HB hat zu fast keinem Termin Zeit/sagt ab

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der HB: 21

Dates: 1 (absichtliches Berühren)

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage zum Handling mit einer HB aus meinem erweiterten Freundeskreis, an der mir echt etwas liegt, die aber für Dates so gut wie nie Zeit hat bzw. diese - wenn sie denn mal stehen - meistens absagt.

Ich habe sie schon ziemlich oft nach Dates gefragt, ist aber erst eins zustande gekommen, weil sie laut ihrer Aussage echt fast nie Zeit hat (obwohl sie momentan weder studiert, noch arbeitet, sprich eigentlich echt viel frei hat). Ist viel eingebunden, was Sport, Tanzen, auf kleine Schwester aufpassen usw. angeht.

Ich hab schon versucht nie needy zu sein, indem ich auf eine Absage mich eine Woche nicht melde oder andere Dinge unternehme (von denen sie über whattsapp, facebook oder Freunde etwas mitbekommt).

Wie kann ich außer wieder ein paar Tage mich nicht zu melden auf die letzte Nachricht passend reagieren?

"Zoo finde ich immer gut aber ich fahre am nächsten morgen früh weg muss packen und habe probe und tanzen.. sorry, ich weiß das ist echt blöd aber es bei mir einfach voll und vieles schon lange im vorraus geplant :/.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage zum Handling mit einer HB aus meinem erweiterten Freundeskreis, an der mir echt etwas liegt, die aber für Dates so gut wie nie Zeit hat bzw. diese - wenn sie denn mal stehen - meistens absagt.

Ich habe sie schon ziemlich oft nach Dates gefragt, ist aber erst eins zustande gekommen, weil sie laut ihrer Aussage echt fast nie Zeit hat (obwohl sie momentan weder studiert, noch arbeitet, sprich eigentlich echt viel frei hat). Ist viel eingebunden, was Sport, Tanzen, auf kleine Schwester aufpassen usw. angeht.

Ich hab schon versucht nie needy zu sein, indem ich auf eine Absage mich eine Woche nicht melde oder andere Dinge unternehme (von denen sie über whattsapp, facebook oder Freunde etwas mitbekommt).

Wie kann ich außer wieder ein paar Tage mich nicht zu melden auf die letzte Nachricht passend reagieren?

"Zoo finde ich immer gut aber ich fahre am nächsten morgen früh weg muss packen und habe probe und tanzen.. sorry, ich weiß das ist echt blöd aber es bei mir einfach voll und vieles schon lange im vorraus geplant :/.."

Klartext:

SIE HAT KEIN BOCK AUF DICH. Und das wirst du nicht ändern.

Taten werten ! Nicht Gelaber.

Frauen bestellen dich zu sich nach Hause, wenn sie Babysitten, bringen ihre kleine Schwester ins Bett und blasen dir dann einen !!!! mehrmals....

Wenn sie Interesse haben.

-> Game andere Frauen und mach dich nicht zum Affen.

Zum Thema Needyness:

Die Frau weiss ganz genau was du willst. Mach dir da mal nichts vor! Sie weiss sie muss nur schnippen.

Egal ob du 3 Tage oder eine Woche mit Einladungen wartest. Sie merkt einen Freeze gar nicht ohne Interesse.

Sie hat einfach kein Bock!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jack hat Recht!

Hab's grad in einem anderen Thread geschrieben: KEINE ZEIT ist meist nichts als eine Ausrede. Wenn eine Frau wirkliches und echtes Interesse an einem Man/n hat, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen um diese Mann so bald als möglich treffen zu können. Sogar wenn die Welt unterginge, es wäre ihr scheissegal!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, falls sie nichts von mir möchte, ignorieren kann ich sie auch nicht, wir haben immerhin den gleichen freundeskreis.. was kann ich ihr also schreiben(um für mich klarheit zu haben, um ihr deutlich zu machen, dass ich auf sowas keinen bock hab und sie es doch klar sagen soll wenn sie von mir nichts möchte)? wir haben nämlich ne vorgeschichte, in der sie mir immer wieder mal hoffnungen gemacht hat, die aber nie erfüllt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Klartext:

SIE HAT KEIN BOCK AUF DICH. Und das wirst du nicht ändern.

Das stimmt nicht. Aber so meinte MrJack das vlt. garnicht.

Woran es leigt das sie absagt weisst Du nicht: Sie kann sich wegen ihrer Muschi schämen, sie kann Angst haben, sie denkt "es ist nicht das richtige", wer weiss das schon. Nachdem Du mehrere Male versucht hast Treffen einzuleiten, würde ich mich nach anderen Mädchen umgucken und mich nicht solange an ihr aufhalten. Es ist schlichte Zeitverschwendung und Zeit = Frauen!

Ich wette wenn Sie Dich mit einer anderen sieht hast Du noch in der gleichen Woche Deine Finger in ihr. Fieldtested. (Wie so oft)

Dazu fällt mir eine HB ein die ich seit nun 7 Jahren kenne. Bis auf rummachen und ein wenig anblasen, habe ich es nie geschafft an ihre Pussy zu kommen. So lernte ich damals zum ersten Mal LMR kennen! Das Thema gab es hier!

Ich versuchte es immer wieder mal die Jahre. Ihre Attraction stieg immer mehr, da ich hübsche FBs und LTRs hatte, trotzdem keine Chance. Ich hakte sie ab, es gab genug Frauen.

Dann, Sylvester 2011. Spontan mit ihr und einer Freundin gefeiert. Ich mittlerweile in Sachen Frauen um ...einiges weiter. An dem Abend erfuhr ich das meine Freundin fremdgefickt hatte. Ich wollte keinen Sex, ich wollte nur Spaß, Ablenkung und Gesellschaft.

Sie wusste das ich nicht mehr der alte war. Sie wusste, ich bräuchte sie nicht ficken. Und nur deshalb fragte sie mich ob ich Bock auf einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin hätte. Jetzt und hier.

Ich lachte und glaubte ihr nicht, tat es als Gelaber ab. Ich war nicht mals darauf aus nachzuhaken. Sex mit ihr - unmöglich, das musste wieder nur Geschwafel sein.

War es nicht.

Fazit: Manche Verführungen verlaufen zeitverzögert, manchmal über Jahre. Lohnen sich aber am Ende immer!

Gruß

Neruda

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neruda

doch ich meine das so :)

Die Chance, dass eine Frau sich so verhält aber "eigentlich" doch möchte... Is gleich null !!!!

5 von 100 vielleicht.

Deswegen lohnt es schlicht nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso habe ich dann die LMR Queen des Todes Level 99 mit Keuschheitsgürtel DEF +70% bei Blickkontant nach 7 Jahren schlussendlich doch zum Knall einer XXL Rakete doppelsteckern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann ich ihr also schreiben(um für mich klarheit zu haben, um ihr deutlich zu machen, dass ich auf sowas keinen bock hab und sie es doch klar sagen soll wenn sie von mir nichts möchte)? wir haben nämlich ne vorgeschichte, in der sie mir immer wieder mal hoffnungen gemacht hat, die aber nie erfüllt hat..

Die Klarheit bespringt dich gleich.

Sie will dich nicht treffen. Das musste dann auch mal einsehen. Da brauchste nicht nochmal "nach Klarheit" fragen. Da machste dich doch nur zum Löffel. Lass gut sein. Triff Frauen dich sehen wollen. Die gibts doch auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso habe ich dann die LMR Queen des Todes Level 99 mit Keuschheitsgürtel DEF +70% bei Blickkontant nach 7 Jahren schlussendlich doch zum Knall einer XXL Rakete doppelsteckern können?

Weil du 7 Jahre gewartet hast willst du nun ein Lob? :rofl:

Sorry :)

Ich hoffe wirklich dieser eine "Glücksfall" ist jetzt nicht dein Ernst als Musterbeispiel.

Hör auf Leuten in schlichtweg aussichtlosen Situationen noch Hoffnung zu machen.

Die armen Typen sollen ihre Energie in lohnende Ziele stecken :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

@ Neruda

Weil Sylvester war und die Kleine drei-acht im Turm hatte.

Die Andere inklusive.

Hört auf von Verführung und Game zu reden, wenn manches einfach nur Zufall ist.

Wiederhole es heute und Du hast den Dreh raus.

@ TE

Halt die Füße still, sich jetzt noch zum Obst machen bringt gar nichts.

Lass es einfach laufen, was Neruda sagt kann ich in der Hinsicht dennoch bestätigen, würde es jedoch nicht auf meine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen schieben, sondern auf Zufall.

Ansonsten halte dich einfach an die Faustregel von MrJack, die im Prinzip auch Neruda gefahren ist, nur mit dem Unterschied noch eine andere Erfahrung gemacht zu haben.

Geh auf Abstand, entwickle dich stetig weiter und Du wirst sehen am Ende wird es sich so oder so lohnen, denn so wie du sie uns beschreibst..... Oh Boy.... also besonders spannend oder vielversprechend hört sich das alles nicht an...

Gib dir mal Zeit bis die Rosa-Rote-Brille weg ist.

LastMinute

EDIT: "Die Klarheit bespringt dich gleich" <---- ist auch geil hahahaha

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also trotz gemeinsamen freundeskreis nix mehr antworten? und was sag ich ihr, wenn wir nochmal demnächst in der gruppe unterwegs sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also trotz gemeinsamen freundeskreis nix mehr antworten? und was sag ich ihr, wenn wir nochmal demnächst in der gruppe unterwegs sind?

Du sollst aufhören zu baggern sonst nix. Sie will nix mit dir allein machen.

Wie kann man so schwer von Begriff sein ?

Degradiere sie zur normalen assexuellen Bekannten im SC und widme ihr keine Extra Zeit mehr von dir aus.

Tut sie ja von sich aus genau so....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Dein HB hat Zeit. 24 Stunden am Tag, so wie jeder Mensch. Sie hat lediglich FÜR DICH keine Zeit. Also bist Du ihr nicht wichtig genug, sonst hätte sie Zeit für Dich.

-> Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, update: ich hab jetzt schon eine lange vorgeschichte mit ihr, sie auf zig dates eingeladen, immer kurzfristig abgesagt, dann habe ich ihr gesagt, dass ich ihr verhalten nicht ok finde und wenn sie kein interesse an mir hat sie es mir sagen kann, daraufhin entschuldigungen ihrerseits und ich habe jeglichen kontakt trotz gemeinsamen freundeskreises abgebrochen für 4 monate, wovon sie 3 monate im ausland war.. danach trifft sie mich zufällig in der disco und geht wahnsinnig ab auf mich, ist mittlerweile wieder single, will zig sachen mit mir unternehmen und "hätte sie eher gewusst, dass ich auf sie stehe, wäre es vielleicht änders verlaufen", die wochen danach sagt sie jedoch wieder alle dateanfragen meinerseits ab.. darauf wieder kontaktabbruch seit 2 monaten. in diesen 2 monaten gabs 2 events, wo wir beide mit dem freundeskreis waren, ich habe sie aber beide male komplett ignoriert und kein wort mit ihr geprochen. jetzt lag ich 3 tage im krankenhaus und sie fängt aus dem nichts an mich bei whattsapp vollzutexten "aaah gute besserung:) :)" worauf ich nur mit 3 tagen verzögerung "danke" geantwortet hatte. jetzt gehts heute weiter mit "wie gehts dir?:)" und "heeey ich hoffe dir geht es wieder besser?;)", worauf ich noch nicht geantwortet habe.

meine frage: was will sie verdammt nochmal? und wie sollte ich reagieren?

nur zum verständnis: ja verdammt, ich stehe immer noch auf sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgnorier sie.

Mach nie wieder ein Date Vorschlag.

Sie will nix. Ausser neben RTL auch mal etwas Aufmerksamkeit ziehen.

PS: Lies mal meine Posts von September....

Jeder kennt das doch.. Irgendein HB was man eigentlich ganz okay findet.. das einen aber sexuell absolut kalt lässt..

Da hat man keinerlei Bock auf irgendein Invest... Noch nicht mal auf ein Date.

Wie würde es dir vorkommen, wenn sie immer springt? Eben genau so scheiss Needy. Also lass es! Die Dame hat kein erntes Interesse !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was will sie verdammt nochmal? und wie sollte ich reagieren?

1. Frage: nichts 2. Frage: gar nicht. Und lösch endlich ihre Nummer.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen sind emotional (unvernünftig). Sie drehen schräge Dinger, wenn sie einen Mann wirklich wollen. "Keine Zeit" ist eine sanfte weibliche Ausrede für "kein Interesse". Ein Kerl würde direkt und hart sagen: "Verpiss Dich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie was das anging weiter ignoriert! jetzt schreibt sie mich jedoch wieder erneut an, ob sie meine uni-unterlagen haben kann, da wir was studieren, wo sich die module teilweise überschneiden.. ich weiß, dass ich das wenn möglich wieder ignorieren muss, aber wie in dem einzelfall? ich werde sie nächste woche mittwoch in der therme sehen, da wir dann mit dem ganzen freundeskreis dahingehen.. wie soll ich da reagieren wenn sie mich darauf nochmal anspricht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schreibt sie mich jedoch wieder erneut an, ob sie meine uni-unterlagen haben kann, da wir was studieren, wo sich die module teilweise überschneiden.

ok, wenn sie so kommt: Uni Unterlagen kann sie sich bei Dir zu Hause abholen und Du zeigst ihr gerne den Lernstoff. Sollte genug sein um ihr klar zu machen was Sache ist. Folgt sie... herzlichen Glückwunsch. Ansonsten ganz normal behandeln. Wenn sie sagt.. "bringe sie in die Therme mit", dann vergisst Du die Unterlagen.. ;-) oops.

danach trifft sie mich zufällig in der disco und geht wahnsinnig ab auf mich, ist mittlerweile wieder single, will zig sachen mit mir unternehmen und "hätte sie eher gewusst, dass ich auf sie stehe, wäre es vielleicht änders verlaufen",

Blabla... hatte auch mal so eine. Immerhin habe ich sie noch zu nem Date bekommen. Das war dann aber auch grottig... Die Dame hat kein Interesse oder nur wenn ihr grade mal langweilig ist.... ;-) Abhaken. Es sei denn das mit den Uni Unterlagen klappt. Kann nat. sein, dass sie NUR daran interessiert ist.. abwarten.. auf jeden Fall musst es mit dem Eskalieren versuchen wenn sie bei Dir ist.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie was das anging weiter ignoriert! jetzt schreibt sie mich jedoch wieder erneut an, ob sie meine uni-unterlagen haben kann, da wir was studieren, wo sich die module teilweise überschneiden..

Du bist jetzt ihr Orbiter. Wenn sie etwas von dir will musst du gefälligst springen.

Das machen alle Orbiter so - natürlich ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten...

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie in dem einzelfall?

weiter ignorieren!

wie soll ich da reagieren wenn sie mich darauf nochmal anspricht??

wenn sie fragt, warum du nicht geantwortet hast, würde ich einfach sagen: "hab's vergessen". Mehr nicht, kein sorry etc. Wenn sie dann fragt, ob du ihr die Unterlagen wenigstens jetzt schicken / mitbringen whatever kannst, würde ich sagen: "boah, ich muss die erstmal zusammen suchen. Keine Ahnung, wann ich dafür Zeit finde. Such dir lieber wen anders." Diesen störrischen Modus würde ich nur dann verlassen, wenn sie erheblichen Invest (massives Kino, konkreter Fickdatevorschlag) zeigt.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor ich bis jetzt überhaupt antworten konnte kommt ne 2. nachricht "soll das jetzt ewig so weitergehen??"

was soll ich ihr schreiben/ bzw. soll ich ihr überhaupt schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie in dem einzelfall?

weiter ignorieren!

wie soll ich da reagieren wenn sie mich darauf nochmal anspricht??

wenn sie fragt, warum du nicht geantwortet hast, würde ich einfach sagen: "hab's vergessen". Mehr nicht, kein sorry etc. Wenn sie dann fragt, ob du ihr die Unterlagen wenigstens jetzt schicken / mitbringen whatever kannst, würde ich sagen: "boah, ich muss die erstmal zusammen suchen. Keine Ahnung, wann ich dafür Zeit finde. Such dir lieber wen anders." Diesen störrischen Modus würde ich nur dann verlassen, wenn sie erheblichen Invest (massives Kino, konkreter Fickdatevorschlag) zeigt.

zeed!

ich würde es anders machen und mich dafür bezahlen lassen... mit x-mas plätzchen , einer flasche wein whatever...ala komm doch morgen gegen 19 uhr bei mir vorbei mit einer flasche wein und wir besprechen das dann...das ist eindeutig und wenn sie drauf eingeht ist es ein sicheres ding..denn ich meine: wer lernt schon mit fremden unterlagen...( oder seid ihr auf der gleichen eurofh/uni whatever?)

eine Kommilitonin die ich von tinder kannte, hat mich auch mal gefragt ob ich unterlagen x y hatte...ich habe ihr zurückgeschrieben: nein, dafür aber einen harten Schwanz...kam nicht so gut, aber die story war es wert :crazy:

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden