Cancaboi 1 Beitrag melden September 14, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Pickup forum ihr habt mir schon viel geholfen und vorallem auch diese Situation so weit gebracht wie sie jetzt ist.Kurze Vorgeschichte:Habe HB kennengelernt vor 2 Monaten, zu der Zeit in einer festen Beziehung, während sie in der Beziehung war hatten wir 2 Treffen bei mir Zuhause beide male Kino von mir gefolgt von kino von ihr.Drittes Treffen: Sie kommt, eines der ersten DInge die sie sagt ist, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, wir verbringen super Tag zusammen, sie entwickelt sich zu LTR Potential, ich krieg eine One-Itis..Viertes Treffen: Bin in nem ruhigem Moment eskaliert und hab sie geküsst, hat mich sehr viel Überwindung gekostet, war aber dann erfolgreich. An Neue die in der ähnlichen Situation sind wie ich und kaum Erfahrung haben: Eskaliert einfach erst danach wisst ihr ob es gut oder schlecht war. Bei mir hat sie z.B. erst Arm umlegen abgeblockt, dann Kuss aber erwidert.Nach kurzem Küssen(kein rummachen), kam von ihr, dass es ihr zu schnell gehe, da sie ja gerade erst einen Freund hatte und blabla. ( Es war da Nachts und wir saßen in nem Park 5 min von mir zuhause entfernt auf einer Bank. Daraufhin hab ich ihre Hand genommen und wir sind zu mir. Bei mir hab ich dann ihren Kopf auf meine Schultergelegt und meinen Kopf drauf damit sie von ihren Gefühlen erzählen kann damit es ihr besser geht. Als ihre Stimmung zu schwanken schien drehte ich ihren Kopf zu mir und küsste sie daraufhin circa 1h rumgemacht bis sie ihren Bus erwischen musste. Jetzt zu meiner Situation:Ich hab ne One-Itis entwickelt was mir eigentlich gar nicht passt aber glücklicherweise kann ich dank der Hilfe hier einigermaßen damit umgehen Das ganze geschah am Freitag am Samstag traf sie sich nochmal mit ihrem Freund um auszuquatschen ( hatte sie mir schon recht früh erzählt, auf meine Frage was sie sich erhofft meinte sie dass sie auf gar keinen Fall wieder mit ihm Beziehung will und ich sagte sie solle sich nicht um den Finger wickeln lassen)Habe mich bis jetzt kaum gemeldet bei ihr ( weil ich sagte dass ich nicht warten werde) nur auf ihre Nachrichten in whatsapp geantwortetWIe reagiere ich jetzt? Habe ich sie genug verwirrt um zu freezen? ODer soll ich schnell Date abmachen?EDIT: Alternative hab ich durchaus hab aber an der FB keinen Spaß mehr.. September 14, 2014 bearbeitet von Gafgharion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet wir verbringen super Tag zusammen, sie entwickelt sich zu LTR Potential, ich krieg eine One-Itis..Hier habe ich aufgehört. Lies dich hier ein. Besonders bei Punkten wie Rebound Guy und Alternativen. Dein "Problem" gibts hier im Forum millionenfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Ich sehe hier gar kein Problem und verstehe die frage auch nicht.Oh doch, du hast dich nicht eingelesen...Weisst du wann man ein Freeze macht und was das ist?Ich versteh sowas nicht...Ach und Alternativen muessen nicht 1000 Frauen sein, es kann auch dein Hobby sein, deine Kumpels etc..Alles was du ALTERNATIV machen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen