5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes: Hatte Freitag Abend ein Date, lief auch ziemlich gut, sind nach der Bar noch zu ihr nach Hause, haben zusammen auf dem Bett gelegen und TV geschaut. War schon ziemlich intim, hatte die ganze Zeit meine Hand auf ihrem Oberschenkel und Beine ineinander verhackt. Sie ist nicht zurückgewichen aber hat auch irgendwie nicht so viel Offenheit gezeigt.

ich wollte eigentlich immer zum Kuss ansetzen aber irgendwie kam der richtige Zeitpunkt nicht oder keine Ahnung.

Wie kann ich solche Situationen beim nächsten Mal besser kontrollieren? Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

bearbeitet von silhouette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich immer zum Kuss ansetzen aber irgendwie kam der richtige Zeitpunkt nicht

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Einfach machen und nicht auf irgend ein Wunder warten oder eine göttliche Message !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja mal der klassiker schlecht hin :) Versuch von Anfang an zu eskalieren! Schubbs Sie auf deinem Bett rum, kitzel Sie, lach Sie aus nehm Sie in den arm, schubs Sie wieder weg.
Wenn du von Anfang an diesen starken Körperkontakt pflegst fällt es dir sehr viel leichter Ihn auf ein neues lvl zu pushen und Sie zu küssen, Als wenn Ihr ruhig nebeneinander sitzt und du plötzlich aus dem nichts Sie versuchst zu küssen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Eskalationsangst...

Ja, wenn die Hand auf dem Oberschenkel liegt, ist ja wahnsinnig intim..

Da hast du beim Clubgame nach 5 Minuten aber intimere momente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.