6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin Jigsaw123 und 17 Jahre alt und bin noch recht neu im Forum. Muss zu mir sagen, dass ich ein ziemlicher Nice Guy war, aber nachdem ich mich mit Techniken zur Stärkung des Selbstbewusstseins beschäftigt habe, bin ich jetzt selbstsicher und kann richtig auftreten. Meinen Style würde ich als normal beschreiben, also nichts was sehr aus der Masse herausstechen würde. Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht habe ich leider erst durch Pick up gesammelt, nämlich durch

einige Direct Approaches, die aber zu nichts geführt haben außer dass ich gut mit Körben umgehen kann (hab viele kassiert), weil ich das Mindset habe aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich bin Schüler und wohne im Südwesten. Will jetzt was daran ändern und wirkliche Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon komisch, was man alles erreichen kann wenn man sich einfach nen Arschtritt gibt und

raus geht zum approachen. Pickup mäßig hatte ich jetzt einen Monat nen Hänger, aber

diese woche war ich in Berlin (bin oft in Berlin) bin dann zum Alex gegangen und hab Daygame gemacht.

Erfahrungen:

Wieder anzufangen nach der langen Zeit hat viel Motivation gekostet.

Aber meine

Ist-mir-egal-was-HBs-über-mich-denken Haltung

hat mich weitergebracht.

Ich hab dann dort einfach alle angesprochen die mir gefallen haben nach dem Muster

Ich:"Hi. Ich bin Jigsaw. Ich hab dich grad gesehn und du bist voll mein Typ. Ich will dich kennenlernen."

Mit diesem ehrlichen Spruch hab ich dann locker 15-20 HBs angesprochen.

Am Ende gabs aber trotzdem bloß eine Nummer,

weil das Game oft dadurch erschwert wird,

dass HBs nie alleine unterwegs sind, und

am Alex auch viele Touris unterwegs sind.

Später am Abend war ich noch in ner Bar und hab mir da die Nummer von lockigen HB8 geholt.

Am nächsten Tag hab ich schon bemerkt, dass

Bei der Süßen vom Alex viel Attraction da ist, weil sie mich über whatsapp nach nem Treffen gefragt hat. Hab mich dann mit ihr getroffen, haben über alles mögliche geredet,

ich hab Rapport aufgebaut bin beim Gespräch,

immer näher an sie rangerückt.

War dann mit ihr noch Eisessen und spazieren gehen, am Ende gabs nen KC indem ich sie nach nem Kuss gefragt hab.

Einfacher als gedacht.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er sich nur mitteilen möchte oder nicht: Find ich gut. Schreib deine Erfolge hier nieder, das motiviert dich und andere Einsteiger. Mir gefällt auch deine Einstellung zum Thema, du gehst da genau richtig ran. Ganz so brav sein und nach einem Kuss fragen musst du aber echt nicht, küss sie einfach wenn ihr eine gute Zeit hattet und dir danach ist. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden