Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die von mir genannten Ansätze sind tausendfach praxiserprobt und funktionieren.

Davon bin ich sogar überzeugt! Nur sind die Gründe, warum diese Ansätze funktionieren, genau die, die ich genannt habe.

1. Wenn du massiv Frauen kontaktierst, erhöhst du zwangsläufig den Anteil G (wie "geil") der Frauen, die Bock haben, mit dir in die Kiste zu springen. (Wenn von 100 Frauen 3 Frauen dazu Bock haben, kann man ja ausrechnen, mit wie vielen Frauen du in Kontakt treten musst, um mit 6 Frauen in der Kiste zu landen usw.)

2. Durch das gezielte Ansprechen von Frauen schenkst du ihnen Aufmerksamkeit; damit gibst ihnen gleichzeitig die Chance, dass sie auf dich aufmerksam werden; Aufmerksamkeit schenken ist aber der Schlüssel dafür, dass sich Geilheit entfalten kann.

Das sind die rational hieb- und stichfesten Gründe, warum Pick up tatsächlich funktioniert. Behauptungen hingegen wie "Ich kenne ganz tolle Tricks, wie du jede flachlegst" sind einfach Schmu!

Der Punkt 2 ist übrigens ganz wichtig. Jeder kennt es von sich selbst: Du findest eine Frau unglaublich scharf. Sie ignoriert dich aber komplett. Was passiert? Deine "Geilheit" wird sich früher oder später runterfahren. Schenkt sie dir aber ihre volle Aufmerksamkeit, wird deine Geilheit noch angefacht.

Regel: Aufmerksamkeit schenken fährt Geilheit hoch, fehlende Aufmerksamkeit lässt Geilheit abflachen. Dabei gilt auch: Es muss überhaupt mal ein Funken Geilheit da sein, damit das Feuer der Geilheit angefacht werden kann. Für dein Ziel, mit einer Frau im Bett zu landen, bringt es also nichts, solchen Frauen Aufmerksamkeit zu schenken, die partout nicht scharf auf dich sind - und auch niemals werden, egal, wie viel Aufmerksamkeit du ihnen schenkst.

Aus den genannten Punkten 1 und 2 kannst du nun wichtige Schlüsse ziehen, wie du deine Erfolgsquote bei Frauen optimieren kannst.

1. Dein Ziel sollte es sein, den Anteil G der Frauen, die du kontaktierst, zu erhöhen!

2. Du solltest deine Aufmerksamkeit voll und ganz auf genau diese Frauen fokussieren - und deine Zeit nicht verschwenden mit Frauen, die eben nicht scharf auf dich sind (und es auch niemals werden).

Wie kannst du das erreichen?

- Indem du möglichst effektiv und rigoros all jene Frauen ausfilterst, die nicht geil auf dich sind; indem du möglichst zielgenau die Frauen "identifizierst", die geil auf dich sind.

Wie erkennst du, ob eine Frau (potentiell) scharf auf dich ist (bzw. ob eine Frau zumindest einen Funken Geilheit in sich hat, der - durch deine Aufmerksamkeit - angefacht werden kann)?

- Achte sensibel auf die Signale der Frauen! Hierbei gilt: Eine Frau, die scharf auf dich ist (oder die zumindest einen Funken Geilheit in sich trägt), wird dies vor dir nicht verbergen wollen - es sei denn, sie hat gewichtige Gründe dafür; Beispiel: Eine verheiratete Frau ist scharf auf dich, verbirgt dies aber vor dir, weil sie den Ehebruch fürchtet etc. Im Sinne der Zieloptimierung ist es nicht zweckmässig, Zeit in Frauen der letzteren Kategorie zu investieren. In der Zwischenzeit hättest du mit einer anderen Frau der Kategorie G viel schneller und leichter Spass haben können.

Wenn du dich an diese Leitschnur hälst, wirst du sicher früher oder später zu den erfolgreichen PUAs gehören.

Wenn du dir hingegen Märchen von den "tollen Taktiken, mit denen du Frauen flachlegen kannst", einreden lässt, wirst du immer ein erfolgsloser PUA bleiben! :fool:

Hier noch ein Praxisbeispiel:

Du bist auf einer Party, wo 100 Frauen sind. 3 der Damen sind scharf auf dich, mit denen könnte was laufen. 1 von den drei Damen findest du selber auch scharf - diese wäre also die Dame deiner Wahl.

Was macht der erfolglose PUA?

Dieser PUA findet (was nicht verwunderlich ist angesichts der vielen hübschen Mädels) auch noch 50 andere Frauen von den 100 Frauen scharf. Er hängt sich nun just an eine Frau dran, die gar nicht scharf auf ihn ist! Er versucht alle möglichen "Tricks", um sie irgendwie für sich zu gewinnen. Am Ende geht er frustriert nach Hause.

Was macht der erfolgreiche PUA?

Er schenkt seine Aufmerksamkeit genau dieser einen Frau, die scharf auf ihn ist und auf die er auch scharf ist. Mit dieser Frau landet er dann auch im Bett.

Die Kunst dieses PUAs besteht nicht in tollen Verführungstricks. Es ist vielmehr die sensible Wahrnehmung der Signale, welche die Frauen an ihn aussenden, und die natürliche Spiegelung dieser Signale von seiner Seite, die das Geheimnis seines Erfolgs ausmachen!

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wirst viel Spaß mit Frauen haben können, die auf devote Männer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Sinn, sich länger mit dir auseinanderzusetzen. Ich ziehe mein Wissen aus gelebten Erfahrungen und langjähriger Übung und Optimierung von Abläufen beim Verführen.

Ich habe die unterschiedlichsten Ansätze ausprobiert und habe mich selbst von der Wirksamkeit überzeugt. Darüber hinaus habe ich einige Jahre Männer gecoacht und ihnen dabei geholfen, erfolgreicher bei Frauen zu werden.

Du theoretisierst und dokumentierst immer wieder, dass du keine Ahnung hast, weil dir die praktische Erfahrung fehlt. Oder anders ausgedrückt, du hast keine Ahnung, wovon du redest und deshalb kann ich dein Gerede auch nicht Ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist scheinbar die auf die Spitze getriebene Variante von 447. Typ der im ziemlich niedrigen Laybereich herumkrebst aber daherlabert, als hätte er mega die Erfahrung, dabei aber nur weltfremd theoretisiert.

TE, du bist halt einfach ein herumlabernder Theoretiker. Und das was ich schreibe deckt sich kein bisschen mit deinen Aussagen. Das nimmst du vollkommen falsch wahr bzw interpretierst das so dass es für dich passt,

Unerfahrener Kerl ü30 mit sicherer, fester Freundin der davon träumt, mal so ein richtig wilder Kerl zu sein und die Girls so richtig weg zu hauen. Und was macht er: Stellt sich schüchtern an die Bar und hofft, dass ihn ne heiße femme Fatale abcheckt, mit ins Hotel nimmt,. schnell durchfickt und dann brav zu Hause abliefert ohne dass die Freundin was merkt.

Junge, sei konsequent. Nicht dein theoretisches Herumgelaber hier sollte dein Fokus sein, sondern zuerst solltest du mal mit deiner Freundin über das reden, was in dir vorgeht. Aber dazu bist du zu feige, also stellst du dich an die Bar und wartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TE, du bist halt einfach ein herumlabernder Theoretiker.

Meine Theorie wird durch die Praxis 100-prozentig bestätigt! Alles, was ich schreibe, stimmt!

Es gibt hier ja die interessanten Field Reports. Schauen wir uns doch mal diesen fantastischen Praxis-Bericht an: „Approach fast Ohne Worte!“

http://www.pickupforum.de/topic/135689-approach-fast-ohne-worte/

Dieser Bericht bestätigt EXAKT alles, was ich über das Vorgehen eines erfolgreichen PUAs schrieb. Wenn du das durchanalysierst, hast du das exakte Muster vor Augen, wie du bei einer Frau erfolgreich landen kannst.

Gehen wir das mal durch:

Situation: PUA geht auf ne Party. Als er am Ende allein wieder nach Hause gehen will, entdeckt er schließlich ne HB8, die ihn fasziniert. Dabei kommen von ihr offenbar jede Menge positive nonverbale Signale zurück (wichtig!!!). Er schenkt ihr mit seinen Blicken seine volle Aufmerksamkeit (wichtig: Aufmerksamkeit schenken = „Geilheit anfachen“!). Beide spiegeln gegenseitig ihre positiven Signale (Zitat: „Ich halte Blickkontakt mit Ihr, Sie lächelt, Ich lächle“).

Auf diese Weise baut sich zwischen den beiden – ohne Worte! – eine knisternde erotische Spannung auf.

Achtung: An dieser Stelle betritt das Paradebeispiel eines erfolglosen PUAs die Bühne. Dieser Typ setzt sich neben die HB8 und labert ihr nen Knopf an die Backe, während sie sich gelangweilt abwendet. Hallo, möchte man diesem armen Kerl zurufen, raffst du nicht, dass sie null Bock auf dich hat? Die ist scharf auf den Typ an der Bar mit dem doppelten Bourbon auf Eis in der Hand, alles klar? Hast du mal auf ihre Körpersprache geachtet? Nein? Warum nicht? Warum hängst du dich an Frauen dran, die kein Interesse an dir zeigen, die nicht geil auf dich? Glaubst du etwa, du könntest sie mit irgendwelchen „Verführungstricks“ rumkriegen?

Wir dürfen an dieser Stelle Mitleid mit dem erfolglosen PUA haben, der in dieser Nacht ungefickt nach Hause stiefeln wird.

Kommen wir wieder zum positiven Teil der Geschichte. Diese erreicht jetzt ihren ersten genialen Höhepunkt. Der erfolgreiche PUA leistet sich nämlich einen Geniestreich, der „sich gewaschen hat“: Beim Rausgehen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich warte draußen auf dich …“

Hammer!!! Absolut sensationell platzierte Eskalation!

Warum ist das so sensationell?

Weil der PUA die HB8 nicht zulabert, nicht „rumzukriegen“ versucht, sondern schlicht und ergreifend sagt, was Sache ist: „Ich hab Bock auf dich. Wenn du Bock auf mich hast, dann komm einfach!“

Absolut gentlemanlike! Der PUA zeigt hier, dass er akzeptiert, was alle Männer akzeptieren sollten: dass die letzte Entscheidung darüber, ob es zum Sex kommt, bei der Frau liegt! Ist doch ne klare Sache!!!

Der Lohn dieses hammermäßigen „Approaches ohne Worte“ lässt dann auch nicht auf sich warten. Sie kommt tatsächlich und steigt zu ihm ins Taxi, wo die beiden die Hände nicht voneinander lassen können. Zum krönenden Abschluss eskaliert der PUA noch mal schön dreist, indem er an einer Hauswand seinen Schwanz rausholt und ihr in die Hand drückt, und es kommt zum geilen Sex. Vorhang fällt, Applaus!

Dieser PUA hat’s drauf.

Was macht er alles richtig?

- er guckt sich die RICHTIGE Frau aus, nämlich eine, die scharf auf ihn ist

- er achtet auf IHRE positiven Signale und spiegelt sie zurück

- er schenkt ihr seine volle Aufmerksamkeit und hält damit die erotische Spannung hoch

- er kommuniziert ganz stark nonverbal, statt die HB8 zuzulabern

- er nervt sie nicht, indem er versucht, sie mit irgendwelchen Maschen „rumzukriegen“

- er eskaliert an den richten Stellen und bringt ne tolle Dynamik ins Spiel, was aber nur funktioniert, weil sie ja scharf auf ihn ist (sonst wäre es hochnotpeinlich!)

- er verhält sich als Gentleman, der selbstverständlich ihr die letzte Entscheidung überlässt, ob es zum Sex kommen wird oder nicht

- er ist nicht nur der Verführer, sondern er lässt auch die Frau als Verführerin agieren; die beiden begegnen sich im Verführungsspiel auf Augenhöhe; sie ist also nicht das „Dummchen“, das er an seinen „Fäden tanzen lassen will“, um sie ins Bett zu kriegen

So ist PU eine feine Sache. Hier haben zwei (!) Menschen einfach ihren Spaß, die geil aufeinander sind!

Dagegen ist diese ganze Kiste mit „Frauen rumkriegen und den Fäden tanzen lassen, die eigentlich gar kein Interesse haben, aber irgendwie doch geil gemacht werden sollen“ absolut hirnrissiger Bockmist, der nie und nimmer funktionieren wird!!! Bitte unbedingt die Finger von derart verkorkstem PU lassen!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dreh dir alles so zurecht, wie du willst, obwohl dior hier alle erfahrenen Männe widersprechen. Merkst du nicht, dass du mit diesen Übertreibungen und Hindrehen lächerlich machst..

Nein, in der Ecke stehen und nichts machen, ist nicht der coole geniale dominante Typ, der Kraft Ausstrahlung die Frauen anzieht. Und nein, wir sprechen nicht von langweiligen Laberern, sondern von Männern, die locker genug sind, ne Frau anzusprechen und aktiv zu flirten. Mit der Praxis weiß man, wann es läuft und wann die Frau kein Interesse an. Weder Bloke noch Bestofall oder ich sind Nerver oder Langweiler. Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in der Ecke stehen und nichts machen, ist nicht der coole geniale dominante Typ, der Kraft Ausstrahlung die Frauen anzieht.

Wer spricht von "in der Ecke stehen"? In dem Beispiel ist von einem Mann die Rede, der an der Bar steht und mittels Blicken aktiv mit einer Frau flirtet. Das ist nicht "nichts machen" - sondern höchste Aktivität.

Und nein, wir sprechen nicht von langweiligen Laberern, sondern von Männern, die locker genug sind, ne Frau anzusprechen und aktiv zu flirten. Mit der Praxis weiß man, wann es läuft und wann die Frau kein Interesse an. Weder Bloke noch Bestofall oder ich sind Nerver oder Langweiler. Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, sorry.

Aktiv auf Frauen zugehen und flirten, ist ja auch gut. Nur sollte es man mit den richtigen Frauen versuchen. Das sind eben Frauen, bei denen positive Signale rüberkommen. Frauen anzuflirten, bei denen gar nichts rüberkommt, ist jedenfalls nicht effektiv. Du bist z.B. auf einer Party, wo sich 80 Frauen tummeln. Nun filterst du aus: Welche von den Frauen findest du geil? Bleiben vielleicht 30 übrig. Nun filterst du weiter aus: Von welchen dieser Frauen kommen positive Signale rüber (z.B. interessierte Blicke, vielleicht sogar ein Lächeln etc.)? Lassen wir es vielleicht 5 Frauen sein. Dann kannst du eine von den 5 aussuchen, die du besonders geil findest. Ich würde dann einfach mal diese Frau anflirten. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende etwas laufen könnte, ist jedenfalls höher, als wenn du vorhast, erst mal alle 25 Frauen (die du geil findest) anzusprechen, die dir kein Interesse signalisiert haben. Die Wahrscheinlichkeit, dabei 25 Körbe zu kassieren, wäre dabei entsprechend hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau damit hast du das Konzept von Pickup nicht verstanden. Im Pickup geht es darum, das Interesse von Frauen zu wecken, die sich sonst nicht für einen interessieren.

Ich glaube, ich beginne zu ahnen, was du meinst.

Ich rekapituliere dazu mal kurz meine jüngsten bescheidenen Erfahrungen mit Frauen, die mir so im Nightlife begegneten.

Club 1: Tolle, lockere Atmosphäre. Vibrierende erotische Schwingungen in der Luft. Faszinierende Frauen, die mir bezaubend zulächeln, mich antanzen und null Scheu vor Körperkontakt zeigten. Super!

Club 2: Völlig abtörnende, kalte Atmosphäre! Null Erotik in der Luft! Überall Frauen mit null erotischer Ausstrahlung, die ausdruckslos vor sich hin stieren; auch null Lebensfreude ausstrahlen; so wirken, als hätte man sie in den Club gezwungen. Reaktionen von den Frauen? Gar keine!! Null! Wenn, dann mal ein verstohlener Blick. Guck ich hin, wird schnell weggeguckt. Au Weia!

So.

Kann es sein, dass du mit "Frauen, die kein Interesse an dir zeigen", genau diese Frauen der 2. Kategorie meinst?

Das sind halt diese "typisch deutschen" Frauen, von denen M. P. in diesem Vortrag spricht:

Dort sagt er sinngemäß, dass es in Deutschland schwer ist, als Mann von einer Frau ein Lächeln zu bekommen. Ist die Frau mal interessiert, so P., ist das Höchste der Gefühle, was du als Mann bekommst, ein zaghaftes Lächeln, wobei sie dann gleich wieder wegguckt.

Das stimmt: Solche Frauen gibt es tatsächlich. Optisch mögen diese Frauen durchaus attraktiv sein. Aber: Sie verfügen über gar keinen weiblichen verführerischen Charme! Optisch HB8, von der Ausstrahlung her maximal HB1.

Und wenn du deine Verführungstheorie genau auf diese Frauen münzt, dann kommen halt schräge Sachen raus, die ich hier im Forum teils lesen muss.

Z.B.:

- "Du bist als Mann hunderprozentig in der Rolle des Verführers, sie ist nur die Verführte"; dabei ist die Verführungskiste tatsächlich ne 50-50-Geschichte. Schlecht ist halt nur, wenn sie gar nicht in der Lage ist, die Rolle der Verführerin einzunehmen, weil ihr jeder natürlicher weiblicher Charme abgeht. Dann wird's für den Mann halt nervig. Das lässt dann auch Übles für die Sex-Qualität befürchten. Wenn er im Bett immer nur 100 % gibt, sie aber immer nur nimmt, dann wird das nichts (dass diese Frauen wahrscheinlich schlecht im Bett sind, zeigt sich schon an der Art, wie sie sich bewegen - einfach mal die Augen aufmachen, dann weißt du als Mann auch, was dich von einer solchen Frau im Bett sehr wahrscheinlich erwartet).

- So erklärt sich aber vielleicht auch, warum hier im Forum so viel über nerviges Rumgegame berichtet wird, wo nichts bei rumkommt; bei diesen Frauen musst du halt krampfig "gamen", während es bei den Frauen der Kategorie 1 - die mit dem natürlichen weiblichen verführerischen Charme - praktisch von selber fluppt.

Ich als Mann habe jedenfalls null Motivation, Frauen der Kategorie 2 anzusprechen! Diese Frauen landeten seit jeher auf meiner Ignore-Liste und sie werden es weiterhin tun!

Ich kann der Community nur dringend raten, dies ebenfalls zu tun und keine Energie in Frauen der Kat. 2 zu investieren. Bitte um Himmels nicht angamen, damit wird eine solche Haltung bei Frauen nur noch gefördert. Wenn ihr euch die Frauen der Kat. 1 aussucht, dann braucht ihr auch nicht groß zu "gamen" - sondern dann fluppt das einfach und hier habt tollen Sex!

Eine Frau, die meinen Schwanz will, muss mich jedenfalls mit verführerischem Charme verzaubern und begeistern können! Dann investiere ich auch gerne Energie und werde als Verführer aktiv .

Alles andere macht in meiner Situation auch gar keinen Sinn.

Ich habe ja eine Weltklassefrau an meiner Seite, mit der ich super Sex genieße. Wieso sollte ich dies riskieren, indem ich irgendein Game-Gemurkse mit einer "kalten Mieze" fahre, wobei ich dann am Ende mit miesem Sex "belohnt" werden. No Way! :crazy::aggressive::80:

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, ein Kerl ü30, der noch im niedrigen Bereich was die Anzahl seiner Ficks angeht, herumkrebst, gibt jetzt anderen, die deutlich mehr Ficks in jüngeren Jahren haben, großspurige Tipps wie man das so macht mit dem Abschleppen. Man man man. Du hast echt den Schuss nicht gehört.

Neben deinem Gelaber über Theorie und die perfekte Strategie, wie läufts mit Frau und Kindern? Hast du toller Hecht es schon hinbekommen die Alte die zu Hause mit den Kids sitzt zu betrügen oder onanierst du noch zu wäre-wäre-wenn - Gedanken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben deinem Gelaber über Theorie und die perfekte Strategie, wie läufts mit Frau und Kindern?

Super!

Hast du toller Hecht es schon hinbekommen die Alte die zu Hause mit den Kids sitzt zu betrügen oder onanierst du noch zu wäre-wäre-wenn - Gedanken?

Dazu muss ich erst mit einer Frau in Kontakt kommen, die mich mit ihrem verführerischen Charme verzaubert und mich zum Fremdgehen animiert! Ich lass mich da einfach mal überraschen!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrvomleben, du bist ein Dummschwätzer, der keine Ahnung hat.

Und ein M. P. erzählt nicht, dass es nicht möglich ist, mit Frauen zu flirten, die beschämt weggucken, wenn der Mann, an dem sie interessiert sind, sie anschaut. Wenn du mal einen Workshop von Hr. P. besucht hättest, dann wüsstest du das. Nur so für den Fall, dass es dich interessiert, ich kenne Hr. P. persönlich und habe bei einigen seiner Workshops als Trainer mitgewirkt. Was du in seinen Workshops auch lernen kannst, wie du derjenige bist, der die Party ins Laufen bringt und dafür Sorge trägt, dass alle ihren Spaß haben.

Was Hr. P. dir mit Sicherheit nicht erzählen wird, dass du dich irgendwo in die Ecke setzen sollst und darauf warten, dass dich mal irgendeine Frau anlächelt, damit du sie ansprechen kannst. Was er dir mit Sicherheit erzählen wird, dass du dich mit der dicken Freundin von dem Mädel unterhalten sollst, auf das du scharf bist. Nur mit der würdest du dich nach deiner Theorie nicht unterhalten, deswegen bekommst du auch das Mädel, auf das du scharf bist, nicht, weil dir die dicke Freundin einen Strich durch die Rechnung macht. Und da nützt es dir auch nicht, wenn dich das Mädel, auf das du scharf bist, tausendmal anlächelt.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder dieselben "üblichen Verdächtigen"! Nun ja.

Mehrvomleben wird sämtliche Frauenkenntnis sowie jeglicher gesunder Menschenverstand abgesprochen.

Mehrvomleben, du solltest besser hin-und wieder das Kürzel "imho" einfügen, sonst wirken deine Gedankenspiele wie in Stein gemeisselte Dogmen!

Ich für meinen Teil spreche gar keine Frau ohne IOI´s an. Die Frau bringt nicht einmal diesen kleinen Scheiss-Invest und ich soll da rumgraben? Nix da!

Die Frau gibt die Signale, der Mann spricht Sie an und dann gibt jeder seine fünfzig Prozent und nichts anderes. Ist imho , quasi ein ungeschriebenes Gesetz.

Die Frau hat nicht mal die Eierstöcke oder sieht auch sonst keine Notwendigkeit für das bisschen IOI´s funken? Was ist da für die Zukunft zu erwarten?

Solche Frauen sind doch völlig unattraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der erfolglose PUA?

Dieser PUA findet (was nicht verwunderlich ist angesichts der vielen hübschen Mädels) auch noch 50 andere Frauen von den 100 Frauen scharf. Er hängt sich nun just an eine Frau dran, die gar nicht scharf auf ihn ist! Er versucht alle möglichen "Tricks", um sie irgendwie für sich zu gewinnen. Am Ende geht er frustriert nach Hause.

Äh, nur eine kleine Anmerkung: den ERFOLGLOSEN PUA gibt es nicht, bzw. kann es gar nicht geben. Entweder ist einer ein PUA = PU ARTIST, dann hat er es drauf, oder eben nicht (= AFC). Ich persönlich sage sowieso NIE, dass ich ein PUA bin, das wäre viel zu hoch gegriffen. Nur weil sich einer eine Leinwand, Pinsel und Acrylfarben kauft und ein wenig zu Hause herummalert, ist er noch lange kein Maler, sprich KÜNSTLER! Artist bedeutet Künstler. Ich glaube, dass es in D sowieso nur eine Handvoll Typen gibt, die ECHTE PUAs sind und diesen Titel auch zu Recht tragen. Ich gehöre nicht dazu. Ich "mache" einfach nur PU, zugegeben recht erfolgreich aber auch mal nicht! Auf den Zwang des perfekten, 100%igen Artist habe ich keinen Bock!

Zurück zum Thema.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein M. P. erzählt nicht, dass es nicht möglich ist, mit Frauen zu flirten, die beschämt weggucken, wenn der Mann, an dem sie interessiert sind, sie anschaut.

Ja, stimmt, das sagt M. P. so tatsächlich nicht. Ich persönlich finde es aber halt grundfalsch, bei genau solchen Frauen aktiv zu werden. Ganz einfach, weil Frauen, denen ein Lächeln Überwindung kostet, nicht zu mir passen! Ich begegne Menschen in meiner Umgebung grundsätzlich freundlich und offen. Von einem Menschen, mit dem ich mich nahe einlasse, erwarte ich das Gleiche. Und da halte ich mich eben lieber an Frauen, die mir mit einem Lächeln den Tag versüßen, statt mit solchen, die mit einer Eismiene herumlaufen. Andernfalls würde ich ja Frauen der letzten Kategorie für ihr unengagiertes Verhalten auch noch belohnen, während ich just die Frauen, die von sich aus Engagement zeigen, "bestrafen" würde. Das macht ja gar keinen Sinn.

Was Hr. P. dir mit Sicherheit nicht erzählen wird, dass du dich irgendwo in die Ecke setzen sollst und darauf warten, dass dich mal irgendeine Frau anlächelt, damit du sie ansprechen kannst.

Das habe ich so nicht gesagt!

Was er dir mit Sicherheit erzählen wird, dass du dich mit der dicken Freundin von dem Mädel unterhalten sollst, auf das du scharf bist. Nur mit der würdest du dich nach deiner Theorie nicht unterhalten, deswegen bekommst du auch das Mädel, auf das du scharf bist, nicht, weil dir die dicke Freundin einen Strich durch die Rechnung macht. Und da nützt es dir auch nicht, wenn dich das Mädel, auf das du scharf bist, tausendmal anlächelt.

Doch, selbstverständlich werde ich mich gemäß meiner Theorie auch mit pummeligen Freundinnen von Frauen unterhalten, die ich scharf finde. Dazu müssen diese pummeligen Freundinnen aber ebenfalls sympathisch und offen rüberkommen.

Die Tatsache, dass ich nur in ein Gespräch einsteige mit Leuten, dir mir gegenüber in irgendeiner Weise signalisieren, dass sie an einem Gespräch interessiert sind, ist doch selbstverständlich. Das gilt nicht nur fürs Flirten, sondern allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Umgang mit Menschen zu üben, selbst wenn diese dir nicht sofort signalisieren, dass sie an einem Gespräch interessiert sind, kann ich dir eine nette Übung empfehlen.

Besorge dir einen Zahnstocher und versuche diesen gegen etwas zu tauschen, was einen höheren Wert hat. Den eingetauschten Gegenstand tauschst du dann wieder weiter gegen etwas höherwertiges, usw.

Du wirst erstaunt sein, wie gesprächig Menschen dabei sein können, selbst wenn diese anfänglich kein Interesse hatten, bzw. dir kein Interesse signalisiert haben. Das kannst du in der Fussgängerzone machen, genauso wie in einem Club oder einer Bar. Darüber hinaus macht das Ganze sehr viel Spaß.

Ich habe diese Übung damals häufig mit meinen Klienten gemacht und natürlich auch selbst praktiziert. Ich selbst habe damals innerhalb von einer Dreiviertelstunde mich von einem Zahnstocher bis zu einem Tanzgutschein im Wert von 90 Euro hochgetauscht. Darüber hinaus wurde ich noch zu dem ein oder anderen Drink eingeladen und habe dabei noch einige hübsche Frauen kennengelernt, die mir ihre Telefonnummer gaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Umgang mit Menschen zu üben, selbst wenn diese dir nicht sofort signalisieren, dass sie an einem Gespräch interessiert sind, kann ich dir eine nette Übung empfehlen.

Es kann ja sein, das so etwas funktioniert.

Dennoch ist es allein schon im Sinne der Ökonomie, wenn Mann besser meinem Ansatz folgt.

Gehen wir es mal systematisch an:

- Es gibt verdammt viele hübsche Frauen auf der Welt.

- Unter diesen hüschen Frauen gibt es solche und solche; einmal die offenen, charmanten, die ihre Gefühle deutlich kommunizieren - und dann die verschlossenen, unnahbaren, mit emotionsloser Ausstrahlung.

Du möchtest in einer begrenzten Zeit möglichst viel Erfolg bei hübschen Frauen haben? Dann hältst du dich als Mann klugerweise an die hübschen Frauen der 1. Kategorie, die dir ihr Interesse deutlich signalisieren und die dir die "Verführungsarbeit" (mind.) zur Hälfte abnehmen. Es mag zwar sein, dass auch bei Frauen der 2. Kategorie welche dabei sein mögen, bei denen du Erfolg haben könntest. Nur ist hier der Erfolg viel ungewisser und dein Aufwand massiv erhöht.

Ein praktisches Beispiel:

Du bist auf der Tanzfläche. Eine süße Maus schiebt sich an dich ran und schmiegt ihren Prachtarsch an deine Hose (womit sie schon an deinem Schwanz dran ist). Was tust du als erfolgsorientierter PUA? Du brauchst jetzt dieses "Angebot" (sofern es dir gefällt) nur noch dankend anzunehmen und zu eskalieren. Fertig.

Sehr wenig Erfolgsaussichten hat hingegen dieses Vorgehen:

Du hast dich auf eine Hübsche der Kategorie "unnahbar" fixiert, die gelangweilt an der Bar sitzt und dich bislang keines Blickes gewürdigt hat. Du sprichst sie an - und kassierst direkt nen dicken Korb. Ja, vielleicht hast du nach dem x-ten Versuch auch mal bei so einer Erfolg. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht groß.

Also, wenn du schnell und sicher Erfolg haben willst, dann würde ich es immer mit den süßen Mäusen versuchen, die dir ihr Interesse ganz unverblümt und ohne Scheu signalisieren!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits mehrfach gesagt, du bist ein Theoretiker, dem es an zählbaren Erfolgen in der Praxis fehlt. Deshalb sind deine theoretischen Überlegungen nichts weiter als Hirnfick.

Es gibt genügend Männer hier im Forum, die über mehrere Jahre und durch entsprechende Übung in der Praxis und anderen Vorgehensweisen auch entsprechende Erfolge aufweisen.

Das Konzept von Pickup lehrt, dass der Mann, derjenige ist, der führt und verführt. Und zur Führung gehört auch, die Emotionen einer Frau zu beeinflussen. Das NLP hat diesbezüglich einige sehr wertvolle Ansätze, die ebenfalls millionenfach praxiserprobt sind.

Dein Ansatz baut darauf auf, auf Signale von Frauen zu warten, anstatt selbst aktiv zu werden und dafür Sorge zu tragen, dass du derjenige bist, der auf einer Party, die Party schmeißt und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht und im weiteren Verlauf auch jene Frauen bekommt, die er haben will, weil er eben nicht darauf gewartet hat, dass irgendeine Frau ihm vermeintliche Signale sendet.

Das PU-Konzept hat sich weltweit bewährt, ganz gleich ob in Kanada, USA, Australien, Russland, Frankreich, Schweden, England, etc.

Aber wenn du meinst, das Rad neu erfinden zu müssen, und meinst, dass ein Rad besser rollt, wenn es mit Ecken und Kanten versehen wird, viel Spaß dabei.

Jene, die sich an das PU-Konzept halten und entsprechend üben, werden mit Sicherheit weit mehr hübsche Frauen verführen, als du mit deiner Hirnfick-Theorie.

Es gibt noch einen netten Spruch von Hr. P., den er mal im Club zu einer Frau gesagt hat, die ihm blöde kam: "Nimm mal den Stock aus'm Arsch und mach Platz für meinen Schwanz."

Und ein sehr erfolgsträchtiger Opener, den ich gerne in Clubs o. ä. gebracht habe: "Hey, ich habe mich gerade mit meinem Kumpel unterhalten und darüber diskutiert, ob du rasiert bist. Bist du rasiert? (kurze Pause und dann noch den Nachsatz einfügen:) Ich habe gewettet, dass du noch einen schmalen Streifen hast stehen lassen." 70 % der Frauen, die ich auf diese Art und Weise angesprochen habe, mussten darüber lachen und ich war sofort im Gespräch drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Ansatz baut darauf auf, auf Signale von Frauen zu warten, anstatt selbst aktiv zu werden und dafür Sorge zu tragen, dass du derjenige bist, der auf einer Party, die Party schmeißt und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht und im weiteren Verlauf auch jene Frauen bekommt, die er haben will, weil er eben nicht darauf gewartet hat, dass irgendeine Frau ihm vermeintliche Signale sendet.

Wir sind hier gar nicht auseinander: Ich sage ja eben nicht, dass du dich als "Mann in die Ecke" stellen und passiv abwarten sollst, bis dir irgendeine Frau mal Signale sendet. Um Himmels Willen, nein! Sei aktiv! Komm mit Leuten in Kontakt! Have fun! Klar - so wirst du dann auch Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Das heißt: Du musst den Frauen ja erst mal ne Chance geben, überhaupt auf dich aufmerksam zu werden. So weit, so richtig.

Und ein sehr erfolgsträchtiger Opener, den ich gerne in Clubs o. ä. gebracht habe: "Hey, ich habe mich gerade mit meinem Kumpel unterhalten und darüber diskutiert, ob du rasiert bist. Bist du rasiert? (kurze Pause und dann noch den Nachsatz einfügen:) Ich habe gewettet, dass du noch einen schmalen Streifen hast stehen lassen." 70 % der Frauen, die ich auf diese Art und Weise angesprochen habe, mussten darüber lachen und ich war sofort im Gespräch drin.

Auch hier bin ich d'accord. Was ich mir aus PU mitnehme, ist, dass du als Mann eben auch dreist sein können musst. Dieses "Dreist sein können" wird Männern in unserer Kultur aberzogen und sie müssen es sich irgendwann wieder aneignen. Ich gehöre leider auch zu diesen Männern, die sich nicht trauen, "dreist" zu sein. Hier liegt mein Hauptdefizit, das ich abbauen müsste, wenn ich denn noch mal "Erfolg bei den Frauen" haben wollte.

Die Punkte oben sind also richtig und wichtig für das Ziel, Erfolg bei Frauen zu haben. Es ist aber auch absolut richtig, was Fummelchamp schrieb:

Fummelchamp

Ich für meinen Teil spreche gar keine Frau ohne IOI´s an. Die Frau bringt nicht einmal diesen kleinen Scheiss-Invest und ich soll da rumgraben? Nix da!

Die Frau gibt die Signale, der Mann spricht Sie an und dann gibt jeder seine fünfzig Prozent und nichts anderes. Ist imho , quasi ein ungeschriebenes Gesetz.

Die Frau hat nicht mal die Eierstöcke oder sieht auch sonst keine Notwendigkeit für das bisschen IOI´s funken? Was ist da für die Zukunft zu erwarten?

Solche Frauen sind doch völlig unattraktiv.

Wenn du beides zusammen nimmst, dann bist du - denke ich - auf einer guten Spur. Oder anders gesagt: Die Punkte oben machen es nicht überflüssig, sensibel für die Signale der Frauen zu sein. Das bleibt ein zentrales Moment im Verführungsspiel.

Noch einmal anders zusammengefasst: Aktiv und "dreist" sein ist gut, aber auch nur dann, wenn du gleichzeitig sensibel und aufmerksam bist.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fummelchamp solltest du wissen, dass er regelmässig Frauen für Sex bezahlt und weniger auf die Pirsch geht. Dementsprechend sind auch seine Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Wenn du etwas lernen willst, dann halte dich an Leute, die durch ständiges Üben zum Erfolg gekommen sind. Es gibt genügend Männer hier im Forum, die sehr lange Zeit dabei sind und es zu einer gewissen Perfektion gebracht haben, weil sie über Jahre viel geübt haben und die unterschiedlichsten Techniken ausprobiert haben.

Ich selbst habe damals von den Besten aus der Pickup-Szene gelernt, von nationalen wie internationalen Größen. Und ich kann dir nur so viel sagen, dass es lange Zeit braucht, um gut zu werden. Wie bereits erwähnt, ich habe etliche tausend Frauen angesprochen, um zum Erfolg zu kommen und bis ich den Dreh raus hatte. Und ich hatte das Vergnügen mit vielen Jungs zusammen üben zu können, die über die Jahre selber erfolgreich geworden sind. Nur diese Jungs hatten alle etwas gemein, sie haben ihre Erfahrungen in der Praxis gesammelt und nicht durch theoretischen Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fummelchamp solltest du wissen, dass er regelmässig Frauen für Sex bezahlt und weniger auf die Pirsch geht. Dementsprechend sind auch seine Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Wenn du etwas lernen willst, dann halte dich an Leute, die durch ständiges Üben zum Erfolg gekommen sind. Es gibt genügend Männer hier im Forum, die sehr lange Zeit dabei sind und es zu einer gewissen Perfektion gebracht haben, weil sie über Jahre viel geübt haben und die unterschiedlichsten Techniken ausprobiert haben.

Ich selbst habe damals von den Besten aus der Pickup-Szene gelernt, von nationalen wie internationalen Größen. Und ich kann dir nur so viel sagen, dass es lange Zeit braucht, um gut zu werden. Wie bereits erwähnt, ich habe etliche tausend Frauen angesprochen, um zum Erfolg zu kommen und bis ich den Dreh raus hatte. Und ich hatte das Vergnügen mit vielen Jungs zusammen üben zu können, die über die Jahre selber erfolgreich geworden sind. Nur diese Jungs hatten alle etwas gemein, sie haben ihre Erfahrungen in der Praxis gesammelt und nicht durch theoretischen Hirnfick.

Ob alles, was ich schreibe, "theoretischer Hirnfick", wird sich ja noch rausstellen. Ich bin ja dabei, diese Theorie in der Praxis auszutesten. Bisher noch ohne vorzeigbaren Erfolge. Aber: Diese Erfolge haben viele Männer eben auch nicht, die sich auf den Weg von PU (nach deiner Def.) machen. Das liegt m.E. an gewissen Schwächen dieser Theorie.

Eine Schwäche liegt in der Fokussierung auf "Techniken" (Game). Dabei musst du die Sache mit dem "Frauenabschleppen" von einer einfachen Grundhaltung her angehen.

Es ist eigentlich ganz simpel:

Warum fickt Prolo Hans die schärfsten Pussies (umsonst), während Bürohengst Peter für Sex bezahlen muss?

Antwort: Weil Prolo Hans komplett schwanzgesteuert ist, während Bürohengst Peter kopfgesteuert ist.

Anders gesagt: Wenn du viele Frauen ficken möchtest, musst du anfangen, "vom Kopf in die Hose" zu gehen - du musst ganz simpel anfangen, mit deiner Hose zu denken und zu handeln, du musst ein schwanzgesteuerter Mann werden.

Die Gefahr bei der Fokussierung auf PU-Techniken sehe ich nun darin, dass du da wieder sehr "im Kopf" drin bist: "Wir kriege ich Frauen mit Kalkül ins Bett?" Quatsch! Fang an einfach an, mit der Hose zu denken und zu handeln! Dann läuft das mit den Frauen von allein!

Und für Männer in unserer Kultur ist das nun mal verdammt schwer: Denn der "schwanzgesteuerte Mann" ist das Schreckbild aller weiblicher Erziehungspersonen (vor allem Mütter) - das wird den heranwachsenden Männern schnell ausgetrieben. Schnell hast du als Mann Verbote und Tabus im Kopf, die dich daran hindern, deine Schwanzgesteuertheit auszuleben. Bald bist du dann ein braver Ehemann, der zwar von anderen Frauen träumt, aber seine Träume nicht wahr macht. Ja, nicht wahr machen kann, weil du als Mann längst viel zu sehr im Kopf bist statt in deiner Hose.

Was bietet unsere Kultur Männern an, um mit diesem Dilemma recht und schlecht zu leben? Genau, Pornos! Lieber würde der brave Ehemann zwar die scharfe Nachbarin (und viele andere reale Frauen) ficken, aber das darf er ja nicht. So "fickt" er dann ersatzweise virtuelle Pornomiezen. Ziemlich arm, oder?

Bei PU, wie ich es verstehe, geht es darum, Zugang zum primitiven Kern deiner männlichen Sexualität zu bekommen. Es geht schlicht darum, dass du dahin kommst, ganz selbstverständlich die Frauen zu ficken, die du geil findest (und die dich natürlich auch geil finden)!

Was kann der typische kopfgesteuerte Mann unserer Kultur vom schwanzgesteuerten Prolo (der durch die Maschen der kulturellen Sozialisation geschlüpft ist) lernen?

Z.B. dass Prolo Hans den Frauen sein "Anliegen" ganz ungeniert rüberbringt: "Ey, willse poppen?!" Klar, dass auch Prolo Hans immer wieder auf Frauen trifft, die tatsächlich poppen wollen. Ist ja auch das Natürlichste der Welt.

Deshalb fand ich deinen Spruch mit den "rasierten Muschis" auch gut. Das ist schön direkt - und geht weg vom Taktik-Gedöns.

Einen "animalischen" Riecher dafür, welche Frau denn nun geil auf dich ist, solltest du als schwanzgesteuerter Mann dabei schon haben!

Dafür darfst du halt kein kopfgesteuerter PU-Taktiker sein!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fussball spielen willst, dann lernst du das nur, indem du Fussball spielst und bestimmte Techniken immer und immer wieder übst, bis sie in Fleisch und Blut übergegangen sind. Oder wenn du ein Musikinstrument lernen willst, dann lernst du das nur, indem du übst und auch hier dir die entsprechenden Spieltechniken aneignest. Ich kenne keinen einzigen Fussballer, der das Fussballspielen dadurch gelernt hat, indem er darüber theoretisiert hat. Und kein Musiker hat sein Instrument dadurch spielen gelernt, indem er wilde Theorien über das Instrument spielen schmiedet.

PU bietet die unterschiedlichsten Spielarten, genauso wie es unterschiedliche Musikrichtungen gibt. Und jede Spielart ist ein bisschen anders und braucht Übung, bis sie beherrscht wird. Clubgame läuft anders als Streetgame. Und selbst innerhalb einer bestimmten Richtung gibt es noch unterschiedliche Spielarten. Genauso wie es im Fussball auch unterschiedliche Spielertypen gibt. Da gibt es gute Stürmer oder Abwehrspieler oder Mittelfeldspieler, allen gemein ist, dass sie Fussballer sind, die es gelernt haben, mit dem Ball umzugehen.

Ein guter Spieler beherrscht viele unterschiedliche Techniken, die er je nach Situation und individuell auf die jeweilige Frau angepasst anwenden kann. Und bis er die unterschiedlichen Techniken beherrscht, gilt es zu üben, zu üben und nochmals zu üben.

Am Anfang den Kopf zu benutzen gehört zum Lernprozess dazu. Und irgendwann, wenn eine bestimmte Technik oft genug geübt wurde, geht sie in Fleisch und Blut über und der Kopf bleibt dabei aus, weil die Aktion aus dem Unbewusstsein abläuft. Das ist das ganze Geheimnis.

Um erfolgreich im Umgang mit Frauen zu werden brauchst du einen Plan. Und am besten orientierst du dich an einem bereits vorgefertigten Plan. Eine sehr gut durchstrukturierte Methode ist die Mystery Method. Mystery erklärt den Prozess der Verführung sehr detailliert und es ist vergleichsweise leicht umzusetzen, wenn jeder einzelne Schritt so lange geübt wird, bis er automatisch abläuft. Es gibt auch noch andere Methoden. Am Anfang ist es am besten sich zunächst an einem festen Gameplan zu orientieren, der sich in der Praxis bewährt hat. Erst wenn dieser soweit verinnerlicht ist, macht es Sinn, auch andere Sachen auszuprobieren.

Der Grund weshalb es auch Leute gibt, die zwar viel üben und dennoch keinen oder nur wenig Erfolge aufweisen, liegt häufig daran, dass sie keinen Plan haben. Deshalb ist es gerade am Anfang sehr wichtig, sich bestimmte Basics anzutrainieren, die einem Plan folgen. Ohne die entsprechenden Basics wird es schwer und dauert ungleich länger.

Die Schwierigkeit für einen Anfänger liegt darin, dass er insbesondere hier im Forum eine Vielzahl von unterschiedlichen Techniken findet, die kunterbunt zusammengewürfelt sind. Und da ein Anfänger nicht weiß, was wichtig ist, eiern viele zunächst einmal rum. Du machst derzeit nichts anderes, du eierst herum und theoretisierst, anstatt einem klaren Plan zu folgen, der dich sicher ans Ziel bringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrvomleben,

Was willst du eigentlich? Wenn du 20 wärest würde ich deine Verteidigung verstehen und das Beharren, dass du alles viel besser weißt.

Und ist wurst, wieviel Frauen du hattest, nur du hast den Thread hier eröffnet.

Doch den reinen Wein willst du nicht wahrhaben, den wir dir eingeschenkt haben. Es geht doch nicht um irgendwelche Grundsatzdiskussionen, ob man Frauen durch PU erst rumbekommt, oder du mit Pu Frauen bekommst, die grundsätzlich dich gut finden.

Sondern darum, dass in jedem Fall du als Mann erstmal ne Frau ansprechen musst, dann flirten, auf Pu-Deutsch "gamen", um überhaupt das Spiel zu eröffnen. Dann siehst du ob Frau auf dich einsteigt, oder nicht.

Nur deine "Strategie" als angeblich cooler Alpha durch Ausstrahlung und richtige Haltung in der Ecke, die IoIs einzuheimsen, ist doch Wunschvorstellung. Ja, manchmal lächeln sie einem zu. Aber das ist auch nur ein kleiner Teil des Spiels.

Die Atttaktivität des Mannes wird doch zum Großteil durch sein Verhalten bestimmt. Attraktivität also Anziehung baut sich erst richtig durch das dem Flirt, das Game auf.

Wenn du keine Frau ansprichst, kann die dich also gar nicht attraktiv finden, weil sie garnicht weiß wie du bist.

Das ist kein PU-Nerdscheiß oder Trickserei, sondern einfach schon immer so zwischen Mann und Frau gewesen. Es ist auch jedem etwas erfahrenen Mann klar.

Du wirst wahrscheinlich wieder alles irgendwie hindrehen, sorry aber das ist doch albern, wir beurteilen dich nicht, ob du viele Frauen hättest oder nicht, zumal du ja lange in ner Beziehung bist. Wir haben dir gesagt, was Sache ist, du bist einfach zu feig, in deiner Beziehung und im Ansprechen anderer Frauen. Alles ok, du wolltest ja Hilfe, und wenn alles super wäre, würdest du ja nicht fragen. Nur, deine Selbstlüge und Beharren, dass du eigentlich den viel besseren Durchblick hast und alles andere nur PU-Nerdscheiß ist einfach blöde.

Egal, zumindest bleibst du so deiner Frau treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt über den Zaun zu spienzeln, würd ich erstmal versuchen da anzusetzen.

Warum gehst du nicht mehr weg?

Ich selber hab weder Kinder, noch bin ich verheiratet. Aber viele Freunde. Und keiner davon beschränkt sich nur noch aufs Familienleben.

Ich glaube, das ist ein guter Ansatz. Genau das habe ich mir auch vorgenommen.

Was ist eigentlich aus dem Vorsatz geworden, bei deiner Beziehung anzusetzen und diese spannender zu gestalten?

Ich kann mir vorstellen, dass du deine passive Haltung auch in der Beziehung lebst und es deswegen für beide langweilig ist.

Traurig, dass du die Energie, die du hier für dein Konstrukt aufwendest, nicht dafür investierst deine Beziehung interessanter zu gestalten. Lässt aber tief blicken. ;-)

Zu den Frauen im Club...

Die wenigsten gehen mit dem Ziel raus, heute einen aufzureissen. Ich kenne keine Frau, die im Club erstmal abcheckt, wo denn die 'heissen Typen' sind, sondern man geht in erster Linie hin um Spass zu haben. Da hat man eigentlich keine Männer auf dem Schirm, die nicht im unmittelbaren Radius von 1,5m (höchstens!) tanzen, an der Bar neben einem stehen oder rauchen vor die Füsse stolpern.

Das du hier erfolgreichen Männern versuchst die Welt zu erklären, ist schon etwas amüsant.

Zumal dein Weltbild vom fickenden Unterschichtsprolo und dem beruflich erfolgreichen AFC nicht gerade dafür spricht, dass du auch nur die kleinste Ahnung von dem hast, was du hier anderen zu erklären versuchst. :-D

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da soviel Weitblick für die Mehrheit der Menschheit nicht möglich ist kommt diese Erkentniss natürlich überraschend!

Tja jetzt haste den Schlamassel. Lösung ist offene Beziehung! Keine Ahnung ob du das noch hinkriegst. Kommt vor allem darauf an, wie ehrlich ihr vorher zueinander gewesen seit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.