Die Gamer-Nachbarin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

ich bin nicht neu im Geschäft aber noch Amateur, daher steig ich gleich mal ein (p.s. hatte jetzt 2,5 Jahre ne Pause).

Also folgendes Szenario:

Bin wegen Studium in ne neue Stadt in so nen Appartementhaus gezogen. Am ersten Abend gleich die Nachbarin von oben drüber kennengelernt. Hab auch gleich zwei Fliegen mit einer klatsche geschlagen.
Ich wollte für mein Internet nicht zuviel bezahlen und bot ihr an, da sie auch noch keins hat, das wir uns die Kosten teilen und sie mein Netz nutzen kann. NC war sicher....:P
Haben dann noch ne weile geschnaggt und abends dann per WhatsApp. Ging auch am nächsten Tag weiter. Sie war dann auch mal kurz unten bei mir wegen Pc Games. Danach ging der kontakt erstmal zurück. Sind jetzt 2 tage chatruhe. Ich wollt noch bis Montag warten, ob sie sich selber meldet, wollte eben nicht so needy rüberkommen. Ich schätze sie auf ne 4-5/10. Nicht der brüller ich weiss, aber zum aufwärmen sollte es reichen. Ich hab nur kein Plan wie ich sie nun ganz klar mache. Ich weiss nichtmal ob sie nen Kerl hat. Ich dachte daran Montag mit ihr bei mir was zu trinken und mal die Situation auszulooten. Oder gibts bessere Vorschläge die ihr bringen könnt die Sache zuende zu bringen?

Asou bevor ich es vergesse, ich hab sie auch rapunzel genannt, sie hat zwar nicht so langes Haar aber weil sie eben über mir wohnt!
Sie redete mich dann auch mit Prinz an. Ich denke das es gut ist, weil sie auf meinen scherz einging und sogar fortführte....oder?

Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge.

Mr.OneTwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingeln, vorschlagen, dass sie mit dir kocht und isst, weil alleine ist blöd bla. Rest, wie möglicher Freund, hat dich nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich derzeit echt fürchterlich aussehe, geh heute erstmal zum Friseur die Matte entfernen.

Ja und als update zur story: hab mit ihr gesprochen, gefragt was das We so ging und sie meinte, sie sei mit Ihrem Freund auf nem Fest gewesen.

Ich glaube, dass ich dennoch besser aussehe als ihr Freund (weil sie is wie erwähnt ne schlanke 4-5/10 ist, würde mich wundern, wenn sie nen derbe hübschen freund hat, sicher irgend so nen metaller, mit Bierbauch und Vollbart. ich mach auch sport, bin zwar durch meine ehemalige Bez. etas eingerostet aber in nem Monat dürfte das wieder gehen.... :P ), was für die Attraction schon vorteilhafter ist. Zudem wer weiß wo ihr Freund derzeit ist, und ich bin in der Nähe.

Problem könnte nun sein, dass sie vergeben ist. Mit solchen Sachen hab ich nicht viel Erfahrung. Also jemanden zum Fremdgehen zu bewegen oder die Bez. gar aufzugeben.

Und Vorschläge?

Achso was so Gemeinsamkeiten anbelangt treffe ich ihren Musikgeschmack (hab ein wenig Metal auf meinem Rechner was ich zum Sport immer höre und eben das Gaming... :D

bearbeitet von Mr.OneTwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht bereits alles nötige oben.

Der Freund existiert für dich verdammt nochmal nicht. Sie ist wie jede Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dich so interessiert ob Sie einen Freund hat dann frag Sie doch?

Besser so als wenn dich die ungewissheit die ganze Zeit hemmt zu eskallieren oder sonstiges...

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou hab ich schon @Pupucky.

Werds jetzt versuchen, wie ystr sagt auch wenns komisch ist, wie gesagt hab bei sowas kaum erfahrung^^

Wenns sonst immer hieß: "bin vergeben" hab ich es meist gelassen.

Mal sehen was bei raus kommt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asou bevor ich es vergesse, ich hab sie auch rapunzel genannt, sie hat zwar nicht so langes Haar aber weil sie eben über mir wohnt!

Sie redete mich dann auch mit Prinz an. Ich denke das es gut ist, weil sie auf meinen scherz einging und sogar fortführte....oder?

Ja, das ist gut.

Zock doch einfach was mit ihr. Wenns euch beiden Spaß macht, ist doch super. Dann könnt ihr euch auch gegenseitig anbrüllen und dann näher kommen.

Sie teilt das Internet mit Dir, dann wird sie Dich wohl nicht gleich unsympathisch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Barokna ICH teile mit ihr...also das internet. Nicht, dass das falsch rüber kam^^ Hab sie heute auch nochmal etwas länger begutachten können, hat mir gezeigt wo ich in dem Führerbunker, der sich unser Keller nennt, meinen Müller verstauen kann. Sie hat nen leichten buckel und ihr Blick ist die meiste Zeit auf den Boden gerichtet: Wenn man Pickup glauben darf bedeutet das ja, dass sie kaum selbstvertrauen hat. Aber so der Rest ist ok, wie gesagt zum aufwärmen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soweit läuft alles, dank dem Rat von Ystr^^

War gestern eine rauchen und zack war sie am Fenster auch eine rauchen. haben dann vorm schlafengehen noch ein wenig gechattet via WhatsApp. Ich hab da auch mal ein paar Negs rausgeschmissen, lief ganz gut... :D

Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem, welches mir gestern Abend einfiel. Was ist mit Ihrer LMR. Jetzt mal gesetzt den Fall, dass ich soweit komme sie fast rumzukriegen, würde sie sicher sagen: "Nein das geht nicht, ich habe einen Freund." Was Antwortet man da am besten, bzw wie kriege ich sie dann doch noch rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Geschreibe, meine Fresse. Ihr wohnt im selben Haus, is lachhaft.

Komm erstmal bis zur LMR. Sagt sie was dann erwiderst Du was in folgende Richtung: Du verführst mich hier doch. Und weiter machen.

Sollte sie nochmal schreiben obwohl ihr praktisch nebeneinander seid, dann klingelst Du und fickst sie, fertig.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bock auf ne Runde de_dust? Hab da sone Taktik, die ich unbeding ausprobieren muss.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden