ryan bonaparte 9 Beitrag melden September 15, 2014 erstellt Habe am WE ein Mädel kennengelernt, die von einer Freundin mitgebracht wurde.Ich: 26Sie: 29Anzahl Dates: 0Kleinere Berührungen und offensichtliche Zusagen zu meiner Person. (als kleines Beispiel: Sie hat von Selbstverteidigung erzählt und wie man bspw. sich vom "würgen" löst. Dann hab ich sie am Hals gepackt und meinte was sie denn jetzt machen würde. Sie meinte dann: "Bei dir nichts! hihihi"So, zum Thema. Ich hätte sie am Wochenende evtl. nach Hause begleiten können, was ich aber nicht getan hab, weil ihre Freundin dabei war. (Die Freundin hatte mir schon mal geschrieben, dass sie mich gerne massieren würde, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich Muskelkater habe. Jedoch fahr ich auf diese nicht sonderlich ab)Nun hab ihr heute geschrieben.Ich: [...] wie lange geht denn dein Kurs? Danach hast doch bestimmt hunger. Könnten doch gemeinsam was essen. ich hätte nicht schreiben sollen "gemeinsam was essen"Sie: von 17.00-17.45, jedoch muss ich danach als Trainerin auf der Fläche von 18.00-22.00 Uhr arbeiten. Aber essen gehen könnten wir auch gerne an nem anderen Tag oder eben danach.Ich: Oder wir kochen am Mittwoch bei dir?Sie: Ooooh, da brauche ich mehr Vorlaufzeit um meinen Saustall zu beseitigen!! Das machen wir dann das nächste mal. Also Mittwoch essen gehen?Fuck.. ich wollte nicht mit ihr essen gehen. Ich wollte einfach zu ihr. Was mach ich denn jetzt? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Hört sich für mich so an als will sie dich im moment nicht bei sich zu hause aus dem grund den sie sagt ich würde das erstmal so glauben, was spricht dagegen wenn du sie zu dir einlädts ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Mach's doch nicht komplizierter als es ist. Dass sie so bereitwillig mit dir ein Date ausmacht ist doch ein gutes Zeichen. Geh mit ihr essen, danach vielleicht noch was trinken, habt Spaß. Beim nächsten mal kocht ihr bei ihr (oder bei dir) und du legst sie flach.Keine unnötiges hin und her, das killt nur deine Attraction. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Ich: Oder wir kochen am Mittwoch bei dir?Ist doch mega creepy. Schreib doch gleich "Lass am besten direkt zu dir gehen, damit wir pimpern können".Was ist an "gemeinsam essen" bitte falsch? Hast du dich hier eingelesen? Ich denke nicht, denn du machst tausend Fehler in 2 Nachrichten. ( Nachrichten abstellen ).Du musst führen und die Kleine nicht fragen, ob es eine gute Idee ist, wenn ihr direkt zu ihr nach Hause geht beim 1. Date. Denn da springt eine Frau nur selten drauf an. Eine Frau riecht das doch da sofort, dass du nur und direkt an ihr Höschen willst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Du wärst auch mit einer anderen Aussage nicht bei ihr gelandet.Triff dich erstmal so mit ihr, danach siehst du weiter. Verstehe nicht wieso hier alle immer mit der Tür ins Haus fallen. Chillt euch mal oder habt ihr Torschusspanik? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Essen gehen.Was sonst?Dürfte ja nun nicht der Hit sein da mehr draus zu machen, oder?Das bei jemandem Zuhause kochen wird meines erachtens total überbewertet, unabhängig von deinen oder ihren "Fähigkeiten" in der Küche. Da kann auch jede Menge schief gehen.Warum es so favorisiert wird, kann lediglich daher kommen, dass zuhause Kochen mit "Film gucken" in etwa gleichzusetzen ist.Soll heißen es kommt erst gar nicht zum kochen. Da kannste dich aber auch ganz schön verrennen wenn Du dann tatsächlich am Herd stehst oder irgendwelche Zutaten schnibbelst und sie das ganze Szenario von Anfang an als das aufzieht was ihr auch vorhattet. Kochen.Worauf ich hinaus möchte, nicht alle Frauen verstehen die Message dahinter und stellen sich tatsächlich nur auf kochen ein. Kochen kann einen somit auch schnell auf die Kumpelschiene katapultieren, wenn man vorher die falschen Signale gesendet hat.Wie macht so ein Mädel dann die Tür auf?Nah sicher nicht im kurzen schwarzen und zurecht gemacht. (geschweigedenn für Sex vorbereitet, also shaved)Das mal nur so am Rande.... leider Gottes Fieldtestet, da dann mehr draus zu machen... da brauchste viel Humor und Führungsqualitäten um sie dann doch noch in der Dusche Fit-For-Fucking zu machen.Geh mit ihr Essen und guck dir erstmal die Essgewohnheiten an, da kannste manchmal auch nen abturn bekommen...LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Naja, am Wochenende war das alles so offensichtlich. Wollte nicht groß investieren. Wie man ja gemerkt hat.Ist für mich auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt. Sie bedeutet mir nicht viel. Wollte nur mal eure Meinung dazu einholen.@LastMinute, dass mit den Essgewohnheiten find ich geil :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Naja, am Wochenende war das alles so offensichtlich. Wollte nicht groß investieren. Was war denn offensichtlich? Ich habe hier absolut nichts, aber auch gar nichts von Verführung gelesen. Das du deine Hand um ihren Hals legen durftest war ein offensichtliches Anzeichen dafür, dass sie von dir gefickt werden will? Oder das ihre Freundin dich mal massieren wollte?Kam es zum KC? Eskalation? Tiefgründige Gespräche? Irgendwas?Und wenn ja, dann heißt es immer noch führen und nicht fragen, ob man bei ihr Kochen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Es gibt unzählige Frauen, deren Küchen extrem schlecht ausgestattet sind und/oder in einem absoluten Chaos leben. Ich würde niemals ein Koch-Date bei ihr vorschlagen, da ich mich extrem ungerne von der Küchensituation überraschen lasse. Wenn sie nur aus der Mikrowelle lebt, fehlt es an den grundlegensten Dingen. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Du gehst mit ihr essen und dann zu Dir nach Hause.2. Ihr habt euer Koch-Date bei Dir zu Hause.Im Grunde sagt fast jede Frau, die Dich mit nach Hause nimmt, dass sie nicht aufgeräumt hat. Meistens gibt es eine positive Überraschung, manchmal hat sie wirklich Recht mit ihrer Aussage. Manche Frauen leben halt in einem Saustall und dabei ist es vollkommen egal, wie hübsch sie ist, welchen Bildungsstand sie hat, oder wie es ihr finanziell geht.Und wenn sie das schon vorher ankündigt, geht's halt zu Dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Du: "Oder wir kochen am Mittwoch bei dir."HB denkt: "Aha, klar worauf der hinaus will. Aber wieso bei mir ? Der läd sich ja quasi selber ein. Hat der keine vorzeigbare Wohnung ? Irgendwie komisch, besser ich treff mich mit dem erstmal an einem neutralen Ort. Ausserdem hab ich keinen Bock wegen dem extra aufzuräumen und zu kochen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen