12USERNAME12 0 Beitrag melden September 15, 2014 erstellt Hallo. Ich bin neu hier..kam über google auf diese seite..bitte um feedback..und warne euch schonmal vor..ich kenn NOCH keine pick up artist abkürzungen. Bin gerade drauf gestoßen und es wirkt ziemlich interessant auf mich :)Ich ( m, 20 ) Sie ( w, 18 ) Ca. 20 Treffen über ca. 3 jahre verteilt.Alsooo....ich fang mal so an...Wir treffen uns seit 3 jahren hin und wieder mal heimlich bei ihr. Sie hatte damals als wir uns kennengelernt hatten nen freund....wir wohnen in einer stadt. Hatten geschrieben und nach ca. 1 monat dauerhaftes schreiben holte mich tritzdem damals über nacht zu sich. Ich durfte mit ihr machen was ich wollte. So ging es bis zum ende ihrer beziehung. Dann war sie ca. ein halbes jahr single. Es änderte nichts. Wir hatten in unregelmäßigen abständen sex. Dann hatte sie nen neuen freund. Da meinte sie denn das sie mich zwar weiterhin heiß findet unfd alles. Aber es darg nichts mehr zwischen uns laufen. Außer das sie mir weiterhin nacktbilder und so schickte.Dann trafen wir uns nach ca 2 monaten mal wieder..und es war fast wie sonst. Ich fummelte an ihr rumm und sie genoss es. Bloß sex hatten wor nicht. ( war draußen im winter ca -10grad )Dann schrieb sie mir noch an den abend dass sie bei mir nicht anders kann, obwohl sie es nicht will. Irgendwann kam es dann doch dazu..ich durfte sie wieder flachlegen! .trotz freund. Wieder alles in unregelmäßigen abständen.Iwann war auch mit dem schluss. Sie war wieder ne weile single und iwann hatte sie wieder nen neuen freund. Ca 200km weit weg. Wo sie verwandte hat und auch bald studieren geht. Eine weile hatten wir nichts miteinander zu tun. Nach ca nen dreiviertel jahr habe ich sie mal wieder gesehen und sie ist noch viel heißer geworden. Ich will sie wieder flachlegen. Hab ihr wieder geschrieben und war alles gut. Sie hat sich total gefreut und hat auch schonwieder nach treffen gefragt. Sie hat mir sogar am 1ten tag schonwieder nacktbilder und alles geschickt. Unter den vorwand dass sie mir zeigen musste wie schön braun sie schon geworden ist. :D Haben dann wieder ne weile geschrieben und treffen geplant und alles. Aber sie schreibt immerzu, dass das treffen ohne fummeln und sowas sein soll. Wir haben uns schonwieder ein paar mal getroffen jetzt die letzten 4 monate..aber auch sehr unregelmäßig. Ohne das etwas lief. Aber ein wenig fummeln durfte ich dann doch :D Übrigens sagt sie mir aich öfter dass sie mich sexuell sehr anziehend findet.Mein ziel ist es..das ich sie dazu gewinnen kann..immer mein spaß mit ihr zu haben.wenn sie in der heimat ist!! Ich will aber wiederum nicht dass sie sich von ihren freund trennt!! Nur mein vergnügen mit ihr :p Sooo...Jetzt meine fragen..Warum schreibt sie mir so unregelmäßig? Mal monate gar nicht..mal wochen nicht..aber mal jeden tag. Das versteh ich nicht!?! Warum sagt sie immer dass sie nicht will das etwas läuft..aber wenn ich ihr dann ihren arsch oder an ihre titten fasse lässt sie es sich doch gefallen!?! Warum? Warum will sie mich aber trotzdem immerwieder sehen? Sieht sie mich als so guten kumpel???? Sie weiß ja ganz genau dass ich sie nur ins bett haben will.Warum macht sie mich immerwieder heiß..sendet mir nacktbilder und alles?Ich frag mich woran ich bei ihr bin. Meint ihr ich hab da chancen oder zieht sie es echt durch? Danke für eure antworten!! Bin gespannt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyMike 63 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Warum machst du dir so einen Kopf? Die Schreiberei würde mich zwar nerven aber solange du sie vögelst ist doch alles okay. Du willst sie doch als FB, warum dann so ein Hirngewichse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightie 124 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Frage ist nicht, was sie will. Das scheint hier ziemlich eindeutig.Die Frage ist, was Du willst: Hast Du echt Bock auf eine Beziehung (lese ich so bei Dir raus: "habe ich da Chancen?" auf was denn sonst? Du schläfst ja schon mit ihr.) mit einem Mädel, die einem anderen Typen trotz Freund Nr. 1 vögelt und trotz Freund Nr. 2 Nacktbilder schickt?Mal angenommen, Du intensivierst Deine Kontakte und kommst mit ihr zusammen - was auf jeden Fall möglich wäre, immerhin habt Ihr schon Sex. Dann kommst Du spätestens in 3-6 Monaten hier ins Forum, diesmal in die Beziehunkskiste, und eröffnest einen Thread "Kenne keine PU-Abkürzungen. Habe aber die Befürchtung, dass HB mir fremd geht. Kann ihr nicht vertrauen, da sie ihren letzten beiden Freunden regelmäßig und langfristig fremdgegangen ist. Oder Bilder verschickt. Oder beides. Was tun?"Das Mädel ist 18 und experimentierfreudig. Das ist schön, genieß es und mach weiter so. Aber als LTR taugt sie derzeit gar nicht. Weiter vögeln, nicht binden lassen, Nacktbilder genießen, vorallem verhüten!! Und sobald Du ihren Freund kennenlernst und ihn halbwegs korrekt findest ist natürlich Schluss. Das tun Männer sich nicht gegenseitig an. SOlange Du ihn nicht kennst ist es nur eine moralische Frage.lg N€dit: Ok, du willst sie nur als FB. Dann weiter so. Kannst auch entschlossener rangehen, iSv. "Schatzi, komm mal eben rüber, hab nen Wein offen". Dann eskalieren (= sie befummeln) und dann FC (= dein Würstchen in ihr versenken). Dann nach Hause schicken, keine Gefühle aufkommen lassen.Und hör auf mit so Formulierungen: "Ich durfte sie befummeln." Das ist sehr giftiges Denken. Besser: "Sie darf heute Zeit mit mir verbringen und wenn sie brav ist und es sich verdient besorge ich es ihr und lasse sie an meinem Würstchen nuckeln." September 15, 2014 bearbeitet von Nightie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12USERNAME12 0 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Nein ich will sie nicht als freundin. Es geht schon 3 jahre so. Das ding ist ja..ich vögel sie nicht mehr!! Und ich weiß nicht woran ich bei ihr bin!?! Weil wie gesagt. Sie meldet sich aus dem nichts mal wieder nach 2 monaten oder so. Schickt mir bilder. Will mich treffen. Schreibt wie geil sie mich findet und das sie es schon gern mit mir treiben würde. Ist es aber kurz vorm treffen schreibt sie mit mal : bitte fummel nicht an mir rum, lass uns bitte nicht miteinander schlafen..blablablaUnd deswegen weiß ich nicht was sie nun wirklich will?!?! Ich frage mich denn vor jedem treffen ob ich sie einfach packen soll und sie flachlegen. Oder ob ich es nun lassemn soll. Weil sie auch immer darum bittet. Nicht das ich sie mir eine knallt wenn ich sie zu intim berühre :D Aber will auch nicht, dass sie von mir denkt "mamn ist der langweilig geworden. Früher hat er mich immer genommen" und mich für nen super lieben kumpel hält :D Sie verwirrt mich halt mit ihre aussagen. Und deswegen die frage.. WAS WILL SIE WIRKLICH? Mit mir wie nen kumpel reden oder den sex der ihr vllt fehlt?!? Wie soll ich vorgehen?!? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Das ding ist ja..ich vögel sie nicht mehr!! Und ich weiß nicht woran ich bei ihr bin!?!Weil wie gesagt. Sie meldet sich aus dem nichts mal wieder nach 2 monaten oder so. Schickt mir bilder. Will mich treffen. Schreibt wie geil sie mich findet und das sie es schon gern mit mir treiben würde.Ist es aber kurz vorm treffen schreibt sie mit mal : bitte fummel nicht an mir rum, lass uns bitte nicht miteinander schlafen..blablablaWahrscheinlich will sie das du die verantwortung für ihren zwiespalt übernimmst, das sie mit dir schlafen will aber gleichzeitig ihrem freund nicht untreu sein will. D.h. ich gehe davon aus das sie will das du eine situation herbeiführst in der ihr miteinander schlaft sie aber für ihr gewissen nachher eine ausrede hat wie : 'ich wollte ja eigentlich gar nicht mit ihm schlafen aber nach den drei gläsern wein war ich irgendwie so verwirrt und da ist es halt passiert'Ob du auf sowas eingehst musst du selbst entscheiden aber so wie du das alles beschreibst würde ich 99% davon ausgehen das sie mit dir schlafen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12USERNAME12 0 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet mondmann danke erstmal fur deine texte hier. sind hier wohl nicht zu viele..das kann natürlich sein. jetzt bin ich schonmal ein bisschen weiter im kopf..nehmen wir mal an ich schlaf mit ihr...meinst du das es danach ganz normal bei uns weiter geht? oder eher dass sie denn den kontakt zumindest vorübergehend abbricht?weil sie ja denk ich mal ein ziemlich schlechtes gewissen hätte.mein ziel ist es wie gehsagt...sie dauerhaft als affäre zu gewinnen. sie studiert woanders..und ich will dass sie sich immerwieder bei mir meldet wenn sie in der heimat ist und es mit mir treiben will.beschäftigst du dich schon lange mit dem "game" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet wenn du dich emotional gefestigt und skrupellos genug fühlst anderen typen den spaß zu verderben - go for it. weiter wie gehabt.-> is aber nicht so oder? - also abhaken und weg.viel fische usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diceman 2 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Also: Was Frauen reden und was sie wollen sind schon mal zwei ganz unterschiedliche Dinge. Sie sagt, sie will keinen Sex, um ihrer Rolle zu entsprechen. Sie kokettiert. Aber in echt will sie es. Ich schätze, dass sie momentan versucht, deine Abhängigkeit zu testen, also ob du auch bei der Stange bleibst, wenn sie dich nicht ran lässt. An deiner Stelle würde ich mal ein bisschen Konkurrenz ins Spiel bringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen