Muss ein Frau gewinnen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu und brauche schnell Hilfe.

Ich 27 Jahre männlich, Naturwissenschatler,

Sie Alter auch iwie 27, Soziale Arbeit oder so

Ich würd gern ne Beziehung anzetteln.

Vorgeschichte:

Kannte Sie schon vorher bei mir hat's gleich gefunkt Sie hatte nen Macker. Sie hatte meine Nummer und wir hatten uns ab und an auf Partys getroffen. Guter Kontakt. Gestern hat sie mir nach Monaten das erste Mal geschrieben. Ihren Freund hat sie gerad abgesägt.

Heute erstes Date nachher um 2100. Reggaeparty dann 2 weitere Optionen.

Ich bin aufgeregt und habe das Gefühl ich verkack es. Ich denke ich werde so früh wie möglich die Knochen-Hund-Positionen verteilen, mich also als den Knochen positionieren. Doch wie tun?

Normalerweise hab ich keine Probleme bei Frauen, hatte bisher etwa 10 Stück, nur bei Frauen die ich mag wird's schwierig. Will halt ne Beziehung anleiern. Heute hab ich außerdem nen echt schlechten Tag, also besonders kritische Voraussetzungen. Ich hab Probleme die Creep-Zone zu überschreiten denk ich.

Sie ist wie gesagt frisch getrennt, witzig und chaotisch.

Wenn ihr noch Infos braucht sagt Bescheid. Hier ist echt Panik auf der Titanik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge!

Lies dich ein, sonst wird das nix. Schnell-Lösungen gibt es nicht, zumindest nicht bei der Haltung, die du hier zeigst...

1. Beziehung anleiern? Junge, fick sie erstmal! Wenn sie dann gut war, lass sie die Beziehung anleiern.

2. Küss sie einfach.

Für Details und sinnvolleres Vorgehen empfehle ich dringend, die Schatztruhe zu durchforsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist frisch getrennt. Hatte auch schon solche, also einfach is das ne mit ihrem gefühlchaos. Vor allem hast du harte Konkurrenz, einen Ex der die ncht mehr will. Ich kann dir raten, nicht über ihn zu quatschen, entflieh dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist frisch getrennt. Hatte auch schon solche, also einfach is das ne mit ihrem gefühlchaos. Vor allem hast du harte Konkurrenz, einen Ex der die ncht mehr will. Ich kann dir raten, nicht über ihn zu quatschen, entflieh dem Thema

andersrum sind die auch stark emotional-geleitet. wollen trost, sich zeigen, dass sie heiss sind, dass ihr ex sie nicht zu schätzen wusste, andere schon...

Das Thema meiden, ja. Aber das macht sie eher leichter als schwerer vögelbar, meiner erfahrung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss sie und vergiss auch sonst das eskalieren nicht. Deshalb hat sie sich bei dir gemeldet. Alles weitere wenn du wiede runter gekommen bist bzw. je nachdem wies lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema meiden, ja. Aber das macht sie eher leichter als schwerer vögelbar, meiner erfahrung nach...

Ja, aber feste Beziehung würde ich erst mal ausschließen.

Heut ist heut und morgen ist morgen. Lass es sich entwickeln und lebe zur Not damit, das du nur für etwas gut warst, was sie in diesem Moment eben gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Entwarnung. Hat sich herausgestellt, dass was ich seit Monaten gesät habe keine Kirschen sondern Tomaten sind. Ich dachte ich könnte was mit ihr anfangen, weil sie ne verrückte Abenteuerlustige ist, hat sich herausgestellt das sie auch nur einer von diesen Trend-Hippies ist. :(e

Also definitiv kein Girlfriend-Material. Da heißt es weitervögeln bis was Richtiges dabei ist. So ein Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spaß:

E I N L E S E N.

Du bist 27, hattest schon was mit 10 Frauen (also hast Du auch etwas Erfharung) und willst nach einer SMS gleich eine "Beziehung anzetteln"? Schau sie Dir erstmal genauer an. dann kannst Du immer noch in eine Beziehung gehen, wenn sie Dir gefällt... Die Katze im Sack ist jedenfalls selten ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie Alter auch iwie 27, Soziale Arbeit oder so

Ich würd gern ne Beziehung anzetteln.

Ok, Entwarnung. Hat sich herausgestellt, dass was ich seit Monaten gesät habe keine Kirschen sondern Tomaten sind. Ich dachte ich könnte was mit ihr anfangen, weil sie ne verrückte Abenteuerlustige ist, hat sich herausgestellt das sie auch nur einer von diesen Trend-Hippies ist. :(e

Also definitiv kein Girlfriend-Material. Da heißt es weitervögeln bis was Richtiges dabei ist. So ein Mist.

Alter... Das Problem liegt definitv bei DIR nicht bei ihr.

Warum willst du mit so wenigen Vorinfos schon gleich ne Beziehungen? Und dann entäuscht sein weil sie deinem Idealbild - oh Wunder - doch nicht entsprochen hat? Was hast du denn erwartet? Warum hast du nicht einfach versucht sie als Person kennenzulernen und wertzuschätzen - oder eben nicht falls es nicht passt. Warum verwendest du in einem ernsten Kontext das Wort "Girlfriend Material" >_< Da gruselts mich jedes mal.

Ernsthaft. Arbeite an deiner Wahrnehmung und deinem Madonna-Whore Komplex, dann läuft dein Leben auch glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Girlfriend Material" >_< Da gruselts mich jedes mal.

Danke, dachte schon ich wär der einzige, dem hier als mal die Haare zu Berge stehen.

"Hatte etwa 10 Stück..."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry. Das war ein Missverständnis. Ich kenn sie schon seit 6 Monaten oder länger. Wir haben auch schon zusammen gefeiert und haben uns prima verstanden. Sie hatte nur die ganze Zeit nen Freund.

Hatte sie nur falsch eingeschätzt weil ich sie nur vom Feiern kannte. Ich dachte sie wäre ne witzige Person, hatt sich jetzt aber rausgestellt das sie ne Labertasche ist.

Und ich denke das ich sie auf jeden Fall vögeln kann,das Interesse ist jetzt aber weg, da ich sie vom Aussehen eh nie so Spitze fand.

Gepostet hab ich hier, weil ich seit Jahren nichts Beziehungsartiges mehr hatte und Schiss hatte das ich das versaue.

Ich mein versetzt euch mal in meine Position: Ich lern sie kennen, wir verstehen uns. Sowohl sie as auch ihr Freund wußten das ich auf sie stehe. Kaum macht sie Schluß mit ihrem Macker, schreibt sie mir nach 4 Monaten die sie meine Nummer hat, das sie was mit mir machen will. Da dachte ich, ich muss das jetzt schnell und komplikationslos über die Bühne kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Entwarnung. Hat sich herausgestellt, dass sie auch nur einer von diesen Trend-Hippies ist. :(e

Also definitiv kein Girlfriend-Material. Da heißt es weitervögeln bis was Richtiges dabei ist..

"Hipster" ist der Name dieser "Trend-Hippies", die inzwischen eine regelrechte Plage geworden sind...

Genau: aufstehen, weitermachen! Was "Richtiges" ist näher als du denkst...

Keep goin'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie ist frisch getrennt" - "ich will eine Beziehung"

warum machst du dich absichtlich zum Rebound Guy, stehst du darauf dir selbst weh zu tun? :)

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.