Rabona 12 Beitrag melden September 16, 2014 erstellt 1. Mein Alter25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates 4. Etappe der VerführungKüssen 5. Beschreibung des Problems Haben uns vor Jahren übers Internet kennengelernt, aber als wir uns damals treffen wollten hat sie im letzten Moment geflaked und meinte Sie kann das nicht. Ich hab ihr damals dann gesagt, was ich davon halte und dass ich keinen Bock hab nur mit jemanden zu schreiben, sondern die Person auch treffen will. Sie hat mir dann zwar noch paar mal geschrieben, aber der Kontakt ist dann abgebrochen, als ich ins Ausland bin und danach zwecks Studium umgezogen bin. Jetzt 3 Jahre später, sah ich auf Facebook, dass sie Geburtstag hat. Ich hab mir ihre Fotos angeschaut und sie sah einfach umwerfend aus (HB 8-9). Ich hab ihr gratuliert und ihr was nettes geschrieben. Sie hat sich sehr gefreut und wir haben wieder angefangen zu schreiben.Da ich sowieso grad zu Besuch bei meinen Eltern war (also in ihrer Nähe) haben wir ein Treffen vereinbart. Allerdings hat sie auch diesesmal kurzfristig abgesagt. Ich wollte sie dann eigtl schon nexten, aber ich dachte mir ich probier es mal wie einer meiner Natural Freunde auf die nette, ganz lockere Tour. Also meinte ich "kein Problem" und sie hat sich entschuldigt und einen anderen Tag vorgeschlagen. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt! Hier mal kurz stichpunktartig wie das 1.Date verlief: - Treffen in Bar - Über Beziehungen, Dating, Hobbys, Ziele, usw gesprochen - etwas KINO in der Bar (Schulter boxen, Hand auf ihren Unteram/Oberschenkel) - nach ca 3 Std gehen wir noch etwas in der Stadt spazieren - da wir auf die letzte Sbahn warten müssen, setzen wir uns im Park auf eine Bank - ich nehm sie in den Arm, aber merke, dass sie ziemlich gehemmt ist (sie saß ziemlich steif da) - sie erzählt mir einige etwas intimere Dinge und ich würde Sie gerne küssen, aber da sie deutlich tiefer sitzt als ich, fällt mir in dem Moment leider nichts ein wie ich es anstellen könnte - irgendwann merken wir, dass die Bahn jeden Moment kommt und wir sprinten zur Station - Zur Verabschiedung umarmen wir uns, ich schau ihr tief in die Augen und küsse Sie. Sie macht mit, aber nach ein paar Sekunden drückt sie sich weg und meint "wir müssen die Bahn bekommen, das ist die letzte!" - Sie rennt zu ihrer Bahn, ich zu meiner (waren verschiedene Gleise) und sie schreibt mir sofort Sie: "Sorry wollte jetzt nicht blocken."Ich: "Schon ok, mussten ja die Züge bekommen."Sie: "Hätte nicht damit gerechnet, dass du mich küsst."Ich: "Ich mag dich, also wieso nicht?"Sie: " :), aber soo kurz."Ich: "Na, wenn du wegrennst. :)"Sie: "War voll schön heute!" --> insgesamt hab ich während des Dates viel C&F gemacht und den Fokus auf Comfort gelegt da sie sehr schüchtern und zurückhaltend war Ich hab dann nur noch das übliche "komm gut heim, usw" geschrieben, weil mein Akku fast leer war und ich auch nicht so viel schreiben wollte.Sie meldet sich dann am nächsten Tag und wir machen nach das nächste Treffen aus. Wieder sagt sie es einen Tag vorher ab. Langsam hab ich denn Eindruck, dass mit ihr etwas nicht stimmt und ich sag ihr zwar freundlich, aber klar und deutlich, dass ich auf dieses Hin und Her kein Bock und Sie ehrlich sein und rechtzeitig absagen soll. Sie entschuldigt sich wieder und schlägt wieder einen anderen Tag vor. Dann gestern das zweite Date: - Treffen uns in der Stadt - gehen erst kurz spazieren und dann was essen - haben wirklich viel Spass beim essen und sie lacht sehr viel - beim ersten Treffen war sie anfangs noch sehr schüchtern und zurückhaltend, diesesmal geht sie mehr aus sich heraus und wir haben viel EC - ich lese ihr aus der Hand um etwas KINO und Coldreading zu machen - sie ist total begeistert von dem was ich ihr erzähle (Kopfmensch, denkt viel nach, komplizierte Beziehungen, usw) - Ich geh kurz aufs Klo, währenddessen bezahlt Sie die Rechnung - Wir gehen zur Sbahn, weil sie am nächsten Tag früh arbeiten muss. Sie setzt sich in der Ubahn von sich aus neben mich und ich hab wirklich ein gutes Gefühl - Zur Verabschiedung will ich sie wieder küssen, aber dieses Mal rennt sie nach der Umarmung förmlich weg und ich bin ehrlich gesagt ziemlich perplex - Jetzt mache ich was, was wahrscheinlich ziemlich blöd war und was ich normalerweise auch nicht machen würde, aber da ich sowieso nur noch 1 Woche da bin, dachte ich mir "Egal, bevor ich jetzt dauernd rumgrübel was los ist und vom lernen abgelenkt werde" und ruf sie an - sie geht hin und ich frag sie wieso sie am ende so abweisend war. Sie meint, sie weiss auch nicht sie denkt einfach zu viel nach - Ich sag ihr sie soll mir einfach offen und ehrlich sagen, was los ist. Sie meint daraufhin, Sie weiss nicht ob Sie sich mehr vorstellen kann - Ich hak die Sache mit dem Satz eigtl ab und denk mir, dass ich wohl irgendwann in der Friendzone gelandet bin. Hätte wohl mehr eskalieren sollen (früher küssen beim 1.Date, beim 2.Date mal ihre Hand halten oder früher als zur Verabschiedung zum KC ansetzen) - da ich mir denk "ok die sache ist eh durch" frag ich sie einfach nach dem warum - sie meint ich hätte nix falsch gemacht und sie hat die zeit wirklich genossen und es waren 2 ihrer schönsten dates, aber sie belastet es, dass ich nicht hier studiere und ja bald weg bin und sie nicht weiss wann sie mich wieder sieht. - irgendwie kauf ich ihr das nicht so recht ab und sag ihr, dass sie ruhig ehrlich sein kann und mich das feedback echt interessiert - sie meint "ne ist wirklich nur das, ganz ehrlich." Dann beenden wir das Gespräch, da sie zuhause angekommen ist und ins Bett muss 6. Frage/n Soll ich es gut sein lassen und sie als Freundin behalten oder nochmal was versuchen? Gab es irgendwelche schlimmen Fehler bei den Dates? Habt ihr konkrete Tipps wie ich mehr eskalieren hätte können? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet 1. Mein Alter25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates 4. Etappe der VerführungKüssen 5. Beschreibung des Problems Haben uns vor Jahren übers Internet kennengelernt, aber als wir uns damals treffen wollten hat sie im letzten Moment geflaked und meinte Sie kann das nicht. Ich hab ihr damals dann gesagt, was ich davon halte und dass ich keinen Bock hab nur mit jemanden zu schreiben, sondern die Person auch treffen will. Sie hat mir dann zwar noch paar mal geschrieben, aber der Kontakt ist dann abgebrochen, als ich ins Ausland bin und danach zwecks Studium umgezogen bin. Jetzt 3 Jahre später, sah ich auf Facebook, dass sie Geburtstag hat. Ich hab mir ihre Fotos angeschaut und sie sah einfach umwerfend aus (HB 8-9). Ich hab ihr gratuliert und ihr was nettes geschrieben. Sie hat sich sehr gefreut und wir haben wieder angefangen zu schreiben.Da ich sowieso grad zu Besuch bei meinen Eltern war (also in ihrer Nähe) haben wir ein Treffen vereinbart. Allerdings hat sie auch diesesmal kurzfristig abgesagt. Ich wollte sie dann eigtl schon nexten, aber ich dachte mir ich probier es mal wie einer meiner Natural Freunde auf die nette, ganz lockere Tour. Also meinte ich "kein Problem" und sie hat sich entschuldigt und einen anderen Tag vorgeschlagen. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt! Hier mal kurz stichpunktartig wie das 1.Date verlief: - Treffen in Bar - Über Beziehungen, Dating, Hobbys, Ziele, usw gesprochen - etwas KINO in der Bar (Schulter boxen, Hand auf ihren Unteram/Oberschenkel) - nach ca 3 Std gehen wir noch etwas in der Stadt spazieren - da wir auf die letzte Sbahn warten müssen, setzen wir uns im Park auf eine Bank - ich nehm sie in den Arm, aber merke, dass sie ziemlich gehemmt ist (sie saß ziemlich steif da) - sie erzählt mir einige etwas intimere Dinge und ich würde Sie gerne küssen, aber da sie deutlich tiefer sitzt als ich, fällt mir in dem Moment leider nichts ein wie ich es anstellen könnte - irgendwann merken wir, dass die Bahn jeden Moment kommt und wir sprinten zur Station - Zur Verabschiedung umarmen wir uns, ich schau ihr tief in die Augen und küsse Sie. Sie macht mit, aber nach ein paar Sekunden drückt sie sich weg und meint "wir müssen die Bahn bekommen, das ist die letzte!" - Sie rennt zu ihrer Bahn, ich zu meiner (waren verschiedene Gleise) und sie schreibt mir sofort Sie: "Sorry wollte jetzt nicht blocken."Ich: "Schon ok, mussten ja die Züge bekommen."Sie: "Hätte nicht damit gerechnet, dass du mich küsst."Ich: "Ich mag dich, also wieso nicht?"Sie: " :), aber soo kurz."Ich: "Na, wenn du wegrennst. :)"Sie: "War voll schön heute!" --> insgesamt hab ich während des Dates viel C&F gemacht und den Fokus auf Comfort gelegt da sie sehr schüchtern und zurückhaltend war Ich hab dann nur noch das übliche "komm gut heim, usw" geschrieben, weil mein Akku fast leer war und ich auch nicht so viel schreiben wollte.Sie meldet sich dann am nächsten Tag und wir machen nach das nächste Treffen aus. Wieder sagt sie es einen Tag vorher ab. Langsam hab ich denn Eindruck, dass mit ihr etwas nicht stimmt und ich sag ihr zwar freundlich, aber klar und deutlich, dass ich auf dieses Hin und Her kein Bock und Sie ehrlich sein und rechtzeitig absagen soll. Sie entschuldigt sich wieder und schlägt wieder einen anderen Tag vor. Dann gestern das zweite Date: - Treffen uns in der Stadt - gehen erst kurz spazieren und dann was essen - haben wirklich viel Spass beim essen und sie lacht sehr viel - beim ersten Treffen war sie anfangs noch sehr schüchtern und zurückhaltend, diesesmal geht sie mehr aus sich heraus und wir haben viel EC - ich lese ihr aus der Hand um etwas KINO und Coldreading zu machen - sie ist total begeistert von dem was ich ihr erzähle (Kopfmensch, denkt viel nach, komplizierte Beziehungen, usw) - Ich geh kurz aufs Klo, währenddessen bezahlt Sie die Rechnung - Wir gehen zur Sbahn, weil sie am nächsten Tag früh arbeiten muss. Sie setzt sich in der Ubahn von sich aus neben mich und ich hab wirklich ein gutes Gefühl Bis dahin war alles ok, natürlich hättest du sie während des Dates küssen können, aber seh ich als halb so schlimm...danach fährst du es total gegen die Wand-> needy^2Kingt so als wär das zweite Date fast so wie das erste gelaufen... wirkt langweilig. Außerdem bist du viel zu wenig sexuell aufgetreten, da wirkt der KC Versuch am Ende immer unkalibriert.Ich fand die Datelocation auch suboptimal, warum nicht bei dir oder ihr, zumindest in der Nähe deiner Wohnung?!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Außerdem bist du viel zu wenig sexuell aufgetreten, da wirkt der KC Versuch am Ende immer unkalibriert.Konkrete Tipps wie ich das hätte besser machen können?Ich fand die Datelocation auch suboptimal, warum nicht bei dir oder ihr, zumindest in der Nähe deiner Wohnung?!!Da waren mir leider etwas die Hände gebunden. Bin wie gesagt zur Zeit zu Besuch bei meinen Eltern und die wohnen auf dem Land. :/ Sie wohnt noch zuhause bei ihrer Mutter auch in einem kleinen Vorort der Stadt. Normalerweise würde ich beim zweiten Date versuchen bei ihr/mir zu kochen, aber das ging in diesem Fall ja leider nicht.danach fährst du es total gegen die Wand-> needy^2Ja wie gesagt eigtl wusste ich in dem Moment schon, dass es dumm war. Aber ich dachte mir was solls: Wenn ich jetzt "normal" weitermache (also cool bleiben, erstmal warten ob sie sich meldet, dann drittes Date ausmachen und diesmal mehr eskalieren) brauch ich dafür ein paar Tage Zeit. Da ich aber nur noch 4-5 Tage hier bin und dann wieder an meinen Studienort muss und ich die restlichen Tage eigtl schon mit anderen Sachen verplant habe, wäre ein weiteres Treffen wohl nicht möglich gewesen. Und dann durch halb Deutschland fahren, wegen einem dritten Date bei dem vll was gehen könnte ist es mir nicht wert. Deswegen bin ich quasi "all in" gegangen und wollte wissen, ob sie nur Spielchen spielt oder wirklich mehr will. September 16, 2014 bearbeitet von Rabona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Hätte wohl mehr eskalieren sollen (früher küssen beim 1.Date, beim 2.Date mal ihre Hand halten oder früher als zur Verabschiedung zum KC ansetzen) Sehr gute Selbstreflektion deines Games. Ich versteh nicht, warum Leute für den KC immer bis zur Verabschiedung warten. Aber darauf bist du ja schon selbst gekommen.Du solltest eskalieren mehr als einen natürlichen Bestandteil deines Games wahrnehmen und nicht etwas, dass du unbedingt durchdrücken musst.Es fängt an von kleineren zufälligen Berührungen und steigert sich dann immer weiter bis zum Lay. Der KC ist nicht die Endstation.ach und: Wenn das HB ungünstig für einen KC sitzt, musst du reagieren. Ändere wenn notwendig die Location.Ansonsten solides Game 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Bin ich der einzige, der nicht von mangelnder Eskalation hier ausgeht?Ich mein im Ernst, du hast es doch hinbekommen. Erstes Date KCIst doch voll im Rahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Danke für das Feedback! Also was ich ich mir auf jeden Fall schon mal für's nächste Date merken werde: - von Anfang an mehr touchy sein- KC nicht zwanghaft ans Ende setzen, sondern einfach wenn es passt- sexueller Frame (habt ihr hierfür noch irgendwelche Tipps/Beispiele? Das ist so abstrakt und konkrete Beispiele wären echt gut!) Sie hat sich gestern übrigens nochmal gemeldet und durch die Blume gesagt, dass sie gerade an mich denkt. Ich hab darauf mit einem Insiderwitz geantwortet und gemeint, dass ich leider grad keine Zeit hab, weil ich zum Training muss und mich später nochmal melde. Bin mir jetzt aber immer noch unsicher, wie ich weitermachen soll: - Unser nächtliches Telefonat einfach ignorieren und ganz locker weiter unterhalten. Da ich allerdings am WOchenende wie gesagt wieder wegfahre, werd ich erstmal sowieso keine Möglichkeit haben sie erneut zu treffen (wahrscheinlich ca 3 Monate). Ich vermute mal, dass bis dahin jegliches Interesse weg ist. - Oder geh ich nochmal auf unser nächtliches Gespräch ein und sag ihr nochmal, dass ich sie wirklich mag und ich es schade fänd, wenn es nur am Wohnort scheitern würde. Entweder klappt das und sie geht drauf ein oder sie bleibt bei ihrer Meinung und ich kann sie wenigstens als Freundin "benutzen" (Styleberatung usw.. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Danke für das Feedback! Also was ich ich mir auf jeden Fall schon mal für's nächste Date merken werde: - von Anfang an mehr touchy sein- KC nicht zwanghaft ans Ende setzen, sondern einfach wenn es passt- sexueller Frame (habt ihr hierfür noch irgendwelche Tipps/Beispiele? Das ist so abstrakt und konkrete Beispiele wären echt gut!) Sie hat sich gestern übrigens nochmal gemeldet und durch die Blume gesagt, dass sie gerade an mich denkt. Ich hab darauf mit einem Insiderwitz geantwortet und gemeint, dass ich leider grad keine Zeit hab, weil ich zum Training muss und mich später nochmal melde. Bin mir jetzt aber immer noch unsicher, wie ich weitermachen soll: - Unser nächtliches Telefonat einfach ignorieren und ganz locker weiter unterhalten. Da ich allerdings am WOchenende wie gesagt wieder wegfahre, werd ich erstmal sowieso keine Möglichkeit haben sie erneut zu treffen (wahrscheinlich ca 3 Monate). Ich vermute mal, dass bis dahin jegliches Interesse weg ist. - Oder geh ich nochmal auf unser nächtliches Gespräch ein und sag ihr nochmal, dass ich sie wirklich mag und ich es schade fänd, wenn es nur am Wohnort scheitern würde. Entweder klappt das und sie geht drauf ein oder sie bleibt bei ihrer Meinung und ich kann sie wenigstens als Freundin "benutzen" (Styleberatung usw.. )Nochmal, ich glaub da nicht so richtig an mangelnde Eskalation.Vielleicht war es nur etwas unkalibriert beim zweiten Date...Die Gruende koennen auch bei der Frau liegen.Hast du mit anderen Dates aehnliche Probleme gehabt?Was man dir wirklich anlasten muss, sind deine Nachrichten an sie.Das ist doch scheisse und nicht mehr.Deine Reaktion auf das Telefonat war gut soweit. Nur das spaeter melden ist wieder so ein ding.Besser waere, das mehr unverbindlich zu halten, wir reden spaeter oder so.Was willst du von der Frau?Ne Freundin oder Sex? Da werd dir mal klar drueber.Wenn du sie eh in den naechsten 3 Monaten nicht mehr siehst, dann schlag es dir doch aus dem Kopf.Ruf sie nach den 3 Monaten an und versuch es von vorne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nochmal, ich glaub da nicht so richtig an mangelnde Eskalation.Vielleicht war es nur etwas unkalibriert beim zweiten Date... Die Gruende koennen auch bei der Frau liegen.Denk ich ehrlich gesagt fast auch. Klar ich hätte mehr machen können und es wäre wohl auch besser gewesen, aber es hat ja trotzdem geklappt. Der KC Versuch am Ende des zweiten Dates war auf jeden Fall etwas zu zwanghaft. Ich denke, dass Sie mich schon mag und auch attracted ist. Aber da sie mir in unseren Gesprächen erzählt hat, dass sie was Festes sucht, hat sie bei mir wohl ihre Zweifel, weil ich eben woanders wohne. Hast du mit anderen Dates aehnliche Probleme gehabt?Nein eigtl nicht. Wenn es mal zum KC kam, dann lief es danach eigtl immer. Was willst du von der Frau?Ne Freundin oder Sex? Da werd dir mal klar drueber.Kann mir auf jeden Fall mehr vorstellen! Ob es wirklich mehr wird, kann man doch sowieso erst sagen nachdem man Sex hatte.Wenn du sie eh in den naechsten 3 Monaten nicht mehr siehst, dann schlag es dir doch aus dem Kopf.Die Sache ist die: Wenn ich wollte, könnte ich sie schon früher und öfter sehen. Könnte theoretisch nur schnell meine Klausuren schreiben und dann wieder zu meinen Eltern fahren (nach ~2 Wochen). Aber das würde ich halt nur machen, wenn ich mir sicher bin, dass da auch was geht oder schon mehr gewesen wäre. Den langen Weg fahren, nur um ein drittes Treffen zu haben, bei dem Sie mir am Ende dann vll sagt sie will nur Freundschaft, ist es mir nicht wert.Wenn ich jetzt einfach lose Kontakt halte und sie in 3 Monaten anrufe, und der Grund für ihren Block wirklich die Entfernung ist, dann wird sich das ja in 3 Monaten wahrscheinlich nicht geändert haben?Danke für die Ratschläge! September 17, 2014 bearbeitet von Rabona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet - Unser nächtliches Telefonat einfach ignorieren und ganz locker weiter unterhalten. Da ich allerdings am WOchenende wie gesagt wieder wegfahre, werd ich erstmal sowieso keine Möglichkeit haben sie erneut zu treffen (wahrscheinlich ca 3 Monate). Ich vermute mal, dass bis dahin jegliches Interesse weg ist. "Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn?"Das hat Fastlane mal in meinem Thread geschrieben, weiß leider nicht wie ich das zitieren kann.Wenn du jetzt genug Attraction bei dem Mädl hast, wirst du sie in 3 Monaten auch noch haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet @NjoJa damit hast du sicherlich Recht!Allerdings ist es leider so, dass ich in 3 Monaten, dann auch nicht für längere Zeit da bin, sondern nur für 1 Woche oder so. Sie hat mir heut wieder geschrieben (nur ein "?", wahrscheinlich weil ich meinte ich melde mich, das aber noch nicht getan hab). Eigtl will ich mich heute schon bei ihr melden und Sie nicht einfach ignorieren.Weiss nur immer noch nicht was ich machen soll...1. Weiterhin so tun als ob nix gewesen wäre, kurz mit ihr unterhalten und dann lose den Kontakt halten und vll in 3 Monaten wiedersehen. Aber wer weiss schon was bis dahin alles passiert ist. :)2. Ihr nocheinmal sagen, dass ich sie sehr sympathisch finde und ich es schade finde, dass sie nur aufgrund der Entfernung alles weitere ausschliesst. Bisschen comforten und vll noch ein Treffen vereinbaren, bevor ich wegfahre.Ich merke selbst, dass sie mir schon ein bisschen zu wichtig ist für das Wenige was bisher passiert ist. Sie gefällt mir halt von der Optik richtig gut und ich konnte mich auch stundenlang mit ihr unterhalten und Spass haben, sodass wir teilweise sogar Lachkrämpfe hatten. :) Und sowas hatte ich bei den letzten 5 Dates zum Beispiel überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Nichts ihr noch einmal sagen scheiss...Ruf an, mach n date aus, triff sie, fc.Wobei du dir Gedanken an eine ltr allein aus Entfernungsgruenden aus dem kopf schlagen solltest.Über den letzten Teil deines posts sag ich nichts, dass merkst selbst oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Etile 11 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Vergiss dieses Telefonat, ruf sie an und schau mal, ob noch ein Treffen möglich ist, bevor du wieder fährst. Und dann geniess einfach die Zeit mit ihr ohne zu viel zu verbalisieren. Schon mal darüber nachgedacht, sie zu dir an deinen Studienort einzuladen? Du studierst doch bestimmt in einer coolen Stadt, oder? Und wenn du wieder an deinem Studienort bist, kümmerst du dich erst mal um ein paar Alternativen, so dass es dir nach 3 Monaten egal ist, ob du sie nochmal siehst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet - sie geht hin und ich frag sie wieso sie am ende so abweisend war. Sie meint, sie weiss auch nicht sie denkt einfach zu viel nach - Ich sag ihr sie soll mir einfach offen und ehrlich sagen, was los ist. Sie meint daraufhin, Sie weiss nicht ob Sie sich mehr vorstellen kannWarum? Du hast sie geküsst und sie hat einem zweiten Date zugestimmt, sie hat also Interesse.Auf jeden Fall liegt es nicht an irgendeinem schwachsinnigen "Fehler im Game". Sie hat vielleicht wirklich keinen Bock, dass du danach wieder abziehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab Sie vorhin angerufen, aber sie ist nicht hin. Kurz drauf kam dann ne Nachricht in Whatsapp: "Sorry bin grad am arbeiten und hab auch noch bis 02:00 Uhr :(". Ich denk sie sagt die Wahrheit und konnte wirklich nicht telefonieren, da sie erzählt hat, dass sie nebenbei kellnertIch werde es denk ich so machen wie vorgeschlagen wurde: Evtl nochmal Treffen bevor ich fahr (auch wenn das aus Zeitgründen wohl nix werden wird), ansonsten Kontakt halten und mal zu mir einladen.Und nochmal wegen der "Verbalisieren Sache": Da ich das Gefühl habe, dass sie hauptsächlich wegen der Entfernung zögert, würde ich eigtl das gerne ansprechen und klären. Wenn sich da wirklich was entwickeln würde, dann wäre es schon möglich sich jedes Wochenende oder zumindest alle 2 Wochen zu sehen. Meint ihr es wäre gut ihr das zu sagen und ihr damit etwas die Angst zu nehmen, dass ich "wieder abhaue" und sie mich nie wieder sieht? September 17, 2014 bearbeitet von Rabona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie geht nicht ans Telefon, Du läufst ihr nach, lässt Flakes durchgehen. Große Ankündigungen aber sie weiß genau, Du lässt das mit Dir machen und meldest Dich immer wieder, weil sie ja umwerfend aussieht. Needy total. Sie hat kein brennendes Interesse an Dir. September 17, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet @MystikkDanke für das Feedback, aber in dem Fall muss ich ehrlich sagen, dass ich es anders sehe. Ich hab das Gefühl, dass manche Leute hier in diesem Forum Pickup als einzig "wahren Gott" sehen und wenn man es anders macht ist grundsätzlich falsch. Alles muss genau nach Pickup Protokollen verlaufen, und wenn die Frau (die meiner Meinung nach schon garnicht mehr als Mensch wahrgenommen wird, sondern nur als eine Maschine die man benutzen kann und die beliebig austauschbar ist) nicht so reagiert wie es das Protokoll vorsieht, dann müssen entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Sowas wie Gefühle und Menschlichkeit scheinen bei vielen von diesen PU Hardlinern absolut keine Rolle zu spielen und es geht nur darum möglichst viele Frauen flachzulegen. Emotionen sind hierbei natürlich nicht erlaubt. Kann sein, dass man damit viel Erfolg haben kann und als ich jünger war hatte ich ähnliche Ansichten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit glücklich wird! Kann hier nur mal die Biografie von Neil Strauss empfehlen, der beschreibt genau dieses Problem.Sie geht mal nicht ans Telefon....so what? Sie schreibt sogar unmittelbar danach warum und nennt einen absolut verständlichen Grund. Sie sagt ein Date kurz vorher ab....natürlich heisst das jetzt sie spielt mit mir und will mich betaisieren. Das sie vll einfach nur nervös ist und ein bisschen Angst hat, jemanden zu treffen den sie vorher noch nie gesehen hat, ist natürlich unmöglich.Der Kommentar ist jetzt garnicht so sehr auf meinen Fall hier bezogen. Hab den jetzt nur mal als Beispiel genommen. Ich will damit einfach nur verdeutlichen, dass hier manche meiner Meinung nur noch wie Roboter funktionieren, die nach bestimmten Protokollen handeln und Dinge wie Emotionen oder Menschlichkeit sind in diesen Handlungsabläufen nicht vorgesehen. Sorry war jetzt etwas OFF Topic!Wäre nach wie vor dankbar, wenn ihr mir Ratschläge bzgl. dieser Sache gibt: Da ich das Gefühl habe, dass sie hauptsächlich wegen der Entfernung zögert, würde ich eigtl das gerne ansprechen und klären. Wenn sich da wirklich was entwickeln würde, dann wäre es schon möglich sich jedes Wochenende oder zumindest alle 2 Wochen zu sehen. Meint ihr es wäre gut ihr das zu sagen und ihr damit etwas die Angst zu nehmen, dass ich "wieder abhaue" und sie mich nie wieder sieht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi, Ich bin eher der Meinung, dass das ganze an einer eher recht unsicheren Art lag. Du hast eskaliert, ja, aber insbesondere beim 2. Date liest es sich so als denke sie automatisch "ok, unser Date ist gleich zu Ende, genau wie beim ersten Treffen wird er jetzt seinen ganzen Mut aufbringen und mich küssen". Klar hattet ihr zusammen viel gelacht, aber denke die Lockerheit bei der Eskalation hat gefehlt. Denn erfahrungsgemäß ist Unsicherheit der Frau meistens ein Resultat der Unsicherheit des Mannes.Grüße September 18, 2014 bearbeitet von allidoisstim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Rabona:Wäre nach wie vor dankbar, wenn ihr mir Ratschläge bzgl. dieser Sache gibt:Da ich das Gefühl habe, dass sie hauptsächlich wegen der Entfernung zögert, würde ich eigtl das gerne ansprechen und klären. Wenn sich da wirklich was entwickeln würde, dann wäre es schon möglich sich jedes Wochenende oder zumindest alle 2 Wochen zu sehen. Meint ihr es wäre gut ihr das zu sagen und ihr damit etwas die Angst zu nehmen, dass ich "wieder abhaue" und sie mich nie wieder sieht?Wer verknallt und juckig ist, besonders am Anfang, der denkt nicht über (rationale) Entfernungen nach, der kurvt auch 300km weit.Du machst alles noch schlimmer, wenn Du ihr nachläufst und immer wieder alles durchgehen lässt. Sie spürt ganz genau, daß Du das alles mit Dir machen lässt, weil Du ran willst. Weniger investieren, loslassen und zeigen, daß Du sie nicht brauchst. Wenn sie Dich sexy findet, sich wirklich für Dich interessiert, wird sie investieren. Genau daran erkennst Du, ob jemals was laufen wird. September 18, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Bin ich der einzige, der nicht von mangelnder Eskalation hier ausgeht?Ich mein im Ernst, du hast es doch hinbekommen. Erstes Date KCIst doch voll im Rahmen.Klar, solide Arbeit. Man muss nichts schlechtreden, close gibt erstmal recht.Das Problem ist, das bei den meisten HBs Küsse schnell "abkühlen".Einerseits ist Küssen emotional besetzt - ja!Andererseits lässt sichein Kuss schnell rationalisieren oder verdrängen, denn auch jede Frau weiß: Was zählt ist, wer den Penis (nicht die Zunge) reinsteckt!Den echten Effekt (midestens kurzfristigen vollen sexuellen Zugang) bringt halt nur FC - ab da setzt nämlich auch das Phänomen ein, dass der Hamster den umgekehrten Weg läuft wie sonst und man ab da deutlich weniger gamen muss: "Ich habe mit ihm gefickt, also MUSS er ja die tollen Eigenschaften X,Y und Z haben - sonst hätte ich doch nicht mit ihm geschlafen!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Danke für das Feedback!Also ich hab mir die Sache aufgrund der Entfernung mittlerweile auch aus dem Kopf geschlagen. Wäre zwar rein zeitlich möglich gewesen, aber finanziell eher nicht. :/Für's nächste Mal nehm ich mit:- eskalieren, wenn man eine gute Möglichkeit dazu hat- KC nicht zwanghaft ans Ende setzen, vor allem wenn es davor auch schon Gelegenheiten gibt- noch weniger schreiben und besser telefonieren- sexuellerer FrameOb es jetzt bei ihr wegen einem Fehler im Game gescheitert ist oder sie vll einfach nur wirklich Angst hatte, dass sie sich verliebt und mich dann nie wieder sieht, sei mal dahin gestellt.Mit ihr hab ich jetzt 2 Optionen denk ich:- entweder ich halte lose Kontakt zu ihr und sag ihr Bescheid sobald ich mal wieder zu Besuch bin und schau was dann geht- oder ich "behalt" sie als weiblichen Freund (haben ja einige gemeinsame Interessen über die man sich austauschen kann, sie kann mir in Sachen Outfit usw Tipps geben :), usw)Ganz sicher bin ich mir noch nicht was ich mache, aber ich denke ich wähle eher die "Freundin" Option, weil ich davon am Ende wahrscheinlich mehr profitiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) ...- Zur Verabschiedung will ich sie wieder küssen, aber dieses Mal rennt sie nach der Umarmung förmlich weg und ich bin ehrlich gesagt ziemlich perplex - Jetzt mache ich was, was wahrscheinlich ziemlich blöd war und was ich normalerweise auch nicht machen würde, aber da ich sowieso nur noch 1 Woche da bin, dachte ich mir "Egal, bevor ich jetzt dauernd rumgrübel was los ist und vom lernen abgelenkt werde" und ruf sie an - sie geht hin und ich frag sie wieso sie am ende so abweisend war. Sie meint, sie weiss auch nicht sie denkt einfach zu viel nach - Ich sag ihr sie soll mir einfach offen und ehrlich sagen, was los ist. Sie meint daraufhin, Sie weiss nicht ob Sie sich mehr vorstellen kann - Ich hak die Sache mit dem Satz eigtl ab und denk mir, dass ich wohl irgendwann in der Friendzone gelandet bin. Hätte wohl mehr eskalieren sollen (früher küssen beim 1.Date, beim 2.Date mal ihre Hand halten oder früher als zur Verabschiedung zum KC ansetzen) - da ich mir denk "ok die sache ist eh durch" frag ich sie einfach nach dem warum - sie meint ich hätte nix falsch gemacht und sie hat die zeit wirklich genossen und es waren 2 ihrer schönsten dates, aber sie belastet es, dass ich nicht hier studiere und ja bald weg bin und sie nicht weiss wann sie mich wieder sieht. - irgendwie kauf ich ihr das nicht so recht ab und sag ihr, dass sie ruhig ehrlich sein kann und mich das feedback echt interessiert - sie meint "ne ist wirklich nur das, ganz ehrlich." Dann beenden wir das Gespräch, da sie zuhause angekommen ist und ins Bett muss 6. Frage/n Soll ich es gut sein lassen und sie als Freundin behalten oder nochmal was versuchen? Gab es irgendwelche schlimmen Fehler bei den Dates? Habt ihr konkrete Tipps wie ich mehr eskalieren hätte können? Danke!Lies dir die roten Stellen paar mal durch und dann denk mal nach. Wenn ich die Kirsche wär, würd ich mir denken: ,,BOAAA, der geht mir auf den Sack. Wieso, weshalb, warum, der soll einfach ma machen und nich ständig unsicher nach Bestätigung wegen einem Kuss suchen. Meine Fresse"Also.... leg los. Und bleib cool. Dass du dich beim ersten Mal aufregst, als sie das erste Treffen absagt, ist okay.Gruß Kagonlan September 18, 2014 bearbeitet von Kagonlan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet @KagonlanDa hast du glaub ich recht! Ärgert mich im Nachhinein auch sehr, dass ich mich durch den KC Block so verunsichern hab lassen. Das nächste Mal werd ich auf jeden Fall cool bleiben und weiss, dass auch bei einem geblockten KC noch nix verloren ist.Die Reaktion war auf jeden Fall schlecht von mir und ist wohl erfahrungsbedingt: Bisher hat der KC am Ende des Dates bei mir halt eigtl IMMER geklappt und deswegen hab ich das als selbstverständlich angesehen. Geblockter KC war für mich gleichzusetzen mit kein Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen