12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

brauche mal ne kurze Einschätzung von euch (Denke die Antwort zwar schon zu kennen, trotzdem interessant...)

Folgende Situation:

Haben am Samstag noch ein bisschen gefeiert und sind hinterher durch die Läden gezogen.

Eine Ex von einem engeren Kollegen von mir war auch nach langer Zeit mal wieder am Start (HB 7.5, eher HSE- definitiv HD), der Kollege war auch dabei.

Sie hatte vor längerem mit ihm schlussgemacht, weil er in Beziehungen zu Pantoffelheld-AFC Verhalten neigt. Er ist in einer LTR. Es wurde vorher ausgemacht, dass sie an diesem Abend bei ihm pennt, da sie ein ganzes Stück weit weg wohnt.

Sie ist echt süss und da wir alle eigentlich klare Abmachungen haben, dass Ex nicht Tabu für andere bedeutet, gamete ich sie halt mit allem was dazu gehört. Wir waren in verschiedenen Locations und je mehr Game ich fuhr, desto mehr merkte ich, wie sie sich zu mir hingezogen fühlte, sich bewusst in meine Nähe setzte, von sich aus anfing Kino zu fahren, mit ihrem Fuss und Bein unterm Tisch ständig meins umspielte, etc. ... normalerweise eine Situation, wo man den Sack zu macht.

Ich merkte aber auch, dass das meinem Kollegen gar nicht gefiel und als sie auf Toillette war meinte er dann zu mir sowas wie "Ja ey, ist doch echt scheisse von dir, du hast gesagt Freundinnen sind tabu, blabla" ich meinte dann zu ihm "Ja, Freundinnen, nicht Ex!". Auf jeden Fall merkte ich, dass ihn das

irgendwie mitnahm und fuhr das Game extrem zurück, konzentrierte mich auf andere Dinge etc., versuchte die Versuche der Kleinen meine Aufmerksamkeit zu erregen abzuschütteln.

Es war mittlerweile ziemlich früh morgens und wir waren immer noch in einer Bar und er drängte ständig drauf, dass sie doch jetzt nach Hause gehen sollten, sie wollte aber wohl nicht so ganz. Ich hab zwar das Game nicht komplett abgestellt, aber freezete eh die ganze Zeit ein bisschen und schnappte mir dann einen Kollegen und setzte mich mit ihm an die Theke. Auch hier kam sie wieder an und suchte Nähe, er allerdings ständig als Cockblock mit und schaffte es auch irgendwann (ich würde fast auch sagen, durch meine Abweisung - oder besser gesagt Abstand) sie zum nach Hause gehen zu überreden.

Sie umarmte mich noch ziemlich intensiv und flüsterte mir "Wir sehen uns" ins Ohr. Mal sehen, darum gehts aber gar nicht.

Zum Abschluss muss noch gesagt werden: direkt als sie wieder bei sich zu Hause war, schrieb sie mir ne Mail, wies mir ginge und wie lange ich noch gemacht hätte und blabla.

Zu den Gründen warum ich nicht eskaliert habe: Mir ist Freundschaft generell wichtig und er ist einer zu dem ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis habe und mit dem ich auch auf längere Sicht und auch arbeitstechnisch noch einiges zu tun haben werde, deshalb fuhr ich hier so stark zurück.

Jetzt der Punkt:

Er erzählt mir dann gestern einen von wegen, wie geil er noch mit ihr gef**** hätte und was noch so abgegangen wäre und das er jetzt ja mit seiner Freundin definitiv Schluss machen wollte, sie das auch schon wüsste, dass er mit seiner Ex gepoppt hat, trotzdem nochmal mit ihm gepennt hätte und was weiss ich. Dann auch, dass sie (seine Ex) ihm jetzt schreibt, wie süss er doch wäre und wie Hammer es noch war am Wochenend und blablablub.

Heute saßen wir mit ein paar Kollegen zusammen und er erzählt allen die gleiche Story (den Leuten, die auch dabei waren am Samstag) und macht richtig einen auf dicker Macker (halte eh nichts davon, vorm gesamten Freundeskreis von Eroberungen zu prahlen, aber das steht auf einem anderen Blatt).

Es ist gerade so, als wollte er eine Art Konkurenzverhältnis aufbauen oder so, oder mir beweisen das er auch ein richtig geiler Stecher ist.

Ich finde das eigentlich bedauerlich, dass er so reagiert, weil ers eigentlich nicht umbedingt nötig hätte (Ich habe objektiv "mehr" erfolg, aber er kann sich eigentlich nicht beklagen, zumal er auch schon ab und an durch Freundinnen meiner "Eroberungen" zum Zug gekommen ist) und weiss nicht, ob das was er erzählt stimmt oder nicht.

Ich habe kein Problem damit, wenn es wahr ist und auch kein Problem damit auf die Kleine verzichtet zu haben, aber mein Gespür vom Game und meine Menschenkenntnis müssten mich doch arg täuschen, wenn es so war.

Meinungen bitte...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Menschenkenntnis und meinem Bauchgefühl vermute ich ganz stark, dass Dein Freund nur prallt und nichts gelaufen ist. Er hätte es bestimmt gerne gehabt, aber es ist bestimmt nichts passiert.

Ich vermute, dass es ihm nicht gepasst hat, dass Du schon wieder "erfolgreicher" als er ist und versucht nun so seine "Niederlage" zu überspielen und in eurer Gruppe als "toller Hengst" da zu stehen.

Wie gesagt, dass sagt mir mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnis, allerdings ist es schwer sowas 100% richtig zu beurteilen ohne die einzelnen Personen wirklich zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RichardJK911

Genau so wird es leider gewesen sein. Speziell das dick auftragen, dass er sowohl mit Ex als auch mit seiner momentanen Freundin noch GV hatte ist doch unnoetig. Waere es wahr, waere das Ego-push genug und muesste nicht von alleine erzaehlt werden. Sprich ihn einfach drauf an. Und zeig ihm wie man es richtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Me_The_Man, es ist nicht einfach einzuschätzen.

Wenn du ihn fragst wird er zu seiner vermeindlichen Lügengeschichte stehen. Selbst wenn es stimmt und du redest mit ihr darüber, wird sie dir nicht die Wahrheit sagen, wenn sie wirklich von dir attract ist.

Also bleibt als Lösung nur noch einfach gar nicht drüber zu reden. Warte es ab, schraube dein Game für 1-2 Wochen ein bischen bei dieser Frau zurück, dann wirst du selbst merken, ob an dieser Geschichte nun was dran war oder nicht. Sollte es sich so darstellen, daß es wirklich so ist, daß dein Kumpel wieder mit ihr zusammen ist, dann brichst du ab, wenn sich das Gegenteil herauskristallisiert, dann startest du wieder voll durch.

Es könnte ja auch sein, daß sie den anderen einfach durch die Flirterei mit dir nur eifersüchtig machen wollte. Frauen sind manchmal so mieß und nutzen eigentlich verwerfliche Mittel um ihr Ziel zu erreichen. Vielleicht will sie auch einfach ihr eigenes Ego dadurch Pushen, daß sie gleich 2 oder 3 Männer jederzeit haben könnte, dann würde ich mir aber gut überlegen, ob ich mit einer solchen Person überhaupt etwas haben möchte.

Ich kenne auch genau so eine Frau, die macht mit ihrem Freund am Freitag schluss um am Samstag mit einem anderen zu pennen und dann wieder zu ihrem Freund zurückzukriechen. Hier ist aber eigentlich der Typ selbst schuld, wenn er es immer und immer wieder mitmacht.

Das Gelaber von deinem Kumpel ist übrigens wirklich nicht sonderlich toll. Rumprahlen finde ich auch ein deutliches Zeichen einer Charakterschwäche. Aber wenn er meint, das es so gut ist. Egal, ich würde gar nichts drauf geben, einfach weiter machen. Wenn sie mit dir in die Kiste möchte wird sie das machen, egal ob sie mit dem Kerl zusammen ist oder nicht. Die Gefahr, die hier nur besteht ist, daß dich diese Tusse anlügen wird und du deswegen dann einen Fehler machst. Da wäre ich also ein bischen vorsichtig. Es gibt ja noch genügend Fische im Meer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich ihn einfach drauf an. Und zeig ihm wie man es richtig macht.

Noch besser: Ruf sie an und zeig ihm, wie man es richtig macht!

Zum Thema: Sehe ich als klaren Fall an. Es ist seine Ex, er war schonmal mit ihr zusammen. Wieso sollte er also vor allen von seinen Bettgeschichten mit ihr erzählen, wenn sie doch schonmal zusammen waren? Ergibt für mich keinen Sinn.

Außerdem warst du in der Bar ja klar im Vorteil. Aber du weißt ihn sicher am besten einzuschätzen. Doch grundsätzlich sind diese ganzen Erzählungen von Kumpels etc. eher unglaubwürdig oder als stark LSE einzustufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte wohl schon zu der Zeit als er vor dir geprahlt hat versucht Klartext mit ihm zu reden.

Er hat ja mitgekriegt, dass zwischen euch beiden was is bzw. dass du sie gamest.

Einfach fragen ob er ein Problem damit hat und wie das mit euer einstmaligen "Abkommen" ist.

Wenn is ein Arschloch ist sie gamen und ihm zeigen, dass du auch anders kannst.

Finde seine Aktion mit dem Prahlen schon recht erbärmlich.... hätte ich ihm wohl auch so gesagt.

Wenn es ein wirklich guter Freund ist bzw. wenn du die Freundschaft behalten willst (was ich mir bei seinem Verhalten 2 mal überlegen würde) führ ein klärendes Gespräch mit ihm und die Sache ist geklärt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe kein Problem damit, wenn es wahr ist und auch kein Problem damit auf die Kleine verzichtet zu haben...

Du Lügst! :lol:

Wenn dir die ganze Sache nichst ausgemacht hätte, dann würdest du es hier nicht mal posten... so egal wäre es.

Unterbewusst scheint es dir also wichtig zu sein, ob er mit ihr Sex hatte und damit dein Ego verletzt hat!

Mein Tip: Arbeite lieber daran so selbstsicher mit deartigen Situationen um zu gehen, dass es dich wirklich nicht mehr interessiert, ob jemand außer dir sonst noch letzte Nacht Sex hatte, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befand mich vor etwas über einem Jahr in der gleichen Situation(nur, dass die Location eine Disco war und er später behauptet hat, wie geil sie ihn auf dem Weg nach Hause im Auto geritten hat...).

Hatte einen lustigen Abend, den sie anscheinend auch sehr genossen hat und es Richtung Heimat ging, wurde sie im Auto touchy(boah mir fällt grad kein anderes wort ein^^. damit meine ich nicht empfindlich, sondern ähm körperliches neggen. Kann mir mal einer ein Wort dafür vorschlagen?).

Als ich ausgestiegen bin, hieß es von ihrer Seite, bis die Tage mal und mein Kollege guckte nur verägert.

Hab dann auch eine SMS bekommen, in der er mir schrieb, dass er das von mir Scheisse fand.

Montag durfte ich mir dann von ihm anhören, wie geil der Sex noch mit ihr war(die 2Jahre davor, hat er nie auch nur ein Wort darüber verloren...).

Daraufhin hab ich sie, weil ich keine Lust auf Stress hatte, für ein paar Tage ignoriert und mich dank ihres ICQ-Spammens zu einem Besuch ihrer neuen Wohnung überreden lassen.

Dort lief dann zwar nichts, aber ihre beste Freundin bzw., sie ist auch eine gute Freundin von mir, hat sich am nächsten Tag mit mir getroffen und mir erzählt, was für ein Pantoffelheld mein Kollege ist und das der Sex wohl nicht besonders war und die einfach nur noch aus Gewohnheit zusammen waren.

Ergo -> er hat ganz schön erbärmlich rumgelogen(um sein Ego vor mir zu pushen).

Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung ein bisschen, deine Situation besser einzuschätzen.

PS.: Sorry dafür, dass ich das ganze etwas behindert formuliert hab. Merk das beim durchlesen. War auf einer Feier und bin dank horizonterweitender Getränke(ich weiß, unter der Woche sollte man nicht trinken) irgendwie neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey war schon 22:09 Uhr :lol:.

Und genau genommen war ich schon deutlich eher angetrunken(also hast du mit deiner Uhrzeit so ein biskeln recht).

Da ich am WE nichts trinke und ab Montag, bis Ende des Jahres, mal was für meinen Körper tun wollte, war es mein letzter Besoffski-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meiner Menschenkenntnis und meinem Bauchgefühl vermute ich ganz stark, dass Dein Freund nur prallt und nichts gelaufen ist. Er hätte es bestimmt gerne gehabt, aber es ist bestimmt nichts passiert.

Ich vermute, dass es ihm nicht gepasst hat, dass Du schon wieder "erfolgreicher" als er ist und versucht nun so seine "Niederlage" zu überspielen und in eurer Gruppe als "toller Hengst" da zu stehen.

Wie gesagt, dass sagt mir mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnis, allerdings ist es schwer sowas 100% richtig zu beurteilen ohne die einzelnen Personen wirklich zu kennen.

Ich weiss mittlerweile, dass es so ist und es war auch meine Vermutung. Hab von ihr ein Detail erfahren, was komplett ausschliesst, dass es überhaupt möglich war (zeitlich).

Tja, Me_The_Man, es ist nicht einfach einzuschätzen.

Wenn du ihn fragst wird er zu seiner vermeindlichen Lügengeschichte stehen. Selbst wenn es stimmt und du redest mit ihr darüber, wird sie dir nicht die Wahrheit sagen, wenn sie wirklich von dir attract ist.

Also bleibt als Lösung nur noch einfach gar nicht drüber zu reden. Warte es ab, schraube dein Game für 1-2 Wochen ein bischen bei dieser Frau zurück, dann wirst du selbst merken, ob an dieser Geschichte nun was dran war oder nicht. Sollte es sich so darstellen, daß es wirklich so ist, daß dein Kumpel wieder mit ihr zusammen ist, dann brichst du ab, wenn sich das Gegenteil herauskristallisiert, dann startest du wieder voll durch.

Es könnte ja auch sein, daß sie den anderen einfach durch die Flirterei mit dir nur eifersüchtig machen wollte. Frauen sind manchmal so mieß und nutzen eigentlich verwerfliche Mittel um ihr Ziel zu erreichen. Vielleicht will sie auch einfach ihr eigenes Ego dadurch Pushen, daß sie gleich 2 oder 3 Männer jederzeit haben könnte, dann würde ich mir aber gut überlegen, ob ich mit einer solchen Person überhaupt etwas haben möchte.

Ich kenne auch genau so eine Frau, die macht mit ihrem Freund am Freitag schluss um am Samstag mit einem anderen zu pennen und dann wieder zu ihrem Freund zurückzukriechen. Hier ist aber eigentlich der Typ selbst schuld, wenn er es immer und immer wieder mitmacht.

Das Gelaber von deinem Kumpel ist übrigens wirklich nicht sonderlich toll. Rumprahlen finde ich auch ein deutliches Zeichen einer Charakterschwäche. Aber wenn er meint, das es so gut ist. Egal, ich würde gar nichts drauf geben, einfach weiter machen. Wenn sie mit dir in die Kiste möchte wird sie das machen, egal ob sie mit dem Kerl zusammen ist oder nicht. Die Gefahr, die hier nur besteht ist, daß dich diese Tusse anlügen wird und du deswegen dann einen Fehler machst. Da wäre ich also ein bischen vorsichtig. Es gibt ja noch genügend Fische im Meer

Ich habe mich erstmal gar nicht mehr gemeldet, dafür sie sich ohne unterlass. Mein Kumpel ist nicht mit ihr zusammen, sondern spielt wieder Pantoffelheld bei seiner Freundin. Ich denke nicht, dass sie das Flirten benutzt hat um ihn eifersüchtig zu machen, sowas merke ich eigentlich in der Regel recht schnell und feuer das dann zurück. Ich will eh in keinem Fall eine Beziehung mit ihr, höchstens FB. Wir wollen uns Ende nächster Woche treffen und sie will was für mich kochen.

Mal schauen ob ich hinfahre oder nicht.

Es geht mir aber mehr darum, warum mein Kollege son Müll erzählt... das ist was mich ankotzt. ;)

Werd bei Gelegenheit mal mit ihm darüber reden...

Sprich ihn einfach drauf an. Und zeig ihm wie man es richtig macht.

Noch besser: Ruf sie an und zeig ihm, wie man es richtig macht!

Zum Thema: Sehe ich als klaren Fall an. Es ist seine Ex, er war schonmal mit ihr zusammen. Wieso sollte er also vor allen von seinen Bettgeschichten mit ihr erzählen, wenn sie doch schonmal zusammen waren? Ergibt für mich keinen Sinn.

Sie hat Schluss gemacht (per EMail!) und er war darauf wochenlang total down. Seine Erzählungen gehen in die Richtung "Nur einmal schnippen und dann geht das ab...", das ist der Grund, warum er es erzählt.

Ich habe kein Problem damit, wenn es wahr ist und auch kein Problem damit auf die Kleine verzichtet zu haben...

Du Lügst! :lol:

Wenn dir die ganze Sache nichst ausgemacht hätte, dann würdest du es hier nicht mal posten... so egal wäre es.

Unterbewusst scheint es dir also wichtig zu sein, ob er mit ihr Sex hatte und damit dein Ego verletzt hat!

Mein Tip: Arbeite lieber daran so selbstsicher mit deartigen Situationen um zu gehen, dass es dich wirklich nicht mehr interessiert, ob jemand außer dir sonst noch letzte Nacht Sex hatte, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Lies meinen Post richtig.

Es hat mir nichts ausgemacht, dass ich nicht mit ihr in der Kiste war an dem Abend, aber es macht mir was aus, wenn ein guter Kumpel von mir irgendne erlogene Scheisse erzählt.

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mich auch für andere freuen kann, wenn sie Erfolg haben und gerade in meinem Freundeskreis.

Wenn es allerdings jemand nötig hat, Lügenmärchen zu erfinden um vor anderen toll dazustehen, dann macht mir das schon was aus und ich weiss für die Zukunft, wie ich diesen Menschen einzuschätzen habe.

Das ist in meinen Augen wichtiger, als jede Fickerei dieser Erde.

Danke an alle für die Antworten und Meinungen.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt jetzt denk ich zum Thema:

ist es eigentlich sehr wahrscheinlich, wenn man ein Mädchen auf einer Party richtig heiß macht inklusive #c kc und dann aber abbrechen muss (weil der Kumpel heimfahrt z.B.) dass andere Typen danach deine Attraction auf sich übertragen können und ihre Geilheit(eigtl.ja auf dich) und gute Stimmung ausnutzen können und sie demnach kurz nachdem du weg bist "leichter" kriegen können?

So ähnlich hat es engima glaube ich in seinen Buch beschrieben.

Ich meine wenn es so wäre müsste man nach dem Motto vorgehen: "Wenn du eskalierst(alles was über kc geht) um es zum fc zu bringen, dann solltest du es an dem Abend auch bis zum fc durchziehen."

Ich halte es im Moment oft so: Wenn ich weiß dass ich es heute nicht zu Ende bringen kann/will, dann gibt es an dem Abend nicht mehr als Küsschen Rechts Küsschen links und ein bisschen kíno und ich eskaliere dann das nächste Mal erst richtig.

Wenn ich auf einer Party bin wo ich jede Menge Leute kenn kclose ich eigtl. immer nur die, die ich an dem Abend poppen will. Weil ich denke wenn ich ein Mädchen küsse ohne danach weiter zu eskalieren geht langsam Attraction flöten. (wie ein AFC der einfach nicht weiter eskaliert) Fehler im Mindset?

Mir ist es vor Kurzem so passiert dass ich eine flüchtig Bekannte gegamet habe mit kc. Als ich dann weg musste ist sie dann zu ihrem ExFreund und hat gesagt: ala "Ich bin jetzt richtig geil, gehn wir poppen!" (nicht vor meinen Augen)

Oder ist es besser das MIndset zu haben: "Das ist mir vollkommen egal, ich mache mir über sowas keine Gedanken weil ich bin der Preis."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden