Wie kann man einer Frau am besten mitteilen, dass man nur eine Freundschaft will?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sun_of_a_Gun

Hi,

wenn man ein Date hatte und nach dem Date zu dem Schluss kommt, dass man keine Beziehung will, die Frau einen aber trotzdem weiter anschreibt und fragt, ob man keinen Kontakt mehr will, wie kann ich ihr dann am schonendsten/besten beibringen, dass ich in Sachen Beziehung nicht an ihr interessiert bin, mir eine Freundschaft aber vorstellen könnte?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du doch gar nicht. Es reicht, wenn du weisst 'Wiedersehen: Ja/Nein'.

Wenn man sich sympathisch ist, trifft man sich weiter, landet früher oder später im Bett, vielleicht wird irgendwann mal eine Beziehung draus, vielleicht auch nicht. Sowas weiss man aber nicht schon nach 2Std. Smalltalk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sun_of_a_Gun

Ich weiß aber schon nach 2 Stunden Smalltalk, dass sie mir in Hinblick auf eine Beziehung nicht gefällt. Ich habe sie online kennengelernt und bei dem Treffen zum ersten Mal live gesehen.

Trotzdem ist sie mir sympathisch und ich könnte mir freundschaftlichen Kontakt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, das mit uns wird nichts intimeres. Du bist eine interessante Frau doch der Funken ist bei mir nicht übergesprungen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sun_of_a_Gun

LJBF

Hm?

Ich merke gerade übrigens, dass ich einen Fehler bei der Registrierung gemacht habe. Natürlich wollte ich mich Son of a Gun nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist sie mir sympathisch und ich könnte mir freundschaftlichen Kontakt vorstellen.

Sag Ihr das! Wo ist das Problem?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden