Wiederstand der HB brechen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

brauche für die folgende Story eine Lösung.

Ich hab letzten Mittwoch im Club eine 7,5 geclosed, es war ihr Geburtstag und hab mit ihr 15 min lang geredet und dann geclosed und sie wollte auch meine Nr. hab bisschen auf Hardtoget gemacht so dass sie wenig später auf mich zu kam und meine richtige Nr haben wollte.

Mit C&F attraction aufgebaut und viel Kino, während mein Wing ihre Freundin gegamed hat.

Freitag hab ich sie angerufen und gefragt wie es bei ihr Sa ausschaut, sie wusste es noch nicht und dementsprechend hat sie mir Sa mittag per Telefon abgesagt.

Sonntag kam eine Sms von ihr, wie es mir geht und es ihr leid tut das sie mir abgesagt hat. Keine Antwort meinerseits.

Montag hat sie mich angerufen, war grad am telefon und ich meinte sie soll in 10 min anrufen. Dann haben wir knapp 15 min geredet und sie meinte ich verarsch sie die ganze Zeit, ich hab sie beschuldigt sie hat meine Uhr geklaut und daraufhin meinte sie das sie meine Klamotten auch klauen möchte, tja ich hab ihr gesagt das es bei mir nicht so schnell geht und alle Mädchen pervers sind. Sie sagte darauf sie sei Jungfrau(mit 18). Sie sagte das sie wieder Mittwoch im Club ist und ob ich komme, ich hab es offen gelassen. Bisher wusste sie nur mein Namen, alles andere wusste sie nicht. Wie immer sagte sie, dass sie eigentlich niemand die Telefonnr gibt, ich meinte nur das es eine gute Entscheidung war.

Dienstag eine SMS von ihr, dass ihr langweillig ist und was ich so mache. Ich sollte ihr sagen ob sie nervt. Wieder keine Antwort von mir.

Mittwoch also gestern hab ich sie getroffen. Ich meinte du musst mir noch was ausgeben, später traffen wir uns und sind was trinken gegangen.

An der Bar angekommen, hab ich mich an den letzten Hooker gesetzt so dass sie stehen musste. Sie hat sich dann auch an die Bar gestellt, aber halt 2 m weiter entfernt weil nur dort Platz war. Ich hab in der Zeit vor ihren Áugen ein anderes HB approacht und kurz mit ihr geredet.

Kurze Zeit später wechselte ich die Plätze mit dem HB und dann saß ich mit meinem Target zusammen. Zufälligerweise kannte ich die Barkeeperin und hab kurz was über sie erzählt, sie glaubte nicht das ich sie kenne und fragte nach.(Social Proove)

Mich fragte das HB von vorhin nach einer Zigarette ich verneinte und meinte zu meinem Target das sie nach meiner Nr gefragt hat...

Nachdem austrinken haben wir uns wo anders hingesetzt(Venue Change) und dort hab ich C&F betrieben und langsam auf Rapport umgestellt(Hochzeit,Urlaub,ihre Hobbys usw.) Konnte keine wirkliche Gemeimsamkeiten finden(sticking Point). Der Rosenman kam an und ich hab ihn hergerufen und meinte das mein Target mir eine Rose kaufen möchte. Sie wollte dann das ich ihr was zu trinken kaufe, weil wir ich es ihr versprochen habe. Nach 30 min hab ich es auch getan aber halt mit C&F und meinte "wo ist den dein Glas" ersten schluck genommen, den

Rest hat sie getrunken.

Auf dem Höhepunkt hab ich sie gefragt wie gut sie küssen kann, sie meinte sie hat noch nie ein Jungen geküsst, ich meinte das ändern wir jetzt und setz an, KORB, sie meinte das geht bei ihr nicht so einfach. Egal dachte ich mir, und haben dann über ihr Hobby weiter geredet.

Einmal ist mir ein Komplient rausgerutscht

Ich: du hast schöne Augen

HB: du brauchst jetzt nicht so schleimen

Ich:hey nachdem du so viel geschleimt hast, musste ich es auch einma machen

Sie hat mir davor genau das gleiche kompliment gemacht.

In der Rapport phase hab ich es mit dem C&F übertrieben und hatte paar mal WTF Blicke, weil es immer nachdem gleichen Muster ablief(beschuldigungen aber halt playful),hat sie glaub ich auch gecheckt.Und beim Rapport, hab ich auch immer gesagt was hast du dabei gefühlt usw., muss mir da was neues ausdenken und besser Storytelling machen.

HB: Du bist voll eingebildet (zum 3 mal mittlerweile)

Ich: Das gefällt dir ja, wie sind den die anderen Jungs zu dir

HB: ja Kumpelmässig aber nicht so eingebildet wie du.

Immer schön Kino gefahren und beim Reden hatten wir unsere Wangen immer aneinander. Nachdem sie einmal versucht hat, ihre Freundin zu erreichen, hab ich ihr gesagt das wir jetzt unsere Freunde gehen suchen, ich denke das sie das auch wollte.

Beim verabschieden, meinte sie, dass sie weiss wo ich wohne und wenn ich sie nicht anrufe, dann wird sie mich hauen bzw. was noch schlimmeres mit mir machen(leider keine Sexuelle anspielung).

Zusammenfassend, sie ist Jungfrau, kein Freund bisher gehabt, ich denke sie ist unsicher und will nicht glecih küssen, weil noch ihre Freundinnen im Club waren, wollte sie erst recht nicht, war halt das 2. mal das ich sie gesehen habe. Ich denke wir haben insgesamt, beim 1 und beim 2. Treffen 2 STd miteinander verbracht und wollen Freitag Cocktail trinken gehen, wo sie die 2. Runde zahlt, weil sie beim 5Fragenspiel verkackt hat. Attracted ist sie, aber ich muss ne feine Überleitung zum Close finden.

Was ist wenn sie wieder abblockt, Nexten, nochmal probieren beim anderen Date oder ihr was direkt sagen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang natürlich ein bisschen viel auf Hard-to-get gemacht, wo sie dich doch offensichtlich sehen wollte. Seh ich aber nicht unbedingt negativ. Bei Jungfrauen ist es immer etwas anderes(hab da auch meine Erfahrungen gemacht).

Sie ist wahrscheinlich, wie noch viele Mädchen in ihrem alter, LSE und deswegen zieht Rapport etwas schlecht.

Bei Vrigins kommt es besonders auf positive Emotionen an. Sie muss sich bei dir vollkommen wohlfühlen. Meiner Meinung nach ist das zu anstrengend :lol:

Probier es nochmal, wenn nicht wenigstens ein KC stattfindet, dann nexte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi rustar.

pickup methoden sind gut. und es ist schön dass du die techniken gezielt angewendet hast.

JEDOCH denke ich, vor allem bei einer schüchternen jungfrau, musst du ein bisschen auf dein gefühl hören, und vielleicht sogar ein bisschen in die AFC trickkiste zurückgreifen. diese frauen wissen noch nicht was sie von einem mann wollen und sich erwarten, sind sich ihrer gefühle unklar, etc..

was du so einem mädchen bieten musst ist: VERTRAUEN. sie muss dir absolut vertrauen. und das ist die gratwanderung, ENDLOS VIEL vertrauen aufzubauen und dabei nicht in die intellectual-whore falle zu tappen.

ich würde dinge wie c&f, und hard2get nicht übertreiben, sie versteht sie evtl. noch nicht.

du hast einen bauch. der gibt manchmal gefühle aus. ganz leise meistens. ohren auf!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi rustar.

pickup methoden sind gut. und es ist schön dass du die techniken gezielt angewendet hast.

JEDOCH denke ich, vor allem bei einer schüchternen jungfrau, musst du ein bisschen auf dein gefühl hören, und vielleicht sogar ein bisschen in die AFC trickkiste zurückgreifen. diese frauen wissen noch nicht was sie von einem mann wollen und sich erwarten, sind sich ihrer gefühle unklar, etc..

was du so einem mädchen bieten musst ist: VERTRAUEN. sie muss dir absolut vertrauen. und das ist die gratwanderung, ENDLOS VIEL vertrauen aufzubauen und dabei nicht in die intellectual-whore falle zu tappen.

Danke für die antwort, aber wie schafft man es am besten? weiter rapport fahren und/oder viel Zeitverbringen fallen mir jetzt nur spontan ein.

Vllt gibt es ja bestimmte themen die ich ansprechen sollte um schneller das vertrauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dir den wichtig, damit du einen Menschen vertrauen kannst?

Aus meiner Perspektive spielt sie gerade mit dir und du nicht ihr. Und ganz entscheidend, ich glaube nicht, dass sie dich so attraktiv findet wie du glaubst. Sie hatte die Chance sich dir hinzugeben und sie hat es nicht getan. Du solltest mehr die Führung in der Beziehung übernehmen und mutiger sein. Zum Beispiel: Fragst du nicht ob sie am Samstag schon was vor hat, sondern du lädst sie ein mit dir einen Spaziergang durch’n Wald zu machen. Und entweder sie sagt ja oder nein egal du kannst mit beiden umgehen.

Bei ja schiebst du gleich einen Treffpunkt hinterher nett und charmant. z.B. schön, sei um 18 Uhr am (Treffpunkt), ich hol dich da ab. Dann lässt du das Gespräch zügig ausklingen.

Bei Nein: Hast du eine Plan B, der dir mindestens genau soviel Spaß macht. Versuche ihn nicht unbedingt zu erwähnen aber denk an ihn. Danach wechselst du das Thema und beendest das Telefonat nach diesem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihrem Verhalten würde ich draus ich schließen, dass du "ihr Herz erobern sollst".

Spontan würde ich sagen, dass du das durch einige "außergewöhnliche" Dates erreichen kannst. Hol sie aus ihrem grauen Alltag raus und nimm sie mit zur Kletterwand etc., whatever. Es sollte eben was sein, wovon sie ihren Freundinnen erzählen kann.

Das ist mein Senf dazu, gern lass ich mich des Besseren belehren.

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich würd dir auch raten mehr Vertrauen aufzubauen. Was gut klappt ist z.B. mit ihr ein Date bei einer Kletterwand zu machen. Und dein Handy und all deine Wertsachen ihr geben während du Kletterst oder so. Einfach das sie merkt das du ihr vertraust. Dann vertraut sie dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nur den ersten Post gelesen. Du redest von der Rapportphase, baust aber keinen auf. Dein Attractiongame hört sich nach deiner Erzählung ein bisschen unkalibriert aber souverän an. Denk daran ab einem gewissen Punkt, wenn du genug Attraction aufgebaut hast, sexuelles Interesse zu bekunden und zu eskalieren. Dazu gehört auch unbedingt Kino! Davon hast du gar nicht geschrieben.

Also erst Attraction und dann Rapport, Kino und echtes Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch meinte er doch, dass sie mit ihren Wangen aneinder waren. Stand da ziemlich am Schluss. Ich denke mal es lag am Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein langer Text ohne Zusammenfassung. Ich hab ihn nur überflogen. Zum Titel: "e " weg und ein Verführer bricht nichts. Er verführt. Ansonsten: gib nichts darauf, was sie sagt. Es ist ohne Belang, dass sie von einem angeblichen Freund oder einer Jungfräulichkeit erzählt oder ob diese Umstände tatsächlich zutreffen. Sie sind ohne Belang für die Verführung. Lass Dich nicht blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder mal ein langer Text ohne Zusammenfassung. Ich hab ihn nur überflogen. Zum Titel: "e " weg und ein Verführer bricht nichts. Er verführt. Ansonsten: gib nichts darauf, was sie sagt. Es ist ohne Belang, dass sie von einem angeblichen Freund oder einer Jungfräulichkeit erzählt oder ob diese Umstände tatsächlich zutreffen. Sie sind ohne Belang für die Verführung. Lass Dich nicht blenden.

Amen.

"Verführung" kommt gerade total aus der Mode, kann das sein? Himmel nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen.

"Verführung" kommt gerade total aus der Mode, kann das sein? Himmel nochmal.

ich frag mich auch in letzter zeit warum sich leute von angeblicher jungfräulichkeit, nationalität und das dazugehörige temperament etc... blenden lassen

es sind frauen und die haben alle meisten die ähnliche gedanken und instinkte

du hast sie indirekt auf ein podest gestellt, weil sie eine jungfrau sei

game sie wie jede andere

zB in einem Club gamest du am anfang ein mädchen gleich ohne zu wissen, dass sie eine ist

und bei vielen seh ich dann, dass sie das game mehr in richtung afc abändern, weil sie wollen, dass das mädel ein perfektes erstes mal haben

meins war auch nicht perfekt und von vielen anderen auch nicht

sex wird besser desto öfters man ihn betreibt und nicht indem man zB wartet

vertraun aufbaun dauert meist auch nicht sooo lange

man kann sehr schnell welches aufbauen

ps.: @ racer... falls du das hier liest...es ist auch an dich gerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Kino, Kino bestand die ganze Zeit.

Von kitzeln,umarmen,heranziehen, gesicht berührenund bauch anfassen, war alles dabei.Kino ist soweit gut kalibriert und kommt niemals unangenehm rüber.

@ dstr8

Ich würde sagen, ich hab sie nicht auf ein Podest gestellt sondern ich weiss das ich mein Game bisschen abändern muss.

Ich muss jetzt irgendein romantisches Date mit ihr verbringen.

Heute mach ich mit ihr ein Spaziergang, eigentlich haben wir uns für ein Cocktail verabredet, aber die Location ist laut und zu voll.

Hab mir schon überlegt wohin ich das Gespräch leiten werde, wo sie bestimmt auch gute Errinerungen hat (Jugend,Freundschaften) und werde eigene Beispiele geben, und nachfragen ob sie auch in solchen Situationen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben Kino gibt es noch etwas wichtiges

der EC

wie war der zwischen euch?? intensiv??

flüchtig??

nicht vorhanden?

ein guter intensiver augenkontakt ist auch sehr gut für den vertraunsaufbau

die augen sind das schlüßelloch zur seele (wie kitischig das klingt^^)

naja mein post war für die allgemeinheit gedacht...an deinen angelehnt

weil du extra erwähnt hast, dass sie JF ist

sie können auch ohne wirklich sex gehabt zu haben mehr erfahrungen haben als andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neben Kino gibt es noch etwas wichtiges

der EC

wie war der zwischen euch?? intensiv??

flüchtig??

nicht vorhanden?

ein guter intensiver augenkontakt ist auch sehr gut für den vertraunsaufbau

die augen sind das schlüßelloch zur seele (wie kitischig das klingt^^)

naja mein post war für die allgemeinheit gedacht...an deinen angelehnt

weil du extra erwähnt hast, dass sie JF ist

sie können auch ohne wirklich sex gehabt zu haben mehr erfahrungen haben als andere

EC ist auch noch ein kleiner stickingpoint, wobei wir 2 mal spiel gespielt haben wer zu erst wegguckt hat verloren.

Werd heute da drauf achten, sie anzugucken und nichts dabei sagen, paar solcher situationen hatten wir schon.Wusste nicht, dass man nicht zwischen den augen wechseln soll, werde heute nur auf ein auge gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurze Zusammenfassung der letzten beiden Treffen.

Wir haben uns Freitag getroffen und sind in einer Cocktailbar getroffen und da hab ich nur Rapport gemacht und alle meine Themen worüber ich reden wollte abgearbeitet (Jugend, Geheimnis,Mein jahr in USA.Freundschaft). Dabei hab ich immer nach ihren ähnlichen Erlebnissen gefragt

Dann sind wir raus und sind spazieren gegangen.

Erst leicht Kino und dann stärker, sprich Hand in Hand und als wir uns hingesetzt haben Kopf an Kopf.

Nachdem ich die Cocktails bezahlt habe,hat sie die Burger bezahlt.

Sind dann an die Reeperbahn gefahren und hab mir ein Stempel im Club geholt und sie hat halt gewartet und dann hab ich sie 5 min nach hause begleitet.

Sie hat mich dann ins Kino eingeladen , weil sie noch freikarten hatte.

Gestern getroffen und sind erstma 20 min zum Kino gegangen, da hat sie mich ganz schön geneggt :lol: und ich hab fast die Kontrolle verloren.

Ein kleiner Freezeout hat geholfen und sie ist dann wieder angekommen, ich hab nur gelächelt damit sie nicht denkt das ich eingeschnappt bin und hab normal mit ihr geredet.

Während des Kinos wurde mein Kino^^ auch immer stärker, ihr Kopf lag an meinem und nach ungefähr 5 aufforderungen von ihr mit ihren Augen, also erst in meine Augen und dann auf meine Lippen gucken, kam der KC.

Ab dem Zeitpunkt wurde sie wieder lieber und ich hab noch paar mal leicht geneggt. Danach haben wir uns an den See gesetzt und heftigeres KC.

Sie hatte die ganze Zeit gewissensbisse, ob das nun richtig war oder nicht und ob ich sie verarsche. Was würdet ihr mir hier raten? Bei solchen Zweifel.

HB: Was hast du mit mir bloss gemacht, ich hab zu meiner besten Freundin gesagt, dass wir uns nach einem Monat erst küssen werden...

Ich hab sie einfach geküsst, weil sie mir zu viel geredet hat.

Ab und zu kamen von Gewissensbisse und meinte, ob ich das nicht mit jedem Mädchen mache. Haha und plötzlich sagt sie, was ist wenn ich dich verarsche, ich meinte , macht nichts du hast mir so viel ausgegeben und außerdem hast du zum ersten mal in deinem ein Jungen gedatet und geküsst, du wirst mich nicht so schnell loslassen.

Folgendes

Was soll ich bei solchen Zweifeln sagen, oder besser einfach als shittest ansehen?

Ausgeben lassen, hab ich mir schon viel, soll ich das langsam reduzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden