Naive HB will Informationen über meine Ex !?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute neue HB, hat mich geaddet und ist interessiert an mir.

Da ich in einem Dorf wohne kennen sich fast alle Jugendlichen untereinander, dadruch hab ich erfahren das sie wirklich alles glaubt und extrem naiv ist, schnell anhänglich wird und in oneitis verfällt. Nach etwas rumgetippe haben wir uns natürlich getroffen ( ganz kurz etwa ne stunde in den Park, hatte keine Zeit). Nunja jetzt zu dem Problem, das Mädchen hängt zu 100% noch an ihrem Ex, sie sprach schnell das thema ex an und man merkte es einfach. Ich will ja nicht ihr Therapeut werden, aber sie spricht das Thema so oft an, und möchte jetzt auch noch meine Story wissen. Hab ihr gesagt das das sie nichts angeht aber früher oder später werde ich ihr eine Story erzählen müssen warum bei mir Schluss war.

Und jetzt seid ihr gefragt : Wie sieht eine Muster Story aus über die letzte beziehung, ich hab mal gelesen man soll sie aufbauen ala : am anfang alles gut perfekt , später hat sie ein fehler gemacht und sowas verzeih ich nicht.

Frage 2: Ich weis ich bin wahrscheinlich der reboundguy aber ich will.sowieso keine Beziehung mit ihr, jedoch was soll ich tun wenn sie mir immer wieder mit dem.Ex problem.kommt?

Frage 3 : Habt ihr online routinen oder sowas womit man wirklich wirklicj Naive Mädchen überzeugen kann? Ich game sehr selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was geht dich das an?"

"Hm.. willst du sie mir wieder appetitlich machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden