Fette Bräute gamen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausbeute des Abends:

Eine richtige Wuchtbrumme hat sich verabschiedet, als ich ihr offenbarte, dass ich beruflich Klobrillendesigner und Vorkoster bin. ;-P

Eine junges Mädel mit nettem Gesicht aber verdächtig kleinem Photo hat gehooked, und konnte es kaum glauben, dass so einer wie ich mit ihr spricht (sehr verdächtig, da muss ich wohl noch ein hochauflösendes Photo fordern)

Ein fesches, dralles Mädel mir ultra-sexuellem Frame (Lutscht auf den Profilphotos an einem Riesenlolly ;-) ) hat gehooked, sich aber schon länger nicht gemeldet.

Insgesamt hatte ich 17 Mädels angeschrieben. Die Ausbeute ist also nicht besser als bei den Normmädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Thread, hat zumindest dafür gesorgt, dass mein Tag mit einem Grinsen gestartet ist :-)

Aber ich will auch mal was konstruktives Schreiben. Das die richtige Wuchtbrumme nicht mehr geantwortet hast, ist ja wohl logisch die hat sich schlicht und einfach verarscht gefühlt.

Ich denke wenn du einfach nett und ehrlich schreibst sollte deine Erfolgsquote deutlich steigern. Also keine Witze sondern sich einfach nur für deren Leben interessieren. Denn ich denke die Quote der Männer die die solche Art von Frauen einfach nur anschreiben um die andere Seite zu verarschen ist garnicht so gering.

Des Weitern halte ich die Chance relativ hoch, dass wenn du keine Lust mehr auf sie hast, sie dir dein Telefon in einer Tour mit Nachrichten bombardieren.

bearbeitet von Nasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei Lovoo mal aus Versehen eine Walküre erwischt und mir die Nummer gekrallt, nachdem sie so easy und entspannt schien. Mittlerweile schreiben wir hin und wieder, sie ist echt cool.

Hab den Opener aus einem anderen Thread verändert, der übrigens allgemein recht gut "hooked":

"Ich hab mich gerade auf deinem Profil umgesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder dir scheiden lassen habe.

Wir sollten unsere neu gewonnene Freiheit mit ein paar Blurays, Pizzen und 'ner Flasche Tequila feiern.

Wir werden zwar am nächsten Tag nichts mehr davon wissen, aber es wird ein grandioser Abend.

Wie klingt das für dich?"

Antwort von ihr kam.

"Dann lass uns Nummern tauschen, du überlegst dir noch welche Filme du magst und ich kümmere mich um den Rest.

NC.

Vielleicht hilt dir das irgendwie.

Peace

PS: Kumpel sagt immer: "Je dicker die Polsterung, desto weicher die Betätigung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg - ich liebe dieses Forum... :rofl:

Bis auf diesen Satz hier:

zum Großteil viel Hirnfick und Bullshit über dicke Mädels im Umlauf. vergessen und spielen wie jede andere Frau.

sehe ich hier eher Potential für Menschenfeindlichkeit oder einen anderen Forenteil... Obacht: <70 ;-)

Jeder, der gleich drauf anspringt, dass kleine/große/junge/alte/dicke/dünne/blonde/brünette/... Frauen "völlig anders" sind - sollte einfach mal aufhören mit tippen und rausgehen. Sind alles nur Menschen - und je mehr Erfahrung man hat, desto eher merkt man, dass man zu manchen eben einen besseren Draht aufbauen kann und zu anderen weniger - und dass man eigentlich nur EIN solides game braucht und das dann bisschen kalibriert auf den Einzelfall. Kongruenz, Authentizität fährt m.E.n. am besten. Immer. (Auch bei 1,65 und 100 Kilo)

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über mangelnde Auswahl können die sich jedenfalls nicht beschweren. Angebote noch und nöcher. Ich kann es nicht immer nachvollziehen, aber die Typen machen jetzt keinen verzweifelten Eindruck. Sind einige echt erfolgreiche dabei gewesen. najut, so gut kenne ich die Kerle allerdings auch nicht.

Die Fetten sind die, die in "offeneren" :crazy: Clubs immer als erstes und als letztes auf dem Rücken liegen, wo game praktisch überflüssig ist, wo Monger-Michi und 40cm-Kwame zwischen Garderobe abgeben und Reinstecken nicht notwendigerweise 10 Minuten vergehen lassen müssen usw. - Regelmäßig ab 2 Uhr zu sehen.

Da wird zwischen Attraktivität in der Fußgängerzone und beim Schlammschieben nicht differenziert und ein diffuser Euphemismus zum Maßstab eigenen Marktwertes erhoben. Fatal, diese Täuschung ernährt sich selbst.

Mit derart verpeilten Damen ist jenseits der Matte nichts anzufangen, da liegt jede Menge rohes Wundfleisch unter der Pelle, Probleme, die der Sommer-Schatten nicht aufwiegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt nicht "fett", sondern "knuffig" ;)

Fluffig du Noob..

5 Stufen gibts.

Healthy, wealthy, husky, fluffy und DAAAAMN!

Gameste wie jede andere.. Sind halt nicht immer die selbstbewusstesten, offensichtlich warum.

Komplimente bzgl ihrer Figur würde ich mir gut überlegen, wie IC und der Fux sagen, da entweder sie sich verarscht vorkommen wird, oder denkt, du seist nen Fetischist.

Mach lieber Komplimente bezgl Stile, Hobbies, Charakter usw, wenn dir nix gutes bzgl ihrer Figur einfällt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehr Männer die auf dickere Frauen stehen als man meint. Ein Mann möchte meist Bestätigung für die Frau an seiner Seite von seinem Umfeld. Dazu eignet sich eben eher eine Frau die dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Viele Männer assoziieren runde Formen mit Weiblichkeit und fühlen sich sexuell hingezogen, stehen aber nicht dazu. Die Reaktionen hier zeigen auch warum.

Meine Cousine z.B. ist eine sehr hübsche Frau die definitiv einige Kilos zu viel hat. Das weiss sie auch. Sie ist aber auch der optimistischste, fröhlichste Mensch den ich kenne. Und sie flirtet wie der Teufel. Sie kann sich nicht über mangelndes Männerangebot beschweren. Wenn wir zusammen unterwegs sind werfe ich erstmal Blicke in die Runde während sie anfängt Männern lustige und freche Sprüche um die Ohren zu hauen. Und sie ist sehr erfolgreich damit. Sie wird aber seltener angesprochen und schafft es nicht einen Mann längerfristig an sich zu binden.

Menschen sind mehr als ihr Körpergewicht und die wenigsten reduzieren ihr Selbstbild auf Kilos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal zwei Wonneproppen am Start :)

Die eine war einfach super selbstbewusst und hat mich dauernd gedisst. Hat mich sehr angeturnt. Aber irgendwie war sie nur beim Chatten oder total betrunken selbstbewusst. Hm, ich sollte ihr mal wieder schreiben.

Die andere war wirklich sehr dicklich. Aber däääääämn konnte die kochen! Die wusste genau wies geht! Haha und wir haben ihre fette Katze mit Käsescheiben gefüttert, bis sie nicht mehr laufen konnte (nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte).

Mann war das ne fette Mietze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine war einfach super selbstbewusst und hat mich dauernd gedisst. Hat mich sehr angeturnt. Aber irgendwie war sie nur beim Chatten oder total betrunken selbstbewusst.

Widerspricht sich für meine Begriffe ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt ein Kumpel immer: "Dicke sind dankbar."

Ich mag aber auch lieber ein Kilo zuviel als zu wenig. Muss schon bisschen weiblich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Proton und City Departement in Stuttgart sind 2 Clubs in denen die ganzen Wuchtbrummen verkehren und sich dann von einem Afrikaner, der auf US-Amerikaner macht (aufgrund der hiesigen Stationierten Soldaten der Amis), wegflexen lassen.

Ich habe mich bei dem Eröffnungspost köstlich amüsiert und stehe voll hinter deinem Fetisch, jedem das seine!

Greif an und pack die Fleischwürste ordentlich an, ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Lass dich nur nicht erdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Mit so dicken kannst du richtig geil Tittenficken machen! Also bleib dran ;)

Story:

Auf den Bildern sah die dünn aus in echt halt schon dick...

Ich habe sie trotzdem gefragt ob ich mit mir zu ihr in die Wohnung mit soll.

Was soll ich sagen... die hat sich von mir auf nur alle erdenklichen Arten und Weisen durchnageln lassen.

War schon auf dem Level das ich ne LTR mit der damals wollte wegen ihrer "Gefügigkeit" im Bett.

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute mal, dass viele hier dass Atribut fett schon bei einem BMI >25 vergeben, manche vermutlich noch viel früher.

Für mich gibt es eine recht einfache Regel, die Brüste müssen größer wie der Bauch und eine klare weibliche Form gegeben sein. Sprich Sanduhrfigur ist mir im echten Leben am liebsten.
Und davon abgesehen, wichtig ist doch wenn es um Sex geht nur, dass sie ne wunderbare dekadente Sau ist. Die Wahrscheinlichkeit so jemanden in Dünn zu finden ist aber geringer, wie bei jenen die ein üppigeres Leben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettleibigkeit ist oft Ausdruck mangelnder Disziplin/Selbstbeherrschung.

Dies erklärte die sexuelle Gelassenheit.

Fettleibigkeit gilt als gelernte orale Bedürfnisbefriedigung.

Hast du als Kind Brust, Flasche oder Schnuller bekommen, wenn du geschrien hast, dann willst du auch als Erwachsener deinen Frust regulieren, indem du dir was in den Mund steckst. Big Mac, Bierflasche, Zigarette, Kaugummi, usw.

Kommt eine Veranlagung zu Fettpolstern dazu, ist der Drops gelutscht.

Insofern kann Mr.Jack durchaus richtig liegen, mit dem 45 Minuten Blowjob des Lebens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Gerüchte sagen auch, dass sich dicke Menschen beim Sex mehr anstrengen weil sie nicht mit ihrem Körper punkten können...

Also wenn du die mal in der Kiste hast könnte es sicher lustig werden.. :good:

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann möchte meist Bestätigung für die Frau an seiner Seite von seinem Umfeld.

Das sowas in nennenswertem Maße die Partnerwahl beeinflusst, das halte ich für eine Urban Legend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchte sagen auch, dass sich dicke Menschen beim Sex mehr anstrengen weil sie nicht mit ihrem Körper punkten können...

Trifft das auch auf kleine Männer/Penisse zu?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann schon nachvollziehn, warum sie sich mehr "anstrengen"....

Was is mit kleinen Männern, mit proportional kleineren Händen und Pimmeln?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich strenge mich immer doppelt an.

Dick. Und kleine Hände. Und klein. Pimmel weiß ich nicht, den seh ich ja nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

klar. Ich streng mich immer an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann möchte meist Bestätigung für die Frau an seiner Seite von seinem Umfeld.

Das sowas in nennenswertem Maße die Partnerwahl beeinflusst, das halte ich für eine Urban Legend.

Bist du dir sicher, dass du so eine Aussage in einem Forum voller Narzissten treffen willst? ;-)

Hast schon Recht, gilt sicher nicht für alle Männer, aber gerade hier im Forum treiben sich viele Leute rum, die eher auf "Trophy Hunt" aus sind, als alles andere. So lange du nicht völlig verknallt bist und die rosa-rote Brille auf hast, werden tatsächlich die meisten ihre Frauen auch nach dem Prinzip "Was würden meine Freunde sagen" auswählen.

Warum auch nicht. Oberflächlichkeit ist Trumpf.

Zum Thema: Ich kann den TE schon verstehen. Habe durchaus auch schon Frauen gesehen, die speckig waren, aber ein sehr hübsches Gesicht hatten, gut gekleidet waren und immer noch eine erkennbare weibliche Figur hatten (nicht so ein unförmiger Klops wie ich selber einer bin) und auch was in der Birne hatten.

Das kann schon reizvoll sein, wenn es auch eher selten ist. (Außerdem habe ich quasi grade eine YouTube-Oneitis, auf die das zutrifft).

In diesem Sinne, lass rollen!

...

Moment, so war das nicht gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhältnis Penisgröße/Körpergröße ist doch für kleine Männer besonders Vorteilhaft. Wenn ein 1.80m Kerl einen 15cm Schwanz hat, ist das wenig beeindruckend. An einem 1.50m Typen sieht das schon wieder anders aus. Das sind 10 fucking Prozent seiner Körpergröße! Bei so einem gigantischen Schwengel braucht Mann sich nicht mehr anzustrngen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu spät gamen. ab 4 glauben die auch die sie sind heidiklums.

einfach ein bisschen netter gentleman mäßig. tittenkomplimente gehen immer ;). tanz mit ihnen wenns dir nicht zu blöd is.

und dankbarer sind sie. in der kiste pinzipiell für die meisten sauerein zu haben.

und ja.... aus erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.