Sie hat einen Freund - wie gehe ich das am besten an?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich hab ein Mädchen kennengelernt, dass einen Freund hat. Sie sind schon so seit 2 Jahren zusammen...

Das Mädchen ist aber richtig super :/ Sie sagt mir eigentlich in allen belangen richtig zu. Eher so wie in diesen Filmen, wo ne Person gesehen wird und man sich sofort in diese verliebt... Nur hat diese Person diesmal einen Freund :( Daher wende ich mich an euch. Ich meine, wenn mir wer helfen kann und ratgebend zu seite stehen kann, dann seid ihr es doch wohl ;)

Mein Vorhaben ist ja jetzt wohl jedem klar. Vorab an die, welche meinen, dass das moralisch nicht richtig wäre. Denen sage ich: Ihr habt Recht, aber nur wenn man die Person (den Freund des Mädchens) kennt und dieser einem was bedeutet. Ich kenn den zwar paar Mal gesehen, aber wir funken nich auf der selben Wellenlänge. Ich mag den nicht sonderlich ganz abgesehen davon, dass er mit ihr befreundet ist. Nun zum Problem... ich hab kein Plan was ich machen soll.

Sich gut mir ihr anfreunden könnte mich in die Friendzone fallen lassen und sie kalt liegen lassen, würde mir garnichts bringen. Einfach so warten bis die sich von alleine trennen (falls überhaupt) will ich nicht :/ Ich weiß, dass das sehr fies klingt, aber aus meiner Sicht ist es so, als ob wir einfach perfekt zusammenpassen und ich ihr somit auch was gutes tun würde... Ne Idee was ich machen kann ? Wenn wir mal was unternehmen so freundschaftsmäßig, ich mit paar Kumpels sie mit paar Freundinnen, dann ist ihr Freund öfters nicht da, weil er anderweitig was vorhat. Der mag uns wohl auch nicht so doll... der kann so jedes 2te mal nicht aus irgend so nem plumpen Grund xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dir erstmal klar das dieses Mädchen nicht einzigartig ist, wenn du genau sie willst wird es nicht klappen und du kommst in eine Oneitis. Tust mir jetzt schon Leid , tu dir ein gefallen und erhoff dir bitte nicht viel . Es gibt kein paar was PERFEKT zusammenpasst, sonst wird es langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher so wie in diesen Filmen, wo ne Person gesehen wird und man sich sofort in diese verliebt...

als ob wir einfach perfekt zusammenpassen und ich ihr somit auch was gutes tun würde...

Mal ein Mann, der als Lieblingsfilm Dirty Dancing hat, wie schön.

Mal im ernst, Come on... kennst du sie? Ich meine kennst du sie richtig gut, dass du behaupten kannst ihr passt zusammen etc? Ich lese hier nichts von Dates, ich weiß nicht mal, ob sie dich überhaupt (sexuell) auf dem Schirm hat.

Und da du sie schon so vergötterst und auf ein Podest gestellt hast, wird das sowieso nichts. Kannst du überhaupt single Frauen verführen? Dann fange doch erst mal mit denen an, bevor du hier versuchst zwei jährige Beziehungen kaputt zu machen. Ich meine ich kenne sie nicht, auch nicht den Freund, aber meinst du wirklich, dass ein Mädchen ihren Freund nach 2 Jahren abschießt für jemanden der in einer rosaroten Hollywood Märchenwelt lebt?

P.S. lies dich ein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok ich gebs zu ich hab da recht übertrieben xD

Ich vergötter sie nicht und stell sie auch auf kein Podest, auch passen wir nicht 100% perfekt zusammen.... nur hab ich das extra so dargestellt, damit es nicht zu antworten wie sowas kommt:

"Du willst eine Beziehung zerstören, auch wenn du nicht weißst ob ihr zusammenpasst ? Asozial ! " oder halt was anderes derartiges...

Die Antworten mit lies dich ein sind immer am unnötigsten. Ihr glaubt doch nich wirklich, dass ich mich noch nicht eingelesen habe oder ?

bearbeitet von gargameli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten mit lies dich ein sind immer am unnötigsten. Ihr glaubt doch nich wirklich, dass ich mich noch nicht eingelesen habe oder ?

Doch, denn dann hättest einen der tausend millionen Boyfriend destroyer Threads gelesen, hättest das Hollywood Gedöns weggelassen und hättest hier mal vernünftig dargestellt, wie weit du mit dem Game bist und wieso du denkst, dass du auch nur einen Hauch von Chance bei ihr hast, bzw du überhaupt auf ihrem Schirm bist.

Kannst von mir aus tausend vergebene Frauen anbaggern, aber meinst du wirklich, dass du Chancen hast? Ich meine du weißt ja so absolut gar nicht, wie du das angehen sollst.

Wie siehts allgemein mit Frauen (Alternativen) aus? Gibt es die? Glaube ich irgendwie nicht. Fange doch nicht in der Profilieger an, wenn du noch nicht mal bei den Anfängern mitspielst.

Und warum du Wörter und Assoziationen wie Hollywood und verliebt benutzt, wenn du es gar nicht so meinst, ist mir auch noch nicht ganz klar. Genau so wenig weiß ich, warum du glaubst, dass ihr zusammen passt, wenn du noch nicht mal ein, geschweige denn zehn Dates mit ihr hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Du wirst dir erstmal klar das dieses Mädchen nicht einzigartig ist, wenn du genau sie willst wird es nicht klappen und du kommst in eine Oneitis. Tust mir jetzt schon Leid , tu dir ein gefallen und erhoff dir bitte nicht viel . Es gibt kein paar was PERFEKT zusammenpasst, sonst wird es langweilig.

Ne Frage zu dem Fettmakierten Teil:

Ist das wirklich so? Man kriegt nur die die man "nicht will?"

EDIT:

Ja hast irgendwie recht...

Das ist wohl alles (noch) ne nummer zu hoch für mich :/

Alter nein mach das nich! Wenn du immer nur bei den Anfängern spielst wirste niemals auch nur annähernd in die Profiliga kommen. Hier im Forum wird immer gesagt das man rumprobieren sollte. Was ist das schlimmste was passieren kann, wenn du versuchst sie rumzukriegen?

1. Du versagst und der Freund haut dir aufs Maul

2. Du versagst und das Mädel will nichts mehr mit dir zutun haben

3. Du versagst und kriegst ne Oneitis

4. Du schaffst es und sie knechtet dich richtig hart in der Beziehung

5. Du schaffst es und ihr lebt glücklich bis ans Ende aller Tage

6. Du schaffst es und merkst sie is garnicht so toll

Ziemlich viele Möglichkeiten oder? Zugegeben die sind nicht alle sehr wahrscheinlich... Ich denke Möglichkeit Nr 3 ist am wahrscheinlichsten aber who cares? Wenn ich jetzt einfach mal Wahrscheinlichkeiten hinzufügen würde:

1. 1%

2. 5%

3. 60%

4. 5%

5. 1%

6. 5%

Scheisse das sind nichtmal 100% zusammen. Da kann noch soviel mehr kommen. Aber das weißt du nicht, weil du jetzt einfach aufgeben würdest. Du würdest immer im HB4 - HB5 Bereich gamen, weil du ja noch kein "Profi" bist. "Oh nein das Mädel sieht zu gut aus, ich bin noch nicht gut genug". Aber wann bist du es ist die Frage? Wenn dus nicht probierst, niemals...

Und ne oneitis is garnicht mal so schlimm. Man lernt draus. Sehr gut sogar...

Also gib dein Bestes und wenn du scheiterst dann haste halt Pech gehabt. Irgendwann wird es aber klappen. Wenn du mal drüber nachdenkst und dir die Wahrscheinlichkeiten ansiehst: Jetzt sieht es nicht sehr gut aus. Möglichkeit 3 ist am wahrscheinlichsten. Im laufe der Zeit wirst du aber besser und die Gewichtung von dem Ganzen wird sich ändern. Nicht bei diesem Mädel oder bei den nächsten 5. Aber irgendwann, dann hast du "Glück" und Möglichkeit Nr 5 wird eintreffen. Statistik undsoweiter.

wollte garnicht soviel schreiben, und is auch ne menge Blödsinn geworden^^ hoffe du verstehst meinen Punkt

bearbeitet von Steam Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du jetzt in seine Aussage reininterpretiert. Du stellst den Umkehrschluß (verdammt ich hätte im Studium besser aufpassen sollen, dafür gab es doch so eine geile Formulierung) auf, der aber auch nicht richtig sein muss.

Die Aussage war: wenn du genau sie willst wird es (wahrscheinlich) nicht klappen und du kommst in eine Oneitis.

Umgekehrt aber: Die Frauen von denen du nichts willst, die kannst Du sehr wahrscheinlich auch bekommen. Das ist ja auch klar: Du bist emotional freier, vergötterst Sie nicht, benimmst dich neutral. Diese Mädels denken sich dann: "Häh? Warum ist das nicht so ein schleimiger Lappen wie alle anderen? Warum beachtet der mich nicht? Was ist los mit dem? Da muss ich mal näher schauen!" oder so in der Art... :D

Das ganze kann man dann auch unter Game zusammenfassen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Alter nein mach das nich! Wenn du immer nur bei den Anfängern spielst wirste niemals auch nur annähernd in die Profiliga kommen. Hier im Forum wird immer gesagt das man rumprobieren sollte. Was ist das schlimmste was passieren kann, wenn du versuchst sie rumzukriegen?

Ziemlich viele Möglichkeiten oder? Zugegeben die sind nicht alle sehr wahrscheinlich... Ich denke Möglichkeit Nr 3 ist am wahrscheinlichsten aber who cares? Wenn ich jetzt einfach mal Wahrscheinlichkeiten hinzufügen würde:

1. 1%

2. 5%

3. 60%

4. 5%

5. 1%

6. 5%

Scheisse das sind nichtmal 100% zusammen. Da kann noch soviel mehr kommen. Aber das weißt du nicht, weil du jetzt einfach aufgeben würdest. Du würdest immer im HB4 - HB5 Bereich gamen, weil du ja noch kein "Profi" bist. "Oh nein das Mädel sieht zu gut aus, ich bin noch nicht gut genug". Aber wann bist du es ist die Frage? Wenn dus nicht probierst, niemals...

Also gib dein Bestes und wenn du scheiterst dann haste halt Pech gehabt. Irgendwann wird es aber klappen. Wenn du mal drüber nachdenkst und dir die Wahrscheinlichkeiten ansiehst: Jetzt sieht es nicht sehr gut aus. Möglichkeit 3 ist am wahrscheinlichsten. Im laufe der Zeit wirst du aber besser und die Gewichtung von dem Ganzen wird sich ändern. Nicht bei diesem Mädel oder bei den nächsten 5. Aber irgendwann, dann hast du "Glück" und Möglichkeit Nr 5 wird eintreffen. Statistik undsoweiter.

wollte garnicht soviel schreiben, und is auch ne menge Blödsinn geworden^^ hoffe du verstehst meinen Punkt

Selten soviel scheisse gelesen.

Hoffe das glaubt keiner.

Woher hast du die "Wahrscheinlichkeiten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Ich hab einfach irgendwelche erfunden lol

Dachte das war klar... mehr macht man bei Pickup ja garnicht: statistisch die Sachen zu seinen Gunsten verschieben...

Wenn man viele Frauen haben will kann man folgendes machen:

1. viele ansprechen. Je mehr du ansprichst desto eher triffst du eine bei der es klappt.

2. beim ansprechen besser werden. Je besser du wirst, desto weniger musst du ansprechen und desto eher findest du eine bei der es klappt.

Wenn wir jetzt einfach mal hypothetisch Wahrscheinlichkeiten für alles einführen würden... Die Zahlen sind erfunden (für dich nochmal Markus A):

Man spricht eine Frau an. Die Chance das sie positiv reagiert liegt bei 10%.

Die Chance das sie dir nach dem Gespräch die Nummer gibt liegt bei 40%.

Die Chance das die Nummer stimmt liegt bei 70%.

Die Chance das sie rangeht liegt bei 70%.

Sie flaked nicht: 50%.

das Date verläuft gut 80%.

du kriegst nen FC 50%.

es wird die Liebe deines Lebens 10%.

Bei Kommunikation kann viel passieren... Jeder Mensch reagiert anders etc das heißt das man mit Wahrscheinlichkeiten rumhantiert.

Wenn man jetzt das alles zusammenrechnet kriegt man, sagen wir, folgende Zahl 5 (einfach erfunden). Wenn ich eine Chance von 5% habe eine Frau zu verführen... könnte ich 20 Frauen ansprechen und hätte "theoretisch" eine dabei bei der es klappen würde... Ich könnte aber auch einfach besser werden und statt 5% werden es auf einmal 10% ... dann müsste ich nurnoch 10 ansprechen ...

um jetzt wieder den Bogen zu dem TE zu kriegen: Wenn er das Mädel versuchen würde rumzukriegen, würde es evtl klappen ... EVTL ... auch wenn es nicht sehr gut aussieht, sie hat ja nen Freund...es KÖNNTE! theoretisch klappen. Aber wenn er es nicht versucht wird es zu 100% nicht klappen, weil er einfach aufgeben würde ...Wenn er sowas jetzt immer machen würde, einfach aufgeben wenn es nicht gut aussieht, dann würde er sich viele viele viele Chancen berauben.

Hab wieder viel zu viel geschrieben...

aber tatsächlich finde ich meine Post garnicht "so beschissen" wie du denkst. erkläre dich und sag mir was falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

EDIT:

1. 1%

2. 5%

3. 60%

4. 5%

5. 1%

6. 5%

Guck mal deine Frage im ersten Teil an und dann den Rest.

Auf was beziehst du deine Aussagen? Sind das erfahrungswerte?

Hast du dir das ausgedacht?

Du gamst also nach Glueck und Statistik?

Ich lege da eher wert auf ein gutes game

Ich hab einfach irgendwelche erfunden lol

Dachte das war klar... mehr macht man bei Pickup ja garnicht: statistisch die Sachen zu seinen Gunsten verschieben...

Wenn man viele Frauen haben will kann man folgendes machen:

1. viele ansprechen. Je mehr du ansprichst desto eher triffst du eine bei der es klappt.

2. beim ansprechen besser werden. Je besser du wirst, desto weniger musst du ansprechen und desto eher findest du eine bei der es klappt.

Wenn wir jetzt einfach mal hypothetisch Wahrscheinlichkeiten für alles einführen würden... Die Zahlen sind erfunden (für dich nochmal Markus A):

Man spricht eine Frau an. Die Chance das sie positiv reagiert liegt bei 10%.

Die Chance das sie dir nach dem Gespräch die Nummer gibt liegt bei 40%.

Die Chance das die Nummer stimmt liegt bei 70%.

Die Chance das sie rangeht liegt bei 70%.

Sie flaked nicht: 50%.

das Date verläuft gut 80%.

du kriegst nen FC 50%.

es wird die Liebe deines Lebens 10%.

Bei Kommunikation kann viel passieren... Jeder Mensch reagiert anders etc das heißt das man mit Wahrscheinlichkeiten rumhantiert.

Wenn man jetzt das alles zusammenrechnet kriegt man, sagen wir, folgende Zahl 5 (einfach erfunden). Wenn ich eine Chance von 5% habe eine Frau zu verführen... könnte ich 20 Frauen ansprechen und hätte "theoretisch" eine dabei bei der es klappen würde... Ich könnte aber auch einfach besser werden und statt 5% werden es auf einmal 10% ... dann müsste ich nurnoch 10 ansprechen ...

um jetzt wieder den Bogen zu dem TE zu kriegen: Wenn er das Mädel versuchen würde rumzukriegen, würde es evtl klappen ... EVTL ... auch wenn es nicht sehr gut aussieht, sie hat ja nen Freund...es KÖNNTE! theoretisch klappen. Aber wenn er es nicht versucht wird es zu 100% nicht klappen, weil er einfach aufgeben würde ...Wenn er sowas jetzt immer machen würde, einfach aufgeben wenn es nicht gut aussieht, dann würde er sich viele viele viele Chancen berauben.

Hab wieder viel zu viel geschrieben...

aber tatsächlich finde ich meine Post garnicht "so beschissen" wie du denkst. erkläre dich und sag mir was falsch ist.

Warst du schon mal draussen auf der Strasse oder im Club?

Hast du die ganze Sache hier verstanden?

Ich sehe hier nur erfundene Prozente und KOENNTE HAETTE WAERE

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Welche Aussagen? Das wenn man viel Anspricht auch dementsprechend mehr Erfolg hat? Ja das sind meine Erfahrungswerte

Das wenn man besser gamed auch bessere Resultate erzielt? Ja das sind auch meine Erfahrungswerte

Keine Ahnung warum du mich hier so fertig machst du gibst exakt 0 Content...

Ob ich mir ausgedacht habe, das wenn man viel gamed viel Erfolg hat? JA DAS HABE ICH MIR AUSGEDACHT LOL. Wenn du auf die Zahlen anspielst dann ja. Die habe ich mir ausgedacht. Ich wollte dem TE nur sagen das er trotzdem bei dem Mädel Chancen hat, obwohl ihm abgeraten wurde und er aufgeben wollte ...

habe ich nie behauptet. Dennoch spielt Glück im Game eine Rolle...

Ja.
Ich finds so geil das du richtig abdrehst wegen erfundenen Zahlen lol. Die Zeit aber meine "Idee" zu verstehen nimmste dir aber nicht...
Ka warum ich überhaupt Antworte aber ich hab viel Zeit derzeit. Finds interessant das du versuchst auf mich einzuprügeln weil du denkst das ich ein Anfänger bin. Gratulation du bist nen echt toller ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Welche Aussagen? Das wenn man viel Anspricht auch dementsprechend mehr Erfolg hat? Ja das sind meine Erfahrungswerte

Das wenn man besser gamed auch bessere Resultate erzielt? Ja das sind auch meine Erfahrungswerte

Keine Ahnung warum du mich hier so fertig machst du gibst exakt 0 Content...

Deine ganzen Prozentsatz Posts meine ich damit.

Klar, die Chance waechst, umso mehr man anspricht. Das ist klar. Ob man mehr Erfolg hat, kp. Scheiss Game, bleibt Scheiss Game

Also, wo mach ich dich fertig? Das ist doch quatsch.

Du gehst da ran wie ein Matheprofessor.

Das doch albern

Ob ich mir ausgedacht habe, das wenn man viel gamed viel Erfolg hat? JA DAS HABE ICH MIR AUSGEDACHT LOL. Wenn du auf die Zahlen anspielst dann ja. Die habe ich mir ausgedacht. Ich wollte dem TE nur sagen das er trotzdem bei dem Mädel Chancen hat, obwohl ihm abgeraten wurde und er aufgeben wollte ...

Viel Game NICHT GLEICH viel Erfolg. Die Frage, wie du Erfolg messen willst... Alles Ansichtssache und nicht richtig belegbar.

Du kannst ihm gerne hundert mal sagen, dass er doch eine Chance hat.

Ich finde es nur fahrlaessig, da einen Anfaenger, dem Grundlagen fehlen, da reinrennen zu lassen.

Aber gut...

habe ich nie behauptet. Dennoch spielt Glück im Game eine Rolle...

Ja, aber weniger als das "Game" ansich. Vorallem, wenn du es vernuenftig machst. DAS ist ein Erfahrungswert.

Ja.
Gut
Ich finds so geil das du richtig abdrehst wegen erfundenen Zahlen lol. Die Zeit aber meine "Idee" zu verstehen nimmste dir aber nicht...
Ka warum ich überhaupt Antworte aber ich hab viel Zeit derzeit. Finds interessant das du versuchst auf mich einzuprügeln weil du denkst das ich ein Anfänger bin. Gratulation du bist nen echt toller ...
Ich drehe doch gar nicht ab... Ich habe nur die Woerter grossgeschrieben, auf denen dein Post, in meinen Augen, basiert.
Ich versteh deine "Idee", das macht es aber nicht besser in meinen Augen.
Ich pruegel auf niemanden ein.
Kritik ist das, was man selbst von macht.
Ich denke gar nichts ueber deinen Kenntnisstand/Erfahrungsstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Wieso gibt es nicht gleich so Antworten? Aber nein erstmal muss ich 2 Posts lang deine provokanten Antworten lesen^^

Ich finde es nur fahrlaessig, da einen Anfaenger, dem Grundlagen fehlen, da reinrennen zu lassen.
Ja wenn er nicht reinrennt dann lernt er auch nix draus. Es ist was anderes in der Schatztruhe zu lesen das Oneitis schlecht sind oder es selber erlebt zu haben und dann nachzulesen "achso war das, stimmt ja". Die Erkenntnis dürfte größer sein, weil man es direkt mit seinem Leben verknüpft... und vielleicht kriegt er sie ja rum und ist glücklich hm?
und was soll schon passieren ganz ehrlich. Das schlimmste was passieren kann ist das er eine Oneitis kriegt. Sollte er deshalb einfach gar nichts tun? Dann kann er auch Zuhause bleiben und in der Nase popeln, weil es mit Sicherheit, wenn nicht bei diesem Mädel, dann beim nächsten passiert. Dann lieber jetzt und mit "Anleitung" vom Forum
bearbeitet von Steam Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Es geht darum, dass er scheinbar keine Grundlagenkenntnisse hat.

Das wird an dem Hollywood gelaber deutlich, wie auch daran, dass sie ja "perfekt zusammen passen" ohne jemals ein Date gehabt zu haben oder aehnliches.

Genauso an der Reaktion auf andere Posts.

Der TE meint hier, sich eingelesen zu haben und stellt fragen/aussagen auf, die daran zweifeln lassen.

Er soll sich verdammt nochmal einlesen und selber merken, dass er schon auf dem weg in die oneitis ist und sein weg ihm NIX bringt, wenn er ernsthaft an sich arbeiten moechte.

Letztendlich gibt er ja auch genau das zu.

Was hilft ihm ne Anleitung, wenn ihm die Grundlagen fehlen, diese ueberhaupt im ENTFERNTESTEN umzusetzen?

Viele haben mal was von PU gehoert und machen hier n Thread fuer dinge auf, das ist nicht normal.

Die glauben, die bekommen hier den Zaubertrank der Gallier und koennen dann jede haben und alles wird so rosig wie im Fernsehen.

Und beim Satz: "ich stelle sie nur hier auf ein podest, sonst NIEEEEEEEEMALS" muss ich immer lachen.

Die tuen es hier bewusst, weil sie es sonst schon unbewusst tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mir reichts jetzt !

Ich bin nicht aufm weg in die oneitis!

Ganz ehrlich... ist mir zwar peinlich, aber eigentlich würde mich auch schon ein fc reichen, nur war es mir wie schon gesagt peinlich ein thema zu eröffnen wo man eine freundin von jemanden nur wegen einem fc ausspannen will (wo die doch schon 2 Jahre zusammen sind).

Darauf hätte mir doch wahrlich keiner eine hilfreiche antwort gegeben.

Das Inner game beherrsche ich, außerdem so die basics vom game. So wie man mit dem mädchen umgehen muss und so... aber wie schon gesagt eher anfänger stadium.

Ich weiß, dass meine chancen nicht hoch sind, aber was hab ich zu verlieren ?

Schlimmsten falls hab ich sie als gute Freundin und werd dadurch mehr social proofed.

Die Frage hätte daher eher so lauten müssen:

Hi,

Ich hab eine Hb 8 kennengelernt, welche seit 2 jahren einen freund hat.

Wie fc ich sie ? Iwer ne Idee was man für BFD's verwenden könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain
Das Mädchen ist aber richtig super :/ Sie sagt mir eigentlich in allen belangen richtig zu. Eher so wie in diesen Filmen, wo ne Person gesehen wird und man sich sofort in diese verliebt... Nur hat diese Person diesmal einen Freund :( Daher wende ich mich an euch. Ich meine, wenn mir wer helfen kann und ratgebend zu seite stehen kann, dann seid ihr es doch wohl ;)

Ich weiß, dass das sehr fies klingt, aber aus meiner Sicht ist es so, als ob wir einfach perfekt zusammenpassen und ich ihr somit auch was gutes tun würde

du bist so krass auf dem Weg in eine Oneitis^^

Ganz ehrlich... ist mir zwar peinlich, aber eigentlich würde mich auch schon ein fc reichen, nur war es mir wie schon gesagt peinlich ein thema zu eröffnen wo man eine freundin von jemanden nur wegen einem fc ausspannen will

Das wäre weniger peinlich gewesen, als von der großen Liebe zu reden :P

Wie gesagt du hast garnichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gargameli,

lass dich doch nicht so provozieren.

Steh doch zu deiner Meinung und wenn Oneitis-Probleme auftauchen, dann versuch sie doch zu lösen. Nichtsdestotrotz kannst du ja aktuell so denken. Wir sind ja schließlich hier im Beginner-Forum!

=> Arbeite an deinem Inner Game ! ! !

Ich würd mir allerdings nochmals überlegen, ob ich eine Beziehung zerstören möchte nur um sie einmal flachzulegen... aber dein Bier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hi,

Ich hab eine Hb 8 kennengelernt, welche seit 2 jahren einen freund hat.

Wie fc ich sie ? Iwer ne Idee was man für BFD's verwenden könnte ?

Brauchst du einen "BFD" dafuer?

Nein, in keinster weise.

Wie du sie gamst?

Wie jede andere Frau auch.

Den BF unbeachtet lassen.

Den BF nicht schlecht machen etc. Alles dinge, die du hier 1000 mal lesen kannst.

Ernst gemeinte Frage: Meinst du dein Game ist gut? Bzw. du hast Grundlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum belügen um hilfreiche Antworten zu bekommen, du bist ja ein Vogel. Schämst du dich für dein nur allzu menschliches verlangen?

Unsympath. So hilft dir keiner gerne. Lass das Mädel in ruh. Such dir ne broderlinerin die dich grade rückt.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden