Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erweitere mal deine Kategorien, es gibt nämlich noch weit mehr, als die drei von dir aufgezählten, siehe auch mein Post oben.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ein Mann nicht JEDE Frau geil machen, darum geht's doch auch gar nicht. Aber wenn ein Mann die Einstellung hat: "ich muss erst mal gucken, ob sie mich geil findet", dann ist er ein AFC und nichts anderes. Klar wird selbst ein solcher Depp mal ab und zu das Glück haben, eine zu finden, die mit ihm ins Bett springt. Die meisten, vor allem die attraktiven Frauen, werden sich jedoch fragen "wie lange brauch' der denn, um mich mal anzubaggern?".

Der Mann muss AKTIV werden und die Frau heiß machen. Darum geht es beim Pick-Up. Jeder ehemalige AFC wird sich an den Moment erinnern, in dem er sich das erste mal mal überwunden hat und eine "eigentlich für ihn viel zu attraktive Frau" isoliert und eskaliert hat und sie geil auf ihn wurde. Der Moment, in dem man sich sagt "wow...es FUNKTIONIERT".

Einen Durchschnittsmann finden vielleicht 5% der Frauen attraktiv genug, um mit ihm Sex zu haben. Wenn dieser Mann jedoch die Kunst der Verführung beherrscht, werden daraus vielleicht 20%. (Die Zahlen bitte nicht so ernst nehmen, sie dienen nur der Veranschaulichung.)

Der erste Mann, ein AFC wie "mehrvomleben", muss also 20 Frauen abchecken, um mit Sicherheit eine davon ins Bett zu kriegen. Und bei dem "Tempo", dass der AFC an den Tag legt, kann er dafür leicht 10 Jahre brauchen. Ein Verführer muss nur 5 Frauen anbaggern, um garantiert eine davon in die Kiste zu bekommen. Dafür brauch er vielleicht ein paar Wochen.

Ich will mich hier nicht selbst als großen Verführer darstellen, das bin ich nicht. Ich bin nur jemand, der früher ein totaler AFC war, der personifizierte Beta, der aber irgendwann gelernt hat, wie es wirklich funktioniert. Als ich durch Pick-Up mein Verhalten geändert habe, wurden auf einmal auch sehr attraktive Frauen heiß auf mich. Dabei sehe ich nur durchschnittlich aus und bin auch nicht reich.

Wenn ich mich mit einer Frau privat unterhalte, egal ob mit meiner Freundin, einer Arbeitskollegin, der Frau eines Freundes oder sonstwem. Ich unterstelle erstmal, dass sie mich attraktiv findet und mit mir ins Bett gehen würde, wenn die Umstände und die konkrete Situation es zulassen würden. Natürlich würden nicht wirklich ALLE diese Frauen mit mir ins Bett gehen, aber jedenfalls entsteht dadurch fast immer eine angenehme, lockere Atmosphäre. Frauen mögen mich im Allgemeinen und verbringen gern Zeit mit mir. Ich habe für mich jedenfalls immer das Gefühl, dass ich vielleicht nicht jede, die ich haben möchte, ins Bett kriege, dass ich aber jedenfalls immer die eine oder andere "Möglichkeit" habe, bei einer zu landen.

Das bringt vermutlich auch die Selbstsicherheit, die bestofall meinte. Die Selbstsichrerheit hängt nicht davon ab, eine bestimmte Frau ins Bett zu kriegen. Aber es macht schon selbstsicher wenn man weiss, dass man jederzeit eine einigermaßen attraktive Frau finden kann, die mit einem Sex hat. Diese Selbstsicherheit strahlt man auch nach außen ab und das wiederum macht einen attraktiver für Frauen. Eine klassische self-fulfilling-prophecy.

Du bestätigst größtenteils, was ich schrieb: Gar kein Widerspruch!

Du hast an dir gearbeitet und dein Selbstbewusstsein gesteigert. Damit hat sich der Anteil der Frauen, die dich scharf finden, vergrössert, weil du deine Attraktivität erhöht hast: Gut so! Dennoch wird es weiterhin jede Menge Frauen geben, die dich - trotz deines selbstbewussten Auftretens - nicht scharf finden.

Und nun erzähle niemand, dass es nicht darum geht, genau letztere Frauen auszufiltern. Um dies zu tun, musst du selbstverständlich erst abchecken, welche Frauen allem Anschein nach definitiv null an dir interessiert sind. Die kannst du dann von vorneherin knicken.

"ich muss erst mal gucken, ob sie mich geil findet", stimmt also prinzipiell schon. Oder anders formuliert: "Ich muss erst mal checken, ob sie überhaupt Interesse an mir hat." Wie dieses Interesse beschaffen ist, kannst du dann im Weiteren herausfinden. Du solltest natürlich nicht endlos zaudern und zögern, bevor du eine potentiell an dir interessierte Frau ansprichst. Denn in der Zwischenzeit ist längst an ein anderer Mann an der Frau dran, den sie auch geil findet: Dann hast du leider Pech gehabt!

Hier mal ein krasses Beispiel aus der Praxis, wie Frauenaufreißen nicht geht:

Sie steht an der Bar und guckt mit Eisesmiene vor sich hin. Er schleicht sich von hinten an sie ran und quatscht sie an. Sie wendet sich mürrisch ab. Er dackelt betreten von dannen.

Es gibt Männer, die das so machen und die sich dann wundern, warum sie immer Abfuhren kassieren.

Also, erst mal gucken, ob die Frau überhaupt 'n Funken Interesse an dir hat, bevor du näheren Kontakt mit ihr aufnimmst. Dazu darf Mann halt kein Legastheniker in Sachen nonverbale Kommunikation sein.

Ein "Verführer, der nur 5 Frauen anbaggert, um garantiert eine davon in die Kiste zu bekommen", ist jemand, der dies perfekt beherrscht. Er weiss genau, welche Frauen er anbaggern muss, um Erfolg zu haben.

Da zählt jede Menge Einfühlungsvermögen und emotionale Intelligenz - für Frauen sehr attraktive Eigenschaften bei einem Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrvomleben sei so gut und erzähle uns etwas aus deiner gelebten Praxis. Und wenn du diesbezüglich über keine Erfahrungswerte verfügst, lass das theoretisieren, damit kannst du nur verkehrt liegen.

Hier im Forum findest du jede Menge Material, welches sich in der Praxis bewährt hat. Und wenn du klug bist, dann probierst du diese Sachen aus. Und hinterher darfst du gerne über deine Erfahrungen berichten. Nur so viel sei gesagt, es braucht Zeit, bis sich Erfolge einstellen.

Ich habe 2006 mit Pickup angefangen. Es dauerte bei mir etwa 1 1/2 Jahre, bis ich den Dreh raus hatte. Und danach gab es kein Halten mehr. Ich hatte zeitweise mit 2 - 4 unterschiedlichen Frauen Sex in der Woche. Nur bis ich dahin gekommen bin, habe ich täglich mehrere Stunden geübt. Oder anders ausgedrückt, deine Theorien in allen Ehren, was zählt ist die praktische Erfahrung und die meinige Erfahrung weicht von deiner Theorie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei der Einstellung deiner Partnerin gegenüber scheint mit einiges im Argen zu liegen. So schreibst du zum Beispiel, wenn du "ihr gestehen" würdest, dass du auf andere Frauen scharf bist, käme das bei ihr nicht gut an. Was gibt es da zu "gestehen"? Du bist ein Mann!! Selbstverständlich bist du geil auf attraktive Frauen und deine Partnerin sollte auch merken, dass andere Frauen scharf auf DICH sind. Wenn sie keinerlei Sorge hat, dass sie dich an eine andere verlieren könnte, wird eure Beziehung bald einschlafen, weil sie dich als Langweiler ansehen wird.

Natürlich würde sie das nie SAGEN, aber sie wird es fühlen.

Das ist absolut korrekt, genau so ist es!!

Ich habe meiner Partnerin mein Interesse an anderen Frauen ja längst indirekt (wenn auch nicht offen) signalisiert. Dass ich nächtens im Club unterwegs bin, lässt sie ja "die Nachtigall trapsen hören", oder?

Von ihrer Seite aus drohte der Sex ein wenig einzuschlafen. Und was soll ich sagen: Seit der Zeit, wo ich mich intensiv mit den Gedanken an andere Frauen beschäftige, ist unser Sex wieder bombig. Ich würde sagen, er war nie besser. Unglaublich schön und intensiv!

Was ich damit sagen will: Die Tatsache, dass ich mich mit Gedanken an andere Frauen beschäftige, ist eine Investition in unsere Beziehung. Gerade WEIL ich treu bin, beschäftigen mich auch andere Frauen.

Das können nur Männer verstehen, die selber in langjährigen Beziehungen gelebt haben.

Ich lass mir jedenfalls keine moralischen Vorhaltungen machen von Leuten, die alle 2 Jahre den Partner wechseln! Denn wer sich alle Nase lang von seinem Partner trennt, ist UNTREU.

Ich dagegen bin ein zutiefst treuer Mensch, der vorhat, ein Leben lang mit meiner Partnerin zusammen zu bleiben. Ich liebe sie wie am ersten Tag. Und der Sex mit ihr ist genauso aufregend und schön wie beim ersten Mal.

Trotzdem machen mich auch andere Frauen unglaublich scharf. Und solange mich keine andere Frau verführt (ich lasse mich ja verführen und verführe nicht!), muss sich meine Partnerin auch keine Sorgen machen, dass ich fremdgehen könnte.

Das Fremdgehen bleibt ja dann ein pures Gedankenspiel ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt signalisiert? Du gehst in einen Club und das bedeutet natürlich, dass du auf andere Frauen scharf bist? Wenn eine Frau da nicht weiß was die Uhr geschlagen hat, dann ist sie natürlich selbst schuld. Das kleine Dummchen.^^

Du bist treu solange du nicht verführt wirst? Im Grunde kannst du also gar nicht untreu werden, weil die bösen sexgeilen Weiber sich einfach auf dich gestürzt haben. Also in der Theorie. In der Praxis wird es wohl noch lange ein Wunschtraum bleiben eine andere Frau zu ficken, weil du sicherheitshalber nicht die Initiative ergreifst. Denn das wäre fremdgehen und das machst du nicht. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Mischpoke dieses Topic. Es gibt 2 Kategorien Frauen beim Kennenlernen. 1. Schwanzverweigerinnen und Schwanzophile Frauen. Die einen wissen nicht wo Ihre Vagina ist und die anderen sind stolz eine zu haben.

So dann nimm Dir ca. 2 bis 4 Sekunden Zeit um zu eruieren, dass Sie weiß, dass Sie eine Muschi hat und dass Sie Schwänze liebt. Wenn Du TriebTrieb-Turbo-Trieb gesteuert bist, geht das sogar in weniger als einer Sekunde rauszufinden.

Also Du hast eine schwanzophile, intelligente, wohlduftende Dame deines Begehrs gefunden, HB10 FB HSE-HD (für bekloppte Mitleser zur Verständniserleicherung) Du bist im Hier und Jetzt und konzentrierst Dich auf Ihre 70E Apparatur und Sie freut sich das Du Dich freust.

So dann beherzt Du Ihr die heilige Halle einvernehmlich und es ist gut, beiden gefällt es. Und dann? Dann bist Du immernoch ein treuer Partner und hattest einen Seitensprung. Game over.

Nee also jetzt wird es interessant. Wie kannst Du beide Frauen genießen oder ggf. noch weitere ohne Dir selbst und der bzw. den Frau(en) ein schlechtes Gefühl zu geben ohne Dir selbst scheiße vorzukommen?

Es geht, aber nachdem was ich hier so rausgelesen habe, wirst Du noch lange brauchen, um dahinter zu kommen. Dauert ca. Jahre bis man vom Frauenversteher zum Frauen-So-Lasser-Wie-Sie-Sind wird. Dannach bist Du ein Mann der von Frauen ausgewählt wird und es sogar noch kapiert. Aber vermutlich hast Du dann bereits 3 bis 4 Frauen in einer tiefen emotionalen Bindung, so dass Du die meistens abblitzen lässt.

Ich musste so über "Triebrational" lachen, danke best of, geiles Wort. Mystisch wie YinYang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du dann hier in diesem Forum? Für deine Gedankenspiele brauchst du dieses Forum nicht, da bist du bei planet-liebe besser aufgehoben.

Wer sagt denn, dass ein Gedankenspiel ein Gedankenspiel bleiben muss ...?

Vor der Tat steht der Gedanke.

Ich werde jedenfalls nicht die nächsten 30 Jahre strikt monogam leben! Irgendwann wird es in meinem Leben auch mal mindestens eine andere Frau geben, mit der ich Sex haben werde. (Wenn es dann dazu kommt, werden mich all die Leute als "bösen Fremdgeher" beschimpfen, die viermal verheiratet waren und Hunderte Kurzzeitbeziehungen geführt haben, aber sei's drum ...)

Hier im Forum bin ich, um mir das rausziehen, was mir nützlich erscheint - was ich nicht nachvollziehen kann, lass ich einfach weg, so mache ich das immer.

Mich interessiert z.B., ob es hier zum Thema "IOI" gute Infos gibt. Das ist nämlich ein wichtiger Schlüssel in der Strategie, die ich favorisiere.

Die geht ja so:

Im ersten Schritt werde ich zunächst mal wieder Umfelder aufsuchen, in denen sich Frauen tummeln, die für mich sexuell interessant ist. Denn in meinem derzeitigen Umfeld gibt es hauptsächlich "liebe Muttis", die mich sexuell nicht die Bohne interessieren (okay, bis auf eine vielleicht ...). Also, erst mal überhaupt wieder Gelegenheiten schaffen ... Im zweiten Schritt werde ich schauen, welche der Damen denn überhaupt Interesse an mir hat. Wenn sie mich auch interessiert, kann man dann vielleicht ja was draus machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier musst du dich vor niemandem rechtfertigen. Was aber machst du, wenn deine Freundin dir auf die Schliche kommt? Wieso kann man nicht dazu stehen, dass man fortan nicht mehr monogam leben möchte?

Hast du Angst, dass sie geht oder das Gleiche für sich fordert?

Außerdem musst du dir auf deine langjährige Beziehung gar nicht soviel ein bilden. Das haben auch schon viele andere geschafft.

Es klingt auch eher so, als hättest du die erste Gelegenheit ergriffen, weil du keine anderen Chancen hattest. Daher auch das Gefühl etwas verpasst zu haben.

bearbeitet von Renee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob etwas nützlich ist, kannst du nur dadurch herausfinden, indem du Dinge ausprobierst. An dieser Stelle sei mal wieder ein Zitat von Nelson Mandela erwähnt: "Die Fähigkeit zum Kampf wird im Kampf erworben."

Was so viel heißt, wenn du lernen willst, Frauen zu verführen, dann dadurch, dass du es tust. Und das impliziert auch, dass du dabei immer wieder auch Körbe kassierst.

Wenn du glaubst, dass es ausreicht, ein bisschen hier im Forum zu lesen und dir die Dinge raussuchst, von denen du glaubst, dass sie am besten in dein Weltbild passen, ohne diese auszuprobieren, bringt dir das absolut nichts. Angelesenes Wissen ist totes Wissen und somit nutzlos. Wissen wird erst durch die Erfahrung lebendig und wertvoll.

Wenn du bei Frauen punkten willst, dann stehe dazu, dass du mit ihnen vögeln willst, anstatt darauf zu hoffen, dass dir irgendeine Frau signalisiert, dass sie vielleicht ein Interesse an dir haben könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Frau eine klare Offerte unterbreitet, dass sie mit dir vögeln will, ist verschwindend gering. Da kannst du genauso Lotto spielen und auf sechs Richtige hoffen.

Das einzig Positive, was du hier hinterlässt, wie ein Mann es besser nicht macht, um erfolgreich im Umgang mit Frauen zu werden.

Ich an deiner Stelle würde ganz klar mit deiner Freundin Tacheles reden und ihr sagen, dass ich Lust darauf habe, mit anderen Frauen zu vögeln und ihr z. B. vorschlagen in einen Swinger-Club zu gehen oder auf Erotikparties. Nur genau das traust du dich anscheinend nicht.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob etwas nützlich ist, kannst du nur dadurch herausfinden, indem du Dinge ausprobierst. An dieser Stelle sei mal wieder ein Zitat von Nelson Mandela erwähnt: "Die Fähigkeit zum Kampf wird im Kampf erworben."

Was so viel heißt, wenn du lernen willst, Frauen zu verführen, dann dadurch, dass du es tust. Und das impliziert auch, dass du dabei immer wieder auch Körbe kassierst.

Wenn du glaubst, dass es ausreicht, ein bisschen hier im Forum zu lesen und dir die Dinge raussuchst, von denen du glaubst, dass sie am besten in dein Weltbild passen, ohne diese auszuprobieren, bringt dir das absolut nichts. Angelesenes Wissen ist totes Wissen und somit nutzlos. Wissen wird erst durch die Erfahrung lebendig und wertvoll.

Wenn du bei Frauen punkten willst, dann stehe dazu, dass du mit ihnen vögeln willst, anstatt darauf zu hoffen, dass dir irgendeine Frau signalisiert, dass sie vielleicht ein Interesse an dir haben könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Frau eine klare Offerte unterbreitet, dass sie mit dir vögeln will, ist verschwindend gering. Da kannst du genauso Lotto spielen und auf sechs Richtige hoffen.

Dass meine Strategie gar nicht funktioniert, lässt sich aus meiner eigenen Erfahrung jedenfalls nicht sagen. Immerhin bin ich mit meiner Strategie ja zu meiner jetzigen Partnerin gekommen, die ich sehr liebe.

Definitiv war es sie, die mich zu sich ins Bett geholt hat - nicht ich habe "sie ins Bett bekommen". Sie hat damals natürlich nicht zu mir gesagt: "Hallo, willst du mit mir schlafen?" Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr übernachten wolle ... Da war's natürlich klar, worauf es hinausläuft. Und sie hat mich dann eben wörtlich zu sich ins Bett geholt. Natürlich habe ich mich nur deshalb darauf eingelassen, weil ich sie auch toll fand. Und nicht, weil ich die Erstbeste nehmen wollte, die sich mir anbot.

Ich habe auch schon mal eine Frau abblitzen lassen, die geradezu bettelnd vor mir stand, weil sie unbedingt wollte, dass ich mit ihr ins Bett gehe. Diese Frau mochte ich aber nicht. Ich will ja nicht mit jeder x-beliebigen Frau ins Bett, sondern nur mit Frauen, die ich toll finde!

Mit meiner Haltung - "Ich renne Frauen nicht hinterher, sondern lasse mich von Frauen verführen" - bin ich also immerhin zu einer schönen, stabilen Partnerschaft gelangt. Ist doch schon mal viel wert, oder?

Ist natürlich die Frage, ob ich damit noch mal zum grossen "Frauenaufreißer" werde. Wahrscheinlich nicht ... denn der war ich ja nie!

Wenn ich es darauf anlegen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass ich mit meiner Strategie ("die Frau als Verführin") zumindest zu dem ein oder anderen Sexabenteuer kommen könnte. Ich werde das halt einfach mal ausprobieren müssen.

Das einzig Positive, was du hier hinterlässt, wie ein Mann es besser nicht macht, um erfolgreich im Umgang mit Frauen zu werden.

Ich an deiner Stelle würde ganz klar mit deiner Freundin Tacheles reden und ihr sagen, dass ich Lust darauf habe, mit anderen Frauen zu vögeln und ihr z. B. vorschlagen in einen Swinger-Club zu gehen oder auf Erotikparties. Nur genau das traust du dich anscheinend nicht.

Ich habe meiner Freundin bereits gesagt, dass ich kein Problem damit habe, wenn sie auch mal was mit anderen Männern hätte. Darauf hat sie mich verblüfft gefragt, ob ich mir denn auch vorstellen könnte, mal was mit anderen Frauen zu haben. Darauf habe ich etwas herumgedruckst ... Sie wird sich ja ihren Teil denken. Mit dem Vorschlag "Swingerclub" bin ich ihr noch nicht gekommen; ich bin mir sicher, das ist völlig fern dessen, was sie sich vorstellen kann.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Frau als Verführerin", na das ist ja mal ne coole Strategie...LOL

Was willst du hier??! Dies ist ein Pick-Up Forum, hier geht es darum, wie man Frauen aufreisst.

Was du schreibst ist ja alles schön und gut, aber ich sehe nicht, was es mit diesem Forum zu tun hat. Du hilfst niemandem mit dem was du schreibst und du verschwendest die Zeit von Leuten, die grundsätzlich bereit sind, anderen Männern zu helfen, weil du gar keine Hilfe willst.
Du willst dich von Frauen verführen lassen, aber deine Freundin nicht betrügen oder vielleicht doch oder was auch immer. Das ist alles mäßig spannend und es hat absolut NICHTS mit PU zu tun.
Die Frage in deiner OP war glaube ich sinngemäß "ich bin in einer glücklichen LTR und habe trotzdem Sehnsucht nach anderen Frauen, geht es anderen auch so."
Ich denke, wenn ich dir sage "ja, das ist normal" ist die Frage klar und ausreichend beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Frau als Verführerin", na das ist ja mal ne coole Strategie...LOL

Was willst du hier??! Dies ist ein Pick-Up Forum, hier geht es darum, wie man Frauen aufreisst.

Was du schreibst ist ja alles schön und gut, aber ich sehe nicht, was es mit diesem Forum zu tun hat. Du hilfst niemandem mit dem was du schreibst und du verschwendest die Zeit von Leuten, die grundsätzlich bereit sind, anderen Männern zu helfen, weil du gar keine Hilfe willst.

Du willst dich von Frauen verführen lassen, aber deine Freundin nicht betrügen oder vielleicht doch oder was auch immer. Das ist alles mäßig spannend und es hat absolut NICHTS mit PU zu tun.

Die Frage in deiner OP war glaube ich sinngemäß "ich bin in einer glücklichen LTR und habe trotzdem Sehnsucht nach anderen Frauen, geht es anderen auch so."

Ich denke, wenn ich dir sage "ja, das ist normal" ist die Frage klar und ausreichend beantwortet.

Ich bin hier im Forum, weil ich neugierig bin zu erfahren, was andere Männer glauben, wie Männer erfolgreich bei Frauen werden.

Ich lese mir das dann aufmerksam durch und bin natürlich immer bereit, dazuzulernen. Ich erlaube mir dabei abei, mir meine eigene kritische Meinung dazu zu bilden.

So würde ich Männer fragen, die glauben, "eine Frau ins Bett gekriegt zu haben": Seit ihr wirklich sicher, dass ihr die Frauen "ins Bett bekommen habt"?

Oder meint ihr nicht eher, dass die Frauen letztlich euch ins Bett bekommen haben?

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, "eine Frau ins Bett zu kriegen". Ich kann mir nur vorstellen, von einer Frau "ins Bett bekommen zu werden".

Der Versuch, eine Frau "ins Bett kriegen" zu wollen, fühlt sich für mich falsch an. Dort, wo ich es versucht habe, ist es kläglich gescheitert! Aber ich denke, nicht, weil ich "etwas falsch gemacht habe", sondern weil das SO gar nicht geht.

Das ist ein zentraler Punkt bei der ganze Sache "Frauenaufreißen".

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha...und PU führt dann dazu, dass einen 20 Frauen ins Bett nehmen, anstatt nur eine oder zwei. Mann, deine Logik ist sowas von schräg...
Würde dich einfach auf *ignore* setzen, aber deine Postings entbehren manchmal nicht einer gewissen Komik.

Ich wünsch' dir viel Spaß beim verführen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Frauen grob in 3 Kategorien einteilen

4. Frauen, die noch nicht wissen, dass sie geil auf Dich sind

...

Das Fremdgehen bleibt ja dann ein pures Gedankenspiel

Hmmm.... Also ist und bleibt Fremdgehen auf jeden Fall ein Thema für Dich. Mach's nicht, Du setzt Deine Beziehung aufs Spiel, die ein Leben lang halten soll!

Ich hatte in meiner letzten Beziehung nach ca. 2 Jahren ähnliche Gefühle bzgl. anderer Frauen, wie Du. Und ich habe mir ernsthaft überlegt mit meiner damaligen Frau drüber zu reden. Ich war zwar in einer Beziehung, aber noch längst nicht tot. SELBSTVERSTÄNDLICH fühlst Du Dich auch von anderen Frauen angezogen, und selbstverständlich auch Deine LTR von anderen Männern.

Ich habe mich während der nächsten 6 Jahre nie getraut über meinen Wunsch zu reden, auch mal ganz unverbindlich mit anderen Frauen zu schlafen. Stattdessen habe ich mich mit heißen Flirts per Blickkontakt oder Gesprächen immer wieder selbst gequält. Aber ich hab's durchgezogen und war treu. UND: Ich bereue es nicht(,) treu gewesen zu sein, denn ich kann noch in den Spiegel sehen!

Was ich bereue ist, dass ich meine Wünsche unterdrückt habe. Ich bin eben von Natur aus polygam, monogam zu leben ist für mich demnach unnatürlich. Eine Frau, die das nicht akzeptieren kann, akzeptiert einen Teil von mir nicht und ist somit ganz einfach nicht die richtige Partnerin. Man muss ja nicht gleich mit jeder Frau ins Bett gehen, die einem begegnet. Aber Swingen ist eine bewährte Möglichkeit Sex mit wechselnden Partnern zu haben, ohne dass die Beziehung darunter leidet. Sie muss da ja gar nicht mitmachen, wenn sie das nicht möchte.

Hast Du Lust auf ein Abenteuer? Dann REDE mit Deiner Freundin, sei offen und ehrlich zu ihr! Du wirst es Dir selbst später danken! Wenn sie damit umgehen kann, wird es Eure Beziehung stärken, und Du hast plötzlich gar keinen Seitensprung mehr nötig. Wenn nicht, dann findest Du eine andere Partnerin, die besser zu Dir passt! Wenn Du mit ihr redest, wirst Du also auf jeden Fall das Richtige für Euch tun. Ehrlichkeit ist auch eine Frage des gegenseitigen Respekts.

bearbeitet von ndme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha...und PU führt dann dazu, dass einen 20 Frauen ins Bett nehmen, anstatt nur eine oder zwei. Mann, deine Logik ist sowas von schräg...

Genau so funktioniert das, ja!

Der erfolgreiche PUA

- lernt zunächst mal mehr Frauen kennen, die geil auf ihn sind, (weil er einfach mit sehr vielen Frauen Kontakt aufnimmt, darunter natürlich auch mit vielen, die nicht geil auf ihn sind)

- weiß richtig einzuschätzen, welche Frau geil auf ihn ist,

- versteht es, dahin zu kommen, dass die Frauen, die geil auf ihn sind, ihre Geilheit hemmungslos mit ihm ausleben.

Um den letzten Schritt zu erreichen, muss der erfolgreiche PUA alles vermeiden, was die Frauen hemmt, ihn zu sich ins Bett holen.

Ein solches Hemmnis könnte sein, dass du als Mann der Frau, die ja geil auf dich ist, dein eigenes sexuelles Interesse nur unzureichend rüberbringst.

Es könnte zum Beispiel sein, dass du dich nicht traust, dein sexuelles Interesse deutlich zu signalisieren, weil du dir selber im Unklaren darüber, ob sie eigentlich geil auf dich ist.

Das "Fatale" dabei: dass fährt ihre Geilheit dann wieder runter. Sie denkt dann: Hm, der ist zwar scharf, aber offensichtlich will er mich ja nicht; naja, dann guck ich mich mal nach nem anderen um ..."

Du solltest als Mann also dafür sorgen, dass ihre Geilheit angefacht wird - statt dass sie wieder abflaut. Vor allem, indem du ihr deine eigene Geilheit signalisierst.

So kann sich die Geilheit dann "aufschaukeln" und mündet dann in ihrem Entschluss, mit dir ins Bett zu gehen.

Das Ganze funktioniert natürlich nur bei Frauen, die grundsätzlich geil auf dich sind; nicht bei Frauen, die gar nicht scharf auf dich sind!

Würde dich einfach auf *ignore* setzen, aber deine Postings entbehren manchmal nicht einer gewissen Komik.

Ich wünsch' dir viel Spaß beim verführen lassen.

Ja, das Verführungsspiel der Frauen zu genießen, macht unglaublichen Spaß! Das wird jeder Mann, der Erfolg bei Frauen hat, bestätigen können.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viele Frauen hast du auf diese Weise bereits ins Bett bekommen?

Verschwindend wenige.

Aber besser verwindend wenige als gar keine!

Mit der Strategie "Frauen hinterherlaufen" habe ich nämlich keine einzige "ins Bett gekriegt"!

Für mein weiteres Vorgehen plane ich nun, meine "Strategie" mit PU-Techniken zu kombinieren.

Ich glaube nämlich, dass sich beides sehr gut miteinander verbinden lässt.

Ich werde das später noch mal näher erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn du dich vernünftig ins Forum einliest, dir einen Plan machst und strikt nach diesem Plan vorgehst, um die erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln, die es bedarf, um erfolgreich bei Frauen zu werden, könnte deine Erfolgsquote bei weit über hundert liegen.

Stattdessen versuchst du uns deinen theoretischen Müll zu verkaufen. Deine Theorie hinkt an allen Ecken und Enden. Ich möchte dich mal sehen, wie du in einer Fussgängerzone, im Supermarkt, im Café, an der Bushaltestelle, etc. herausfinden willst, ob eine Frau geil auf dich ist. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn du dich vernünftig ins Forum einliest, dir einen Plan machst und strikt nach diesem Plan vorgehst, um die erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln, die es bedarf, um erfolgreich bei Frauen zu werden, könnte deine Erfolgsquote bei weit über hundert liegen.

Stattdessen versuchst du uns deinen theoretischen Müll zu verkaufen. Deine Theorie hinkt an allen Ecken und Enden. Ich möchte dich mal sehen, wie du in einer Fussgängerzone, im Supermarkt, im Café, an der Bushaltestelle, etc. herausfinden willst, ob eine Frau geil auf dich ist. :crazy:

Was ich schreibe, ist kein theoretischer Müll. Es hat Hand und Fuß!

Wie ich in einer Fussgängerzone, im Supermarkt, im Café oder an der Bushaltestelle herausfinden will, ob eine Frau geil auf mich ist?

Nun, ich würde jedenfalls zunächst mal die Augen weit aufmachen! Ich würde schauen, was denn an Input von den Mädels so kommt.

Kommt da gar nichts? Dann würde ich solche Frauen auch nicht ansprechen. Bringt dir ja nur den 100-prozentig sicheren Korb ein.

Aber vielleicht kommt doch was? Vielleicht ein Lächeln? Ein interessierter Blick? Dann kann es auch lohnend sein, hier mal was zu versuchen.

Mal ein kleines Erlebnis:

Ich stehe abens vor nem Sexshop, schaue mir neugierig die Auslagen an. Eine gut gelaunte Gruppe mit jungen Leuten stößt dazu. Ein Mädel, so ne süße, kleine, ist auch dabei. Sie schiebt mich in den EIngang rein, wir albern miteinander rum. Als die Gruppe wieder gehen will, fragt sie: "Kommste mit?" Ich: "Warum nicht?", und tigere mit. Wir setzen uns auf eine Parkbank. Sie: "Darf ich dir die Haare frisieren?" Ich: "Klar!" Also, eben lungerte ich noch am Sexshop rum, 5 Minuten später sitz ich vor einer Süßen, die mir an den Haaren rumspielt.

Was ich ich damit sagen will:

Lass dich als Mann doch einfach mal davon überraschen, was denn von den Frauen so kommt!

Gerade die tollen, charmanten Frauen - die von den meisten Männer begehrt - sind wunderbare Verführerinnen. Die haben das voll drauf, uns Männer "um den Finger zu wickeln".

Alles, was du als Mann dann noch tun musst, ist, dich darauf einzulassen. Sehr genau auf die Signale der Frauen zu achten, ist jedenfalls sinnvoller, als roboterhaft Frauen anzuquatschen, die dir die kalte Schulter zeigen, oder?

Das heißt nicht, dass du als Mann warten sollst, bis dich eine Frau anspricht. Aber sprich die richtigen an - die, die halt interessiert an dir sind. Das wirst du als Mann (wenn du denn genau hinschaust) schon merken.

Und erfolgreiche PUAs haben genau das sehr gut drauf - die haben eine Gespür dafür, welche Frau scharf auf sie ist - und welche eben nicht.

Erfolglose PUAs hingegen hängen sich konsequent an Frauen dran, die eben nicht scharf auf sie sind ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau damit hast du das Konzept von Pickup nicht verstanden. Im Pickup geht es darum, das Interesse von Frauen zu wecken, die sich sonst nicht für einen interessieren. Und dabei sind nicht jene Frauen gemeint, die einen komplett ablehnen.

Und genau das braucht sehr viel Übung. Und wie es bei Übungen so ist, passieren dabei auch sehr viele Fehler. Und diese Fehler lassen sich durch weiteres Üben immer mehr reduzieren, was zur Folge hat, dass die Erfolgsquote erheblich nach oben schnellt.

Du als Mann hast alle Fäden in der Hand, das Interesse einer Frau an deiner Person zu wecken und sie geil auf dich zu machen. Und genau darum geht es im Pickup. Im Pickup geht es nicht darum, Frauen hinterher zu rennen, sondern ganz bestimmte Fähigkeiten und Skills zu entwickeln, die dich als Mann dazu befähigen, Frauen mit Leichtigkeit zu verführen.

Darauf zu hoffen und zu warten, dass mal irgendeine Frau ihr Interesse bekundet, hat nichts mit Pickup zu tun.

Und die Erfolgsquote derer, die sich mit Pickup beschäftigt haben und entsprechend viel geübt haben, spricht deutlich für das Pickup-Konzept und nicht für dein "Ich-lass-mich-von-Frauen-verführen"-Konzept, welches dir bisher eine Beziehung eingebracht hat, aber ansonsten keinen weiteren Sex.

Im Forum von Planet Liebe bist du besser aufgehoben!

Hier bist du weder Hilfe für jene, die ernsthaft daran interessiert sind, Pickup zu erlernen und darüber hinaus verschwendest du die Zeit derer, die bereits fortgeschritten sind oder es bis zur Meisterschaft gebracht haben und denen helfen, die Pickup lernen wollen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du als Mann hast alle Fäden in der Hand, das Interesse einer Frau an deiner Person zu wecken und sie geil auf dich zu machen. Und genau darum geht es im Pickup. Im Pickup geht es nicht darum, Frauen hinterher zu rennen, sondern ganz bestimmte Fähigkeiten und Skills zu entwickeln, die dich als Mann dazu befähigen, Frauen mit Leichtigkeit zu verführen.

Darauf zu hoffen und zu warten, dass mal irgendeine Frau ihr Interesse bekundet, hat nichts mit Pickup zu tun.

Und die Erfolgsquote derer, die sich mit Pickup beschäftigt haben und entsprechend viel geübt haben, spricht deutlich für das Pickup-Konzept und nicht für dein "Ich-lass-mich-von-Frauen-verführen"-Konzept, welches dir bisher eine Beziehung eingebracht hat, aber ansonsten keinen weiteren Sex.

Im Forum von Planet Liebe bist du besser aufgehoben!

Hier bist du weder Hilfe für jene, die ernsthaft daran interessiert sind, Pickup zu erlernen und darüber hinaus verschwendest du die Zeit derer, die bereits fortgeschritten sind oder es bis zur Meisterschaft gebracht haben und denen helfen, die Pickup lernen wollen.

Die Einstellung "Ich lass mich immer nur von Frauen verführen" wird sicher langfristig nicht zu einer hohen Erfolgsquote bei Frauen führen, das stimmt natürlich. Davon möchte ich ja auch wegkommen.

Die Einstellung "Ich als Mann bin allein der Verführer und lass die Frauen an meinen Fäden tanzen" wird aber ebenfalls nicht zu befriedigendem Erfolg bei den Frauen führen!

Der zu bevorzugende Weg liegt irgendwo in der Mitte.

Was mir fehlt, ist, mich auch in der Rolle des Verführers zu sehen.

Was Männern fehlt, die Pick up auf ne komische Art und Weise betreiben, ist, die Frauen eben auch als Verführerinnen zu sehen

- und nicht nur als Verführte, die man mit irgendwelchen "Tricks" in die Kiste bekommen kann.

Wenn Männer der letzteren Kategorie sich wundern, warum sie bei den Frauen letztlich doch keinen großen Erfolg haben (obwohl sie doch so "tolle Verführer" sind), kann mein Blickwinkel ja vielleicht weiterhelfen.

Und genau damit hast du das Konzept von Pickup nicht verstanden. Im Pickup geht es darum, das Interesse von Frauen zu wecken, die sich sonst nicht für einen interessieren. Und dabei sind nicht jene Frauen gemeint, die einen komplett ablehnen.

Und genau das braucht sehr viel Übung. Und wie es bei Übungen so ist, passieren dabei auch sehr viele Fehler. Und diese Fehler lassen sich durch weiteres Üben immer mehr reduzieren, was zur Folge hat, dass die Erfolgsquote erheblich nach oben schnellt.

Die Absicht, alles zu versuchen, damit eine Frau, die sich nicht richtig für mich interessiert (auch wenn sie mich nicht komplett ablehnt), sich dann doch für mich interessiert, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Warum einen steinigen Weg wählen, wenn es doch einfacher geht? Warum also sich ausgerechnet mit Frauen beschäftigen, die sich nicht richtig für einen interessieren, statt mit den Frauen, die wirkliches Interesse an einem haben?

Frauen, die sich nicht wirklich für mich interessieren, die interessieren mich auch nicht.

Gerade für Männer, die noch wenig oder gar keine Erfahrungen mti Frauen haben und die versuchen, mit Pick up zu ihrer ersten Frau zu kommen, ist die Einstellung fatal, sich an solche wenig interessieren Frauen dranzuhängen.

Das erinnert mich fatal an dunkle, sexlose Zeiten in meinem Leben, als ich dauernd genau solche Frauen im Kopf hatte.

Als ich mich dann mal den interessierten Frauen zugewendet habe, hat sich mein Erfolg bei Frauen ja zumindest etwas erhöht. Das mir dies ja immerhin eine tolle Beziehung eingebracht hat, ist ja nicht gerade wenig - sondern tatsächlich im Grunde alles, was Mann sich wünschen kann. Alles, was darüber hinausgeht - eben auch mal was mit anderen Frauen zu haben -, ist Luxus.

Diesen Luxus auszuleben, danach sehne ich mich allerdings schon.

Weil mich die Vorstellung quält, dass all die tollen Frauen im Alter von ca. 25-35, die mich interessieren, für mich bald unerreichbar werden könnten.

Leider sind Frauen ab Ende 30, die mich erotisch anziehen könnten, rar gesät. Viele von ihnen gehen mir einfach entschieden zu sehr in die Breite und verlieren an Sexappeal. Genau wie viele Männer ab diesem Alter ja auch.

Schönheit wird einer Frau zwischen 20 und 35 geschenkt. Ab Mitte 30 ist Schönheit bei Frauen das Ergebnis harter Disziplin (siehe Filmschauspielerinnen etc.).

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau damit hast du das Konzept von Pickup nicht verstanden. Im Pickup geht es darum, das Interesse von Frauen zu wecken, die sich sonst nicht für einen interessieren. Und dabei sind nicht jene Frauen gemeint, die einen komplett ablehnen.

Und genau das braucht sehr viel Übung. Und wie es bei Übungen so ist, passieren dabei auch sehr viele Fehler. Und diese Fehler lassen sich durch weiteres Üben immer mehr reduzieren, was zur Folge hat, dass die Erfolgsquote erheblich nach oben schnellt.

Jaein. Da stimme ich dir nur so halb zu.

Ich habe jetzt keine Lust auf eine ewig lange Theoriediskussion. Aber in Kürze, was bringt Pickup:

Dass man die Chancen, die das Leben einem bietet, auch nutzt. Was Pickup nicht bringt: Dass man neue Chancen erschafft.

Durch Pickup kann man keine Frau die einen unattraktiv findet verführen. Man kann jedoch Frauen, die einem neutral gegenüber stehen, verführen. Indem man sich interessant macht, eskaliert, sexuell ist etc zieht man diese Mädel entweder an oder stößt sie ab, aber sie bleiben nicht lange einem neutral gegenüber eingestellt. Keine Pickup Skills der Welt helfen dabei, Frauen, die an einem einfach nicht interessiert sind, zu verführen. Pickup hilft aber:

1. die Anzahl der Frauen, mit denen man in Kontakt tritt, massiv zu erhöhen

2. unter diesen Frauen dann auch die Anzahl derer, die einem neutral gegenüber eingestellt ist, massiv zu senken (indem man rangeht und diese Mädels dann entweder dazu bringt, einen geil zu finden oder einen ab zu lehnen, aber sie bleiben nicht neutral!).

Natürlich kann man auch die eigene Attraktivität (optisch wie charakterlich) erhöhen, aber das ist ne andere Kiste, hier gehts um die Argumentation ob Pickup-konformes Verhalten in konkreten Flirtsituationen wirkt oder nicht bzw wie es wirkt.

@TE:

Du theorisierst ohne Bezug zur Praxis, betreibst Mentalmasturbation. Und du bist ein Feigling. Harte Worte, aber ich werde sie begründen.

Warum sage ich du theoretisierst: Weil hinter deinen Aussagen keine konkrete Erfahrung steckt. Aussagen von Menschen, die ab und zu durch den Wald gelatscht sind, sind zum Thema Bergsteigen genauso wertlos wie von Typen, die jahrelang in festen Beziehungen vergammelt sind und deren Anzahl Frauen die sie im Bett hatte irgendwo im einstellingen Bereich herumkrebst. Alles was von dir kommt sind Überlegungen ohne Praxisbezug, ob irgendwas davon der Realität standhält ist fraglich.

Warum sage ich du betreibst Mentalmasturbation: Weil du dir eine Wunschrealität erschaffst und diese hier eisern verteidigst. Du wünscht dir ja so sehr, dass Frauen in die Rolle der Verführerin schlüpfen und dich in ihr Bett ziehen. Risikolos, ohne Aufwand oder Mut deinerseits, überfällt dich diese Femme Fatale und zieht dich in ihre Höhle. Ja, solche Frauen gibt es mitunter. Das blöde dabei ist: Wenn sie aktiv werden, dann nicht bei Sofatigern die in festen Beziehungen vergammeln und für solche Frauen in etwa so erregend sind wie ne medizinische Fußpflege, sondern bei Kerlen die mit ihnen mithalten können. Du musst spannend sein, du musst was zu bieten haben, du musst durch dein (Sexual-)Leben auffallen dann wird da auch mal eine Verführerin aktiv. Für den ü30 Sofatiger der sich nicht aus der sicheren Langeweile seiner festen Beziehung raus traut interessieren sich solche Frauen nicht (außer vll in Notsituationen). Da kannst du noch so viel Wunschträume betreiben wie du willst.

Warum bist du ein Feigling: Weil Schiss vor Konfrontation, Schiss vor Courage und Schiss vor Ablehnung hast. Alle deine Überlegungen hier zeigen deutlich: Du hast die Hosen voll. Du machst dir in die Hosen, wenn es darum geht, deiner Freundin zu sagen wie du empfindest und deine Wünsche aufn Tisch zu packen. Du machst dir in die Hosen, wenns darum geht, Frauen an zu baggern und auch Ablehnung zu kassieren (ja das gehört dazu!), deshalb auch deine Wunschträume über Verführerinnen die dich ohne eigene Leistung abschleppen. Du machst dir in die Hosen, erwischt zu werden, deshalb die Heimlichtuerei. Du hast einfach bei dem Thema Frauen und Sex dermaßen die Hosen voll. Wie soll das irgendeine Frau attraktiv finden? Schisser sind nicht attraktiv, Männer die ihren eigene Weg gehen sind es!

Denk darüber nach man. Und dann triff eine Entscheidung, was für ein Mann du sein willst!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle deine Überlegungen hier zeigen deutlich: Du hast die Hosen voll. Du machst dir in die Hosen, wenn es darum geht, deiner Freundin zu sagen wie du empfindest und deine Wünsche aufn Tisch zu packen. Du machst dir in die Hosen, wenns darum geht, Frauen an zu baggern und auch Ablehnung zu kassieren (ja das gehört dazu!), deshalb auch deine Wunschträume über Verführerinnen die dich ohne eigene Leistung abschleppen.

Ja, du hast Recht. Wenn ich noch mal Erfolg bei Frauen haben wollte, muss ich aktiv werden und in meinem Leben etwas ändern. Ich bin ja auch schon dabei! Theoretische Überlegungen finde ich dabei aber nicht überflüssig. Denn wenn man schon mal nen gedanklicken Plan hat, dann hat man auch ne konkrete Vorstellung von dem, wo es hingehen soll.

Mein Plan deckt sich weitestgehend mit, was du schriebst. So ...

Dass man die Chancen, die das Leben einem bietet, auch nutzt. Was Pickup nicht bringt: Dass man neue Chancen erschafft.

.. sehe ich das nämlich auch. Ich will vorhandene Chancen nutzen! Damit ich nicht, wenn ich Rentner bin, den vielen verpassten Chancen hinterhertrauerm muss, die ich hätte nutzen können, wenn ich sie den aktiv ergriffen hätte.

Auch hier ...

1. die Anzahl der Frauen, mit denen man in Kontakt tritt, massiv zu erhöhen

2. unter diesen Frauen dann auch die Anzahl derer, die einem neutral gegenüber eingestellt ist, massiv zu senken (indem man rangeht und diese Mädels dann entweder dazu bringt, einen geil zu finden oder einen ab zu lehnen, aber sie bleiben nicht neutral!).

... stimme ich dir grundsätzlich zu. Ich habe ja schon erste Schritte unternommen, die Anzahl der potentiell interessanten Frauen, mit denen ich in Kontakt trete, zumindest ansatzweise zu erhöhen. Die Zahl müsste ich allerdings noch massiv in die Höhe treiben, damit sich die erwähnten Chancen bieten.

Zu Punkt 2: Warum du scheinbar "neutral" eingestellte Frauen für dich interessieren kannst, hat einen einfachen Grund. Das passiert schlicht und einfach, indem du ihnen Aufmerksamkeit schenkst! Indem du in ihr Blickfeld rückst und ihnen signalisiert: "Hallo, hier bin ich, nimm mich wahr!" Erst dann hat die Frau ja überhaupt eine Chance, sich für dich zu interessieren.

So macht das ja auch Sinn.

Aber wenn die Frau diese Chance dann nicht nutzt und sich eben nicht für dich interessiert, dann hast du halt Pech gehabt. Das war's dann halt. Zu behaupten, dass Mann jetzt nur die richtigen "Tricks" anwenden muss, um die Frau eben doch noch "rumzukriegen" und für einen zu interessieren, ist unredlich.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Bloke

Es werden durch Pickup auch Chancen geschaffen. Der Nerd, der in seinem alten Leben sich nach der Arbeit vor den PC gesetzt hat, um irgendwelche Spiele zu zocken, geht jetzt ins Fitness-Studio, hat sich neu eingekleidet und geht unter Leute. Er hat somit aktiv daran gearbeitet, dass sich Chancen für ihn ergeben. In dem Moment, wo jemand aktiv wird, werden automatisch Chancen geschaffen. Die hübsche Blondine, die einem beim Tanken über den Weg läuft, wird angesprochen, vorher wurde sie lediglich angeschmachtet.

@mehrvomleben

Beschäftige dich eingehend mit Pickup und den unterschiedlichen Ansätzen, z. B. von Mystery, Brad P., Zan Perrion, Badboy, David DeAngelo oder Ross Jeffries. Mache ein DJBC oder das etwas anspruchsvollere Programm, Demonic Confidence.

Es bringt dir überhaupt nichts, dir deine eigenen Theorien zu stricken. Die von mir genannten Ansätze sind tausendfach praxiserprobt und funktionieren. Nicht jeder Ansatz muss auch für dich funktionieren. Nur ob etwas für dich funktioniert oder nicht, kannst du nur durch entsprechende Übung herausfinden. Ohne Übung geht es nicht! Und wer übt, macht auch viele Fehler.

Zu theoretisieren und darauf zu hoffen, dass sich wilde geile Frauen auf dich stürzen, bringt dich nicht weiter. Manche Ansätze brauchen sehr viel Übung und sind eher für Fortgeschrittene geeignet (z. B. das Fast Seduction-Konzept von Ross Jeffries).

Körbe gehören dazu, sie sind ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg. Und du kannst davon ausgehen, dass du sehr viele Körbe bekommen wirst. Ich selbst habe in meiner Übungszeit etliche tausend Frauen angesprochen und auch jede Menge Körbe bekommen. Nur irgendwann hat es mich nicht mehr interessiert, ob ich nun 798 oder 799 Körbe bekommen habe. Jeder Kontakt mit einer Frau ist eine Erfahrung, genauso wie jeder Korb. Und aus jedem Korb kannst du lernen, wie es nicht geht.

Rumdrucksen und Halbherzigkeit bringt dich nicht weiter. Wenn du nicht wirklich gewillt bist, etwas zu ändern und auch mit den Konsequenzen, die sich aus den Veränderungen ergeben, zu leben, bringt dir Pickup nichts. Pickup kann dein Leben verändern. Wenn du allerdings an deinem alten Leben festhalten willst und die Sicherheit in "Muttis"-Schoss, genauer den deiner Freundin, nicht aufgeben willst, dann lass die Finger von Pickup.

In dem Moment, wo du erfolgreich mit Frauen wirst, verändert sich auch die Beziehung zu deiner Freundin. In welche Richtung, darüber lässt sich keine Prognose stellen. Es kann sein, dass deine Beziehung auseinander geht oder ihr eine offene Beziehung führt oder eure sexuellen Phantasien gemeinsam auslebt. Möglichkeiten gibt es viele.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.