Meine Gespräche sind irgendwie ... kalt.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, die Worte fließen, es istkein Frage und Antwort Spiel und die Frauen stellen sogar mir desöfteren mal Fragen. Aber irgendwie sind die Gespräche kalt - kaum emotional. Nur wie generiert man "gute" Gefühle in einem Gespräch wie zum Beispiel Spaß. Wie kriegt man Frauen dazu auch mal spielerischer zu antworten?
Hier mal ein Beispielgespräch was sich so heute zugetragen hat:
"Hey Anna, alles fit?" *Umarmung*
"Jaja, alles klar. Und bei dir?"
"Ja, auch alles gut. War gerade auf dem Weg zum Chinesen. Komm n Stück mit" *an die Hand nehmen*
"Ok"
*Paar Minuten Stille*
"Was hastn gestern so gemacht?"
"War arbeiten." (Ich weiß ja wo sie arbeitet und was sie macht, monotoner Job)
"Ah ok, und sonst so?"
"Nichts. Kann ja kaum was machen. Morgens aufstehen, zur Arbeit und dann später wieder total fertig zurück."
"Hm, ja, das kenne ich. Ist nich gerade geil aber die Kleinigkeiten machens. Wie zB diese Katze die vor meiner Tür lebt. Jeden Tag wartet die dass ich nach Hause komme, schmiegt sich dann an mich und verlangt regelrecht dass ich ihr n bisschen Katzenfutter gebe. Dabei ist sie schon sooooo fett"
"Ok" und wieder Stille.

Nach einiger Zeit frug sie noch was aber da musste ich dann auch schon los.

Nicht interessant, nicht toll.

Denn wenn die Frauen auch mal spielerischer Antworten würden, hätte ich wenigstens meinen Spaß. Diese kalten Frauen sind nicht per se uninteressant, es ist nur die Art wie das Gespräch geführt wird.
Kino ist kaum vorhanden, nur mal ein klopfen auf die Schulter, oder ne Umarmung aber kaum mehr. An push and pull trau ich mich nicht ran weil diese ganzen Push n Pull Sprüche find ich irgendwie komisch. Wer sagt schon sowas wie "Du hast so ein tolles Lächeln - wie meine kleine Schwester" ohne irgendwie deplaziert zu wirken?

Vermutlich trage ich meinen Teil dazu bei aber ich sehe nur das Resultat. Und es betrifft fast jedes Gespräch was ich momentan führe. Liegt das vielleicht an mir? Womit kann man ein Gespräch aufpeppen?

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi J.Bravo,

ich hab das auch manchmal, allerdings nur bei Menschen mit denen ich einfach spreche, jedoch nicht wirklich an der "Information" interessiert bin, die mir mein Gesprächspartner gibt. Da ergibt sich dann ein schnelles "Bla Bla", einfach aus Höflichkeit, passiert mir jedoch meistens nur in Situationen wo man sich sowieso nicht lange sieht, z.B. beim Einkaufen.

Kann es sein, dass du innerlich gar nicht daran interessiert bist wirklich interessante Konversationen mit dem HB zu führen bzw. "Informationen" zu erhalten?

Also ich meine, dass du nur oberflächlich Worte aussprichst, in echt aber das ganze eher als Überbrückung zum Lay oder sonst was siehst.

Kommt bei diesem langweiligen Gesprächsverlauf nämlich so vor.

Ich hätte z.B. bei dem Job angesetzt, da mich so etwas doch auch persönlich interessiert:

"Ich verstehe das nicht, so viele Menschen bleiben bei Jobs, die sie im Grunde gar nicht erfüllen. Ich würde so etwas nie machen, da bin ich lieber arm und glücklich als, dass ich Kohle hab aber dann wie ein Zombie durch die Stadt laufe. Hast du dir denn nie vorgestellt, wie es wäre wenn du den Job wechseln würdest?"

Kommt natürlich auf die Situation an, aber hier bin ich dann persönlich interessiert, sie auch und so entsteht ein gutes Gespräch.

LG fencksy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei dem Mädel weiß ich ja warum sie diesen Job hat und behält. Darüber hab ich mich ja schonmal mit ihr unterhalten. Es geht ja nicht darum dass Gesprächspausen entstehen die überbrückt werden müssen oder so. Mir gehts darum, dass die Frauen eher anteilnahmslos ihre Geschichte erzählen anstatt mit Herzensblut ihre Meinung zu verfechten.

Das Mädchen im Beispiel interessiert mich nicht großartig von ihren Fakten her, eigentlich eher wegen ihrer Persönlichkeit. Beim kennenlernen war sie total verspielt hat teilweise auch recht offen geflirtet. Alles in allem ein sehr tolles Gespräch. Hatte viel Spaß den Abend.
Ich weiß noch wie oft sie mich angeguckt hat beim Reden und wie oft sie gelacht hat bzw selbst n paar Witze riss. Im Prinzip ging das die ersten 2 Gespräche so, seit dem 3. GEspräch ist das nur so oberflächlich wie halt oben beschrieben. Kaum lächeln, man konzentriert sich auf andere Dinge wie das fahren oder das Essen. Die Leute sind halt eher ab- als anwesend.

So und nu sitz ich hier, realisiere das und weiß trotzdem nicht wie ich das Gespräch auf demselben Level wie bei den ersten GEsprächen halten kann. Ich bemüh mich wirklich das Gespräch am Leben zu halten und für beide interessant zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick Sparks: "Teach her how to have a conversation"

Vielleicht ist das interessant für dich. Schwer einzuschätzen, weil du nicht so wirklich viele Informationen gibst.

Vllt ist deine HB auch grad einfach wegen irgendetwas mit sich selbst beschäftigt und dadurch introvertierter, dann könnte sich das wieder geben. Wie gesagt... hast nicht grad mit Informationen um dich geworfen.

Hoffe es hilft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen im Beispiel interessiert mich nicht großartig von ihren Fakten her, eigentlich eher wegen ihrer Persönlichkeit. Beim kennenlernen war sie total verspielt hat teilweise auch recht offen geflirtet. Alles in allem ein sehr tolles Gespräch. Hatte viel Spaß den Abend.

Ich weiß noch wie oft sie mich angeguckt hat beim Reden und wie oft sie gelacht hat bzw selbst n paar Witze riss. Im Prinzip ging das die ersten 2 Gespräche so, seit dem 3. GEspräch ist das nur so oberflächlich wie halt oben beschrieben. Kaum lächeln, man konzentriert sich auf andere Dinge wie das fahren oder das Essen. Die Leute sind halt eher ab- als anwesend.

So und nu sitz ich hier, realisiere das und weiß trotzdem nicht wie ich das Gespräch auf demselben Level wie bei den ersten GEsprächen halten kann.

Ich glaub der letzte Satz sagt etwas über dein Problem aus. Du willst dieses und die 2 Gespräche davor auf dem selben Level halten. Das ist langweilig.

Ich vermute du verpasst Gelegenheiten zu eskalieren und deshalb wirst du nach einer Weile in die Schublade guter Freund gepackt und naja dem gibt man halt dann nicht mehr die volle Aufmerksamkeit/Invest bzw nur so wie man halt grad Laune hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann ich ohne Kino bzw Attraction ganz allgemein kein interessantes Gespräch führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

*Paar Minuten Stille*

....

Aus deinem Beitrag geht nicht genau hervor, wer das gesagt hat. Du oder sie?

Meiner Meinung nach kann man ein Gespräch ab genau dieser Stelle als beendet betrachten.

Das heißt nichts anderes wie: "Bei mir ist nichts spannendes passiert, worüber ich erzählen könnte, aber vielleicht gab es bei Dir etwas spannenderes, als der Tiefkühlpizza beim auftauen zuzusehen?"

Das Digitale Gegenstück dazu wäre auf whatsapp ein "und was machst Du so?" :D

Wenn jemand was wirklich geiles erlebt hat, was es sich lohnt, darüber zu labern, der wird das auch von sich aus, ganz ohne Nachfrage, erzählen.

Ich bin kein Mensch, der viel Geschichten erzählt.

a) bin ich kein guter Geschichten Erzähler und b) vergess ich alles, was älter als 24 Stunden ist.

Was ich aber ganz gut kann, ist spontan auf eine Situation zu reagieren. Spontan irgendeine Situation aufzuschnappen und damit etwas zu machen.

Wenn ihr "paar Minuten" lang irgendwo hinlatscht, gibt es 100% irgendetwas, worraus sich entweder ein Gesprächsthema konstruieren lässt oder sich ein bisschen C&F einbauen lässt. Im optimalsten Fall ist sie selber spontan und an dir interessiert, da wird sie 100% auch mit etwas witzigem Antworten. Wenn das der Fall ist, ist das eigentlich ein Selbstläufer.

Ich kenn das so, wenn man sich versteht, dann kann man über jeden Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortest) lachen. Ist das nicht gegeben, solltest Du dir vielleicht Gedanken machen, ob es überhaupt passt.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Gegenüber wenig Bock auf Invest hat, wird es jedenfalls schwer bzw es kommt so eine einseitige Geschichte bei raus. Und wenn du zu nem Orbiter/Buddy degradiert bist, wird sich der Invest-Wille der Frau halt in Grenzen halten bzw halt je nach ihrer Laune stark variieren.

Wenn dich jemand in den ersten 2 Gesprächen sehr interessiert hat, du viel investiert hast, das ganze irgendwie aber versandet, bist du dann beim 3. Gespräch wieder total investiert und brennst oder machst du eher Dienst nach Vorschrift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne das Problem. Hätte ich also lieber schweigen sollen? Ich kann nämlich nicht aus einem Gang über die Straße ne lustige CF Situation herauszaubern. Was soll man da auch groß sagen? Und würde ich immer bei sowas schweigen wäre das ja noch schlimmer - nur Stille.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was du von der Interaktion willst. Wenn du ein interessantes, lustiges Gespräch willst, musst du dir wohl was aus der Nase ziehen und aus wenig viel machen. Thats your job. Erfahrungsgemäß sind Frauen nicht unbedingt diejenigen, die damit anfangen, insbesondere wenn sie in null Bock Stimmung sind.

edit: dein Bsp oben ist halt auch megalangweilig und absolut kein Anlass für irgendein Invest. Null Humor oder Interessantes. Nach nem stressigen Tag nach dem Tag fragen? Bitte?

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der vorherige Tag war Freitag. Gibt ja viele die dann noch feiern gehen.

Aber ich habe ja nun eingesehen dass ich langweilig bin und zuviel investiere, nur fiel mir nichts besseres ein. Was hätte ich also sagen sollen? Nur so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas was die Situation halt gerade hergibt. Ihr seid da ja durch die Stadt marschiert: Gabs da keine skurillen Menschen mit Merkwürdigkeiten? Oder irgendein Schaufenster mit was seltsamen drin? Oder erzähl von irgendeiner lustigen Situation die dir heute passiert ist in der Stadt/Job. Muss ja nicht mal wirklich von heute sein, solange sie die Story noch nicht kennt, sag einfach es wäre dir heute passiert. Ich hab immer mind. 5 skurille Stories im Hinterkopf die mir irgendwann mal passiert, die ich bringen kann, wenn sich wirklich gar nichts situativ verwursten lässt.

edit: Am besten halt Stories die du sehr bildlich mit ganzem Körpereinsatz nachspielen kannst und am besten sie noch da mit einbaust, da wird sie dann schon irgendwann auftauen und ab dann wirds wieder einfacher

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probieren kann mans aber ich kann ja nicht dauernd Geschichten erzählen nur weil sie nichtmehr auftaut.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt halt dann wie schon angesprochen vorher. Wobei es halt auch Frauen gibt, da kann man tun, was man will, das liegt halt in deren Naturell. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja schon, aber wenn die Gespräche vorher interessanter, witziger waren mit weiblichen Investitionen heißt es wohl dass ich zu oft mit ihnen rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin trotzdem noch der Meinung dass die Qualität nicht stimmt, die Quanität ist ok. Alles in allem hab ich mit dem Mädel vielleicht ne Stunde geredet wenn man alles zusammenrechnet.

Ehrlich gesagt hat mir das jetzt nicht geholfen. Wie soll man eine Frau denn vögeln wenn man nichtmal richtig mit ihr reden kann ohne dass es langweilig wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist so wie ich das rauslese, dass sich deine Gespräche/Interaktionen seitwärts entwickeln, wenn sich die (sexuelle) Intensität aber steigern soll. Wenn kein Fortschritt zu erkennen ist, verliert das Mädel ziemlich fix ihre Attraction für dich und dann ist der Ofen halt aus.

Wenn die ersten beiden Gespräche so gut liefern, wie liefs denn nonverbal? Hast du sie geküsst, massiert, Hand gehalten etc? Im Flirten ist ein "tolles Gespräch" halt nicht wirklich ein optimaler Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich erstmal darauf konzentriert gute Gespräche zustande zu bringen ohne jetzt direkt jemanden flach zu legen.

Was Berührungen angeht bin ich noch recht schüchtern und wills nicht gleich übertreiben. Ich taste mich da langsam ran. ;)

Sprich, das maxmimum was ich hatte war halt Händchen halten, das Gesicht streicheln und halt meine Hand sehr nahe ihrem Schritt auf dem Oberschenkel liegend. Hauptsächlich gings mir wirklich darum erstmal das verbale auf ein normales Level zu bringen und das non-verbale bis zu einem gewissen Punkt natürlich werden lassen. Aber selbst wenn ich n HB regelrecht befummel wird sie sich doch nicht denken "Hach jetzt erzähl ich mal was witziges, er fässt mich so schön an.".

Mein bisheriges Verständnis war halt dass man gute Gespräche führen kann, nur halt oft in der Friendzone landet wenn man keinen körperlichen Kontakt aufgebaut hat.
Solangsam kapier ich aber gar nichts mehr. Ich weiß nicht genau was mein Fehler ist. Leider hab ich auch keine Gespräche im Kopf, das Beispiel war auch ein schlechtes Beispiel, nur halt das einzigste was ich wiedergeben konnte von den Worten her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, die Worte fließen, es istkein Frage und Antwort Spiel und die Frauen stellen sogar mir desöfteren mal Fragen. Aber irgendwie sind die Gespräche kalt - kaum emotional. Nur wie generiert man "gute" Gefühle in einem Gespräch wie zum Beispiel Spaß. Wie kriegt man Frauen dazu auch mal spielerischer zu antworten?

Hier mal ein Beispielgespräch was sich so heute zugetragen hat:

"Hey Anna, alles fit?" *Umarmung*

"Jaja, alles klar. Und bei dir?"

"Ja, auch alles gut. War gerade auf dem Weg zum Chinesen. Komm n Stück mit" *an die Hand nehmen*

"Ok"

*Paar Minuten Stille*

"War arbeiten." (Ich weiß ja wo sie arbeitet und was sie macht, monotoner Job)

"Ah ok, und sonst so?"

"Nichts. Kann ja kaum was machen. Morgens aufstehen, zur Arbeit und dann später wieder total fertig zurück."

"Hm, ja, das kenne ich. Ist nich gerade geil aber die Kleinigkeiten machens. Wie zB diese Katze die vor meiner Tür lebt. Jeden Tag wartet die dass ich nach Hause komme, schmiegt sich dann an mich und verlangt regelrecht dass ich ihr n bisschen Katzenfutter gebe. Dabei ist sie schon sooooo fett"

"Ok" und wieder Stille.

Nach einiger Zeit frug sie noch was aber da musste ich dann auch schon los.

Nicht interessant, nicht toll.

Denn wenn die Frauen auch mal spielerischer Antworten würden, hätte ich wenigstens meinen Spaß. Diese kalten Frauen sind nicht per se uninteressant, es ist nur die Art wie das Gespräch geführt wird.

Kino ist kaum vorhanden, nur mal ein klopfen auf die Schulter, oder ne Umarmung aber kaum mehr. An push and pull trau ich mich nicht ran weil diese ganzen Push n Pull Sprüche find ich irgendwie komisch. Wer sagt schon sowas wie "Du hast so ein tolles Lächeln - wie meine kleine Schwester" ohne irgendwie deplaziert zu wirken?

Vermutlich trage ich meinen Teil dazu bei aber ich sehe nur das Resultat. Und es betrifft fast jedes Gespräch was ich momentan führe. Liegt das vielleicht an mir? Womit kann man ein Gespräch aufpeppen?

Hmm....

Sehr interessant dein Thread. Ich werde dir da paar Antworten geben, die ich denke passend sind. Wenn ich Fragen stelle, dann sind es keine Rhetorischen Fragen, nur das du dich nicht wunderst. Beantworten wäre gut.

:)

Also folgendes: JA... du bist dafür verantwortlich, dass das Gespräch nicht "so angenehm ist" wie du es gerne hättest. JA... es liegt an dir. Nun wahrscheinlich nicht nur aber definitiv AUCH.

Du hast es ja selbst geschrieben, dass deine Gespräche momentan alles so ähnlich ablaufen. Demnach muss es ja etwas mit dir zu tun haben... Also schauen wir mal nur bei dir und nicht bei der Frau, weil das würde uns auch überhaupt nicht weiterbringen, da die Frau ja hier nicht anwesend ist...

Es gibt etwas, was man akzeptieren muss, wenn man an den Punkt weiter kommen möchte: Man kann keinen Spass "generieren", wenn man wirklcih Spass haben will! In den Moment, wo du beginnst etwas zu Generieren bist du ein Schauspieler und du musst es dann auch bleiben, und das tut man nicht wenn man Privat ist. Wenn du so etwas Arbeitest, wo du "emotionen generieren musst", dann kannst du das tun, und dann tust du das für dein Job und dannach tust du es nicht mehr, wenn du Feierabend hast, aber in deiner Freizeit kannst du nichts "generieren", was ECHT sein soll!

Wir generieren wenn wir manipulieren. Aber wenn wir glücklich sein wollen, dann generieren wir nicht und dann manipulieren wir nicht!

Man könnte es anders formulieren:

Wie erschaffe ich Freude? Indem ich in Freude bin und selbst Freude werde. Wenn wir keine Freude erschaffen können weil wir nicht in Freude sind, dann weil wir eine Blockade haben.

Dein Problem:

Du hast massive Probleme deine Gefühle zu zeigen und auszusprechen, und auch diese wahrzunehmen. Ich würde es nennen als "Stock im Arsch"... so sagten meine Freundinnen manchmal zu den Männern, die eben nicht sagen können was sie fühlen und sich absolut nicht locker machen können... TOTALE VERSTEIFUNG!

Wie kannst du ECHTES erschaffen und durch/mit deinem Herzen sprechen?

Das schafst du, wenn du mit deinem Herzen sprichst und nicht nur mit deinem Mund und deinem Kopf. "Echtes" = natürliches = dein wahres Selbst/dein inneres Wesen, und das kommt aus dem Herzen und wird durch Mund und mithilfe Kopf transportiert.

Ich würde wiassen wollen, was du ganz genau fühlst, wenn du neben den Menschen stehst, wo es zu diesen Situationen kommt. Also was fühlst du neben der Frau mit der du dich da unterhalten hast... GEFÜHL!!! Also du hast "kalt" geschrieben, das ist schon super.... aber versuche mal das Gefühl zu beschreiben, weil genau da ist die Lösung deines Problems.

Also setz dich bequem hin und mach mal die Augen zu und schau mal in dich, was sind da für Gefühle, wenn du in die Situation/das Gespräch mit der Frau denkst, was du hier zitiert hast. Was sind da für Gefühle? Du kannst das auch in Stichpunkte machen...

Ja ich bin gespannt jetzt....das ist echt aufregend... :D Also mach das mal, ich bin neugierig.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich glaub du triffst den Nagel auf den Kopf, ich bin wirklich ein logischer Mensch, sone Art Spock nur nicht so super extrem. Wenn ich mit Frauen rede und das Gespräch irgendwann zu bröckeln anfängt bin ich immer ein bisschen verzweifelt und ein kleines bisschen hilflos. Immerhin weiß ich ja, dass ich das Gespräch führen muss wenn sie es nicht macht nur krieg ich das offenbar nicht hin.
Man kann es auch bedrückend nennen, da es Druck auf mich ausübt und ich mich im Zugzwang fühle.

Mir schossen in exakt dieser beschriebenen Situation nur durch n Kopf was ich sagen sollte damit das Gespräch wieder angekurbelt wird und warum sie aufeinmal so anteilnahmslos ist.

Dasselbe hatte ich vorhin mit meiner Mitfahrgelegenheit. Zu zweit in einem Auto, beim ersten treffen gut verstanden und seitdem nur sowas wie "Was machst du in deiner Freizeit?" "Nichts, bin halt nur arbeiten und sonst entspannen"(Das hab ich übrigens nicht gefragt, das ist nur genauso belangloses Zeug wie das worüber wir 2 Worte verloren haben. Ich kann mich nichtmal dran erinnern und dabei ists nur n paar Stunden her). Und während der Fahrt schoss mir nur durch n Kopf was ich hätte sagen bzw fragen können damit da ein Gespräch zustanden kommt, zudem die Erinnerung dass schweigen gold wert ist. Zumindest laut Forum.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du bist sicher kein Spock, weil dieser eine Unsicherheit, wie du sie hier beschreibst nicht bekommen würde! :D Und wärst du wirklich logisch, hättest du das Problem selbst lösen können, aber gehen wir doch erstmal weiter. Ich freu mich dass du mitmachst! :D

Du bist einfach zu verkopft und zu steif!

:)

Was du beschreibst ist nicht nur Unsicherheit, sondern wie du es nennst "bedrückend" und "im Zugzwang"....

VÖLLIG NORMAL! Das ist so bei vielen!

Und jetzt nachdem du geschrieben hast, was du fühlst (und das waren nur paar Worte), beginnst du wieder "Kopfarbeit"... ist aber leider Falsch. Nachdenken hilft nicht in solchen Situationen! Auch nicht hier. Es geht hier NICHT um die INHALTE deiner Gespräche, sondern um das GRUNDGEFÜHL, was da nicht passt! Da kannst du noch so toll geschichten erzählen und noch so toll Witze palabern, es wird nicht helfen! Es geht um dein Grundgefühl.

Ich schreib dir mal eine handlungsanweisung (ja klingt blöd, ich weiß, aber es ist das richtige Wort dafür). Das musst du ausprobieren, das nächste Mal und dann musst du hier schreiben, was dann passiert ist und wie das Gespräch verlaufen ist. Aber wirklcih, probiere das mal aus!!! ich weiß, es wird dir gefallen!

Also: Du trifst das Mädel wieder. Und du umarmst sie zur Begrüßung. DIESMAL aber umarmst du sie nicht so wie sonst, sondern anders: Du drückst sie ganz fest an dich, so fest du nur kannst... und fester! ja ok Atmen muss sie noch können, aber dennoch: FEST!!! Jaa... vielleicht kann sie für ein Moment mal nicht atmen, ist nicht schlimm, es MUSS fest sein! Und dabei fühlst du dich in sie hinein, als ob du sie mit deinem Wesen durchdringen könntest, als ob dein Geist durch sie hindurch geht für einen winzigen Moment... Die Umarmung kann so lange dauern wie du willst, also sagen wir mal einen langen tiefen Atemzug:

Du Umarmst sie und atmest gaaaaaaaaanz tief ein... Ganz tief. Drückst sie, schließt die Augen und MERKST DIR DAS GEFÜHL, was du dabei hast. Du musst sie solange umarmen, bis du dich innerlich beruhigt hast und nur noch das Lächeln hast, sonst nichts. Es ist ganz ganz wichtig, dass du dir dieses HERZ-Gefühl merkst, was du dann bekommen wirst. ALLES ist in dem Moment egal, nur du und dieses Gefühl und das Mädchen, ihr seid so da für einen winzigen Moment.

...also wirklcih fest umarmen, ihr Körper muss komplett an deinen Körper dran sein.

OK weiter: Dann wirst du ein Lächeln spüren, was ganz allein entsteht. Die gesamte Unsicherheit wird verschwinden! OK, dann beginnst du dein Gespräch... und es läuft wie es halt läuft... wirst du dann sehen, aber immer dann, wenn du dieses deine unangenehme bedrückende Gefühl aufkommen will, musst du an dieses Gefühö von der Umarmung denken... IMMER!!! Jedes Mal wenn das aufkommt... und du wirst einfach lächeln.

Ja das ist geil und es funktioniert.

Meinst du du kannst das mal probieren? Gibt es ein mädchen, wo du das mal probieren kannst? Es ist übrigens total egal, ob sich das Mädchen in dich verliebt oder nicht, oder was sie denkt, was sie fühlt...alles egal.... , das spielt keine Rolle, denn was du da erschafst, das ist wundervoll und das ist Freiheit für dein herz und somit auch für ihr herz! Also was denkst du, meinst du du kannst das probieren? Es muss wirklcih eine Perfekte, gedankenfreie und tiefe, intensive Umarmung werden...

Was denkst du dazu? Und was fühlst du wenn du dir das vorstellstm dass du sowas das machst?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja sehr intim an, das wird sofort gemacht wenn ich morgen auf der Arbeit bin.

Ich bin mir nur nich sicher ob das auch bei meinem eigentlichen Problem hilft, das mit dem Gesprächen. Dieser Stock im Arsch steckt nämlich in meinem Gehirn und blockiert meine Worte. Ein gutes Gefühl macht die Situation nur erträglicher aber verändert sie ja nicht.
Aber ansonsten find ich die Vorstellung einer derartigen Umarmung einfach schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaa... also wenn der Kopf zuviel arbeitet muss man den lösen mit Herz, und das geht schon gut. Du kannst es probieren.

DAs positive an solchen Umarmungen ist, dass sie eben NICHT intim sind. Du hast damit die Möglichkeit, eine sehr steife Situation von Beginn an volkommen "Verhaltenskonform" aufzulockern! Keine Frau wird das gleich als "intim" empfinden, wenn sie nicht gerade volkommen Fremd ist. Was eine Frau meist dazu denkt ist "Oh... na der ist aber gut gelaunt heute... :) ... das ist aber schön! :D "

Mehr denkst sich eine Frau dabei nicht. Wenn du aber diese Frau, die du so umarmst öfter triffst und jedes Mal so eine Umarmung hinlegst ändert sich das....

Aber du kannst es EINMAL einfach tun.

Es gibt paar Männer, die das so mit mir machen und es ist immernoch nicht so dass ich das als "sexuell annähernd" einstufen würde, sondern als "sehr herzlich und warm.....und auflockernd". Es macht "sehr gute Laune und ein gutes Grundgefühl."

Und NATÜRLICH verändert es die Siation! Du sollst dir das Gefühl merken und es dir zurückholen, wenn WÄHREND des gespräches die von dir genannten "Zugzwänge" entstehen oder eben Gesprächslücken, stille etc..etc.... diese Gefühle und dieser Druck wird weniger Raum bekommen... das Gespräch wird so natürlicher und sanfter und lockerer, weil du dich besser fühlst...

Wenn dir die Vorstellung gefällt, dann wird das funktionieren. Lass dich nicht davon abbringen und denk nicht darüber nach! Lass es so stehen und probiere es aus und dann kansnt du erzählen, wie das Gespräch verlaufen ist. Es wird sich dann zeigen, ob es tatsächlich Probleme in deiner Gesprächsführung hast.

ok.... ich bin wirklcih sehr gespannt, wie das weiter geht... :D hahahaa... spannend ist das...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Loveling, falls du es immernoch spannend findest wie jemand versucht sich den Stock aus dem Popo zu reißen hab ich mein heutiges Erlebnis für dich. Ich hab nämlich gemacht was du mir geraten hast und umarmte ne alte aber eigentlich sehr oberflächliche Bekannte. Ich hab das gute Gefühl beibehalten, sie war viel gesprächiger als sonst und war anscheinend auch viel fröhlicher drauf. Sonst erzählt sie mir immer ihre kleinen fiesen Geheimnisse wie dass sie mal n Kind abgetrieben hat und so.
Heute aber nicht. Heute ging es hauptsächlich um ihren neuen Beruf und wie geil doch ihr Urlaub in England war.

Was mich betrifft war ich aber genauso verkopft wie sonst, es gab ein oder zwei Gesprächspausen wo ich einfach die Klappe gehalten habe und versuchte dieses warme Gefühl der Umarmung nochmal zu haben. Ehrlich gesagt hat das nicht geklappt. Während der Pausen gings mir aber gut weil ich mir das Video was hier am Anfang gepostet wurde jetzt doch ganz angesehen habe, und der Nick Sparks meinte ganz einfach - zurücklehnen und sie sich unwohl fühlen lassen.
Man selbst soll gelassen sein und sie sogar ein bisschen drängen etwas zu sagen, nonverbal.

Ich hab mich also n bisschen vorgebeugt, ihr in die Augen geschaut mit einem Blick der einfach nur sagt "Was willst du jetzt sagen? Ich warte."
Nach knapp 30 endlosen Sekunden hab ich mich wieder zurücklehnen können und das Gespräch lief wieder. Sie hat die Pause gefüllt, denn sie hat sich sichtlich unwohl gefühlt während ich hingegen kein Problem mit der Pause hatte.

Ich nehme wohl immer den leichten Weg raus, LoveLing, die Versteiftheit ist trotzdem noch da. Daran möchte ich arbeiten, aber jeder der hier mitliest und das selbe Problem hat wie ich sollte sich einfach das Video angucken. Der Typ erzählt echt hammermäßige Techniken, die ansich jedoch ganz einfach sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden