True Confidence!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Mich beschäftigt zur Zeit das Thema selbstewusstsein.

Ich habe rausgefunden das mir Dinge wie streeten einen kurzzeitigen Boost geben.

2-3 Tage befinde ich mich in einem hammer State und es gibt keine Ängste.

Allerdings möchte ich mein Leben lang nicht alle 3 Tage mit streeten verbringen. Es ist wirksam aber sehr oberflächlich und nicht das was ich suche.

Vor einigen Tagen bin ich über ein Video von SimplePickUp gestolpert " True Confidence ".

Geht um Selbstvertrauen durch materielles (oberflächliches Selbstbewusstsein) und durch Misserfolge

(Wahres Selbstbewusstsein).

Das 2. sollte das sein was ich suche, aber ich finde es ncjt auf dem im Video beschriebenen Weg.

Freunde von mir können zwar keine Frauen einfach auf der Straße ansprechen, sind aber in allen anderen sozialen Situationen viel Selbstbewusster.

Bitte sagt mir wie?

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dein Selbstvertrauen von Dingen abhängig machst, die wegbrechen können, ist es nur ein Anhaften an Umstände.

Dein Body, Geld, Uhr, Frau, Freunde, usw. kann morgen nicht mehr da sein, kaputt gehen, etc. Übrig bleibst du und wer du wirklich bist.

Das heißt nicht, dass du keinen Sport machen sollst, aber nicht um zu gefallen, um selbstbewusst zu werden, sondern höchstens weil du

deinen Körper liebst und ihn nicht verkümmern lassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden