Ich habe versucht eure Tipps umzusetzen - was ging schief?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin noch ziemlich neu (in der PUA-Community und diesem Forum) und hoffe ich poste das hier in den richtige Bereich. Ich hab gestern versucht mich an die diversen Ratschläge aus dem Forum und "Lob des Sexismus" zu halten und es ging auch ganz gut, nur hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab bereits ein paar Vermutungen was ich falsch gemacht, aber am Besten schildere ich mal meinen abend.

Also ich betrat mit einem Freund eine Bar wo wir noch ein paar Bekannte/Freunde treffen wollten (eher seine Freunde und meine Bekannten, ich versuch aber meinen Freundeskreis brav zu erweitern). Ich geh also rein, befolge brav die "Regeln" zu Körperhaltung etc. begrüße alle herzlich, Kino (Schläge auf den Rücken, freundschaftliches Einschlagen usw.). Wir unterhalten uns und auf einmal werde ich von hinten von ein paar Mädels angesprochen ob nicht jemand Lust hat mit ihnen Tischfußball zu spielen, da ihnen noch einer fehlt (sie waren zu dritt). Nach einer kurzen Pause (um nicht needy zu wirken, wenn ich mich gleich auf die Gelegenheit stürze) und einen Blick auf den Bekannten der neben mir steht willige ich ein, mein Bekannter kommt ebenfalls mit. Ob diese Einladung nun wirklich Folge von "Alpha"-Verhalten war oder nur Zufall, will ich nicht bewerten (eher 2. denn ich glaub nicht, dass ich das jetzt schon so ausstrahle)

Beim Tischfußballtisch angekommen ergibt sich die Situation, dass die zwei schärferen Mädels zusammen gegen meinen Bekannten, mich und das 3. Mädchen spielen. Während den 3 Spielen (best of 3) mach ich immer wieder leichtes Kino mit dem Mädel neben mir (Hüftcheck, wegstoßen etc.) worauf sie auch gut reagiert (viel Augenkontakt, sie schubst mich zurück, lacht,...). Als mein Team am gewinnen ist (1 Spiel verloren, 1 gewonnen und führend beim 3.) zeigt mir das Mädchen gegenüber den Mittelfinger und streckt mir die Zunge heraus, daraufhin halte ich 2 Finger in die Luft und mach "Finger"-Bewegungen "Ich glaub, du stehst eher auf das." und lach sie an, ganz nach C&F. Sie kommt auch gut in Fahrt, sie hält 3 Finger hoch und meint sie hats so lieber.

Bis hierhin ganz gut (für einen Anfänger) glaube ich, mein Team wird vom Verliererteam auf etwas zum Trinken eingeladen, daraufhin Locationwechsel zu einer Disco 100 m weiter. Mein Freund vom Anfang kommt mit, damit sind wir jetzt 3 Frauen und 3 Kerle. Im Club gebe ich eine Runde aus. Hier sehe ich mein erstes Problem, 1. weis ich nicht so recht ob man das eigentlich tun sollte, 2. brauchte ich sehr lange um an die Reihe zu kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das unattraktiv wirkt und außerdem stehen meine typischen Nice-Guy-Freunde nur rum mit ihnen, kaum Unterhaltung, kein Kino. Wohl das schlechteste was ich machen hätte können. Nach dem Drink löst sich das ganze auf, die Mädels laufen weg und mein Freund will was essen.

Eine halbe Stunde später steh ich wieder in der Disco, diesmal nur mit meinen Freund vom Anfang und scherz mit ihm über etwas, da kommt das Mädel vorbei, dass mir den Mittelfinger gezeigt hat. Ich grüß sie mit einem lächeln und leichtem Kino, sie bleibt stehen, verträgt das Kino gut. Jetzt kommt C&F, ich verstärke das Kino Stück für Stück, entferne uns beide ein Stück von meinem Freund (ihre sind nicht in Sichtweite). Ich weis leider nicht mehr genaus, was ich gesagt habe, konnte aber durch ihre Steilvorlage mit den 3 Fingern ziemlich schnell und deutlich auf Sex eingehen. Z.B. sagte ich sachen wie, dass sie das jetzt gerne hätte, was sie glaube ich auch anmachte, weil sie ziemlich positiv drauf reagierte. Ich hatte schon ziemlich intensives Kino (Hand an ihrem Arsch, Berührungen an den Brüsten, sie hatte eine Zeit lang eine Hand an meinem Oberschenkel, ziemlich nah an meinem kleinen Freund) als ein paar Shittests kamen (nicht die ersten, aber wohl die entscheidenden).

Sie fragte mich nach meinem Alter, worauf ich C&F blieb und fragte ob ich die Jahre im Knast mitzählen soll (Danke and "Lob des Sexismus", ich find das nachwievor genial). Aufjeden Fall lies sich das Thema nicht einfach so wegwischen (hätte ich das versuchen sollen?) und ich gestand 18 1/2 zu sein, sie erzählte mir sie sei 19. Ich glaube das gefiel ihr gar nicht, bzw. machte mich das etwas unattraktiver für sie. Egal ich blieb dabei, machte weiter C&F versuchte aber auch positive Gefühle bei ihr auszulösen (wshl. aber zu wenig). Wir kamen uns also näher, ich hatte sie im Arm, eng an eng und wollte zum KC ansetzen. Denkste, sie blockt mit einem "Ich habe einen Freund", hier half mir wieder "Lob des Sexismus", "Nur einen?". Sie schien das aber wörtlich zu nehmen und sagte sie hätte 2.

Von jetzt an gehts bergab. Ich blieb zwar (glaube ich) ganz cool und lachte darüber aber jetzt verlor ich zusehends die Kontrolle. Sie war zwar immer noch geil auf mich glaube ich, aber das war im aufhören begriffen. Sie wollte, dass ich mich qualifiziere: "Und du glaubst du kannst mit meinem 26 jährigen Freund mithalten kannst?" Auf das hatte ich leider keine Antwort, nur ein müdes "Klar", zusammen mit einem Lachen. Auf einmal schob sie Panik (oder tat so) weil angeblich der beste Freund ihres Freundes etwa 10 Meter neben uns in der Disco stand, sie zog sich zurück und ich versuchte es mit einem Freeze out (wahrscheinlich nicht das Beste in der Situation, aber mir fiel nichts besseres ein), gab ihr einen Klapps auf den Hintern und grinste sie an, sie solle zu ihm gehn, bevor er mich noch windelweich prügelt. Sie grinste zurück und ging.

Wenig später traf ich sie bei einer Gruppe Leute stehend als ich die Disco verlassen wurde. Wieder C&F mit den 3 erhobenen Fingern, recht agressives Kino (Griff an den Arsch). Als sie mir die Zunge rausstreckte, sagte ich sowas wie, das hätte sie wohl jetzt gern, was sie bejahte und grinste. Ich ging raus und traf sie später vor der ursprünglichen Bar mit einem Typen (ihr bester Freund), Begrüßung war lang nicht mehr so herzlich wie vorher (auf die 3 Finger reagierte diesmal mit "Jaja, du schon wieder", mir ist bewusst, dass ich das wohl übertrieben hab, aber sie sprang anfangs gut darauf an und mir fiel nicht wirklich was besseres ein). Mein Emfinden zu der Zeit gab mir aber noch Hoffnung, sie stellte sich nah zu mir, Kino war auch drin. Dann verschwand sie, weil sie angeblich heim fahren wollte. Ihre Freundin vom Anfang stieg auch in Sichtweite in ein Taxi, sie selbst aber nicht und kam zu mir zurück. Ich war inzwischen alleine, ihr Freund (mit dem ich mich gut unterhalten hatte) war in die Bar gegangen, genauso wie ein Pärchen, dass ich grad erst kennen gelernt hatte, die gaben uns etwas Raum als sie zu mir herkam, sich gleich eng zu mir stellte etc. Das Thema war wieder Sex etc.

Jetzt kommt wohl einer der großen, wenn nicht gar der größte Fehler des Abends aus meiner Sicht. Ich Idiot lud sie auf etwas zum Trinken ein und ging direkt in die Bar wo, wie sich später herausfand, ihr ganzer Freundeskreis befand. Ich ging mit ihr an die Bar (zuerst hatte sie noch gesagt, ich könnte sie ruhig zum Trinken einladen, aber es gäbe wshl. Leute, denen sie mehr Aufmerksamkeit schenken würde als mir, das fand sogar ich als Anfänger etwas plump...). Als wir an der Bar standen zog ich sie auch damit auf, dass sie mir doch all ihre Aufmerksamkeit schenkte. Toll, jetzt sah sie sich um, entdeckte ihre Freunde und ging zu denen (allerdings nicht ohne einen Blick zurück und etwas zögern um zu sehen ob ich ihr folgte). Dort angekommen hat sie mich ignoriert, also hab ich mich mit ein paar von ihren Freunden ganz gut unterhalten, viel Lachen, Kino etc. Als ihre Freunde dann zum Großteil gingen, spielte sie mit ihrem Handy rum, ich setzte mich neben sie, versuchte eine Unterhaltung die sie abblockte.

Jetzt kam aus Mangel an anderen Ideen ein Freeze Out meinerseits, aber nach wenigen Minuten ging ich wieder zu ihr (denn in der Bar waren praktisch keine Leute mehr außer ihren Freunden) und sagte ich ich würde wieder in die vorhin erwähnte Disco gehen und ob sie mitkäme, sie verneinte und ich ging. Ich blieb dann noch etwas (nicht wirklich lang, 15 Minuten vll) weil ich dachte sie kommt vll nach, wurde es dann aber leid zu warten weil mich die Alte ziemlich frustriert hatte, alle meine Bekannten schon daheim waren, die Stimmung im Arsch war und es langsam morgen wurde.

Das wars auch schon. Ich weis es ist ein ziemlich kolossaler Text, aber ich wollte eben nichts auslassen, damit man mir alle Fehler vor Augen führen kann. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich einige schon gefunden habe, aber ich glaube, erfahrenere Leute können mir das besser Auskunft geben. Ich bedanke mich mal im Voraus bei allen, die sich diesen Text wirklich angetan haben und hoffe ihr könnt mir helfen mich zu verbessern.

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Du reflektierst Deinen Abend und hast bereits "Fehler", also Dinge und Handelsweisen gefunden, die Du besser machen kannst.

Du hälst Dich zurzeit an Modelle und Konzepte. Blicke hinter diese Modelle und Konzepte und erfasse ihre Essenz, ihren tieferen Sinn. Welche Fragen kannst Du Dir hierzu stellen?

Zeige mehr Empathie. Wie macht man das? Was heißt das?

Ansonsten sehe ich keine unlösbaren Aufgaben in Deinem Text.

Eskalieren. Nicht so viel analysieren. Den Kontakt zur Intution herstellen und im passenden Moment das tun, was Du gerne tun würdest. Du hast das schon ganz gut gemacht, nur Du bist irgendwann nicht vorangeschritten. Der Abend, die Nacht war schon vorbei. Wolltest Du am Liebsten schon um 0 Uhr vögeln, oder erst um 5 Uhr morgens? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jukonon,

ich finde du hast das schon sehr gut gemacht :)

Zu deinen Fehlern kann ich nur sagen, dass mit dem Getränke ausgeben muss nicht unbedingt sein. Es ist besser das mit einem Spiel wie Kickern oder so auszumatchen ;)

Obwohl du es natürlich auch beibehalten kannst, aber auf dauert kostet das sehr viel, weil wie du gesehen hast das Mädel dir keine Aufmerksamkeit schuldig sieht. Es war dein

interesse ihr was zu spendieren. Damit stempelst du dich gerne als jeder andere typ ab der sie schonmal angemacht hat mit dem zusatz das diese Typen denken mit dem Getränk sich

ihre aufmerksamkeit erkaufen zu können. Muss nicht die regel sein aber riskieren würd ichs nicht ;)

Das Kino und die Sprüche waren ja schonmal gut. Ich denke du hattest auch gute chancen bei der 19 jährigen. Du hättest dir die Nummer holen können, da wäre vllt ein andermal was gegangen ;)

Das Ende der nacht war natürlich nicht so schön, aber das solltest du nicht als niederlage verbuchen. Übe einfach weiter ;) , beim nächsten mal fragst du selber eine Mädelsgruppe ob Sie an den Kicker will ;)

ist ne spaßige sache und super für C&F und Kino wie du bemerkt hast.

Bevor sich das einbrennt nur noch kurz ein nachsatz. Gerade bei Clubgame gibt es sehr gute tage und manchmal ist sehr der wurm drin.

Versuche den Spaß über den erfolg zu stellen, damit du am ende nicht grumpig nach hause trottest!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff dir an so einem Abend auch Alternativen um shaker mit anderen Girls, damit sie sieht das du der Preis bist und nicht sie. So wie du den ganzen Abend nur nach ihr geschaut hast klingt das schon ziemlich needy. Ansonsten hast du aber für den Anfang super "gegamed"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands auch nicht schlecht aber vielleicht solltest du versuchen nicht zwanghaft "C&F" zu sein was dann möglicherweise einfach "Fake" rüberkommt. Sei du selber, authentisch aber halt die PU-Variante! ;)

Die Sache mit den drei Fingern hast du höchstwahrscheinlich wirklich überreizt aber ist ja kein Weltuntergang. Sonst : Auch um andere Weiber kümmern und nicht nur um die Erste, die dir Aufmerksamkeit schenkt.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, werd versuchen mich zu bessern.

Generell verbuche ich den Abend sowiso als Erfolg, ich war auf gutem Kurs bei einem Mädel (auch wenn das früher auch vorkam), habe neue Leute kennen gelernt, konnte einige Tipps hier umsetzen etc.

Ich schätz mal jetzt kocht es sich fürs erste hauptsächlich aufs Üben herab. C&F etwas sparsamer einsetzen, es verträgt sich zwar gut mit meiner Persönlichkeit glaube ich, aber das war dann am Schluss schon zu viel. Ich werd jetzt versuchen mehr auf Rapport zu achten und versuchen sie dazu zu bringen sich zu qualifizieren. Ist vll. Nicht unbedingt notwendig, aber könnte ja sein, dass es rein zufällig so gut lief. Weiteres Ziel von mir ist an meinem Alpha-Frame zu arbeiten, bzw versuchen besser in der Rolle zu bleiben

Werd dann beizeiten schreiben wie es lief, bzw. eure Hilfe in Anspruch nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden