7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe vor ca. anderthalb jahren ein Mädchen kennengelernt ..
wir hatten eine kennenlernphase die relativ gut ablief..
doch ich habe sie mit einem anderem Mädchen versetzt, sprich ich hab ihr gesagt das ich zeitlich nicht mehr schaffe mit ihr Kontakt zu haben etc.

Sie hat natürlich erfahren das ich ein anderes Mädchen habe ..

nun habe ich sie wiedergesehen und sie sieht aus wie ein Goldstück
ich habe sie per whatsapp angeschrieben (nach anderthalb jahren)
und habe auch schon mit ihr telefoniert

Fazit: per Telefon zeigt sie volles intresse und ist immer beim Gespräch dabei, doch blockt bei Thema treffen meist ab.

sie sagt z.B. "ich melde mich die Woche bei dir wegen dem treffen weil ich nicht weiß wann ich zeit habe"

und dann tut sie es nicht

sie antwortet bei whatsapp immer sehr knapp und meistens auch spät und meldet sich nicht
vor anderthalb Jahren war sie mehr als verrückt nach mir

ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe ...
habt ihr ne Idee ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basics. Storytelling "Du glaubst nicht was mir gestern passiert ist. [DHV Story], musste dabei an dich denken. Liebe Grüße".

Dann ggf noch mal auf Treffen gehen, ansonsten freezeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie für ein anderes Mädel sitzen lassen und kommst nun nach 1.5 Jahren wie an aus heiterem Himmel direkt mit einem Treffen. Merkst du was?

Vielleicht handelt sie ja so aus Eigenschutz heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor anderthalb Jahren war sie mehr als verrückt nach mir

War.

ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe ...

Das ist tragisch, dass du das nicht weisst. Vielleicht so, wie sie damals mit dir. Mit Akzeptanz, dass sie dich scheinbar nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

...

sie sagt z.B. "ich melde mich die Woche bei dir wegen dem treffen weil ich nicht weiß wann ich zeit habe"

...

Du hast die Führung abgegeben und die Dame hält Dich im Orbit (wenn sie daran überhaupt ein Interesse hat).

Irgendwo zwischen dritten Mädelsabend in der Woche und Gassigehen mit dem Hund und Krankenbesuch bei Tante Paula wird sie Dich ganz bestimmt mal Mitte November einquetschen können, außer dann kommen die Wiederholungen der vierten Staffel von "Sex and the City"

SCHLUSS DAMIT.

Sowas passiert, wenn man einer Frau unklare Termine a la "Kaffeetrinken, Wandanschauen und warten, dass Amor den Sexpfeil verschiesst" ausmacht. Lad sie mal zu was vernünftigem ein, definierter Ort und definierter Zeit, dann muss sie auch nicht das Blaue vom Himmel herunterschwindeln, wenn sie keinen Bock auf Dich hat.

Meine Vorredner haben übrigens mit allem Recht, was sie angemerkt haben.

Deine Aufgabe bis zur nächsten Stunde: 1) 5 bis 6 Alternativen anrufen und Dates ausmachen, 2) Dir ein verdammt gutes Date für den Anlass dieses Threads aussuchen 3) Ergebnisoffen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

für den Bereich "Erste Schritte" hast Du relativ wenig gepostet.

Das, woran es da bei Dir hängt, sind eher basics.

Entsprechend konnte man Dir nur allgemeine Tipps geben. Es sind aber gute Tipps.

Aus all den Gründen mache ich hier zu.

Solltest Du davon berichten wollen, wie ein mögliches Date mit dem Mädel verlaufen ist und Fragen dazu haben, dann kannst Du das hier gerne tun.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.