LTR im Urlaub

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Situation:
Sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

@Sahus: Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns 2-3 mal die Woche. Studiumsbedingt manchmal 1 Woche garnicht.
@just insane: Das Carlos am Start ist, obwohl sie mit ihren Eltern zusammen auf einem Zimmer ist, glaube ich nicht.
@jon29: Wo habe ich denn bitte den Verdacht mit dem Typen aus Deutschland geäußert? Es ging mir nur darum, das sie mir nicht schreibt.

Was klar ist, ich muss den Brainfuck definitv einstellen, gab in den 3 Jahren mal ne ähnliche Situation, da war am Ende auch nichts.

bearbeitet von Banause12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool du hast gerade die paar kaputten Leute ausgeschlossen die Wahnvorstellungen haben - wie krankhafte Eifersucht klingt das für mich nicht. Das Bauchgefühl ist bei sowas relativ verlässlich.

Ich denke nicht das es normal ist seine Ruhe vom Partner haben zu wollen aber dann online in Facebook rumzupimmeln. Ich kenne das so nicht.

Wenn es normal ist das sie sich sonst meldet und es auf einmal nicht mehr tut, ist es normal das es auffällt. Wie er damit umgeht ist eine andere Sache.

Scheinbar hast du noch nie eine Freundin gehabt die dich vermisst, kann sein.

P.S: ich werde nicht müde zu erwähnen was die letzten tausend threads passiert ist als alle AMs meinten "das ist halt ihr persönlicher Rückzugsort" *hust* Carlos.

in den letzten 1000 Threads? :rolleyes: Dawaren vielleicht zwei. In den zahlreichen andereneifersuchtsthreads, wo man auch paranoia schob, gab es dann nichts mehr unjd versrschwandenschnellin der Versenkung.

und so auch hier, den paranoiden kindergarten, webnn die freundin am anderen ende der welt auf hochzeit keinen bock hat am gleichen tag auf teenie-whatsapp zurückzuschreiben, deutest du als eindeutiges indiz für 2carlos?

: :rolleyes: :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

deine Freundin ist öfters bei WhatsApp online und schreibt dir nicht zurück.

Nun stell dir folgende Situationen vor und wie es dir dabei gehen würde:

1. Sie ist gar nicht bei WhatsApp online, du erwartest aber das sie dir antwortet.

2. Sie ist dauer-online.

Ich glaube in beiden Fällen würdest du genauso wie jetzt Kopfkino fahren.

Was du daraus lernen kannst ist, dass du es einfach nicht wissen kannst warum sie handelt wie sie handelt.
Versuch ihr Verhalten nicht mit Logik zu erklären, daran scheitern die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Jungs, dass ist doch glasklar was hier abgeht:

Freundin im Urlaub und beginnt sich komisch zu benehmen (schreibt nicht gleich zurück, sehr strange!).

Ich tippe auf Carlos

Ja, ich habe gehört, dass Carlos dem Tauchbusiness den Rücken gekehrt hat und nun Weddingplanner ist!

Eindeutig next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Servus Banause,

vielleicht hat Deine Freundin ja im Flieger in einer Frauenzeitschrift den Rat von Dr. Sommer gelesen, wonach sie sich im Urlaub mal rar machen soll oder so ;-)

Also nachdem Eure Beziehung schon 3 Jahre läuft, würde ich mir keine Sorgen machen.

Keep cool.

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Freundin-auf-Whatsapp-hinter-her gestalke geht ja echt auf keine Kuhhaut.

Lass die doch mal machen, meldet sich schon wieder!

bearbeitet von PU_One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Woher willst du denn wissen, dass sie mit anderen schreibt. Kann man das bei Whatsapp sehen?

Ehrlich echt, sowas würde mich doch einen scheiß interessieren. Wenn man sonst keine Sorgen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.

Der TE ist es halt gewohnt, dass seine Freundin ständig mit ihm in Kontakt ist.
Nun ist das mal nicht der Fall und der Mensch beginnt sich Sorgen und Gedanken zu machen. Soweit ist das auch ganz normal.

Man sollte es nur nicht übertreiben und versuchen sich selbst eine Erklärung dafür zu suchen.
Denn wenn im Endeffekt nichts war, dann hat er sich umsonst Gedanken gemacht und sein Inner Game geschwächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.

Stimmt. Dazu zählen aber auch dumme Angewohnheiten die man erkennen und sich schleunigst abgewöhnen sollte.

Soweit ist das auch ganz normal.

Mit Sicherheit nicht. Kontrollwahn ist nicht normal.

Edit:

Egal wie oft ich hier vorbeischaue und mir die Probleme anderer Menschen durchlese.. fast alle haben die gleiche Ursache -> InnerGame

Wie wäre es, wenn ihr euch dort vorher mal vernünftig einlesen würdet und an euch arbeitet. Ganz ehrlich, dieses Thread ist einfach das dümmste was ich heute gelesen habe.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Was schaukelt Ihr die Sache so hoch?

Wo hat der TE denn Kontrollwahn etc. erkennen lassen? Wenn er in zwei Tagen gelegentlich nachschaut, ob sich seine Freundin mal gemeldet hat, ist das doch kein Wahn.

Grübel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut, dass es da nun Smartwatches mit Körperfunktionsüberwachung gibt, und da sich heut zu Tage ohne hin niemand mehr sportlich engagiert, muss dann der erhöhte Puls und Atemfrequenz vom Sex kommen.

Da man nun aber an dieser illustren Vögelei nicht beteiligt ist (hat man korrekt per Google Standortangabe seiner Selbst geprüft) muss.es.ein.Fremdfick.sein! Zweifels ohne!

Hahaha...zu geil:rofl:

Aus dem Blickwinkel habe ich das ja noch garnicht betrachtet, bezüglich der ganzen Smartwatches. Sehr gut :good:

@TE

Mach dir nicht soviel Stress. Da passiert schon nix bei der Hochzeit oder sonstwo. Und falls doch, dann ist es auch egal, denn machen kannst du dagegen sowieso nix ;-)

Stöber hier mal bissl rum, bezüglich Innergame, wenn du in deinem RealLife grad nix zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Statt hier so einen sinnlosen Thread zu eröffnen hättest Du Nase einfach mal kurz in dich hinein gehört und wärst dann Schnur stracks hier am log-in-Schalter links in die Schatztruhe abgebogen.

Bei InnerGame hätteste dann ganz entspannt halt machen können.

Genug zu lesen bis dein Mädchen wieder vollkommen überdreht zuhause angekommen ist.

So und bevor das Theater dann danach weiter geht, warum sie sich nicht gleich meldet und sooooooo K.O. ist und sich nocht nicht mit dir treffen will, oder einfach kein Bock hat.... das nennt man dann erstmal Jetlag und nicht gleich Betaisierung.

Und nun sei mal nicht so eifersüchtig auf irgendwelche Freundinnen von ihr. Dein Mädel postet und posed und schwärmt anderen gerade was vor und sonnt sich mal in der Aufmerksamkeit die sie gerade genießt.

Ist doch immer so, irgend ein Harry entschließt sich eine zu Heiraten und schon drehen alle Frauen frei. Frag mich nicht was daran so besonders sein soll, für Frauen ist es das.... früher oder später und insgeheim sowieso.

Keep calm!

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel ist gerade in New York und WhatsApp läuft über von Videos und Bildern. Wir sind beide Fan's von Half Baked also kam direkt ein Foto vom Washington Square mit dem Text "Hey man, das ist gar kein Gras".. einige sollten den Spruch jetzt kennen. ;-)

Sich einzureden, sie hätte jetzt 24/7 Schicht wie in einer Notaufnahme und könnte sich deshalb nicht melden, ist genauso lächerlich wie anzunehmen, es gäbe gerade jetzt ein Problem, warum sie sich nicht meldet. Man sollte seine LTR immer so behandeln, wie man einen guten Freund behandelt. Wenn also mein Kumpel mit seiner Freundin dort min. 1x täglich schreibt, wieso sollte die LTR das nicht können?

Man denkt ja, dass sie sich freut und ihre Erlebnisse mit ihrem Freund teilen möchte. Wenn da so gar nichts kommt, schon etwas strange das Verhalten und dies hat rein gar nichts mit Mindfuck oder so zu tun.

Aber die Menschen sind verschieden, die einen schreiben mehr, die anderen weniger. Mich würde mal interessieren, wie generell ihr Kommunikationsverhalten war?

VG Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuhause im Sinne von gerade gelandet oder zuhause im Sinne von, ihr Jetlack ist vorbei und genießt den Alltag?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ihr seid 3 Jahre zusammen, ist länger als meine Beziehung.

Ich würde 'nen Tag zum Ausschlafen einräumen, ab dann fänd' ich's auch seltsam. Was noch nicht heißt, dass ich schreiben würde.

Nur Du weißt ob Du normal sehr anhänglich bist, so dass sie die Gelegenheit tatsächlich mal zum Testen nutzen sollte.

Vermutlich ist es einfach nur so, dass sie sich wundert warum Du nicht schreibst, Du wunderst Dich warum sie nicht schreibt und ihr macht euch gegenseitig eine Platte bis der erste sich denkt: "Ach wayne."

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schaukelt Ihr die Sache so hoch?

Wo hat der TE denn Kontrollwahn etc. erkennen lassen? Wenn er in zwei Tagen gelegentlich nachschaut, ob sich seine Freundin mal gemeldet hat, ist das doch kein Wahn.

Grübel.

Willkommen im Pickupforum, hier werden dem TE gerne mal die schlimmsten Sachen unterstellt.

@TE, am besten wäre es natürlich gewesen, dass dir ihr Nichtantworten egal gewesen wäre, da du sowieso noch mit zig anderen Mädels was am unternehmen oder am schreiben gewesen bist, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass es auch hier im Forum nur wenige gibt, welche trotz Beziehung noch viel Kontakt mit anderen Mädels pflegen (können). Glaub mir, wäre das der Fall gewesen , hätte dir deine Freundin pausenlos geschrieben ;)

Ich kann deine Sorgen schon teilweise verstehen. Man ist 3 Jahre in einer Beziehung, schreibt sich wahrscheinlich tagtäglich und auf einmal kommt ein Unterbruch und die Freundin schreibt nicht mehr. Wie schon jemand vorhin geschrieben hat, bist du nun aus deiner Gewohnheit rausgerissen worden, was in allen Menschen erstmal Unbehagen auslöst. Nun gilt es aber richtig auf diese Situation zu reagieren, sprich locker flockig und ganz cool. Ich an deiner Stelle würde ihr heute im Verlauf des Abends mal schreiben, ob sie gut angekommen ist und ein Treffen ausmachen oder weisst du was, falls du Zeit hast mach doch einfach einen Überraschungsbesuch, bring einen Wein und was zu Essen mit und hab einen schönen Abend, sie wird sich wahnsinnig freuen und dich in Grund und Boden rammeln. Sie wird dich sicher Fragen was du so gemacht hast, sag dann einfach, dass du mit (Frauenname einfügen) (Aktivität einfügen) gemacht hast und erzähl ihr wie lustig es war, in den nächsten Ferien wird sie dir dann auf alle Fälle mehrmals schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was soll ich sagen sie ist inzwischen Zuhause und hat sich immer noch nicht gemeldet...

Staxel jetzt nicht rum in einer Lethargie, ruf sie mal bei Zeiten an, dann wirst du ja schnell merken, ob sie nen Frosch im Hals hat und ggf. ob es von ihr aus eine Begründung gibt, dass sie sich nicht gemeldet hat?

Zieh sie danach über den Dorn und du hast Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was soll ich sagen sie ist inzwischen Zuhause und hat sich immer noch nicht gemeldet...

Mal sehen, sie ist zum Flughafen gefahren, hat eingecheckt, Gepäck aufgegeben, gewartet, am Gate gewartet, war mindestens 7 Stunden in nem Flugzeug, Passkontrolle, Gepäck abholen, warten, ist nach Hause gefahren und in der ganzen Zeit hatte sie keine Zeit ihr smartphone rauszunehmen und "Schatz ich bin sicher in Deutschland angekommen, melde mich morgen bei dir" einzutippen?

Vielleicht meinen einige Leute, sie wäre immer noch so überwältigt von der Hochzeit, aber würde man solche Gefühle nicht mit seinen Partner teilen wollen?

Wo sind wir jetzt, bei vier Tagen?

TE, warte doch einfach mal bis sie sich meldet. Nur so aus Spaß, die meisten hier meinen ja es wäre total normal sich in einer LTR tagelang nicht zu melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzer Text, dass man gut gelandet ist, sollte drin sein. Wenn mein Freund und ich getrennt verreisen dann haben wir in den paar Tagen zwar keinen Kontakt, aber wir melden uns wenn wir am Zielort ankommen und wieder zurück sind.

Ich würde mal noch 1-2 Tage warten und dann direkt anrufen. Bisschen merkwürdig klingt's mittlerweile halt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, sie ist zum Flughafen gefahren, hat eingecheckt, Gepäck aufgegeben, gewartet, am Gate gewartet, war mindestens 7 Stunden in nem Flugzeug, Passkontrolle, Gepäck abholen, warten, ist nach Hause gefahren und in der ganzen Zeit hatte sie keine Zeit ihr smartphone rauszunehmen und "Schatz ich bin sicher in Deutschland angekommen, melde mich morgen bei dir" einzutippen?

Vielleicht meinen einige Leute, sie wäre immer noch so überwältigt von der Hochzeit, aber würde man solche Gefühle nicht mit seinen Partner teilen wollen?

Wo sind wir jetzt, bei vier Tagen?

TE, warte doch einfach mal bis sie sich meldet. Nur so aus Spaß, die meisten hier meinen ja es wäre total normal sich in einer LTR tagelang nicht zu melden.

Nö. ich sag das Ding is durch.

Und wäre es meine LTR würd ich direkt Schluss machen.

Simple as that.

PS: Immer unter dem Disclaimer, dass nix passiert ist oder dergleichen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, meld dich bei mir wenn deine Freundin sich gemeldet hat, oder du etwas beitragen magst. Hier gibt man dir momentan mehr Zündstoff für Hirnfick als dir gut tut :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich mal wieder mit der guten Nachricht, das alles ok ist. Nachdem sie am Freitag meinen Anruf entgegen nahm und keine Zeit hatte (hat meinen Hirnfick nochmal verstärkt) habe ich sie eben nochmal angerufen. Das Gespräch ging ca. 1 Stunde, verlief gut und sie hat viel erzählt. Jetzt lass ich das Tippen/Anrufen erstmal sein und "Freeze" sie bis wir uns sehen, außer sie meldet sich nochmal. Treffen uns nächste Woche. Sie hat einen starken Jetlag und schläft im Moment jeden Tag von 4 Uhr Nachts bis 14 Uhr. Habe die letzten 2 Tage des Hirnficks sinnvoll genutzt und die Alternativen stärker gegamed, eine davon ist jetzt ziemlich attracted und schreibt mir ständig. Kann ja nur von Vorteil sein. In diesem Sinne Peace und Danke ^_^

bearbeitet von Banause12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden