Erstes WE nach Anmeldung im Forum

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wünsche eu erstmal einen Guten Start in die Woche :good:

Nachdem ich mich letzte Woche hier angemeldet habe ist mein erstes WE vorübergegangen. Ich würde es (im Vergleich zu den letzten Wochen) als sehr positiv betrachten.

So, die basics:

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: wahrhscheinlich 25 (`89 gebaut)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: angesprochen in einem Club
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems

So, ich war am Freitag ein bisschen feiern und hab ein paar Frauen angesprochen. Hatte interessante Gespräche aber entweder waren Körbe dabei oder ich wolte nach kurzer Zeit nicht mehr. Da wir am nächsten Tag alle früh raus mussten wollten wir eigentlich um 2 nachts gehen. Bis dato hatte sich nichts ergeben. Beim rauslaufen jedoch dachte ich "ach der (HB7) gibst du noch eine Chance, wenn nicht hakst du den heutigen Tag ab". Gesagt, getan. Ich meine mich zu erinnern ich hab den Klassiker schlechthin ausgepackt "Wer lügt mehr", weil ich den den ganzen Abend gebraucht habe :rofl: Stehe ja noch am Anfang. Nach kurzer Konversation durfte ich auch mit Erlaubnis ihrer Freundinnen die Gute dann auf die Tanzfläche entführen und das Ganze ging ziemlich schnell. Bin eskaliert und durfte mich ein paar heißer Küsse erfreuen, bis mein Fahrer mich anrief und fragte wo ich denn steckte sie warten draußen...Gezwungenermaßen habe ich ihr dann mein Handy hingehalten und sie hat ohne dass ich etwas sagen musste ihre Nummer und ihren Namen eingetippt. Laut Whatsapp-BIld stimmt sie sogar.

Ich habe mich bis heute nicht gemeldet. Wollte das aber ganz gerne heute noch tun (ist ja heute der 3. Tag nach der Aktion). Wenn ich ihr jetzt ein Date vorschlage würde es auf Donnerstag oder Freitag fallen, wann anders kann ich nicht. HB7 kommt aus meiner Region studiert jedoch in Frankfurt. Was locker ne Stunde Autofahrt für mich wäre und als Student doch etwas Kostenintensiv. Angenommen Sie ist Donnerstag und Freitag noch in Frankfurt. Hinfahren will ich da nicht unbedingt beim 1. Date. Soll ich dann direkt eins für nächste Woche ausmachen oder Sie fragen ob Sie sich nochmal meldet oder ich mich noch einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Business as usual:

Morgen anrufen, fragen was geht, treffen vorschlagen, du fährst nicht nach FFM. Entweder verschieben oder in der Mitte treffen.

Kein sinnloses Geschreibe, merke dir das. Telefon bleibt nach wie vor die erste Wahl um ein Treffen zu vereinbaren.

Kann sie nicht, redet sie sich raus, whatever, machst du dich erstmal gepflegt rar.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Habe sie am Montag Abend angerufen. SIe ging nicht ran. 5min später hat sie aber zurückgerufen:

Sie: "Sorry ich bin noch auf der Arbeit, ist grad ein bisschen schlecht, wer ist denn dran?" (es war 20:15)

Ich: "Der aus dem Club am Freitag, erinnerst du dich?"

Sie: "Ach Gott, ja natürlich"

Ich: "Was arbeitest du denn, wenn du so spät noch sitzt"

Sie: "Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung bei blablabla"

Ich: "Haja okay, wenn es bei dir nicht passt gerade, meldest dich einfach wenn du Zeit hast"

Sie: "Okay"

Um halb 10 kam dann eine WA Nachricht "Tut mir leid, war grad ein bisschen stressig. Jetzt kannst du aber gerne anrufen". 10min später tat ich das dann auch.

Habe sie dann gefragt ob sie gut heimgekommen ist und wie ihr WE noch war. Sie hat das gleiche gefragt. Habe ihr dann unsere (wirklich) witzige Nachhausekomm-Geschichte erzählt und dass ich Samstag auf nem Straßenfest war mit ein paar Freunden, die ich auf einem Festival kennengelernt habe usw. Da ich ja weiß dass sie in Frankfurt wohnt und nur am WE in unserer Gegend ist habe ich sie gefragt wann sei denn wieder kommt. Sie meinte ja dieses WE, nächstes aber nicht. Ich habe erwidert "ja ich wollte dich eigentlich fragen ob du du am Donnerstag mal Zeit hast, da du aber in FFM bist wird das wohl diese Woche nichts." (ich kann wirklich nur am DO). SIe meinte nur hm, schade. Wir haben dann so noch ein bisschen gequatscht übers Studium und solche Dinge und nach 15min habe ich da Gespräch beendet, ohne ein Treffen zu vereinbaren. Ich habe am Ende gesagt, dass wir die Tage mal telefonieren. War für mein erstes Telefonat nicht ganz verkehr, denke ich :pardon: --> bitte hier Fehler aufweisen wenn ich welche gemacht habe.

Eine halbe Stunde später kam dann eine WA Nachricht:

"Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie alt du bist :P" (habe im Club gesagt "das tut ja nun wirklich nichts zur Sache")

Ich: "na bis zu Rente habe ich noch ein paar Jahre"

Sie: "das hätte ich nicht gedacht ;)"

Ich: "Siehste mal :P Ich hau mich aufs Ohr. Wir telefonieren die Tage mal ;)"

Sie: "Okay schlaf gut (rot-werd-smiley)"

Jetzt mein Problem:

Da es an den kommenden WE bei mir wirklich schlecht aussieht habe ich absolut keinen Plann wann und vor allem wo ich ein Treffen ausmachen soll, ohne dass ich nach FFM düse. Aufgeben will ich das ganze nicht, da es mein "erstes Erfolgserlebnis" war und ich die kleine eigentlich wirklich süß finde. Vor allem wollte ich aber wirklich Erfahrung sammeln. Wie verfahre ich jetzt weiter? Doch nach FFM düsen? Warten bis sie sich meldet, wenn nein: wann soll ich anrufen? Und wenn ich anrufe sollte ich ja nun wirklich ein Date ausmachen, sonst wirds doof, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch. Ruf sie an, wenn Du am we verfügbar wärst. Dann das gleiche Spiel. Du frägst nicht nach einem Treffen, Du sagst ihr, dass sie die auserwählte Begleitung für Vorhabem X ist.

Großartig Kontakt mit ihr stellst Du vorher nicht her.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Folgendes ist bis jetzt passiert:

Ich hatte sie ja angerufen gehabt, dann passte der Termin aber nicht.

Ich hatte in der Zwischenzeit Abschlussprüfung und habe mich auch nicht gemeldet. Sie wusste dass ich Abschlusprüfung habe und hat mir am Montag "Viel Glück" gewunschen via whatsapp. Habe mich daraufhin bedankt. Am Dienstag war ich nun fertig mit der Prüfung hatte aber den ganzen Tag zu tun und habe sie nun gestern angerufen. Sie ging nicht ran und hat auch keine Reaktion gezeigt. Heute habe ich es noch einmal probiert. Sie ging wieder nicht ran. Was nun? In Whatsapp schreiben, morgen noch einmal probieren anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt halt Frauen die einfach nicht telefonieren und nur tippern, einfach mal machen. Was hast du schon zu verlieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl es eigentlich gut lief, ist inzwischen ziemlich viel Zeit vergangen.

Frauen haben ein recht kurzes emotionales Gedächnis, ergo erinnert sie sich nicht mehr an die positiven Emotionen, welche sie mit dir erlebt hat.

Auch kann es natürlich sein, dass bei ihr etwas passiert ist (familiäre Gründe).

Man kann es wie House54 sehen, aber du bist dir ja gerade selbst unsicher, was du machen sollst, ergo lass es erst mal, bis du dir sicher bist, nochmals agieren zu wollen.

Wenn sie dir wichtig ist, würde ich an deiner Stelle, in 2 Tagen folgende SMS losschicken:

Hey HB,

echt Schade, dass du mir nicht mehr antwortest, hätte dich gerne besser kennengelernt!

Aber ich bin kein Stalker, und lasse dich in Ruhe.

Dir alles Gute!

Mit dieser Nachricht kannst du nochmals Emotionen wecken bei einer Frau, da du einerseits suggerierst dass du verletzbar bist (echt Schade), loslassen kannst (Aber ich bin kein Stalker....), und dennoch die Größe hast, ihr alles Gute zu wünschen.

Viel Erfolg noch bei deinem HB!

Noch was:

Ich wäre an deiner Stelle nach FF am gefahren, warum auch nicht?

Einfach anrufen, sagen dass du schon immer mal dies und das anschauen dir wolltest, und sie dich unbedingt begleiten soll, am Donnerstag habe ich Zeit.

In Frankfurt kann man ja auch wesentlich mehr machen, als in deinem Kaff, und was ist schon bitte eine Stunde Fahrzeit.

Ich studiere in einem Kaff, was zwischen Leipzig, Magdeburg, und Halle liegt- Fahrzeit jeweils ~45 min mit dem Zug, gar kein Problem für mich, und somit auch keins für die anderen Beteiligten.

Das zweite Date ist dann immer bei mir, da ich ja bereits mega einfach Comfort aufbauen konnte, in ihrer Stadt.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Sorry ich bin noch auf der Arbeit, ist grad ein bisschen schlecht, wer ist denn dran?" (es war 20:15)

Ich: "Der aus dem Club am Freitag, erinnerst du dich?" [1]

Sie: "Ach Gott, ja natürlich"

Ich: "Was arbeitest du denn, wenn du so spät noch sitzt"

Sie: "Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung bei blablabla"

Ich: "Haja okay, wenn es bei dir nicht passt gerade, meldest dich einfach wenn du Zeit hast" [2]

Sie: "Okay"

für die Zukunft:

1: Das klingt unsicher. In Lds, S. 67 findest du ein gutes Beispiel, wie man es besser machen kann.

2: Das vermittelt Verfügbarkeit. Besser wäre z.B.: "Dann rufe ich dich morgen Abend gegen 20 Uhr an. Später hab ich noch einen Termin. Schönen Abend."

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stardrink

Also ich käm in 10 kalten Wintern nicht darauf einem HB sowas zu schreiben.

Sie geht nicht ran, es kommt keine Reaktion. Da würde ich den Teufel tun und ihr noch einen Funken meiner Zeit schenken, um versuchen ihr emotionales Zentrum anzuzapfen.

Mit einer anderen Vorgeschichte und einer anderen, besseren Formulierung könnte man evtl. darüber nachdenken sowas zu verfassen.

"Stalker" und "kennengelernt" haben da nichts zu suchen, genau so wenig "Alles Gute Dir" WIESO soll ich ihr ein nicht ernst gemeintes "Alles Gute Dir" hinterherschicken? Um mir selber die letzten Spermien aus den Hoden zu entfernen? Never, sowas macht man nicht. Das HB schert sich einen Dreck um den TE ergo ist keine Reaktion die beste Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt natürlich auf die Situation drauf an.

Vielleicht ist sie sich einfach unsicher, ob der Typ es mit ihr ernst meint?

Gerade in der heutigen Zeit, durch FB, Wa und co., melden sich doch 95 % der Typen tagtäglich beim Target.

Außerdem ist schon eine gewisse Zeit vergangen, da kann so eine Nachricht Wunder bewirken.

Wo ich mal versetzt wurde, habe ich auch eine Nachricht nochmals geschrieben, ich persönlich finde sogar, dass solches respektloses Verhalten, wie es nicht antworten, oder gar versetzen nun einmal ist, schon eine Reaktion auf sich ziehen sollte.

Sicherlich hatte ich jetzt auch den Fall, dass ein wirklich interessantes Mädchen mir vorgestern, nach 3 Monaten mir wieder antwortete, sie hatte einen Todesfall innerhalb der Familie.

Da hatte ich auch ein "Schade dass du nicht mehr antwortest" hinterlassen, und dies war im Nachhinein, da sie sich wieder gemeldet hat, auch durchaus nicht mein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für euren hilfreichen Antworten!

Leider hatte ich da schon eine SMS losgeschickt.

"Hey du, na wie gehts dir? Wie war dein Projekt, das fertig werden musste? Habe dich die Tage versucht zu erreichen, du hast aber nicht abgenommen. Wie sieht es nächste Woche Freitag aus, bist du da im Lande? Wäre schön wenn man sich da treffen könnte"

Von ihr kam dann:

"Hey, ja ich war die ganze Zeit auf dem Event, da konnte ich nicht rangehen. Ich bin da nicht zu Hause. Bin außerdem gerade mitten in ner Trennung mit gemeinsamer Wohnung usw...da habe ich nicht so Lust was zu machen, sorry..."

Darauf habe ich nichts weiter geschrieben. Da Frankfurt eh ziemlich weit weg ist und ich mich in dieser Woche noch mit einer anderen treffe ist das garnet so schlimm. Aber meine Frage jetzt: Hab ich grundlegendes falsch gemacht und sie schiebt die Ausrede nur vor? Oder wollte sie wahrscheinlich wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt ziemlich ehrlich mit ihrer Antwort, finde es schon sehr offen von ihr wie Sie damit umgeht. So Antworten gibt es hier selten.

Falsch gemacht hast du nichts, hast die Frau halt zum Falschen Zeitpunkt kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden