verdacht auf ausnutzen..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also... ich hatte mit einer aus meinem fitnesstudio zwei dates.. dann wollten wir uns ein drittes mal treffen.. haben vereinbart, dass wir am we telefonieren (vor 2 oder 3 wochen).. ich hab mir aber gesagt "nein, du rufst auf keinen fall an".. sie hat aber auch nicht angerufen - erst montag.. dann meinte sie, ob ich heute abend zeit hätte. wir könnten ja erst ins fitnesstudio und dann gucken wir was wir danach machen.. dann hab ich die abgeholt und wir sind zum studio (sie hat keinen führerschein, es war aber auch kein umweg sie abzuholen, das liegt genau auf dem weg).. aber als wir da fertig waren, hatte sie auf einmal doch keine zeit mehr.. ihr vater hätte einen neuen schrank gekauft und heute bei ihr im zimmer aufgebaut und den müsse sie jetzt einräumen (das ist ja wohl mal die geilste abfuhr überhaupt, oder? "ich muss schränke einräumen")..

dann war mir eigentlich klar, dass sie mich als taxifahrer wollte.. dann haben wir 2 wochen gar nichts voneinander gehört.. bis eben..

sie brauchte mal wieder einen fahrer (nehm ich an).. erst "ja wie gehts dir blabla" dann hat sie gefragt, ob ich schon alle geschenke für weihnachten hätte, was ich verneint habe. sie meinte, sie auch nicht "dann können wir uns ja zusammentun" (das hab ich auch als fahrdienst aufgefasst, weil wieso sollte sie die ganzen schweren tüten schleppen, wenn sie mich als fahrer haben könnte).. dann meinte sie noch ob ich heute ins studio gehe (fahrdienst...).. aber ich bin auf beides gar nicht eingegangen, hab einfach ein anderes thema angesprochen und dann nach 2-3min gesagt du ich muss jetzt weg, tschüss

------------------

nur um sicher zu gehen, da ich eigentlich denke, dass wir beide gutzueinander passen würden: ich kann sie abhaken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht.....Wenn du so weiter machst dann kannst du sie wirklich abhacken !!!!!!!!

Denk dir doch auch mal nen scheiss aus!

wenn sie fragt bla bla Studio oder fahr mich dahin oder hier hin dann sag doch auch ganz einfach

"Sorry muss heute Eierschaukeln" oder

was ich hier mal gelesen habe "keine Zeit muss meiner katze die zähne putzen"!!!!

geh ruhig zum trainning mit oder ohne sie!!!!! Auch wenn du es magst wenn sie da ist aber sie muss es ja nicht wissen! Für sie musst du so tun als ob es dir voll egal ist! Zeig ihr das sie nicht die einzige in deinem Leben ist!

Sie muss Denken das du millionen Frauen kennst! (etwas überrtrieben:P)

klar findet sie es cool ihren eigenen Taxifahrer zu haben !!!!

mach ruhig so weiter und du darfst ihr demnächst beim schränke einräumen mithelfen!!!!

zeig ihr endlich mal die Grenze! Dominanz !

wer ist der Mann du bist es!

dann hab ich die abgeholt und wir sind zum studio (sie hat keinen führerschein, es war aber auch kein umweg sie abzuholen, das liegt genau auf dem weg)

Ganz toll aber alter wenn interessiert das??

is das dein Problem wenn sie kein Führerschein hat???

schau mal ganz einfach wenn sie ein Kerl Wäre würd dir das heftig auf den Sack gehen wenn du ihn andauernd irgendwo hinfahren solltest!

Mach dich endlich interessant und zeig ihr das du zwei Eier in der Hose hast!

ich glaub du hast verstanden was ich meine!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der kannst du auch direkt sagen:"Such dir nen anderen zum Fahren, aber falls du mal Hilfe beim Ficken brauchst, melde dich." Krasse, freche Zicke. Du solltest sie zähmen. Sie sol auf dich abfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den arschtritt, icecream.. hat richtig motiviert :)

bei mir gibts echt noch viel aufzuarbeiten, aber ich kann ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen..

vor nem jahr hatte ich noch gar keinen kontakt zu mädels, mittlerweile hab ich fast schon mehr mit mädels als mit jungs zu tun..

aber mein größtes problem ist immer dass ich einfach viel zu nett bin.. ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist sich das abzugewöhnen.. es geht zwar voran, aber nur langsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem kenne ich. Irgendeiner hier hat mal gesagt, wenn man diesen Eindruck hat, soll man es sich angewöhnen, ehrlich zu sein, die Wahrheit zu sagen. Das baut Liebseinsollen ab. Je mehr du das übst und deine Kontakte sich weiterentwickeln, desto besser wirst du das rechte Maß finden , und hemmungsloser an dich denken.

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden