Weiß jemand wie bisexuelle ticken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit ner bisexuellen gedated. Sagt sie nach GV, "manchmal brauche ich eine Frau dazu, sonst klappt das nicht. Bist du sicher du brauchst nicht auchmal einen Mann" ???????????

Was heisst das?
Was suchen die in ihrem Sexpartner?
Suchen die in Männern das gleiche wie in Frauen, gibt es bei denen die Vorstellung von Alpha-Dominanz überhaupt die sie attraktiv finden?
Irgendwie schien mir die sehr kuschelbedürftig, entspannt und offen, war bisi strange, aber schön.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisexuell zu sein heißt einfach, dass man Männer und Frauen attraktiv findet. Vielleicht beide Geschlechter gleich-attraktiv, vielleicht bevorzugt man Männer oder Frauen. Ob man devot oder dominant ist, ob man auf von einer Frau geleckt oder von einem anderen Mann anal befriedigt werden mag, ob man auf BDSM steht usw. ist eine Frage der persönlichen Präferenz und kann nicht alleine aus dem Label "Bisexuell" abgelesen werden.

Ich kenne auch heterosexuelle Frauen, die kuschelbedüftig, entspannt, offen und ein bisschen strange sind. Homosexuelle übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner bisexuellen gedated. Sagt sie nach GV, "manchmal brauche ich eine Frau dazu, sonst klappt das nicht. Bist du sicher du brauchst nicht auchmal einen Mann" ???????????

Was heisst das?

Was suchen die in ihrem Sexpartner?

Suchen die in Männern das gleiche wie in Frauen, gibt es bei denen die Vorstellung von Alpha-Dominanz überhaupt die sie attraktiv finden?

Irgendwie schien mir die sehr kuschelbedürftig, entspannt und offen, war bisi strange, aber schön.

Selbe Frage hat sie (die eine Bi-Frau) mir nach dem Sex auch gestellt. Was das heißt? Na, wie die Frage gemeint ist. Alpha-Dominanz zieht eigentlich immer, egal, ob sie bi oder hetero ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob das irgendwie hilft, da ich die Frage auch nicht so ganz verstehe, aber:

Habe mal eine Art Interview gesehen, bei dem unter anderem drei Frauen zugegen waren, zwei Hetero, eine Bi. Die Frage lautete, worauf die Leute aus der Runde bei ihrer Partnerwahl achten.

Eine Hete meinte, sie mag das wenn Männer Gentlemens sind und zuvorkommend, bla.

Die zweite Hete meinte, sie findet Humor unheimlich Reizvoll (und wenn ich raten müsste, würde ich auch glaube, sie findet männliche Dominanz gut, aus anderen Interviews gefolgert).

Das Bi-Mädel sagte, bei Männern zählt für sie Humor und Selbstvertrauen (dazu zählt vermutlich auch Dominanz, Entspanntheit und ihr nicht den Arsch nachzutragen, meine Vermutung) zu den anziehendsten Eigenschaften.

Bei Frauen achtet sie aber ausschließlich aufs Aussehen (und hat sich gleich bei ihrer Co-Moderatorin entschuldigt, weil sie ihr häufig auf die großen Titten starrt).

Fand ich äußerst interessant und amüsant.

Wie gesagt, keine Ahnung ob dir das was hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob das irgendwie hilft, da ich die Frage auch nicht so ganz verstehe, aber:

Habe mal eine Art Interview gesehen, bei dem unter anderem drei Frauen zugegen waren, zwei Hetero, eine Bi. Die Frage lautete, worauf die Leute aus der Runde bei ihrer Partnerwahl achten.

Eine Hete meinte, sie mag das wenn Männer Gentlemens sind und zuvorkommend, bla.

Die zweite Hete meinte, sie findet Humor unheimlich Reizvoll (und wenn ich raten müsste, würde ich auch glaube, sie findet männliche Dominanz gut, aus anderen Interviews gefolgert).

Das Bi-Mädel sagte, bei Männern zählt für sie Humor und Selbstvertrauen (dazu zählt vermutlich auch Dominanz, Entspanntheit und ihr nicht den Arsch nachzutragen, meine Vermutung) zu den anziehendsten Eigenschaften.

Bei Frauen achtet sie aber ausschließlich aufs Aussehen (und hat sich gleich bei ihrer Co-Moderatorin entschuldigt, weil sie ihr häufig auf die großen Titten starrt).

Fand ich äußerst interessant und amüsant.

Wie gesagt, keine Ahnung ob dir das was hilft.

doch sehr hilfreich, Frauen haben bei Frauen genauso die oberflälächlichen ansprüche wie Männer bei frauen ... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisexuell zu sein heißt einfach, dass man Männer und Frauen attraktiv findet. Vielleicht beide Geschlechter gleich-attraktiv, vielleicht bevorzugt man Männer oder Frauen. Ob man devot oder dominant ist, ob man auf von einer Frau geleckt oder von einem anderen Mann anal befriedigt werden mag, ob man auf BDSM steht usw. ist eine Frage der persönlichen Präferenz und kann nicht alleine aus dem Label "Bisexuell" abgelesen werden.

.

This.

Frage war ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

This.

Frage war ein Shittest.

Shit Test nach dem GV, wer rechnet denn mit sowas, ihr Mädels seid schon bis verrückt. Lach.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

This.

Frage war ein Shittest.

Shit Test nach dem GV, wer rechnet denn mit sowas, ihr Mädels seid schon bis verrückt. Lach.

Shit Tests sind allgegenwärtig. Immer auf der Hut bleiben, niemals die Deckung fallen lassen, niemals entspannen!

Oder du scheißt einfach drauf und gibst einen feuchten Kehricht auf dummes Gelaber, da muss man sich nur sinnlos aufregen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden