Ich hab nen Wunsch frei!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Effex

Hallo zusammen,

eine Freundin Grete (ich kenn sie seit 2 Monaten), und ihre Freundin Lotte (kennen uns über Grete, sie ist eine 9,5, 16 Jahre) fragten mich heute in der Schule ob ich morgen am Freitag abend mit ins Kino gehe. Ich habe aber Training und lehnte mit C&F ab.

Ich lenkte ab und setzte Lotte meine Kappe auf (Sie will die Kappe behalten, zeigt mir also IOIs). Ablehnung mit C&F.

Ich erklärte dass ich das Adlerlogo auf der Kappe als Tatoo auf dem Rücken trage. Da Grete mir dass absolut nicht glaubte, bot sie mir folgendes an: "Wenn das wahr ist, hast du einen Wunsch frei, egal welchen! Stimmt ja eh nicht". Dann klingelt es,sie müssen schnell weg. Ich muss also noch beweißen, dass ich dieses Tatoo trage und habe jetzt alles Zeit mir zu überlegen wie ich mir was wünsche! Ich möchte natürlich Lotte.

Die Möglichkeit mich mit beiden zusammen zu treffen hab ich sowieso die ganze nächste Woche, weil Ferien sind, also ein Treffen zu wünschen wäre zu wenig und sowieso zu billig.

Folgenden Formulierung habe ich mir überlegt:

"Ich wünsche mir einen Dreier mit euch beiden!" um das Thema sexuell anzureichern.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch bessere oder ganz andere Vorschläge?

Greedz,

Effex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm würde die situation total aufbauschen und dan mit romantik punkten :lol:

z.b.

hehe hab schon nen richtig tollen wunsch überlegt, ein glück hast du ja gesagt " ALLES " und du weist ja was männer für treckige fantasien haben können ;)

dan bissel C+F und weiter aufbauschen. letztendlich dan aber was romantisches bringen. zum bsp.

Ich wünsche mit ein romantisches essen mit dir im kerzenschein das du selbst gekocht hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex

Sehr nice die Idee! Geiles Forum hier!

Aber ein Problem gibt es noch: Die Wette kam von der ersten Freundin, von der ich nichts will. Ich will ja ihre Freundin gamen! Glaube aber nicht, dass ich diese auf ein zweier Treffen hinkriegt. Dates sind ja eh scheiße vor Sex.

Ich denke ich werde also folgendes machen:

Werde mir von beiden einen Kuchenbacken lassen, live vor meinen Augen, bei einen von beiden zu Hause. Natürlich noch n Kumpel mitnehmen.

Es sei denn jemand sieht da einnen Fehler oder weiß noch was viel besseres. Bitte um Feedback!

Greedz,

Effex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du mit dem kuchen?

Dann knall doch lieber die andere, die du nicht so gerne willst. wenn sie schon sagt egal welchen wunsch dann würde ich das direkt als aufforderung verstehen sie schnellstmöglich ins bett zu schaffen.

Wenn du dann was FB mäßiges mit ihr aufbaust kommst du auch viel leichter an dein eigentliches target ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Sache mit dem Kumpel, den du mitnehmen willst würde ich mir nochmal reihclich überlegen... Was soll der Typ denn da? Dir beim Bumsen zugucken? Der wird Cockblocken... Im Idealfall ist er eifersüchtig und wird partout die Wohnung ohne dich nicht verlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex

@ SL1984: Nehm da schon nen Kumpel mit, der nicht cockblockt sondern die Andere beschäftigt.

@ Suffkuh: Werd die nicht knallen, die is im Sommer erst 15 geworden. Ich bin 20. Das ist mir zu illegal. Mein Target ist grad noch in meiner Grenze.

@ Mad: Ja, das Problem seh ich nämlich kommen und will es unbedingt vermeiden. Deswegen ja auch die Frage: "Wie kann ich mir ihre Freundin wünschen?"

Also wie kann ich die Jüngere rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade die beiden einfach auf ein DVD Abend ein. Ihr schaut gemütlich ein Film, nimm Eiskalte Engel oder so. Bei der Szene wo sich die 2 Frauen küssen sagst dann einfach, "jetzt weiß ich was ich mir wünsche. ihr müsst die szene für mich nachspielen mit allem drum und dran". Wenns klappt sie machen rum, du steigst dazu und vllt hast du deinen 3er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig infos! ich kann dir nicht sagen ob nen dreier klappt ich würd die finger von lassen!

und was den wunsch angeht! nimm das so ernst! sonst stehste am schluss wie ein idiot da !

wen du an die freundin willst dan Game sie auch! versuche dich allein mit ihr zu verabreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon, ich muss mir mal mit 2 Freundinnen eiskalte Engel ansehn.. dass ich da nicht selber draufgekommen bin, DANKE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex
wen du an die freundin willst dan Game sie auch! versuche dich allein mit ihr zu verabreden!

man sagt doch aber "dates gibt es erst nach dem Sex als Belohnung" oder nicht?

Was jetzt weiter geschah ist folgendes:

Das Tatoo hab ich Grete gezeigt. Habe dass ganze mit C&F aufgebauscht wie du vorgeschlagen hast, Mad:

Dreckig gelachet und was perverses angedeutet: "Ihr wisst ja wie Männer sind, mal sehen was ich mir von euch wünsche..."

Mein Target Lotte: "Von euch? Nicht von mir! SIE hat gewettet!"

Effex zum Obstacle: "Ich hab nen Wunsch frei bei dir, wen ich da mit reinziehe ist meine Sache, du musst nur dafür sorgen dass es wahr wird!"

Soweit so gut. Also noch kein Wunsch geäußert. Nehme die beiden morgen auf ne Party mit.

Ahhh, mir kommt grad folgendes: Wenn ich mit meinem Target Lotte gut am Kino machen bin (gibts da für eigentlich n Verb: kinooing oder so? ;) ), wünsche ich mir, dass Grete nicht eifersüchtig auf uns beide ist!

Dann setz ich zum KC an.

Perfekte Sache, oder? Kann ich super umsetzen und entspricht meiner Personality. Kritik bitte nur als Verbesserungsvorschläge. Will ja in meiner Selbstsicherheit bleiben B)

Greedz Effex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ahhh, mir kommt grad folgendes: Wenn ich mit meinem Target Lotte gut am Kino machen bin (gibts da für eigentlich n Verb: kinooing oder so? ;) ), wünsche ich mir, dass Grete nicht eifersüchtig auf uns beide ist!

Dann setz ich zum KC an.

Perfekte Sache, oder? Kann ich super umsetzen und entspricht meiner Personality. Kritik bitte nur als Verbesserungsvorschläge. Will ja in meiner Selbstsicherheit bleiben B)

Greedz Effex

genau sowas! :D

gefällt mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden