Wer ist euer "Vorbild" Alpha

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber was wäre ein Putin ohne seinen Medvedev?

Staatsbesuch in Syrien (vor 2 Jahren): Laut aufdrehen und ...Tschinderassabummm! * ... los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer verstehen will, warum es Leute gibt, die sich zwanghaft politische Führer suchen, um sie dann kritik- und bedingungslos anzuhimmeln, sollte sich diesen Alpha hier mal reinziehen:

Die restlichen beiden Teile findet man dann auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jozka Fischer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayrton Senna

für mich die größte Persönlichkeit der Modernen Welt!

er ist gestorben bei dem was er geliebt hat, hat dabei viele millionen verdient und hat sich für die schwachen eingesetzt in seiner Heimat Brasilien. Laut Senna wurde er designt um zu gewinnen...

Hat er genauso viele Frau flachgelegt wie Ronaldo?

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan was der Herr Ronaldo getrieben hat, da gibts ja auch die wildesten Gerüchte. Ayrton Senna hatte in seiner F1-Karriere (10 Jahre) 3 bekannte Freundinnen, was er sonst so getrieben hat, kein Plan!

Die letzte hat jedenfalls ein Buch über ihn geschrieben.

http://www.formel1.de/news/news/2014-05-01/ex-senna-freundin-in-dem-moment-blieb-meine-welt-stehen

904679-ayrton-senna-2.jpg

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Randy Couture, der Typ ist offensichtlich ein echt harter Kerl, dem man nicht quer kommen will und einiges erreicht hat, aber trotzdem ein echter Gentlemen und null protzig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Streben nach Charisma, dicke Hose haben, jemand besonderes sein wollen, der sich von den anderen abhebt und alle dominiert hat was kindlich/narzisstisches imho.

A: Das sind nur Filmrollen. B: Diese Coolness kann man nur indirekt entwickeln, durch Erfahrung, durch immer wieder erfolgreich sein. C: Bodenständig sein und in sich ruhen

selbst wenn man keine Lichtgestalt ist ist viel realistischer und erwachsener nach meinem Empfinden. Und das verkörpert Couture perfekt in diesem Interview. Achtet mal auf

sein Blickkontakt. Intensiv aber nicht im Sinne von feurig oder charismatisch, sondern viel mehr wach präsent dennoch entspannt auf Larry konzentriert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mick Jagger!

>4000 Frauen.

Alle Anderen können einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John F. Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John F. Nash

RIP

Unglaublich genialer Kerl.

Um das Nash-Equilibrium ganz anschaulich dargestellt zu bekommen, empfehle ich das Eisverkäufer-am-Strand-Problem im Wikipedia-Artikel zum Hotellings Gesetz.

Mein Vorbild-Alpha: Bruno Labbadia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mick Jagger!

>4000 Frauen.

Hat er das selber gesagt? Klingt etwas viel.

Hab letztens eine Doku mit Ihm gesehen, wo et dazu Stellung genommen hat. Der gute hatte eine streng monogame Beziehung mit seiner Frau. Müsstet ihr mal googeln aber soweit ich weiß hat er sich diesen Fickeruf nur aus Imagegründen zugelegt und war tatsächlich ein ganz braver Junge. Von wegen Sex, Drugs, blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mick Jagger!

>4000 Frauen.

Warum 3 täglich kann jeder, das Jahr hat 356 Tage das wären 1068 jährlich . Somit wäre das für Mick Jagger in weniger als 4 Jahren möglich, wenn er es den gewollt hätte und zu seinen besten Zeiten musst er ja auch keine Ansprechen oder so.

(und Gruppensex ist jetzt nicht eingerechnet, hätte M.J. täglich eine Frau klargemacht und die anderen beiden Male hätte er jeweils 2 Frauen gleichzeitig gehabt, dann könnte er in 2,5 Jahren über 4000 kommen)

So rechnen wir jetzt einfach mal paar Pausen ein, dann ist das locker in z.B. 10 Jahren machbar, wenn man das möchte!

Ob das jetzt Richtig ist und ob man das als Mann will, das steht auf einem anderen Blatt....

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mick Jagger!

>4000 Frauen.

und zu seinen besten Zeiten musst er ja auch keine Ansprechen oder so.

Der liebe Mick muss heute noch keine mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John F. Nash

RIP

Unglaublich genialer Kerl.

Um das Nash-Equilibrium ganz anschaulich dargestellt zu bekommen, empfehle ich das Eisverkäufer-am-Strand-Problem im Wikipedia-Artikel zum Hotellings Gesetz.

Er war genial, bis er bei der Riemannschen Vermutung auf die Schnauze fiel. Dafür hat er seinen Freundeskreis erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass 90 % der Beiträge hier Bullshit sind und manche irgendwelche Asoziale, Versager, Kriegstreiber als Vorbilder nennen!

Meine Vorbilder (mit jeweiliger Begründung).

1. Richard Branson

... weil er quasi aus nichts ein Imperium aufgebaut, verändert und entwickelt hat

... weil er einfach ein harter Typ ist, der im Schnellboot den Atlantik überquerte und im Ballon die Erde umsegelte

... weil er eine fucking eigene Insel besitzt... eine eigene Insel!!!!!

2. Seasick Steve

... weil er es vom mittllosen Penner zum erfolgreichen Musiker geschafft hat

... weil er einfach lässig ist

... weil er zeigt, dass selbst im hohen Alter noch viel möglich ist

3. Vincent aus Entourage

... weil er auf seinem Weg nach oben seine Freunde und Verbündeten mitnimmt, denen er vertrauen kann

... weil er eine treue Seele ist, der alles für seine Homeboys tut

... weil er einfach in jeder Situation cool und lässig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden