ClubGame: Wo lag mein Fehler?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

melde mich hier zum ersten Mal, war bislang nur Mitleser.

Bin nen ziemlicher Newbie in Sachen PU, grade die evt. ersten kleineren Erfolge. (Bin mir aber nicht sicher ob das auf meine neu erworbenes Wissen zurück zu führen ist oder ob es einfach nur Glück war.)

Naja, folgende Szene:

Ich sehe in nem Kölner Club ne HB7-8, hab sie angetanzt und hatte wie gesagt vermutlich nen bisschen Glück, kam zum KC bevor wir ein Wort sprachen.

Danach saßen wir uns draußen hin, haben bisschen rumgequatscht. Besonders beim Smalltalk habe ich extreme Schwächen. Haben über Unis und so erzählt, ich weiß, vermutlich das schlechteste Thema da sie ja ihrem tristen Alltag entkommen will. Ging aber echt nichts anderes, weil mir die Skills hier für fehlen. Evt. könnt ihr mir ja mal nen paar Smalltalk Tipps für solche Situationen hierlassen, hab diesen Guide von Ra gelesen, aber da sie keine wirklichen Hobbys hatte ,und ich nicht Stasi-Verhör mäßig Fragen stellen wollte, blieb nur diese Option.

Naja, haben uns dann verabschiedet nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat. Ich hab sie am darauf folgenden Tag angeschrieben. Von Anfang an sehr zäher Gesprächsfluss, hat mir dann sehr schnell vermittelt, dass sie jetzt schlafen will usw. Lief halt echt kacke, bis sie gar nicht mehr zurück geschrieben hat. Ich werde, denke ich mal, auch keinen Versuch mehr starten, das Ding is gelaufen.

Entweder ich war nur um den Disco-Abend ihrerseits zu krönen (womit ich offen gesagt auch leben kann :D) oder mein Smalltalk war so scheiße, dass das jegliche Attraction vernichtet hat.

Schade, denn die war echt heiß.

Meine Frage: Bei so einem Verlauf liege ich mit meiner Schlussfolgerung, keinen Kontakt mehr auf zu nehmen, richtig? Wenn nicht, wie soll ich einen finalen Versuch starten? Ich will mich halt verbessern, wenn ich Fehler mache, ist das im Grunde gut. Aber eig. wüsste ich nicht, wie ich anders hätte handeln sollen.

Danke Jungs, machts gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.club-seduction.de/gespraech-mit-3-regeln-erfolgreich/

Ich habe auf meinem Blog mal ein Beitrag über das Thema Gesprächsführung geschrieben. Ich denke, das kann die helfen.

In meinem Gratis E-Book findest Du dort ebenfalls das ein oder andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden