FB richtig führen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

1. 24

2. 22

3. 4

4. Sex

5.

Hallo!

Vor ca. 4 Wochen habe ich im Club eine Frau kennengelernt, nach ein paar Minuten KC und danach ab zu ihr FC.

Seitdem haben wir un 4 Mal getroffen, jedesmal Sex.

Im Grunde läuft lief es immer gleich ab. Ich schlage (2x ich, 1x sie) einen Termin vor wann wir uns treffen könnten, dann gehen wir entweder in ein Lokal oder ins Frei, trinken etwas, gehen zu ihr, schlafen miteinander, am nächsten Tag chillen wir dann meistens bis zum späten Nachmittag und ich fahre nach Hause.

Die ganze Situation ist zu perfekt zum wahr zu sein. Wir treffen uns immer unter der Woche, am WE macht jeder was er will. Keine blöde Texterei oder Anrufe etc.

6.

Das Problem (vielleicht nur in meinem Kopf) ist aber, ich bin mir nicht sicher ob sie nicht mehr möchte.

Wir reden nicht wirklich viel über private Angelegenheiten, im Grunde läuft alles ziemlich oberflächlich ab. Wenn wir aber am nächsten Tag gemeinsam im Bett liegenn und sie sich zu mir kuschelt denke ich mir immer, wenn ich sie jetzt fragen würde das was zwischen und zwei ist und ob das in richtung LTR geht würde sie JA sagen.

Wie soll ich mich verhalten, soll ich einfach so weiter machen wie bis jetzt und gucken wann sie das Thema anspricht. Oder sollte ich mir ihr darüber reden, dass ich keien LTR will.

Ich möchte sie nicht verletzten oder ihr am Ende das Gefühl geben, dass ich sie nur benutzt hätte.

Wie geht ihr mit euren FBs um?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das ist eher wishfull thinking von dir.

Sehe da rein anhand der beschriebenen Fakten keinerlei Anzeichen dafür dass sie ne LTR will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter machen wie bisher und den Mindfuck abstellen. Niemals eine Frau fragen was das zwischen euch ist! Wenn sie damit anfängt mit C&F wegwischen, ihr habt grad zusammen ne schöne Zeit und keiner fühlt sich zu was verpflichtet ist doch super, genieß es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

@Antidote: Ich möchte keine LTR.

@Hans im Ug: Dieses Thema möchte ich nicht zur Sprache bringen.

Da ich noch nie eine "reine" FB hatte, war ich mir nicht ganz sicher ob manche Sachen im vorhinein geklärt werden sollten oder nicht. Da ich auch hier im Forum schon gelesen habe, dass manche sogar vor dem ersten Sex schon klar machen, dass es nur auf eine FB rausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir muss aber auch klar sein, dass jede Fickbeziehung ein Ablaufdatum hat.

Und wenn dich das Mädl auf eine Beziehung anspricht, kannst du ruhig kommunizieren, dass du keine möchtest. Solche Themen mit C&F wegzuwischen ist Pussy-verhalten und unfair.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

Abend!

Ich brauche eure Hilfe. Habe mich seit dem ersten Mal jede Woche mit ihre getroffen und wir hatten Sex. Nun ist es so, ich glaube ich habe eine Frau kennengelernt mit der sich alles Richtung LTR bewegt.

Wie beende ich nun eine FB?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden