Wer ist euer "Vorbild" Alpha

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Albert Camus

Russel Crowe

Wladimir Putin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonardo DiCaprio. Geht seinen Weg und lässt sich nicht binden, weil er weiß, dass er bis zum Ende seines Lebens geile Models wegflexxen kann.

Nach Beziehungen mit den Models Kristen Zang, Emma Miller und Gisele Bündchen war DiCaprio von 2005 bis 2011 mit dem Model Bar Refaeli liiert.

Im Mai 2011 bestätigten beide ihre Trennung. Später war er mit der Schauspielerin Blake Lively und dem Model Erin Heatherton liiert. Von Sommer 2013 bis Dezember 2014 war er mit dem deutschen Model Toni Garrn zusammen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny Crockett, gespielt von Don Johnson, mit seiner deutschen Synchronstimme ("Hey Pal!" kommt irgendwie piepsig rüber.)

Häufig sehr Alpha, teils auch überzogen, außer wenn es etwas ernster wird mit einer Frau, dann ertränkt der Drehbuchautor sein Eg o in einem Waschzuber mit Hollywoodklischees.

Eine sehr gute Szene, wo ihn ein besoffener Penner zutextet und er zwar herumalbernd, aber nicht unter der Gürtellinie antwortet. Als (ungewollten) Lohn dafür liefert ihm der Penner eine wichtige Information. Moral: mit allen Leuten gut auskommen, man weiß nie, wann es sich auszahlt.

Dann noch einige Szenen, wo ich denke, die könnte man sogar als Musterstück für bestimmte PU-Verhaltensweisen heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Albert Camus

Russel Crowe

Wladimir Putin

erinnert mich an Ernie aus Stromberg: "ich bin da so ein ganz eigener Typ. Wie Ché Guevara ... oder James Bond."

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Joel]

Männlich wie Fick !!!

Kommt er bei Frauen gut an? Er wirkt auf mich zu alt.

Ist Witwer und hat danach scheinbar keine neue Perle gefunden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden