfiehlt die PU-Community z.B. bzgl. bezaubernder Spaziergängerinnen, die an einem unterwegs vorbeistreifen. Anquatschen? Wenn ja, wie? Schon Erfahrungen gemacht?;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vom Ansprechen zum Date - Absolutes Mastering" von Milan Marko

"Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie sie aussehen" von Erik von Markovic (alias Mystery - Mystery Method)

"Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum" von Neil Strauss

"Das Pickup Handbuch - Frauen verstehen und erobern durch Entwicklung von Persönlichkeit und Kommunikation" von Michael Löffler

"Lob des Sexismus" von Lodovico Satana

Beginner-FAQ

Das kannst du dir alles mal durchlesen und wenn du damit fertig bist, hast du zumindest schon mal eine gute Grundlage, auf die du aufbauen kannst. Nur das Lesen alleine macht dich damit noch lange nicht zum Verführer, das erreichst du nur durch Übung. Und je mehr du übst, desto besser.

Und es gibt keine spezielle Location, die geeignet oder ungeeignet wäre. Es gibt nur: Ansprechen, egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt keine spezielle Location, die geeignet oder ungeeignet wäre. Es gibt nur: Ansprechen, egal wo.

Angenommen, ich spreche eine interessante Frau im Park an, wir kommen in nen netten Small Talk. Bei ihr kommen positive Signale rüber. Ich möchte die Frau vögeln.

Meine Vorstellung ist nun, dass ich das Gespräch rasch in eine eindeutige Richtung lenken müsste, damit das Gespräch nicht im Belanglosen versandet.

Richtig?

Mein Hauptproblem würde nun sein, zu verhindern, dass das Gespräch eben belanglos bleibt. Wenn wir uns am Ende nur über das Wetter unterhalten haben, wir das ja wohl nichts.

Wie könnte ein solches Gespräch aussehen (Anfang - Mitte - Schluss)? Kannst du dazu mal was aus deiner Erfahrung schreiben?

(Mir erscheint halt die Vorstellung, mal eben ne Frau im Park anzuquatschen, damit sie mit ihr ins Bett geht, recht abenteuerlich ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Besorge dir eines oder mehrere der von mir genannten Bücher und lies dich im Forum ein! Dir das alles in drei Sätzen zu erklären, dafür ist die Thematik viel zu komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd ja wunder nehmen, wie du auf deine Frau reagieren würdest, wenn sie dir offenbart, auch mal jenseits des Gartenzauns grasen zu wollen...?

Denn bei Frauen sieht es ja meist nicht anders aus, auch wenn das die Männer nicht gerne wahrhaben wollen. ;-)

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch gesagt hast du Angst keinen Erfolg zu haben. Du traust dich nicht auf Frauen zuzugehen und hoffst darauf, dass sie von alleine kommen.

Da muss deine Freundin im Grunde keine Panik schieben, dass du sie betrügst oder mit einer anderen durchbrennst. Ich finde es sowieso unfassbar, dass du ihr quasi mit anderen Frauen drohst und sie beim Sex in die Vollen geht.

Nichts gegen dein Bedürfnis nach fremder Haut, das finde ich menschlich. Dein Umgang damit ist allerdings unterste Kanone.

Würde der Mann, der mich angeblich liebt, mir so blöde kommen, dann könnte er sich erstmal viel Zeit zum Nachdenken nehmen. Muss echt eine tolle Beziehung sein, in der solche Dinge nicht offen beredet werden können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu bestofall:

Die Artikel der Schatztruhe sind nicht zu vernachlässigen und stehen den Büchern in Nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Am Anfang ist es sinnvoller mit einem klar und gut strukturiertem Buch anzufangen. Die Artikel in der Schatztruhe sind dann eine sinnvolle Ergänzung. Als Orientierung oder Leitfaden für einen Anfänger ist die Schatztruhe weniger gut geeignet. Es ist wichtig zunächst die Grundlagen und das Konzept von Pickup zu verstehen und zu verinnerlichen. Und darauf lässt sich dann alles andere aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eher nicht der Prototyp des frauenjagenden Forenjünglings und teile eine Menge von dem nicht, was man hier lesen kann, aber ganz ehrlich, mehrvonleben - Du sagst an keiner Stelle etwas, was hier nicht genau so vertreten wird. Dein Ansatz ist also nicht neu. Vielleicht kommt er Dir neu vor, das läge möglicherweise daran, dass Du nicht zur Kenntnis genommen hast, was andere schon geschrieben haben.

Noch einmal anders zusammengefasst: Aktiv und "dreist" sein ist gut, aber auch nur dann, wenn du gleichzeitig sensibel und aufmerksam bist.

Genau. Und genau darauf lässt sich eine Menge von dem herunterbrechen, was man im Forum (und anderswo, das sind ja keine PU-spezifischen Techniken) zu den Themen Attraktivität und Rapport nachlesen kann.

Meine Beziehung ist spannend. Sex ist auch super. Aber auch erst zu neuen Höhen aufgelaufen, seit ich ihr zu verstehen gegeben habe (mehr oder weniger deutlich), dass mich eben auch andere Frauen interessieren. Zufall? Wahrscheinlich nicht. Mir scheint es so, als könne sie mich dadurch noch mal neu "als Mann" wahrnehmen.

Auch genau. Du findest diesen Ansatz hier im Forum sehr oft als "in Konkurrenz setzen" beschrieben. Davon kann man halten, was man will, neu ist die Idee nicht.

(Mir erscheint halt die Vorstellung, mal eben ne Frau im Park anzuquatschen, damit sie mit ihr ins Bett geht, recht abenteuerlich ...)

Nochmal genau. So würde sich ein unbeholfener Kerl behelfen. Persönlich würde ich sagen (ich weiß, das kann man auch anders sehen): Frauen quatscht man überhaupt nicht an, weil man mit ihnen ins Bett gehen will, sondern weil man die konkrete Person in dem Moment interessant findet (wozu auch ein Quentchen körperliche Anziehung gehört) und weil man einen guten Moment erleben will. Was daraus wird, ist erstmal echt wumpe. Was jedem einleuchtet, der herausgefunden hat, dass eine anscheinend interessante Frau furchtbar langweilig sein kann. Und dass eine Frau mit einem hübschen Gesicht vielleicht fiese Pickel auf dem Hintern hat. Und dass eine Frau mit Traumfigur vielleicht keine Ahnung davon hat, was guter Sex ist. Halt alles, was auch mit Männern sein kann.

Und dass man eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit hat, wenn man sich auf Frauen konzentriert, die einen anscheinend ganz gut finden, ist nun auch keine Raketenwissenschaft, finde ich. Macht auch übrigens kein Erwachsener und wird dementsprechend in diesem Forum nach meiner Wahrnehmung auch eher als "Methode Kiddy" oder für diejenigen empfohlen, die so viel Angst vor anderen Menschen haben, dass sie nicht "anquatschen, um zu" üben müssen, sondern "anquatschen". Nur ist das noch was anderes, als sich ausschließlich mit Frauen zu beschäftigen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Ja sagen. Wenn man das Ganz etwas spielerischer begreift, kann man eine Menge Spaß am Leben haben, indem man auch mal die Graubereiche betritt. In Bezug auf Frauen wäre das dann die Variante, die scheinbar nicht so Interessierten ein bissschen zu locken und zu schauen, was passiert.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sowieso unfassbar, dass du ihr quasi mit anderen Frauen drohst und sie beim Sex in die Vollen geht.

Nichts gegen dein Bedürfnis nach fremder Haut, das finde ich menschlich. Dein Umgang damit ist allerdings unterste Kanone.

Würde der Mann, der mich angeblich liebt, mir so blöde kommen, dann könnte er sich erstmal viel Zeit zum Nachdenken nehmen. Muss echt eine tolle Beziehung sein, in der solche Dinge nicht offen beredet werden können.

Ich "drohe ihr nicht mit anderen Frauen". Völlig falsch!

Dass der Sex auf einmal wieder so gut ist, erkläre ich damit, dass mich mein Interesse für andere Frauen auch für sie wieder intereressanter macht.

Ich glaube, dass dieser Gedanke sie sogar fast ein bisschen "anmacht".

Sie neckt mich jedenfalls manchmal mit diesem Thema ...

Mich würd ja wunder nehmen, wie du auf deine Frau reagieren würdest, wenn sie dir offenbart, auch mal jenseits des Gartenzauns grasen zu wollen...?

Das wäre für mich völlig okay! Ich habe ihr schon signalisiert, dass ich damit kein Problem hätte. Sie ist ja ein freier Mensch, nicht meine Leibeigene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre für mich völlig okay! Ich habe ihr schon signalisiert, dass ich damit kein Problem hätte. Sie ist ja ein freier Mensch, nicht meine Leibeigene.

Du sagst zwar, dass du kein Problem damit hättest, weil du das denkst, dass es für dich kein Problem darstellen würde. Nur so lange der Fall nicht eingetreten ist, entzieht es sich deiner Kenntnis, ob du ein Problem damit hast oder nicht.

Wobei ich bei dir eher den Eindruck habe, dass ein solches Angebot, dass deine Partnerin auch Sex mit anderen haben kann, eher als Alibi fungiert für dein eigenes Vorhaben mit anderen Frauen Sex haben zu wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben. Wenn die Situation so wäre, würdest du dir das ganze Theater hier sparen, deine Frau ins Auto packen, in einen Swingerclub fahren und mal schauen was das mit euch macht.

Statt einen konstruktiven Weg für eure Beziehung zu suchen, ziehst du die Egonummer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du bist doch einfach nur ein Schwätzer der sich alles so dreht, dass es für ihn passt. Wenn es deine Partnerin echt an machen würde und du ihr tatsächlich das Gleiche zugestehen würdest, dann würde es nicht nur Andeutungen deinerseits geben. Nein, ihr könntet euch offen austauschen und gemeinsam neue Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich bei dir eher den Eindruck habe, dass ein solches Angebot, dass deine Partnerin auch Sex mit anderen haben kann, eher als Alibi fungiert für dein eigenes Vorhaben mit anderen Frauen Sex haben zu wollen.

Kann sein, ja.

Nur kann ich das Thema "andere Frauen" eben nicht aus meinem Kopf verbannen.

Es hat jahrelang in mir geschlummert und ist nun so machtvoll präsent, dass ich es einfach angehen muss.

Mein Vorhaben dabei: Es auf eine spielerische Weise anzugehen ... wenn aus Spiel dann mal Ernst wird, ja, dann ist das halt so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur: Ansprechen, egal wo.

Also, dass dies eben so nicht sehr ratsam ist, davon hat mich z.B. dieses Video noch mal überzeugt:

Der Typ macht das zwar toll, quatscht die Frauen auf der Straße cool an, reagiert blitzschnell auf die Bemerkungen der Frauen, baut Spannung auf, kommt gut in Kontakt - und gelangt am Ende trotzdem nicht zum Ziel.

Am Ende rät er dann auch folgerichtig: Leute, vergesst es einfach - Frauen wahllos auf der Straße anzuquatschen ist nicht der Weg, um bei Frauen Erfolg zu haben.

Ist ja auch kein Wunder: Hier wird eben die einfache psychologische Grundregel missachtet, dass die Frau erst mal Signale aussenden muss, dass sie Lust hat, von dir, genau von dir angesprochen zu werden, damit du zu einem erfolgverheißenden Kontakt mit ihr kommen kannst.

Und es gibt keine spezielle Location, die geeignet oder ungeeignet wäre.

Auch das stimmt m.E. so nicht. Es gibt besser geeignete Locations und es gibt schlechter geeignete Locations, um Frauen "abzuschleppen". (Z.B. ist ein Club schon mal besser geeignet als ne Kirche usw.)

Wenn du soziologisches und psychologisches Wissen anwendest, wirst du dahinter kommen, welches denn die Orte deiner Wahl sein sollten, um Frauen anzusprechen.

So wäre es z.B. ideal, sich eine Location auszusuchen, die in irgendeiner Weise erotikaffin ist.

Beispiel: Du besuchst ein Theaterstück, in dem es um Sexualität und Erotik geht. Triffst du dort auf eine Frau (idealerweise allein oder in Begleitung ihrer Freundin), die dich interessiert, hättest du schon mal ein dankbares Gesprächsthema und die Frau hätte bereits "erotische Gedanken" im Kopf, an die du nur noch anknüpfen musst. Quatscht du dieselbe Frau an, wenn sie morgens müde in der U-Bahn sitzt, ist ein solches Gespräch hingegen wenig erfolgversprechend.

Man sollte also kreative Ideen entwickeln, bevor man einfach loszieht und mal eben wahllos Frauen anquatscht. Das ist jedenfalls mein Ansatz (den ich dann auch mal austesten werde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte auch nichts von dem sogenannten Streetgame, was für mich bedeutet, dass ich auf die Strasse gehe mit dem Ziel Frauen anzusprechen um damit erfolg zu haben.

Wenn ich allerdings in meinem täglichen Ablauf, d.h. bei den Dingen die ich ohnehin tue (einkaufen, tanken, spazieren, Sporteln usw.) Frauen treffe, dann kann ich doch flirten. Um des Flirtens wegen.

Der Vorteil davon ist:

a) ich muss keine zusätzliche Zeit aufwenden

b) ich bin nicht frustriert, da ich es nicht mit dem primären Ziel mache partout jem. zu verführen

c) ich lerne Menschen kennen, die für mich auch anders wertvoll sein können (für Job, besondere Interessen etc.)

d) es macht (mir) riesigen Spass mit fremden Menschen zu kommunizieren ( ich schreibe bewusst Menschen! Gehe mal auf einen Mann zu, an dessen Aüsserem Dir irgendetwas unheimlich gut gefällt und sage ihm das!!! Dadurch sind schon tolle Konversationen und Bekannschaften entstanden!!)

Wie so oft im Leben: Der Weg ist das Ziel und der Weg ist das was besonders viel Spass macht!!!

Noch eines: Bei Deiner Theorie vergisst Du diejenigen Frauen, die Dich gar nicht wahrnehmen oder bewusst nicht wahrnehmen. Nur weil eine Frau Dich nicht anlächelt, heisst das noch lange nicht, dass sie grundsätzlich abgeneigt ist. Vielleicht hat sie nach Dir geschaut, war aber in Gedanken bei Ihrem Fusspilz und hat deswegen so böse dreingeschaut.

bearbeitet von nonick69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es macht ja auch keiner solo streetgame am hellichten tag, weil es so verdammt erfolgreich ist. natürlich ist es nicht erfolgreich, die umstände sind beschissen: zeitdruck, kein social proof, die frauen sind kalt, etc.

es ist aber ein gutes training und es kann enormen spaß machen. und es ist quasi die PU königsdisziplin, eben weil sauschwer und improvisations- und kreativitätslastig.

man sollte sich anfangs von jeder erfolgserwartung verabschieden und das spiel ohne gewinnabsicht spielen. wenn mans mal kann, kann man auch alles andere!

außer tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Video:

Es geht in dem Video um die Challenge, eine Frau zum Trockensex zu bewegen. Dieses Ziel hat er erreicht. Was er allerdings sagt, dass diese Technik, Frauen zum Trockensex zu bewegen, nicht dazu geeignet ist, um Frauen kennenzulernen. Was mir darüber hinaus aufgefallen ist, dass er einige Fehler macht, seine Anmache hat teilweise schon nötigenden Charakter.

Streetgame ist die Königsdisziplin, um Frauen kennenzulernen. Ich habe ein Jahr lang regelrecht Hardcore-Streetgame betrieben. Geschadet hat es mir nicht, ganz im Gegenteil es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe teilweise ziemlich verrückte Sachen erlebt. Und das Ziel beim Streetgame, ist nicht Frauen zum Sex zu bewegen, sondern einfach nur Spaß zu haben. Das kann dann auch im Bett enden, ist aber kein Muss.

Anstatt selbst aktiv zu werden und es auszuprobieren, suchst du ständig nach irgendwelchen Ausreden, warum es nicht geht. Mache dir besser mal Gedanken dazu, warum es geht und probiere es aus. Und dann nicht gleich beim ersten oder zweiten Misserfolg kneifen und frustriert den Schwanz einziehen. Übung macht den Meister.

Ich habe mich ganz am Anfang auch sehr schwer getan und meinen Mund nicht aufbekommen und meine erste Übung bestand lediglich darin, Frauen in der Fussgängerzone "Hallo" zu sagen. Ich habe das drei Wochenenden versucht, ohne Erfolg. Was ich gemacht habe, ich bin einen Schritt zurück gegangen und habe angefangen die Menschen in meiner Nachbarschaft zu grüßen und dann meinen Aktionsradius immer weiter ausgedehnt. Bis ich dann soweit war, dass ich Frauen auf der Straße unverblümt nach Sex fragen konnte, hat etwa ein halbes Jahr gedauert.

Warum diese Übung, Frauen nach Sex zu fragen?

Auf diese Weise legst du sämtliche Scheu vor Frauen ab und lernst, ganz klar das auszusprechen, was du willst und auch dazu zu stehen. Es geht letztendlich weniger darum, Frauen zum Sex zu bewegen, sondern viel mehr, sein Selbstbewusstsein zu stärken und zu seinen Bedürfnissen zu stehen.

Davon bist du allerdings meilenweit entfernt. Du traust dich noch nicht einmal, mit deiner Partnerin über deine sexuellen Wünsche zu reden.

Kurz ausgedrückt, dumm schwätzen und so tun, als hättest du die Mega-Ahnung, aber in Wirklichkeit hast du die Hosen voll und hoffst darauf, dass Mama dir die Windeln wechselt. Nur allmählich solltest du mal begreifen, dass du kein kleines Kind mehr bist, sondern ein erwachsener Mann, der selbstbewusst zu seinen Bedürfnissen steht.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fummelchamp

Wenn es dir darum geht, die Effektivität bei der direkten Nachfrage nach Sex in der Fussgängerzone zu eruieren, kann ich dir so viel dazu sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass eine Frau sich darauf einlässt. Unmöglich ist es nicht.

Nur war es bei dieser Übung nicht Sinn und Zweck, durch diese Ansprache Frauen in der Fussgängerzone direkt zum Sex zu bewegen. Viel wichtiger war die Erkenntnis, dass einem dabei nichts passieren kann, außer einen Korb zu bekommen. Vielmehr ging es darum, sein eigenes Selbstvertrauen zu stärken. Die wenigsten Männer trauen sich, eine Frau auf der Straße direkt nach Sex zu fragen. Und ich könnte dafür wetten, dass du zu den Männern gehörst, die sich das nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Video:

Es geht in dem Video um die Challenge, eine Frau zum Trockensex zu bewegen. Dieses Ziel hat er erreicht. Was er allerdings sagt, dass diese Technik, Frauen zum Trockensex zu bewegen, nicht dazu geeignet ist, um Frauen kennenzulernen. Was mir darüber hinaus aufgefallen ist, dass er einige Fehler macht, seine Anmache hat teilweise schon nötigenden Charakter.

...

Kurz ausgedrückt, dumm schwätzen und so tun, als hättest du die Mega-Ahnung, aber in Wirklichkeit hast du die Hosen voll und hoffst darauf, dass Mama dir die Windeln wechselt. Nur allmählich solltest du mal begreifen, dass du kein kleines Kind mehr bist, sondern ein erwachsener Mann, der selbstbewusst zu seinen Bedürfnissen steht.

Du hast schon nicht Unrecht. In den anderen Videos der Reihe kriegen die Typen ja sehr wohl auch ihr Nummern, es geht also irgendwie schon ...

Wenn es nur darum geht, die Scheu vor Frauen zu verlieren, ist Street Gaming sicher nützlich,

Vielleicht probiere ich das ja auch mal aus (selbstverständlich in einer anderen Stadt, weil ich mich sonst hier nicht mehr blicken lassen kann, höhö).

Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe: Wenn mich demnächst mal unterwegs eine hübsche Frau anlächelt, zu ihr hinzugehen und etwas Nettes zu sagen.

Das liegt ja auf der Linie "meines" Ansatzes (auf Signale der Frauen achten).

Es stimmt natürlich auch, dass ich mal einen Tritt in den A ... bekommen muss, damit ich das Kapitel "Frauen" endlich mal für mich befriedigend "abschließen" kann.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.