Aller Anfang ist schwer :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes,

ich wollt einfach mal meine ersten Erfahrungen im Streetgame mit euch teilen um eventuell noch ein paar nützliche Tipps zu bekommen und zum anderen um vielleicht einige Leute hier zu motivieren es auch einfach auszuprobieren.

Erst einmal kurz zu mir.

Ich bin 24 Jahre und studiere zurzeit Ingenieurwesen in Berlin, treibe regelmäßig Sport, habe einen relative großen Freundeskreis hier in Berlin usw.

Also alles super soweit...allerdings wollte es mit der "großen" Liebe immer noch nicht so richtig funktionieren....klar gabs da die ein oder andere Beziehung...eine sogar über 2 Jahre oder Affären, aber leider war die richtige noch nicht dabei.

Das Problem ist einfach das ich das Gefühl das ich sehr passiv bisher war und mir der Zufall die Frauen so zugespielt hat was sehr unbefriedigend ist weil man sich ja eigentlich die Frau aktiv und selbst aussuchen möchte. "Das Leben ist zu kurz und wertvoll um nur Zuschauer zu sein"

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit das Buch "[DPE Werbung - bitte melden]" von Maximilian P. gekauft und es war auch alles sehr schlüssig was ich darin fand...aber ich konnte den Mut nicht aufbringen um wirklich fremde Frauen auf der Straße anzusprechen...immer hatte ich ausreden...ach heute regnet es oder ich bin zu müde von der Arbeit...blablabla

Zum Glück fand ich dieses Forum um mich endlich mal mit einem anderen PUA zu treffen der schon etwas Erfahrung im Streetgame hatte. Wenn er das liest weiß er schon bescheid großen dank nochmal ;)

Wir gingen zur Friedrichstraße und ich habe ihn erstmal beobachtet wie er approached...sehr easy eigentlich einfach die Frau einmal passieren lassen...hinterherlaufen sich ihr in den Weg stellen...kurz ein Kompliment geben und etwas small talk..mehr nicht! Ich probierte es dann auch gleich mal aus und natürlich war ich sehr nervös aber dann dachte ich einfach jetzt oder nie...hin gelaufen sie angehalten...sie hatte noch Kopfhörer in den Ohren also nahm sie diese erstmal raus...ich sagte ihr sie sei mir aufgefallen und ich finde sie sehr hübsch und würde sie gerne kennen lernen wollen...hat natürlich nicht geklappt haha sie hatte einen Freund aber sie lächelt gleich und bedankte sich für das Kompliment. Trotz des Korbes fühlte es sich einfach mal überwunden zu haben.

Leider waren die weiteren Mädels die wir sahen nicht wirklich die hübschesten...sorry aber so ist das halt.

Eine Woche später hatte ich einen Tag frei und machte mich mit meinem besten Kumpel auf den Weg. Er meinte er schaut sich das erstmal an wie es so bei mir läuft naja besser als alleine losgehen dachte ich. Wieder zur Friedrichstraße bei super Wetter...sonnig...24 Grad also perfekte Bedingungen.

Und schon sah ich ein blondes Mädel (HB 9) um die Ecke gehen...ich sofort los...der erste set ist immer am schwierigsten. Und wieder ein Lächeln und die Aussage ich habe einen Freund...naja die Quote kann halt nicht 100% sein also weiter im Programm.

Dann lief ein HB8 an mir vorbei ich wieder hinterher...angehalten..."Hey ich habe dich gerade gesehen und du siehst umwerfend aus!"...Sie schaute mich verwirrt und meinte sie versteht mich nicht...sie spreche nur französisch und etwas englisch...ok ich habe dann mit etwas französisch weitergeredet was aber sehr schwach ist aber machte wohl einen guten Eindruck auf sie aber dann fuhr ich auf Englisch weiter fort. Ich meinte zu ihr nach einem kleinen Gespräch was sie hier in Berlin macht usw. das mein Zug gleich kommen würde ich sie aber sehr sympathisch fände und sie gerne wiedersehen würde...vielleicht auf einen Kaffee oder so. Sie nickte und meinte sehr gerne...sie gab mir ihre Nummer und wir verabschiedeten uns...zurück zum Kumpel und stolz wie Bolle :D

Die Sache mit dem Zug habe ich in dem moment gemacht um keine große Pause in die Unterhaltung zu bringen. Weiß nicht ob das ein cleverer Schachzug war aber es funktionierte zumindest :)

Es ging alles so einfach und unkompliziert. Leider bin ich jetzt erstmal eine Woche nicht in Berlin sodass ich sie erst nächste Woche daten kann.

Ich sprach noch zwei weitere Mädels den Tag an aber leider ohne Erfolg. Meine Quote soweit 20% haha für die Statistiker unter auch ;)

Ich habe allerdings gemerkt das meine Stimme leider bei den ersten Versuche die ich bis jetzt hatte etwas zittrig war...ich denke wenn ich etwas mehr sets hatte wird das besser. Ich habe sonst nie Probleme...Vorträge und Präsentationen vor 50 Leuten oder so sind kein Thema aber eine fremde Frau ist auf einmal neues Terrain.

So das solls erstmal gewesen sein...ich werde hier meine weiteren Erfahrungen mit euch teilen ;)

Jetzt geht es erstmal eine Woche nach Rostock wo ich vielleicht auch mal Streeten werde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Nimm dir Zeit beim Approach, das wirkt besser. Halt sie an, Pause, Augenkontakt, Pause und dann langsam sprechen. Ich mein, du bist doch kein Obdachloser, der sie was fragt oder einer, der seinen Spruch aufsagt...

Versuch etwas, was sie nur hat, anzusprechen. Das macht mehr Eindruck, als ein du siehst gut aus.

Ausländische Frauen sind oft offener und lockerer. Viel Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp erstmal!

Hört sich sehr logisch an was du da sagst...ich war natürlich erstmal froh mich erstmal überhaupt überwunden zu haben aber du hast Recht ich müsste da noch viel mehr investieren um wirklich Erfolg zu haben.

Was anzusprechen was nur sie hat ist natürlich nicht so einfach...oder meinst du damit...z.B. irgendwas von ihren Klamotten oder ner coolen Tasche die sie trägt etc?

Ich werde da auf jeden Fall verschiedene Dinge ausprobieren um zu sehen was besser ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Das ist doch völlig normal, man ist froh, sich überwunden zu haben, man freut sich, dass diese Frau mit einem unterhält, sie lacht sogar und man bekommt mal ihre Nummer. Das sind die ganz normalen Stufen. Es ist toll, dass du früh eine gute Quote besitzt. Das bedeutet, du siehst recht gut aus und kannst mit einem besseren Game noch mehr erreichen.

Sprech ruhig auch etwas über ihren Charakter, die "bitches" freut es, wenn man ihren individuellen style anspricht, dass sie nicht so lahm wie die Anderen aussieht, der einem Star ähnelt...nur den neg auch nicht vergessen, sonst denkt sie sich teilweise, sie hat dich schon. Hast du das Oberteil von deiner Schwester...

So teil ich die Frauengruppen ein: was sie tragen, ihre Körpersprache, was sie machen (Beruf, Ausbildung, Studium....), Charakter (schüchterner, sportlich....) und versuche auch mal cold reads anzuwenden. Eine Frau will auch verstanden werden. Wenn du direkt mit einer ein gemeinsames Thema findest, dann läuft es besser, als wenn du small talk führst wie heißt du, was machst du. Einfach mal einschätzen.

Auffälligkeiten wie eine Tasche passt super. Ich mein, eine Tasche sagt sehr viel über sie aus. Bunt? Verspielt, offener, lustiger. Die Größe der Tasche? Original? Marke? Normale?

Ansonsten auch Frisur, auch wenn die meisten diese offen oder als Zopf tragen.

Haarfarbe, Schuhe, Ketten, Armbänder, Handy

Danach auch einiges über dich erzählen, damit sie dich besser kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau...sozusagen die späte Erkenntnis das es ganz einfach sein kann...aber besser spät als nie.

Kann sein das ich nicht so schlecht aussehe, aber die Beurteilung überlass ich mal den Frauen^^

Oh ok ja das werd ich gleich beim nächsten mal versuchen mit anzuwenden.

Ich kann nur soviel sagen deine Tipps scheinen Goldwert zu sein :)

War gestern nochmal unterwegs und habe zwei Mädels angesprochen und 2 Nummern bekommen...habe wie du mir empfohlen hast mir etwas mehr Zeit gelassen.

Also erstmal angehalten...hi gesagt...kurze Pause mit nem Lächeln...und dann ganz ruhig ein Kompliment gegeben...diesmal war auch bei beiden sofort ein Lächeln da.

Die Überleitung zu was machst du gerade hier usw lief dann echt problemlos. Waren gerade im Bahnhof unterwegs...da kamen Sprüche wie du irrst hier bestimmt wie alle anderen durch die Gegend und suchst deine Bahn...ganz gut an.

Die Frequenz hätte natürlich viel höher sein müssen, das sollte sich dann auch noch ändern. Vielleicht sollte ich auch einfach so gut wie alle Mädels ansprechen um mehr Routine zu bekommen. Wie war das bei euch?

Achso ich glaube ich habe einen Änfangerfehler gemacht...und zwar habe ich bei dem einem Mädel meine Handynummer gegeben ohne ihre wirklich zu haben...war natürlich selten dämlich aber vielleicht meldet sie sich trotzdem. Hatte ihr damit schon Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Sprich ruhig sehr viele an. Du musst ja nicht jede closen oder dich mit ihr verabreden. Closen empfehl ich schon, weil du erkennen kannst, ob dein game gut war. Treffen würde ich nur die, die du wirklich willst, sonst kostet es zu viel Zeit.

Deine Nummer geben ist oft eine höfliche Abfuhr von Frauen. Wenn sie attracted wäre und dir vertraut, würde sie dir ihre Nummer geben. Kann auch vorkommen, dass sie deine Nummer fordert, wenn du sie nicht fragst, damit der Kontakt bestehen bleibt, bevor sie geht. Dann ist es ein sehr gutes Zeichen. Nur weniger, wenn du sie fragst und sie ablehnt mit der Begründung, dass du deine geben sollst. In dem Fall versuch an facebook zu gelangen oder tipp deine Nummer ein und lass bei dir anklingeln ohne das sie es merkt. Danach schickst du ihr eine Nachricht, in dem du ihr die Wahl läßt, dich kennen zu lernen oder du sie nicht weiter kontaktierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden