Wer ist euer "Vorbild" Alpha

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kriega

Hey Bros, was schreibt Ihr da oben für einen Sch***

Robin Williams, lange vor seinem Himmelfahrtskommando. Ansonsten einzelne, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Also um von Bill Kaulitz wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, die beiden haben etliche Ähnlichkeiten.

Das ist eins der schönsten Komplimente das ich je bekommen habe. Ernsthaft. Musste mir wirklich grad ne Träne wegwischen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha Nr. 1 im Film: Django, gespielt von Jamie Foxx. Find den sau Alpha, so wollte ich immer sein. Er hat so eine Entschlossenheit an sich. Wäre ich eine Frau, würde ich schwach werden... ?

Alpha Nr.2 im Film: John Rambo. Quatscht nicht sondern handelt.

Alpha Nr.1 in real life: Oliver Kahn. Absolut kompromissloses Alphatier, und ja es gibt viele Menschen die die Bayern nicht mögen aber er IST für mich einfach einer DER Alphas- schon immer gewesen. Ansonsten muss ich mit Dieter Bohlen zustimmen, hat jemand hier gepostet. Alpha ohne wenn und aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für viele ist er offenbar der Alpha der Herzen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Udo Jürgens

Ich finde es schade, dass er gestorben ist. Was hat ihn zum Alpha gemacht?

Guck dir seine Autobiografische Verfilmung an "Der Mann mit dem Fagott".

Normalerweise stehe ich nicht so auf klassische Deutschproduktionen. Aber der Film war wirklich gut. Es hat die formale Schattenseite des menschlichen Daseins aus allen Perspektiven gezeigt. Wirklich aus fast allen. Vor dem Film, wusste ich auch nur sehr wenig Bescheid über Udo Jürgens. Jetzt wo er gestorben ist, gebührt ihm leider erst (wieder) die große mediale Aufmerksamkeit; inklusive die meiner.

Ansonsten der fiktive Charakter Bond. James Bond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ross enamait. der typ ist scheiss ehrlich walked den talk, siehe videos, sein content koennte er locker splitten und teuer verkaufen, seine blogeintraege sind genial. immer langweilig offensichtliche erkentnnise aber so dass man sie annehmen kann. commonsense is not too common.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edward Snowden hätte sich mit seinem Verdienst ein sehr schönes und ruhiges Leben leisten können - am Geld hätte es nicht gemangelt. Er hat auch eine tolle Stelle gehabt, Ansehen war sicher auch da. Aber er blieb seinen Prinzipien treu und anstatt sich selbst zu verstellen und zu verbiegen hat er es mit den wohl mächtigsten Politikern aufgenommen.

Und so hart das klingen mag: Udo Jürgens, David Alaba und die ganzen Schauspieler und Stars von heute haben nicht mehr als uns unterhalten bzw. abgelenkt und dabei toll Kohle gescheffelt. Die meisten davon würden sich ohnehin so lange biegen, bis sich brechen, nur um dem Ansehen und Gehalt gerecht zu werden.

Edward Snowden. Wenn sich jemand gegen die mächtigste Nation stellt, seine Heimat, Frau und Freunde aufgibt, um seinen Idealen und Wertvorstellungen gerecht zu werden - der ist für mich wohl der ultimative Alpha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fav Alphas sind in absteigeneder Rangfolge:

Hugo Chavez

Vladimir Putin

Muammar al Gaddafi

Gamal Abd al-Nasser

Hafez Al Assad

John F Kennedy

Nicht die die jeder als seine Alltime Favorite Alphas bezeichnen würde, jedoch handelt es sich dabei um meine persönliche Meinung und überzeugung, deshalb ist jegliches gebashe meiner Kommentare kontraproduktiv und zeigt nur die geistige Unreife des Gegenübers.

Jeder dieser Männer verfügte/verfügt über grosse Macht und die nötige Kraft diese Macht im eigenen Sinne produktiv für sich selbst zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

68650dbcde2746298e840edc27749567.jpg

HB9+++!!!

aber sowas von

Aber was soll der Rest?

Shakira ist zwar die beste, aber der Rest ist auch ganz cool.

Einen hab ich noch vergessen:

Shin-chan.jpg

bearbeitet von Karagöz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34q5mhbo.jpg

... deshalb ist jegliches gebashe meiner Kommentare kontraproduktiv und zeigt nur die geistige Unreife des Gegenübers.

Jawohl!!! So spricht ein wahrer Alpha!

Aber warum zählst du nicht noch Benito Mussolini - der selbstinzenierte Machtmensch und Mann des Fortschritts schlechthin - zu deinen Vorbildern?

Eventuell noch Henry VIII.? Der war immerhin so cool, das einige HBs wegen ihm den Kopf verloren haben ...

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fritz the Cat

Fritz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34q5mhbo.jpg

... deshalb ist jegliches gebashe meiner Kommentare kontraproduktiv und zeigt nur die geistige Unreife des Gegenübers.

Jawohl!!! So spricht ein wahrer Alpha!

Aber warum zählst du nicht noch Benito Mussolini - der selbstinzenierte Machtmensch und Mann des Fortschritts schlechthin - zu deinen Vorbildern?

Eventuell noch Henry VIII.? Der war immerhin so cool, das einige HBs wegen ihm den Kopf verloren haben ...

Bitte lass die Nazikeule stecken, weder Mussolini, noch Henry Viii. oder Adolf Hitler sind Personen welche geachtet werden sollten ähnlich wie Obama, Bush oder Sarkozy.

Bitte bilde dich mal etwas im Berich Arabischer Geschichte 1944-1969 dann wirst du schon noch erkennen warum gerade Muammar al Gaddafi auf der Liste auftaucht

Kleiner Buchtipp für dich: Hassan Sadek - Gaddafi (diederichs Verlag)

edit: Cooles Bild von ihm übrigens, so sehen gradlinige Staatsmänner aus, #Hintergrundbild

bearbeitet von (-.(-.-).-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real:

Oliver Kahn

Serdar Somuncu

Stefan Raab (von seinem fast schon krankhaften Ehrgeiz und seiner Profilierungssucht mal abgesehen)

Fiktiv:

Don Draper (Mad Men)

Frank Underwood (House of Cards)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo Chavez

Vladimir Putin

Muammar al Gaddafi

Gamal Abd al-Nasser

Hafez Al Assad

Leute, die despotische Führer anhimmeln, wollen selbst vor allem eines sein: Brave Untertanen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edward Snowden. Wenn sich jemand gegen die mächtigste Nation stellt, seine Heimat, Frau und Freunde aufgibt, um seinen Idealen und Wertvorstellungen gerecht zu werden - der ist für mich wohl der ultimative Alpha.

Ich habe großen Respekt vor ihm, Nelson Mandela, etc., aber Alpha definiere ich eher in Bezug auf Frauen.

Berlusconi schleppt reihenweise Frauen jeden Alters ab, er ist sicherlich alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson Mandela hatte vor seiner "Auszeit" auf Robben Island außerordentlich Erfolg bei Frauen.

Berlusconi schleppt reihenweise Frauen jeden Alters ab, er ist sicherlich alpha.

"Schleppte" trifft es wohl inzwischen eher. Und ein Vorbild ist er - zumindest für mich - ja nun auch nicht gerade ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) aber Alpha definiere ich eher in Bezug auf Frauen. (...)

Dann sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, hat einfach jemand an Christopher Lee gedacht?

Der Kerl hat den zweiten Weltkrieg überlebt, war in seiner Schauspielerkarriere Sherlock Holmes, Watson, Dracula, Saruman, Count Dooku usw., spricht etliche Sprachen (u.a. fließend deutsch) und bringt mit seinen über 90 Jahren noch mal eben ein Heavy Metal Album heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden