Zessionar 10 Beitrag melden September 13, 2014 erstellt (bearbeitet) Moin Moin,Gestern auf einer Party eine Mittdreißiger kenngelernt (paar Jahre älter als ich). Attraction hochgefahren, Gemeinsamkeiten entdeckt, shit Tests bestanden. Sie kam dann noch mit, mit uns in den Club. Auf der Tanzfläche näher gekommen, isoliert, geküsst. Dabei ging ich ihr an den Arsch - sie zog meine Hand sofort weg und drückte mich weg mit einem Lächeln und hielt mich auf Abstand. Ich nochmal ran , geküsst , wieder angegrabscht - wieder das gleiche. Dann hat sich mich umarmt. Haben kurz weitergetanzt und dann zurück zur Gruppe. Sie dann nur noch abweisend und wollte dann auch los mit der Freundin irgendwann. Hab sie gehen lassen. Hatte vor paar Wochen schon mal eine, die nach dem Küssen auch sich nicht anfassen ließ - sogar meinte, ich gehe aber ran (war nicht im Club sondern im Park nach einem barbesuch)Ich bin mir bewusst, es gibt "artige Frauen", die es langsam angehen wollen.Kann man in solchen Situationen nichts anderes machen? September 13, 2014 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Doch klar.Kalibration verbessernLippen besser pflegenBesser selektierenEins noch: Es gibt keine "artigen Frauen". Es gibt höchstens Frauen, diea) Von Deiner direkten Art überrannt werden (Kalibration)b) Dich einfach nich geil genug findenc) zu Hause einen besseren Stecher haben und nur ihren Marktwert testenBei c) kannst Du nur hoffen, dass der Typ nich zwei Köpfe größer als Du is und sie nich weiß, wer Du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen