Ex betrogen, weg zurück?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe und schonmal vorn weg, alle Fehler die ich gemacht habe, habe ich eingesehen. Denn ich habe die Frau um die es in folgendem Text geht total scheisse behandelt was sie in kleinster Weiße verdient hatte.

Und zwar fing alles im Januar diese Jahr an:

Ich war feiern mit Kollegen wir waren im stammclub unserer Stadt als mich auf der Tanzfläche jemand von hinten antippte.

Ich drehte mich rum, hinter mir 3 hbs die im Kreis tanzten.

Natürlich hab ich das nicht auf mir sitzen lassen und eine angesprochen, ein bisschen gequatscht und sie nach Namen und nach den Namen ihrer Freundinnen gefragt, die sie mir aber nicht verraten wollte und nur meinte ich solle selbst fragen.

Also habe ich die 2. mit einbezogen und sie nach dem Namen der 1. gefragt aber genau die selben Antworten bekommen. Das fand ich so lustig das ich die beiden damit aufgezogen habe, dass sie unter einer Decke stecken und alles abgesprochen war usw.

Auf jedenfalls stellte sich heraus, das die hübscheste hb Leute aus meinem Bekanntenkreis kennt und wir unterhielten uns dann über diese usw. Ihre Nummer wollte sie mir nicht geben aber FB ging ?! Komisch aber ok.

Wir schrieben ein paar mal verabredeten uns für das nächste Wochenende im gleichen Club und danach kam sie noch zu mir.

Kc und Fingern noch am gleichen Abend und bis in den frühen Morgen geredet und immer wieder kcs.

Sie meinte oft: "hallo normal geht das nicht so schnell" und "ich soll nicht so ein Verführer sein sie ist nicht so eine mit der man alles machen kann". Was aber natürlich nurnoch mehr Ansporn ist um weiter zu gamen :P .

Naja danach haben wir uns immer öfter gesehen (wahrscheinlich zu oft) und sie wollte dann nach mehrmaligen fcs eine Beziehung,die ich aber erstmal zurück gedrängt habe, da es mir zu früh war und ich sie noch nicht wirklich kannte/ außerdem noch Gefühle zu meiner ex hatte und ich nicht wusste wie sich das noch entwickelt.

Das habe ich ihr auch gebeichtet und sie hielt wieder ein paar Wochen die Füße still mit Beziehung.

Ende Februar war es dann so weit, ich war mir auch mehr oder weniger sicher auch wenn ich noch Gefühle für die ex hatte und bin mit ihr eine Beziehung eingegangen.

Die ersten Wochen waren toll, ich hatte dieses Kribbeln/ verliebt sein, habe sie meiner Familie vorgestellt sie mich ihrer und es lief alles toll.

Bis der Alltag einkehrte und Probleme anfingen, die aber nie mit ihr zu tuen hatten im Nachhinein wird mir immer klarer das ich an allem schuld war:

Ich habe meine ex idealisiert und habe Fehler bei ihr gesucht obwohl sie in 99% viel besser wie meine ex war habe ich dieses 1% in den Vordergrund gerückt und mir eingeredet das es nie was werden kann.

Nach den ersten Monaten war das Kribbeln weg und ich war gewohnt das die Liebe einsetzen sollte, dass ich mehr für sie empfinde usw leider blieb das aus, wahrscheinlich weil ich so hohe Erwartungen gestellt hatte die niemals jemand erfüllen hätte können und deshalb alles schlecht geredet habe.

Ich wusste nicht zu schätzen was sie für mich gab: 100% Loyalität, sie war immer fair und man konnte mit ihr reden wie ein Kumpel und sie verstand Alles, wir waren auf einer Wellenlänge.

Irgendwann gab es dann Stress wegen meiner ex, weil ich mit ihr wieder Kontakt aufgenommen hatte und sie machte Schluss, bereute es aber schon 1 Tag später und wollte zurück aber zu spät ich hatte schon meine ex bei mir und diese hatte natürlich nach unserem fc ein Bild an meine Freundin bzw nicht mehr Freundin gesendet.

Ich brauchte Wochen um das wieder gerade zu Biegen und als alles wieder gut war, bin ich ein zweites mal fremd gegangen und dann immer öfter, immer mit meiner ex, ich konnte nicht widerstehen wenn sie sich gemeldet hat :/ es war ein Fehler und irgendwann flog alles auf, sie trennte sich ich hatte keine Lust sie auf zu halten denn sie erwischte mich an einem schlechten Tag an dem mir alles egal war, sodass ich sie einfach gehen lies.

Das ist jetzt fast 2 Monate her ich hatte mehrmals von einem Kumpel gehört das sie noch an mir hängt und es nicht vergessen kann worauf ich sie anschrieb aber nur Beschimpfungen als Antwort bekam.

Der 2. Versuch war vor einer Woche, ich meldete mich normal bei ihr da ich über alles nachgedacht hatte und mir klar wurde warum ich tiefere Gefühle zu ihr nicht zugelassen hatte ( ich war vorher so oft enttäuscht worden, dass ich sie in eine Schublade gesteckt hatte und nur darauf gewartet habe das sie mir fremd geht. So habe ich dass was ich immer in meinen früheren Beziehung erlebt hatte, selbst getan und sie betrogen.) als ich das erkannt hatte, ging wie eine Blockade Auf, ich erkannte immer mehr schöne Dinge an ihr die mir vorher nebensächlich erschienen, ich wusste auf einemal zu schätzen was sie alles getan hatte wie loyal sie war und habe sie mir deshalb zurück gewünscht und natürlich kontaktiert.

Sonntags trafen wir uns bei mir, nach langem Reden, einem Film und Musik die wir zusammen hörten kamen wir uns langsam näher auch wenn sie am Anfang sagte es wird nichts mehr laufen ich wusste wie ich sie locken kann und so endete es spät nachts im kc und steigerte sich in langen Küssen die aber immer nach ein paar Minuten von ihr unterbrochen wurden, um wieder ihre Bedenken und ängste zu äußern. Ich versuchte ihr bei zu bringen das ich alles überdacht hatte und mein Fehlverhalten erkannt und behoben habe und so ging es dann immer weiter kc / reden / kc reden bis wir beide fast einpennten und sie um 4 Uhr nach Hause ging.

Am nächsten Tag schrieben wir uns lange texte über alles mögliche hin und wieder über die Fehler von mir aber meistens über unsere Erlebnisse in der zeit der Trennung.

Als ich Feierabend hatte half ich ihr über whatsapp mit der Busverbindung und lud sie nochmal zu mir ein, was sie zuerst ablehnte dann aber nach einer halben Stunde doch von sich aus Umentschied und einwilligte.

Der Verlauf war genau wie Sonntag nur das wir uns schon von Anfang an küssten und kuschelten.

Als sie um 4 Uhr heim wollte begleitete ich sie bis in ihre Straße in der wir nochmals 1 Stunde redeten uns umarmten küssten usw sie wurde da aber immer kälter und gab mir zum Abschied nur noch ein Kuss auf die Wange.

Nachrichten beantwortete sie nurnoch ganz knapp und mit vorwürfen von damals und irgendwann garnicht mehr, worauf ich wieder den Kumpel einspannte der damals schon gesagt hatte, dass sie noch was empfindet.

Der bekam dann raus das sie jemand neues kennen gelernt hat und jetzt mit dem eine Beziehung führen will und ich ihr das gönnen soll.

Ich hab ihr dann gesagt das sie mir das ruhig sagen hätte können und das ich es ihr wohl gönne glücklich zu werden und mich von nun nicht mehr melden werde, dass war der letzte Kontakt diesen Samstag.

Ich gönne ihr wirklich ihr Glück, sie ist eine tolle Frau und wenn sie mit einem anderen besser dran ist wie mit mir dann soll es so sein.

Das einzige was mich stutzig Macht ist wie kann sie eine Beziehung eingehen wenn sie noch in der gleichen Woche mir ihre Liebe gesteht und mir auch unter tränen sagt das ich ihr noch so viel bedeute.

Am liebsten würde ich alles rückgängig machen und sie so behandeln wie sie es verdient hat. Jetzt will ich erstmal abwarten ob sie selbst einsieht, dass es kein Sinn macht eine Beziehung ein zu gehen, mit Gefühlen zum ex. Auch wenn sie es vielleicht dadurch verdrängen kann. (Ich konnte es nicht)

Was meint ihr? wie soll ich mich verhalten? ich würde ihr gerne zeigen das ich eigentlich nicht so bin und es ein riesengroßer Fehler von mir war, sie so zu behandeln.

Gibt es überhaupt noch eine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.