ClubGame: "Du bist im Weg"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist letztens was aufgefallen, was ich nicht wirklich zuordnen kann.

Es passiert sowohl in Clubs mit hohem "Bitchanteil" (meisten im alter zwischen 18-24, aufgetackelt) als auch in etwas "studentischeren" Clubs mit weniger prolls etc.

Ich bin ca. 192 / 93kg und ganz gut gebaut. Trainiert würde ich das nicht bezeichnen, aber durch regelmäßiges schwimmen und Fußball spielen würde ich sagen ich falle schon auf.

Es kommt mal vor, dass mich Mädels (meist an der bar, nicht Tanzfläche) von hinten anrempeln und allen ernstes meinten, dass ich den weg versperre. Und zwar immer sehr unfreundlich. Oder antippen und sowas sagen wie "Stehst du hier noch den ganzen Abend rum". Teilweise in echt bösem ton.

Ich muss dann immer lachen, weil es entweder noch genug Platz gibt und die Aktion einfach lächerlich ist.

Meist sind es kleine Mädels, die aber nicht schlecht aussehen.

Ist das irgendwie eine Anmachform? Sind die verletzt/frustriert, weil sie klein sind und nur kleine Kerle sie ansprechen? Oder was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir ist letztens was aufgefallen, was ich nicht wirklich zuordnen kann.

Es passiert sowohl in Clubs mit hohem "Bitchanteil" (meisten im alter zwischen 18-24, aufgetackelt) als auch in etwas "studentischeren" Clubs mit weniger prolls etc.

Ich bin ca. 192 / 93kg und ganz gut gebaut. Trainiert würde ich das nicht bezeichnen, aber durch regelmäßiges schwimmen und Fußball spielen würde ich sagen ich falle schon auf.

Es kommt mal vor, dass mich Mädels (meist an der bar, nicht Tanzfläche) von hinten anrempeln und allen ernstes meinten, dass ich den weg versperre. Und zwar immer sehr unfreundlich. Oder antippen und sowas sagen wie "Stehst du hier noch den ganzen Abend rum". Teilweise in echt bösem ton.

Ich muss dann immer lachen, weil es entweder noch genug Platz gibt und die Aktion einfach lächerlich ist.

Meist sind es kleine Mädels, die aber nicht schlecht aussehen.

Ist das irgendwie eine Anmachform? Sind die verletzt/frustriert, weil sie klein sind und nur kleine Kerle sie ansprechen? Oder was ist das?

Laufende Meter stehen ganz besonders auf große Männer, hab ich auch letztens erst verwundert festgestellt.. Obwohl man ja denken könnte die wären mit ihres gleichen zufrieden.

Ich würde mal sagen das sind Anmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sein das sie merken das du sie für "Bitches" hälst und das nicht okay finde, oder es ist eine Anmache.

Oder sie finden es okay das du sie für "Bitches" hälst und sie machen dich deswegen an.

Oder sie merken garnichts und mögen dich spontan nicht.

Oder du stehst einfach nur im Weg rum.

Aber es gibt einen guten Weg das rauszufinden. Dafür solltest du sie zunächst nicht unbedingt als "Bitches" wahrnehmen. Eher als Frauen, die verführt werden wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, an der Theorie kann schon was dran sein.

Eine kleine (aber ganz süße) Freundin (ca. 161) aus meinem SC meinte letztens allen ernstes zu einem 183cm Arbeitskollegen von mir, er wäre ja so klein...

Mussten gut lachen.

Was ich aber nicht verstehe, wenn es anmachen sind: die gehen danach teilweise auch einfach mit grimmigem Gesicht weg. Also was soll das für ne Anmache sein, die zu nichts führt?

Evtl. sowas wie "wenn er mich schon nicht anschaut, hole ich mir seine Aufmerksamkeit wenigstens so?" Ich muss ja nach so einer Aktion zwangsläufig mit ihr interagieren... Krank

Wenns hilft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach in vernünftige Schuppen und nicht in so Asi Butzen wie das Oberbayern oder was weiß ich nicht.

Ich gehe nun seit 10 Jahren feiern, war in den verschiedensten Clubs, und ich wurde noch nie dumm angemacht, angepöbelt oder sonst etwas von einer Frau.

Oder das, was macherroni sagt: Du strahlst das einfach aus, dass du sie als Bitches ansiehst. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese Reaktionen auf Blicke oder auf Worte von dir folgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sein das sie merken das du sie für "Bitches" hälst und das nicht okay finde, oder es ist eine Anmache.

Oder sie finden es okay das du sie für "Bitches" hälst und sie machen dich deswegen an.

Oder sie merken garnichts und mögen dich spontan nicht.

Oder du stehst einfach nur im Weg rum.

Aber es gibt einen guten Weg das rauszufinden. Dafür solltest du sie zunächst nicht unbedingt als "Bitches" wahrnehmen. Eher als Frauen, die verführt werden wollen.

Du übertreibst etwas. Ich hab das mit bitches sehe ironisch und nur zur möglichst prägnanten Beschreibung von einer speziellen Art von Clubs benutzt. Ich denke wir wissen was ich meine.

Ich sehe kein mädchen als Bitch. Auch die nicht. Wie gesagt, einige von denen sahen sogar ganz süß aus. Ich finde eigentlich kleinere Frauen (1.65-170) auch sehr attraktiv. Im Alltag begegnen die mir auch.

Im Club aber bevorzuge ich einfach die großen Mädels, weil a) weniger Konkurrenz und dadurch freuen die sich oft angesprochen zu werden. Und b) fallen sie mir in der Masse auf und vice versa.

Die kleinen sehe ich einfach nicht. Ist einfach so. Und deswegen war meine hoch-emphatisch Vermutung, dass die kleinen-süßen genau das so häufig durchmachen und es sie ankotzt. Irgendwann kommt dann sehr Punkt, wo sie aus Frustration sowas bringen.

Aber kann auch sein, dass ich einfach im Weg stehe :) ich schließe nichts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach in vernünftige Schuppen und nicht in so Asi Butzen wie das Oberbayern oder was weiß ich nicht.

Ich gehe nun seit 10 Jahren feiern, war in den verschiedensten Clubs, und ich wurde noch nie dumm angemacht, angepöbelt oder sonst etwas von einer Frau.

Oder das, was macherroni sagt: Du strahlst das einfach aus, dass du sie als Bitches ansiehst. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese Reaktionen auf Blicke oder auf Worte von dir folgen.

Das

+ warum versuchst du Frauen zu verstehen? Und noch dazu Frauen an denen du kein sexuelles Interesse hast?

Nur weil das jetzt 1-2 mal vorgekommen ist, wackelt dein Weltbild?

"Nur Frauen verstehen Frauen und sie hassen einander" Al Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey RG,

du hast schon nicht unrecht mit Asi butzen, aber wie gesagt, das passiert auch in vernünftigen Schuppen.

Bitches war ironisch gemeint, ... , entspannt euch. Das Wort sollte nicht als pure Übersetzung verstanden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihnen sie sollen sich verziehen.

Im Nachtleben wird man in fast jedem Club mal auf den ein oder anderen Asi (m/w) treffen. Die sollte man einfach meiden, damit der Abend nicht ruiniert wird und fertig.

Wenn du im Hinterkopf hast, dass das Anmachversuche sind, dann vergiss es. Selbst wenn es welche wären, wenn die Frauen es auf die von dir beschriebene Art versuchen, sind das keine besonders erstrebenswerten Frauen für einen Mann. Wahrscheinlicher ist, dass sie einfach glauben, sie kämen mit allem durch - dafür können sie nicht mal was, das Gefühl geben ihnen wahrscheinlich genug Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Ich hab gedacht das irgendwie nächstes mal ausnutzen zu können, falls das wirklich anmachen sind.

Aber ist evtl auch zu viel unnötiger hirnfick.

Edit:

Ich wohne halt in einer Stadt in der einfach die Masse an Clubs sehr auf wanna be high class macht. Und die Stadt zieht viele studentinnen/junge Frauen etc an die genau das mögen...

Also asi sind die Clubs nicht. Dafür halt möchtegern schick arrogant Papi zahlt die Sause mäßig...

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Hirnfick ist echt nicht nötig.

Ich geh bei jeder interaktion sofort davon aus das es eine Anmache ist und fertig.

Ob es ein irrglaube ist kriegt man dann schnell genug mit ^^

Grundsätzlich würde ich bei solchen Sprüchen C&F anwenden und auf keinenfall zurückweichen und wenn Sie dann genervt davon zieht hast du

auch nichts verloren als du nicht schon sonst verlierst.

Wenn du es als anmache siehst kann es doch nur zu einem besseren resultat führen oder?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne halt in einer Stadt in der einfach die Masse an Clubs sehr auf wanna be high class macht. Und die Stadt zieht viele studentinnen/junge Frauen etc an die genau das mögen...

Ich glaube ja immer noch, was auch deine anderen Threads zeigen, dass du ein ganz komisches, eigenes Bild von der Welt hast.

Eine Stadt, die nur auf wanna be high class macht und gleichzeitig Studentenstadt ist? Wo gibts denn so etwas? In Bayern vielleicht :D Spaß. Also das macht für mich keinen Sinn, außer man kann bei euch nur BWL studieren oder einen MBA machen.

Aber gerade Studentenstädte und Studentenclubs sind doch idR super entspannt, gemütlich und nicht asi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stehst du hier noch den ganzen Abend rum".

Das ist ein "No-Go" im Club. Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte, die im Club nur rumstehen, das Getränk auf Brusthöhe halten, und die anderen Leute nur anstarren.

Wenn ich im Club bin, rede ich immer mit irgendjemanden. Es ist immer jemand um mich herum. Ich stehe nie alleine da. Kann mir schwer vorstellen dass dich Frauen auf diese Weise blöd anmachen, wenn du gerade mit jemanden tanzt/redest oder einfach deinen Spaß hast. Dieses "Alpha-Proleten-Rumstehen" sollte man sich abgewöhnen.

Ansonsten kann ich dir noch einen "Location-Wechsel" empfehlen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja immer noch, was auch deine anderen Threads zeigen, dass du ein ganz komisches, eigenes Bild von der Welt hast.

Eine Stadt, die nur auf wanna be high class macht und gleichzeitig Studentenstadt ist? Wo gibts denn so etwas? In Bayern vielleicht :D Spaß. Also das macht für mich keinen Sinn, außer man kann bei euch nur BWL studieren oder einen MBA machen.

Aber gerade Studentenstädte und Studentenclubs sind doch idR super entspannt, gemütlich und nicht asi.

Jeder Student in meiner Stadt zwischen 20-25, der nicht auf super alternativ macht, würde dir das gleiche sagen. Es gibt hier Studentenläden. Aber die sind entweder mega alternativ oder da gibt es einfach keine Tanzfläche. Wenn man mal richtig clubben will, kommt man zwangsläufig mit solchen "Leuten" in Kontakt. Wenn du etwas scharf nachdenkst oder schonmal da warst, würdest du wissen welche Stadt das ist. anyway

"Stehst du hier noch den ganzen Abend rum".

Das ist ein "No-Go" im Club. Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte, die im Club nur rumstehen, das Getränk auf Brusthöhe halten, und die anderen Leute nur anstarren.

Wenn ich im Club bin, rede ich immer mit irgendjemanden. Es ist immer jemand um mich herum. Ich stehe nie alleine da. Kann mir schwer vorstellen dass dich Frauen auf diese Weise blöd anmachen, wenn du gerade mit jemanden tanzt/redest oder einfach deinen Spaß hast. Dieses "Alpha-Proleten-Rumstehen" sollte man sich abgewöhnen.

Ansonsten kann ich dir noch einen "Location-Wechsel" empfehlen.

Gruß

Ja, fast. Ich halte das Getränk aber in der Regel auf Gürtelhöhe.

Würde aber auch gerne so cool wie du sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, dass du das mit Humor nimmst, richtig so! :) Sieh es als Anmache, große gut gebaute Hünen geben gerade den kleinen Mäusen ein Gefüh von Kraft und Sicherheit:)

Genauso, wenn Mädels nach Feuer fragen....ein Klassiker! Können wir gleich so nutzen!

Sei doch frech und entgegne sowas wie:" Nimm mich doch mit zu dir nach Hause, hoffe ich passe durch deine Tür" Da sollten die lachen...wenn nicht, haben sie miese Laune und ist dann ihr Pech.

Schwimmergruß!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große und dicke Leute stehen auch einfach oft im Weg, und nehmen dann aufgrund ihrer Körperform auch noch recht viel Platz ein. Ist dasselbe wie mit den Typen im Bus, die sich so ausstrecken, dass sie 4+ Plätze besetzen. Unglaublich nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl und sie machen uns <185 Pygmäen eine Heidenangst. Deshalb riechen wir immer komisch wenn wir neben großen Männern stehen. Der Geruch von Pygmäenschweiß macht Frauen Aggro (siehe pippi, die schäumt schon wieder.) deshalb stelle ich mich beim Biertrinken immer in den Duftschatten eines Riesen. Die armen weiber werden total Aggro und pampen ihn an, weil ich werde nichtmal wahrgenommen :D

Ergo: Riese weint -> Frau verwirrt -> Fuchs räumt die Reste ab. (bier und bitches). easy

Kenne mich mit Asibitches nicht gut aus. Aber in der Regel waren so gut wie alle Frauen die mit mir in der Kiste waren, oder es wollten zu einem frühen bis sehr frühen Stadium des Kennenlernens sehr gemein und herausfordernd zu mir. Richtig fies zum Teil. Hat sich alles in Wohlriechende Bumsorgien oder freundliche Ignoranz aufgelöst. Leider ist mein Hirn jetzt darauf gepolt, schimpfende Frauen sexy zu finden. Konditionierte Erwartungshaltung eben.

Kurz gesagt: zu 80% IOI.

Wirklich böse Frauen Ignorieren und schimpfen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es passiert sowohl in Clubs mit hohem "Bitchanteil" (meisten im alter zwischen 18-24, aufgetackelt)

Wieso sind Frauen, die aufgetakelt sind gleich Bitches? Du bist doch nicht auch automatisch ein geistig umnachteter Proll, wenn du einen teuren Wagen fährst.

Bei solchen Vorurteilen machst du dir interessante Frauen kaputt. Kleiner Ratschlag meinerseits.

Ich behaupte, dass das in der Regel Anmachen sind. Frauen gehen, wie du wahrscheinlich weißt, subtiler vor. Wie ist denn deine Reaktion? Du lachst und gehst dann zur Seite, ohne mit der Frau geredet zu haben? In solch einem Fall kannst du testen, ob es eine Anmache ist oder nicht. Und das geht ganz einfach: verwickel sie in ein Gespräch (entschuldige meine Polemik). Mach einen Neg und spiel auf ihre Körpergröße an. Wenn sie lacht, weißt du, dass es eine Anmache war und dann kannst du langsam dein Game aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal was des ist, so ein verhalten ist asozial und gehört nicht auch noch belohnt !! Sowas lässt man einfach links liegen und sucht sich eine Die freundlich ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es passiert sowohl in Clubs mit hohem "Bitchanteil" (meisten im alter zwischen 18-24, aufgetackelt)

Wieso sind Frauen, die aufgetakelt sind gleich Bitches? Du bist doch nicht auch automatisch ein geistig umnachteter Proll, wenn du einen teuren Wagen fährst.

Bei solchen Vorurteilen machst du dir interessante Frauen kaputt. Kleiner Ratschlag meinerseits.

Wie gesagt, "Bitches" ist bisschen ironisch gemeint.

BTW: Hab mit meiner Ex "Schadenfreundinnen" geguckt. Der mit Cameron Diaz und Kate Upton. Die haben sich auch oft gegenseitig Bitches genannt etc. Ist doch nicht schlimm. Miley Cyrus nennt sich auch so. :D

Ich behaupte, dass das in der Regel Anmachen sind. Frauen gehen, wie du wahrscheinlich weißt, subtiler vor. Wie ist denn deine Reaktion? Du lachst und gehst dann zur Seite, ohne mit der Frau geredet zu haben? In solch einem Fall kannst du testen, ob es eine Anmache ist oder nicht. Und das geht ganz einfach: verwickel sie in ein Gespräch (entschuldige meine Polemik). Mach einen Neg und spiel auf ihre Körpergröße an. Wenn sie lacht, weißt du, dass es eine Anmache war und dann kannst du langsam dein Game aufbauen.

Ich versuche darauf durchaus mit Humor / Späßchen zu antworten etc. Die waren eigentlich auch immer bereit zu labern. Sind jedenfalls nicht direkt weggedüst.
Obwohl eine schon. Die war mega aggro. War am Durchgang zur Bar. Hab mit Kumpel geredet und die tippt mich an. Wir gucken uns kurz in die Augen. Mache Ihr Platz und sie zwängt sich an mir vorbei aber nicht ohne mit ihren Händen und Titten voll an meiner Brust/Körper vorbeizuschleifen. Haha
Aber bisher war ich nicht vorbereitet auf die Situationen. Wenn ich mit jemanden quatsche oder tanze und mich jemand antippt denke ich immer "kennst du evtl. die irgendwoher". Überlege dann und schon kommt dieser Bitch-Move. Wie gesagt. Die wollen offenbar quatschen, weil die sich eigentlich immer auf die Fußzehen stellen und näher kommen um mir zu sagen, dass ich im Wege stehe etc. Mache dann in der Regel auch Platz. Einmal war eine extrem süß ist. Hab ihr Platz gemacht und bin später selbst hin und angerempelt und den selben Spruch gebracht. :D Bei Ihr weiß ich nicht ganz, ob es eine Anmache war. Weil sie meinte ach 30 min labern "dass ich gar nicht so bin wie ich wirke?" wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holzkopf. jeder weiß dass Frauen nichts lieber tun als ihnen unsympatischen Typen mit ihren Brüsten zu berühren.

Entspannt bleiben, klar machen. Echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie meinte ach 30 min labern "dass ich gar nicht so bin wie ich wirke?"

Na was soll sie denn sonst sagen?

"Ich wusste nicht, wie ich Dich sonst ansprechen sollte, weil Du so verdammt heiß bist und ich jetzt unbedingt gefickt werden will *glubschaugen*"

Ganz ehrlich: Wenn eine Frau das genau so machen würde, wird sofort wieder rumgeheult, dass sie garantiert eine Macke hat und man sich von ihr fern zu halten hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie meinte ach 30 min labern "dass ich gar nicht so bin wie ich wirke?"

Na was soll sie denn sonst sagen?

"Ich wusste nicht, wie ich Dich sonst ansprechen sollte, weil Du so verdammt heiß bist und ich jetzt unbedingt gefickt werden will *glubschaugen*"

Ganz ehrlich: Wenn eine Frau das genau so machen würde, wird sofort wieder rumgeheult, dass sie garantiert eine Macke hat und man sich von ihr fern zu halten hat.

haha

muss ich mir eigentlich sorgen machen hinsichtlich fehlender Empathie, wenn ich sowas nicht direkt so analysieren kann? Was du sagst macht absolut Sinn, aber ich raffe das in den Situationen nicht.

Muss ich diese hoch strategischen moves überhaupt unbedingt verstehen? Würde dies das Flirten verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst im Prinzip nichts verstehen.

Nimm einfach ein paar Dinge als Handlungsanweisung.

Prämisse: Uninteressante Männer werden nicht beachtet. Im Clubgame. Gegeben.

Daraus folgend stehen folgende Frauen auf dich:

Jede die dich anguckt

Jede die dich berührt

Jede die wegguckt

Jede die mehr als einmal an dir vorbei läuft

Jede die neben/vor dir tanzt

Willkommen im weiblichen Standardgame.

Spricht dich jetzt eine Frau an...naja dann hast du egtl schon gewonnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden