Facebook Girl

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier und hatte bisher 0 mit PU am Hut. Ich bin auf das Forum gekommen weil ich etwas in meinem Leben nun ändern werde. Viele Dinge die hier in den BeginnerGuides beschrieben werden waren mir schon bekannt oder habe intuitiv bemerkt. Die NLP Themen waren mir aus meinem beruflichen Alltag auch bekannt.

Nun möchte ich in das Game einsteigen.

Habe da gleich einen Fall den ich besprechen möchte.

Habe jemanden bei Facebook hinzugefügt nach dem Motto du gefällst mir ich wollte dich einfach einmal kennenlernen. Leider habe ich bisher Ihre Nummer noch nicht erhalten. Bedeutet die Kommunikation beschränkt sich auf Facebook was ziemlich dumm ist.

Nun was bisher geschah ( HB6 evtl. auch 7 nach den Fotos ):

- Habe kurz SmallTalk gehalten und Sie fragte ob wir nicht einen Kaffee trinken gehen sollten.

- Sie schrieb mir daraufhin, dass Sie keinen Kaffee trinkt und so schnell niemanden treffen möchte.

- Ich hab Ihr gesagt, dass es kein Problem ist. ( Gedanklich schon gelöscht den Kontakt )

- Keine 30 Min. später erhielt ich die Frage ob ich nun Böse sei und ob alles ok ist und Sie es sich ja vielleicht noch anders überlegt und ich sollte doch etwas von mir erzählen.

- Habe Ihr geantwortet, dass alles Ok ist und es viele spannende Dinge über mich zu erfahren gibt.

- Hab Ihr dann geschrieben, dass Sie am Mittwoch mit mir Essen gehen darf.

- Sie sprang auf den "Befehl" an und meinte nur, dass es ziemlich straight ist das so zu fordern und Bla Bla Bla

Problem:

- Sie schreibt nun ob wir das spontan machen können?

Normalerweise würde ich nun sagen ja Sie möge sich einfach am Mittwoch bei mir melden. Doch wie ich gelesen habe ist das BullShit. Sollte ich nun etwas schreiben wie: Ich bin jemand der auf Zuverlässigkeit und klare Aussagen steht wenn du nicht möchtest ist das in Ordnung aber ich kann mir nicht den gesamten Mittwoch für dich freihalten?

Bin mir nach dem bisherigen Schreiben sicher Sie hat Interesse. Oder sollte ich die Gelegenheit nutzen und nun Ihre Rufnummer einfordern?

Stehe so etwas auf dem Schlauch.

bearbeitet von Howleefook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Von mir aus können wir das auch spontan entscheiden. Gib mir einfach Deine Nummer, weil ich nicht regelmäßig online bin, dann können wir uns spontan austauschen."

Klar könntest Du auch Drama deswegen schieben, aber das ist doch irgendwie affig. Wenn sie dann absagt, kannst Du sie immer noch abhaken. Oder ihr eine 2. Chance geben... was immer Du willst.

Wichtig ist einfach nur, dass sie Dir nicht auf der Nase herum tanzt. Wenn es für Dich okay ist, das Ganze spontan zu halten, gibt es keinen Grund, herum zu zicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat Interesse an Dir, aber Du kennst sie nur online. Sie gefällt Dir womöglich nicht, riecht komisch oder hat doofe Stimme.

Spontan entscheiden, kein großes Ding daraus machen. Ein unverbindliches offenes Date, also 15min durch Park oder coffee to go. Dafür findet sich Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden