Massage- und Badedate: (Musik-)tipps erwünscht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe soeben Massageöl, 100 Teelichter, das Zeug, das man in Wasser tut, damit es schäumt und gut riecht, und natürlich ein leichtes alkoholisches Getränk + Weintrauben gekauft. Mein Plan ist heute HB erst zu massieren, sie dann total entspannt in das präparierte Badezimmer führen (mit verbundenen Augen oder so), wo sie eine gefüllte, wohlriechende Badewanne mit ganz vielen Teelichtern erwartet, unterlegt mit schöner leiser klassischer Musik.

Habe so etwas nie gemacht und will einfach etwas rumexperimentieren. In ner Std kommt sie und ich bin jetzt erst auf die Idee gekommen, hier mal nachzufragen, ob jemand Tipps für mich hat.

Idealerweise präpariere ich das Badezimmer während sie nach der Massage noch kurz entspannt ("Bin gleich wieder da"). Das Wasser lasse ich vorher schon einlaufen, nur die Kerzen zünde ich dann an. Habe einige Fragen:

- Musik: Ich dachte an etwas Klassisches wie Tschaikowsky oder Beethoven. Hat hier jemand einen Tipp für mich, was besonders gut geeignet ist im Bezug auf mein Vorhaben? Sollte auch auf Youtube findbar sein und am besten lang genug, dass ich nicht nach 15 Minuten aufspringen muss und mit nassen Händen am Laptop rumhantieren muss, um was neues zu finden :D

- Massage: Kann ich nicht. Habe auch kein großes Handtuch, das ich unterlegen könnte, also muss mein Bett herhalten. Wenn sie kein Handtuch mitbringt massiere ich halt nur ihren Rücken.

- Diese Badeschaumseifenzeug - kommt das direkt in die Wanne, während sie gefüllt wird, oder erst am Ende oben drauf?

- Wenn das Wasser zu heiß ist: Ich kann sowas nie abschätzen, da ich selten friere oder schwitze. Wenn ich aber HB ins Bad führe, sie aufschreit vor Freude und dann 10 Minuten warten muss, da das Wasser zu heiß war - Fail. Wie begegne ich dem? Muss ja kein Fail werden.

- Nach dem Baden: Ich nehme an, dass sie friert, sobald sie aus dem warmen Wasser raus geht. Trockne ich sie dann ab und bringe sie zu Bett? Hier fehlt es mir an Kreativität.

- Neben dem Bad steht dann so ein kleines Tischchen mit dem Alk und den Weintrauben. Was kommt sonst noch gut? Auf Käse habe ich verzichtet.

- Sonst noch irgendeine Idee, was man passend einbauen könnte?

Hat jemand einige Anregungen für mich, wie ich das ganze durchführe? Ansonsten ist das heute halt trial&error. Ich probiers einfach mal, wenns nichts wird schmeiß ich ne DVD rein und fummel bisschen an ihr rum.

lg N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mir mal selber:

Habe eben nochmal bei Tchaikovsky reingehört

und zweifel etwas daran, dass das so geeignet ist.

Hier bräuchte ich schnell eine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, das ist halt ein neues Spielfeld für mich und mich interessiert, wie Ihr das so macht...

Demnächst lege ich mit BDSM los (obwohl ich nicht glaube, dass meine Kleine so weit ist), dazu habe ich aber genug im Forum zu lesen. Alles mal durchprobieren, bin ja jung

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Musik: statt klassischer Musik, würde ich eher in Richtung Deep House, Chillstep gehen. Gib einfach bei Youtube "Chillstep Mix" oder "Deep House Mix" ein, dort findest du dann hunderte Treffer mit Videos über 1 Stunde.

Das zum Beispiel finde ich ganz entspannend...

Zum Wasser: mach das Wasser erstmal nicht ganz so heiß und nicht ganz voll - dann kannst je nach Wunsch die Temperatur kurzfristig beim Vollmachen regulieren (dauert ja nur 1-2 Minuten).

Zu "Nach dem Baden": einfach improvisieren. Ein Bademantel wäre da nicht schlecht.

Rosenblätter fände ich auch nicht schlecht - aber wahrscheinlich kannst du so kurzfristig keine organisieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Musik! Das kommt auf die Playlist :) Danke

€dit: Klicke mich gerade durch Chillstep auf Youtube, finde ich echt hammer, danke!! Zum Training wärs aber nichts :D

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leg bei Massagen immer "Neroli" von Brian Eno auf.

Ist sozusagen die meditative Version der Fahrstuhlmusik.

Entspannend, beruhigend, aber man nimmt sie bewusst nach wenigen Minuten nicht mehr wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden