Ehrliche Meinung/Kopfwaschen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt einen neuen Thread. Werd aber dann wohl mal n Log eröffnen..aber das hier ist mir irgendwie grad zu strange.

Mein Alter
25

Alter der Frau
20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 (erstes date: http://www.pickupforum.de/topic/135653-analyse-meines-ersten-dates/#entry1828169)
Etappe der Verführung
Kino/Heavymakeout

War gestern pünktlich bei ihr. Umarmung, Küsschen. Kurz hingesessen und rumgeblödelt und dann Einkaufen gegangen. (Erste Dame die darauf bestand selbst zu bezahlen. :D) Dort bisschen Kino meinerseite und wieder Nachhause.

Doer erstma bisschen auf die Terasse paar Bierchen trinken. Reden/Cf, sie hatte sichtlich Spass. Dann reingegangen um zu Kochen. Kino meinerseite und auch viel Spass. Dann hat sie Baylies ausgepackt und wir tranken so 4 Shots. Irgendwann davor oder danach hab ich sie gepackt und gegen den Kühlschrank gedrückt und sie geküsst, . Anschliessend gegessen und gegen 2200 klingelte es dann und ein Kumpel von ihr war an der Tür.

Sassen dann zu 3t auf der terasse und ich hab mich gut mit ihm unterhalten und ab und zu isschen CF mit ihr. Der Kumpel rief dann die nachbarn über der Wohnung hinunter (n Pärchen das auch beide kannten) Ich und sie haben dann noch ne Flasche Litchii geleert..paar Bier und nochmal so 4 Bayliesshots. Habe mich auch gut mit dem anderen Paar unterhalten, hauptsächlich mit der Dame. Mein Date hat irgendwann meine Hand genommen und bisschen rumgestreichelt, später näher rangerutscht, beine zu mir noch mehr Kino ihrerseite. So gegen 1 sind die anderen dann abgezischt und wir sind wieder rein. Habe sie gepackt und wieder geküsst, worauf sie erstmal einging. Kurz darauf meinte sie dann: Du bist ja soooon Player...ignoriert erneut geküsst. Dann stiess sie mich weg..weiss nicht mehr was sie genau gesagt hatte..also keine garantie für genaue Angaben: Aber etwas in richtung wie: ihr Männer seid doch alle gleich und du verstehst das nicht wie das ist wenn dich ein typ über Monate bedroht, habe 10Kg abgenommen in 2 Monaten blablup. Hielt es für standard Drama und habe nichts dazu gesagt und sie lief weg. Sie war zu dem Zeitpunkt auch ziemlich betrunken..

Habe mich vor den Tv gesetzt. Plötzlich hörte ich sie Heulen, hab mich zusammengerissen und erstmal nicht reagiert. Ging aber nicht allzulange..bin dann zu ihr nach hinten wo sie schluchzend in ihrem Bett lag..als ich reinkam versuchte sie es zu unterdrücken. Hab mich zu ihr ins bett gelegt..ihr die Tränen weggewischt und sie in den Arm genommen und auf die Stirn geküsst. Gesagt hab ich nichts..hab sie dann einfach so gehalten bis sie eingepennt ist.

Habe mich dann daneben gelegt und auch geschlafen. bin dann irgendwann wieder erwacht und da hatte sie ihre Beine/Arme um mich geschlungen..hab die dann wieder in den Arm genommen und weitergeschlafen. Später wieder erwacht weil sie an meinem Oberkörper rumfummelte..sie angeguckt und geküsst. Sie stieg auf mich und rieb dann ihre Muschi an mir, bzw war sie ziemlch intensiv mit trockensex beschäftigt..(hab ich seit 14 auch nich mehr gehabt..oO) drückte mir ihre brüste ins gesicht und hielt mich ganz doll fest..aber als ich sie auszuziehen versuchte blockte sie physisch ab. Hab sie dann gewöhren lassen und glaub sie ist auch davon gekommen..nunja..hat sie wenigstens ihren Spass gehabt.^^ Dann bis so 10 wieder gepennt/Kuschelt..immer mal wieder bisschen geküsst..aber immer noch ohne Zunge. Hab sie dann mal angefangen zu Massieren..berührungen lies sie überall zu..als ich ihr den BH öffnen wollte blockte sie wieder physisch...hab sie dann einfach weiter massier am ganzen Körper und es noch 2x versucht mit dem selben resultat.

Habe uns dann mal Wasser geholt und sie aufgefordert die reste von gestern warm zu machen. Sind dann auf die Luftmatratze die momentan als Sofa dient gewechselt..haben gegessen. Tv geguckt und gekuschelt. Habe sie immer mal wieder geküsst und Kino intensiviert..plötzlich hat sie dann sogar mit Zunge geküsst...dann fing die wieder mit trockensex an. Konnte sie überall streicheln..selbst zwischen den Beinen..an den Brüsten saugen/Kneten usw..aber Bh ausziehen hat sie wieder physisch geblockt. Hab mich dann wieder neben sie gesetzt bisschen am Handy rumgetippert. Sie kuschelte sich immer wieder an mich und hat Kino gefahren..ab und zu wieder bisschen geknutscht (auch mit Zunge) bis am Abend. Danach hat sie mich ''rausgeworfen'' Bzw hat sie einen Kumpel eingeladen (bin nicht 100% sicher ob das schon stand oder nicht..hab halt nur auf ihr Handy gesehen weil sie halt in meinen Armen rumtipperte und sie schrieb halt: wolltest du nicht noch vorbei kommen? 6uhr ok?) Sie hat dann die bude aufgeräumt und sich frisch gemacht/geschminkt umgezogen etc und ich hab noch bissl Tv geschaut.

Dann wollt ich gehen, habe sie nocheinmal geküsst..was sie zwar erwiederte aber sehr zaghaft. Sie sagte dann Danke...und ich irgendwas wie war schön mit dir..und sie hat sich noch etwa 3x bedankt..irgendwie strange.

Jetzt meine fragen:

Ist komisch..aber irgendwie mag ich dieses Mädel, bzw finde sie ziemlich cool trotz der ganzen ''Kacke'' Aber ich versteh zb nicht wieso sie ihre sexualität so ''komisch'' auslebt..einfach unerfahren? Oder bin ich eher so in der LBJF Schiene?

Nach der Aktion gestern Abend hab ich auch das gefühl das sie wohl ernsthafte Probleme hat..oder hatte sie einfach schlechte Erfahrungen mit Männern und da ist noch etwas zu retten?

Was würdet ihr allgemein tun? Kontakt komplett abbrechen? Sich bei ihr melden? Warten bis sie sich meldet?

Dann was ich nicht so recht einschätzen kann..bin bisher imho ganz souverän damit umgegangen..abgesehen von dem Mindfuck jetzt..den ich mir aber nicht anmerken liess. Und zwar ihre ''Männer'' Kontakte..es stört mich absolut nicht was sie tut..ich möchte nur verstehen was sie damit bezwecken will, bzw ob sie mich direkt versucht Eifersüchtig zu machen zb mit den 2 Kumpels. Oder dann schrieb sie während wir da rumsassen auch offensichtlich noch mit 2 anderen Kumpels..und hielt ihr handy halt immer so das ich es sehen musste. Desweiteren sucht sie einen Mitbewohner..wobei sie da eher über die bisherigen Bewerber lästert.

Ja ich weiss...ziemlich viel Mindfuck für das was bisher passiert ist..aber ich möchte lernen und ''besser' werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du triffst eine Frau und das einzige was dir einfällt ist euch gegenseitig abzufüllen!?! Wo bleibt da der Rapport/Comfort? Ich lese davon nichts!

Brauchst dich dann über ihr Drama und keinen Sex nicht wundern.

Zumindest hast du es geschafft sie in den Arm zunehmen als sie geheult hat.

Treffen ausmachen, Rapport und Comfort einbauen und der Rest passiert dann quasi von selbst. Attraction ist ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Meinung? Hau ab. Und das schnell. Lohnt nicht der Stress. Ist auch gar nix gegen sie, oder so, aber das macht einfach auf die Dauer keinen Spaß und tut dir nicht gut.

Sorry.

Falls du das umbedingt weiter machen willst (warum?! Hinterfrage wenn du mal gut abgespritzt hast WARUM!): REDE mit ihr. Frag sie was los ist. Interessier dich dafür. Aber wunder dich nicht wenn die Hälfte davon ernst zu nehmen ist und die andere Hälfte übler Double-Bind bullshit und dir keiner sagen wird welche Hälfte was ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem Alk ist halt ausgeufert als wir da dann zu 5t sassen...ich trink sonst eigentlich sogut wie garnie, ka was das sollte.

Aber heute morgen/nachmittag war sie ja wieder nüchtern, war ja insgesammt 24h bei ihr.

Wie schnell ''darf'' ich mich wieder melden? Bzw was könnte ich diesmal Vorschlagen? Hab irgendwie das gefühl das wir uns mal ausserhalb ihrer Wohnung treffen sollten..können ja später immer noch dahin.

@anti: Dachte immer das man genau solche fragen lassen sollte. Würde mich aber freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest. Würde sie schon gerne wieder sehen, aber halte das ganz klar immer im Hinterkopf. Bzw was soll ich sie genau Fragen..sie auf ihre Exfreunde ansprechen..oder was da genau war? Oder einfach mal die Situation ansich ansprechen? (von gestern Abend)

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör mit Meldespielchen auf. Du willst heute was ausmachen für nächste Woche?!? Dann mach das.

Im übrigen...verlass dich auf dein Gefühl. Das Wetter soll wieder besser werden, also mach mit ihr einen Spaziergang mit Picknick. Such dir nen Ort wo ihr ungestört seid.

Da ich die Frau nicht kenne will ich sie nicht vorverurteilen aber Antidotes Post solltest du in deine Bewertung der Situation mit einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich lse ld. versuch sie nochmal nüchtern zu treffen, wenn sie dann immer noch gaga ist, sieh zu, dass du andere frauen findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden