Wie weit geht Frau wirklich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe hier vorhin im Forum wieder mal dieses alte Thema aufgeschnappt... Ich stand mal genau vor dieser Situation, zwei HBs haben sich an mich ''rangemacht'' (erst Monate später, wenn nicht sogar erst jetzt durch PU wurde mir klar, dass HB2 definitiv gewollt hätte) ich war mit bei HB1 sicher bei HB2 nicht.... So habe ich dann HB1 (HB1 ist eine 5 HB2 eine 8+) mit nach Hause genommen... Letztlich wurde sie mein FB... Zu der Anfangszeit kam auch immer wieder HB2 auf mcih zu und ich dachte das ist nix, schliesse schlafe ich mit ihrer besten Freundin :( Naja 2 Jahre später wollte sich dann HB2 wieder mit mir treffen und ich Vollidiot dachte wieder... ''Ah, das ist freundschaftlich, ich habe schliesslich HB1 gebumst''.... Naja... nach heutigem Kenntinsstand bin ich mir sicher, dass dort was hätte laufen können :(

Wie seht ihr die Sache (vielleicht die eine oder andere Erfahrung!?)

Wird eine Frau immer scharf auf mich, wenn ich ihre Freundin fclose? Oder FBe? Ist die Wirkung enorm oder nicht der Rede wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also allgemein kann man das glaube ich nicht sagen,

aber wenn man in einer Clique mit einer von den HBs rumgemacht hat und seine "Qualitäten" unter Beweis gestellt hat spricht sich das bei denen ziemlich schnell rum. Frauen reden über so etwas viel offener und vertrauter, als die meisten Männer. Und natürlich sind die anderen mädels dann auch interessiert wenn sie hören, dass du's drauf hast. Also als F-close oder als andere FB, ist sowas meistens von vorteil schon ihre freundin ge F-closed zu haben. (kommt aber drauf an, was sie wollen).

Hoff ich konnt mich bissel ausdrücken und du hast mich verstanden.

Peace Spirtual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt "freundinnen" die sich gegenseitig den typen versuchen wegzuschnappen (also auch wenn die eine ihn schon "hat"), andere stört das nicht wenn man die freundin vögelt, andere wiederum bekommen von der freundin erzählt dass man toll ist und man nicht anhänglich ist und wollen dann, und wieder andere teilen ganz offen.

kenne ich aber auch eher selten. dass beide das locker sehen. und wenn dann sind sie so locker dass sie da auch drüber reden wenn man mit ihnen drüber spricht.

grundsätzlich: wenn du das gefühl hattest, dann ist das schonmal ein guter indiz, dass das klappen kann.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt "freundinnen" die sich gegenseitig den typen versuchen wegzuschnappen (also auch wenn die eine ihn schon "hat"), andere stört das nicht wenn man die freundin vögelt, andere wiederum bekommen von der freundin erzählt dass man toll ist und man nicht anhänglich ist und wollen dann, und wieder andere teilen ganz offen.

kenne ich aber auch eher selten. dass beide das locker sehen. und wenn dann sind sie so locker dass sie da auch drüber reden wenn man mit ihnen drüber spricht.

grundsätzlich: wenn du das gefühl hattest, dann ist das schonmal ein guter indiz, dass das klappen kann.

gruss,

gg

Im Nachhinein wars eindeutig, aber die letzte Chance ist etwa ein halbes Jahr her :(

Danke für die Beteiligung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sehen wir männer eigtl die umgedrehte situation ?

heißt eine hb wird vor deinen augen von einem anderen abgeschleppt.

sind wir danach mehr attracted oder weniger?

würden wir sie am gleichen abend auch noch nehmen?

also bei mir sinkt die attraction irgendwie.

blöd für die mädels bei denen das teil der strategie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sehen wir männer eigtl die umgedrehte situation ?

heißt eine hb wird vor deinen augen von einem anderen abgeschleppt.

sind wir danach mehr attracted oder weniger?

würden wir sie am gleichen abend auch noch nehmen?

also bei mir sinkt die attraction irgendwie.

blöd für die mädels bei denen das teil der strategie ist.

Wenn eine Braut von meinem Kumpel gebumst wird, dann liegt die Attraction für mich danach bei 0. Aber das ist ja der Witz, alt bekannt ist, dass Konkurrenz den Mann abschreckt, die Frau aber denken lässt ''ui, da muss der ja was zu bieten haben!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag zwar die Evolutionstheorie nicht wirklich, aber man kann es auch irgendwie darauf zurück führen.

Der Mann ist mal generell der Beschützer.

Wenn man nun eine Frau sieht, die bereits einen Mann hat weiß man sie wird beschützt.

Sollte man sich nun auf das Girl versteifen, bedeutet es nur enormen Aufwand.

Erstens muss man den Nebenbuhler ausstechen und sich dann auch noch um sie kümmern.

Probleme wie ne Schlägerei und Druck durch die Gesellschaft lassen wir mal außer Acht.

Da ist es doch wesentlich einfacher sich auf ein anderen Ziel zu konzentrieren und das alte Weibchen einfach auszublenden.

Das zarte arme Weibchen braucht/sucht jedoch den Schutz und sieht das es den wo gibt.

Warum sollte sie sich einen Mann angeln, durchchecken und evtl. Stunden mit ner "unfähigen" Lusche oder Blender vergeuden.

Hier ist es wieder einfacher schon etwas zu nehmen, was bereits getestet wurde.

Man sieht sich doch auch gerne Testberichte von Handys an, bevor man sich ein neues kauft :)

Das ist eine Sichtweise, jetzt kommen bald diese LB's von wegen "Du glaubst keine Chance mehr zuhaben und das drückt deine Attraction um das Nexten zu erleichtern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also könnt ihr praktisch meine ansicht alle bestätigen ?

ich denk mir da am ehesten: "kann doch nicht sein dass ich mich bei der schla**** hinten anstelle bis ich auch mal

ran darf"

kann aber sein dass das auch ein lb ist. hat aber auf jedenfall mit dem madonna-whore komplex

der gesellschaft zu tun.

hat das mann-sein doch vorteile, wir dürfen das :D

aber wie gesagt es gibt echt frauen die denken bei denen läuft es genauso wie bei männern.

vlt gibt es echt kerle die drauf stehen ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann im Großen und Ganzen auch zustimmen. Wer will schon ne Frau die ein Kumpel schon hatte, wieso auch immer.

Aber um nochmal SL84 zu kommen ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sie vor nem halben Jahr interesse hatte, dann hat sie es immernoch, du musst sie nur daruaf ansprechen, wenn du die Gelegenheit hast, vielleicht vorher ein bisschen gamen und dann ab die Post.... Wie du das anstellst ist die ja klar oder ?

Gruß

Spiritual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden