mr.andersson 1 Beitrag melden September 14, 2014 erstellt Moin,Ich schreibe mit dem handy, daher wird alles etwas kompakter. Kurz nochmal die zusammenfassung meiner letzten beiträge:Bin seit 6 monaten in brasilien, jetzt gehts bald zurück, seit +7 jahren offene beziehung (inkl. Ein paar ffm-dreier, pärchentreffen und swingerclub besuche) in deutschland, letzten monate vor abreise waren schwierig. Kp, erstmal sehen wie sich das nach rückkehr entwickelt.Hier bin ich erstmal wieder klargekommen: Ftow, waren glaube ich 1-2 mehr. Darunter folgende traumfrau:Ich 28Sie 30Etappen: alles, wir ticken im bett genau gleich (wild, hemmungslos, hart und viele sache die die mehrheit wohl als abgefahren ansehen würde)War ca. 2 wochen bei ihr, gegend angeguckt usw. Sie musste dann auf geschäftsreise und ich bin weitergezogen. Falls ihre mutter sie nicht besuchen kommt, wollte ich nochmal hin und sie macht im oktober/november einen sprachkurs in london.Jetzt hat mich noch ein anderes mädel besucht. Dummerweise hat jemand ein gruppenfoto auf facebuck gepostet und mich verlinkt. Ich bin zwar komplett ehrlich und erzähle alles, aber so einen scblag ins gesicht sollte es nicht geben. Naja, draus gelernt, fb-einstellungen geändert.Dummerweise hat traumfrau es nun doch gesehen und will nicht mehr bzw zweifelt. Man merkt a er dass sie eig in mich verschossen ist.Irgendwelche vorschläge an welchen schrauben ich wie drehen kann? Vorzugsweise von personen mit rasilien oder lateinamerika erfahrungSoooo. Brasilianer sind generell sehr, sehr, sehr eifersüchtig. Sie geht da eig noch. Naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Verstehe sowas nicht, du bist scheinbar so ein krasser Ficker, hast genug Frauen zum Vögeln und du weinst um eine Frau, die eifersüchtig ist, weil du auf einem Foto mit einer anderen Frau zu sehen bist? Come on.... lass dir doch nicht alles gefallen. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Da gibt es nichts zu drehen. Bleib wie du bist und wahre deine Attraction dadurch.Du willst und musst deine Handlungen nicht erklären und entschuldigen müssen.Wenn du mit offenen Karten gespielt hast, ist es nur ihr Problem. Sie wusste, worauf sie sich einlässt.Und wenn nicht, weiss sie es jetzt. Bleib kongruent und sexy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen