Nummer klargemacht, trotz Freund

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute eine Nummer klargemacht, aber trotzdem noch ein paar Fragen:

Ich: "Hey ihr 2, wo kann man hier am besten coole Klamotten kaufen?"

Sie(HB 7):....

Ich: "Ich wohne erst sei 1er Woche hier und ihr saht aus, als ob ihr Plan hättet"

Sie:(Sagt mir, wo ich am besten einkaufen gehen kann)

Ich: "Du hörst dich voll nach Russin an, woher kommst du?

Sie: "Ich bin Deutsche!"

Ich: "Hast du eigentlich schon gemerkt, dass dein Gesicht voll unsymmetrisch ist?"

Sie :lol:

Ich: "Wunderst du dich nicht, warum dich keiner angesprochen hat? Ich finde das aber süss, gib mir deine Nummer, dann treffen wir uns demnächst."

Sie: "Gut, dass ich einen Freund habe!"

Ich: "Wo ist denn dein Freund?"

Sie: "Der ist an seinem Roller am rumschrauben"

Ich: "Ich will ja nicht deinen Freund, sondern dich kennenlernen!"

Sie: "Nee"

Ich: "Das ist schon kein Thema, wenn du mir deine Nummer gibst!"

Sie: (Sie gibt nach und tippt mir ihre Nummer in mein Handy!)

Ich: "Wie heisst du?"

Sie: "Kim"

Ich "wenn ich Zeit habe, dann melde ich mich bei dir!"

Sie: "OK"

Wie fandet ihr das? Wie soll ich weiter verfahren? Mein Plan: Ich schreibe ihr Freitag eine SMS, dass ich sie am Samstag Nachmittag treffen möchte! Doch was ist mit ihrem Freund? Wie würdet ihr am besten weiterverfahren? Was ich ausserdem noch nicht so begreife ist die Tatsache, dass sie einen Freund hat, mir aber DENNOCH ihre Nummer gab, warum? Weil sie vielleicht die Chance hat, einen besseren Mann(MICH) kennenzulernen? Fragen über Fragen und ich hoffe auf eure Mithilfe :) -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich glaub du hast dich vertan:

Mein Plan: Ich rufe sieFreitag an , dass ich sie am Samstag Nachmittag Zeit habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mMn ein bischen zu aufdringlich. Sie hat vielleicht nur nachgegeben um ihre Ruhe zu bekommen. Zudem bist du für meinen Geschmack zu sehr auf den Freund eingegangen, besser wäre es vielleicht so gewesen:

Sie: "Ich hab nen Freund"

Du: "Hey ist ja toll, das verbindet uns, ich hab nämlich auch Freunde. Gib mir mal deine Nr. dann können wir mal alle zusammen was machen."

Aber es ist ja nur meine Meinung, berichte also, wenn du sie angerufen hast, die Nummer richtig war (hätte ich gleich getestet) und du sie getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an und mach ein Date aus....(falls sie sich darauf einlässt)...Und einfach nicht über ihren Freund reden und dem auch aus dem Weg gehen...

Halt uns auf dem Laufenden

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an dem FR stört ist folgender PunkT:

Ich: "Hast du eigentlich schon gemerkt, dass dein Gesicht voll unsymmetrisch ist?"

War das als Neg gemeint?,finde ich persöhnlich zu hart.

Wunderst du dich nicht, warum dich keiner angesprochen hat? Ich finde das aber süss, gib mir deine Nummer, dann treffen wir uns demnächst.

Nach deinem Neg, würde ich mich als Frau ziemlich verarscht vollkommen und außerdem provozierstb du mMn die Antwort , die du erhalten hast

Gut, dass ich einen Freund habe

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan: Ich rufe sieFreitag an , dass ich sie am Samstag Nachmittag Zeit habe!

Nein, habe ich nicht. Meiner Einschätzung nach ist die Nummer falsch oder die Braut geht nicht ran oder wimmelt ihn am Telefon ab. Dann hat er schon mal ein gutes Feedback. Denn auch ich bin der Meinung das es teilweise zu hart war, was er rausgehauen hat. Und aus diesem Grunde interessiert mich als erstes: Stimmt die Nummer?

Negativer als ''->>GUT<<-, dass ich einen Freund habe'' gehts ja wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, eure Beiträge haben mir sehr geholfen und ich werde euch morgen natürlich berichten! Gehe ich richtig davon aus, dass die meisten hier anrufen würden, anstatt SMS´sen(blödes Wort, ich weiss lol)? Ich bin auch der Meinung und ich habe mir überlegt, dass ich sie morgen um ca. 17.00UHR anrufen werde.

Das mit meinem NEG soll zu hart gewesen sein? Meint ihr also, dass ich solche Sprüche lieber bei HB 8-10 anwenden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, eure Beiträge haben mir sehr geholfen und ich werde euch morgen natürlich berichten! Gehe ich richtig davon aus, dass die meisten hier anrufen würden, anstatt SMS´sen(blödes Wort, ich weiss lol)? Ich bin auch der Meinung und ich habe mir überlegt, dass ich sie morgen um ca. 17.00UHR anrufen werde.

Das mit meinem NEG soll zu hart gewesen sein? Meint ihr also, dass ich solche Sprüche lieber bei HB 8-10 anwenden soll?

Das würde ich selbst bei einer 11 nicht bringen... Hast du schon gemerkt, dass dein Gesicht voll unsymmetrisch ist? Das ist für meine Auffassung eine klare Beleidigung. Wenn du schon auf asymmetrie anspielen willst, dann sag ''Süß, deine Nase ist ein bisschen nach links versetzt!''.

Anrufen ist in jedem Fall besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich nicht. Meiner Einschätzung nach ist die Nummer falsch oder die Braut geht nicht ran oder wimmelt ihn am Telefon ab. Dann hat er schon mal ein gutes Feedback. Denn auch ich bin der Meinung das es teilweise zu hart war, was er rausgehauen hat. Und aus diesem Grunde interessiert mich als erstes: Stimmt die Nummer?

Negativer als ''->>GUT<<-, dass ich einen Freund habe'' gehts ja wohl kaum...

Ich glaube nicht das er dich meinte. Er hat eher darauf angespielt das op ihr ne sms schicken wollte statt sie anzurufen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ VingTsun,

im Zweifelfall immer anrufen. Anruf schlägt SMS. In diesem Fall würde ich aber wahrscheinlich eine seltene Ausnahme machen und SMS schreiben, da ein Anruf für sie too much sein könnte. Du hast sie ziemlich überfahren. Ich habe das gleiche Gefühl wie SL1984 und Fordwolf, dass dies eine tote Nummer sein könnte.

Du gibt viel Gas und greifst voll an. Das ehrt Dich sehr und gibt Dir in Deiner Entwicklung meilenweite Vorsprünge gegenüber vielen anderen hier. Aber ich habe nicht viel Attraction in Deiner Konversation gelesen. Wenn ich das Mädel wäre, dann wäre bei mir Folgendes hängen geblieben: Aufdringlicher Typ, der mich auch noch beleidigt hat. Warum sollte sie mit so einem Typen ausgehen?

Bis auf Dein Alpha-Verhalten sehe ich da wenig Pluspunkte auf der Habenseite für Dich. Behalte Deine angstlose Art weiter, aber ich habe das Gefühl Du überrollst die Ladies was. Ein #-close ist nichts wert ohne Attraction oder Connection. Offensichtlich brauchst Du nicht an AA und EA zu arbeiten. Also solltest Du Dich in dem Bereich Attraction weiterbilden. Denn Direkt Game bedeutet nicht, dass man ohne auskommen kannUnd vergiß den Freund. Den gibt es wahrscheinlich gar nicht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich hier nochmal mit der Freund oder nicht-Freund Theorie befasst und muss sagen, dass sie sie Frage (da hier der Verdacht aufkam der Freund könnte erfunden sein) ÄUßERST gut beantwortet. Ich weiss nicht ob eine Frau, wenn sie lügen muss sich dann echt sowas ausdenkt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich an Sharkks Ratschlag gehalten und ihr eine SMS geschickt, wo drinstand, dass sie mich morgen um 17UHR vor H&M treffen kann, da ich sowiso in die Stadt muss! Sie soll sich melden. Ob sie sich nun meldet oder nicht, interessiert mich nicht, da ich heute abend eh wieder anlabern gehe B) In beiden Fällen(Melden oder nicht melden) zieh ich meine Konsequenzen für das weitere game, indem ich versuch, daraus zu lernen! Wenn was passiert, melde ich mich wieder!

Noch ´was kurzes: Hat jemand für mich einen Link, der sich mit attraction beschäftigt? Habe hier im Forum schon geguckt, aber noch nichts wirklich handfestes gefunden! Danke schon jetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du deine SMS wenn die mehrere Leute raten anzurufen?

Am Telefon wär das ganze ein für allemal geklärt ... egal mit welchem Ausgang.

Mit der SMS hast du ihr wieder die Entscheidung/Führung übergeben.

Bin mir relativ sicher, dass sie sich nicht melden wird bzw. absagen, wenn du nicht durch eine bombige Ausstrahlung beim #c Attction schaffen konntest.

Deine Einstellung dem ganzen gegenüber ist natürlich top :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy erstmal, das hier is übrigens mein erster Post in diesem Forum aber ich hätte folgendermassen geantwortet:

HB: "Gut, dass ich einen Freund habe!"

Du: "Hey ich will dich nur kennenlernen um zu sehen ob du auch einen guten Charakter hast und du denkst gleich an eine sexuelle Beziehung mit mir" zur Freudin drehen und fragen

"Ist sie immer so?" (lächelnd)

Bitte um Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden