NiceGuy: Habe ich bloß zufällig Glück mit Frauen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Meinung zu folgendem Thema.

aktiv seid: 10 Jahren, aber kein PU

Ich bin irgendwie der totale AFC, ich gehe zu Frauen und bin voll nett, frage wie sie heißen, was sie so machen etc. und ab und an werde ich dafür auch belohnt.

Mich stört lediglich, dass mir das wie ne Lotterie vorkommt, sprich eine hat seit 3 Monaten keinen Sex mehr gehabt und ich war halt der einzige, der halt halbwegs nett war und werde dafür "belohnt".

Natürlich rennen die mir nicht die Bude ein und rennen mir ewig nach, aber ich komme so 1-2x im Monatan Sex ohne dafür wirklich was zu tun.

Also ich habe kein game, ich mach nur standartfloskeln und bin bißchen nett, und höre denen zu und bin jetzt auf ca. 60 ficks mit verschiedenen Frauen.

Ich denke ich hab wirklich oft Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und dazu halbwegs passabel auszusehen und quasi den Frauen zur Seite stehe, aber dafür Sex kriege fürs nett sein. lol

Ich bin lediglich verwirrt, weil es hier im Forum immer heißt, niceguys haben keine Chance oder so und man darf nicht investieren. Also ich hab die immer abgeholt und immer heimgefahren und mir auch storys über ihre ex Beziehungen angehört?

Ich vergleiche es mal so. Du willst wieder Fußballspielen im Verein um wieder fit zu werden, sprich es würde mir guttun. Aber die Leute laden dich nur ein, weil sie gerade Spielermangel haben....

Wie würdet ihr in der Situation handeln? es als Chance/Glück sehen oder wäre euch das egal?

Lohnt es sich nochmal für mich auf PickUp umzusteigen, oder soll ich einfach weiterhin auf mein Glück vertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 mal Sex pro Monat -davon können die meisten PUAs doch nur träumen!

Meine ehrliche Meinung: PUA mag als Placebo für einige Problemfaelle helfen, ueberhaupt Frauen kennenzulernen und die Erfahrung, die dabei gesammelt wird, kommt ihnen bei der Jagd zugute.

Aber die Kosten sind immens:

1. Die Zeit und Energie stehen in keinem Verhaeltnis zum Nutzen.

2. Die meisten PUA-Tricks funktionieren schlicht nicht; dazu gibt es wiss. Untersuchungen. Es sind Placebo-"Techniken".

3. Die Mentalität und Einstellung, die PUA in fast allen Faellen induziert, ist ungesund und desillusionierend: Sie nimmt dir deine Unbefangenheit, Deine Natuerlichkeit --- und in vielen Faellen damit auch Deine Herzlichkeit, Romantik und die Moeglichkeit, Dich auf eine Frau wirklich in erfüllender Liebe einzulassen.

4. PUA wird dich dazu anleiten, die jeweiligen Pseudotechniken auszuprobieren,: Die Frauen, die du damit erreichen magst, sind eine bestimmte Klasse von Frauen, eine bestimmte Selektion, die vorzugsweise sich tummelt -mit entsprechenden Absichten- in Discos und Bars. Typischerweise sind das nicht die Frauen, mit denen man langfristige, erfüllende Beziehungen oder "nur" Freundschaften unterhalten kann.

In diesem Sinne: Sapienti sat!

bearbeitet von parsifal1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo roflcopta,

eventuell bist du ein sog. "Natural". PUer werden ja nur PUer weil sie KEINE Naturals sind. Ein Natural ist einer der von Haus aus bei den Frauen Erfolg hat, nicht groß darüber nachdenkt und deshalb auch keine Ahnung hat, wieso dass bei ihm alles so gut hinhaut. Er macht es einfach aus der Intuition heraus und basta, das war's. Ist ja nicht so, dass die Menschheit früher ohne PU ausgestorben wäre. Naturals haben den anderen (ungerechterweise) etwas vor aus, was wir andere durch PU auszugleichen versuchen.

Kann also gut möglich sein, dass du ein Natural bist und dich jetzt (unwissenderweise) fragst, wieso du immer Glück hast. Sei froh und freue dich darüber!!!

Solltest du immer noch Lust und Laune verspüren dich mit PU zu beschäftigen, dann tu es ruhig. Kombiniert mit deinem "Glück" dürften deine Erfolgsquoten dann durch die Decke gehen!! :-)

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC ≠ Nett sein

Für mich ist ein AFC jemand, der seine Prinzipien aufgibt um bei einer Frau zu landen - das wirkt unattraktiv auf Frauen. Und in gewisser Weise hast du ein "Game", denn du sprichst Frauen an.. das ist schon einmal die halbe Miete.

Man sollte Pickup mehr als Stütze sehen und nicht als das Maß aller Dinge.

Passabel Aussehen + Ansprechen (manchmal auch angesprochen werden) + Eskalieren = Sex - so einfach ist das eigentlich. Und wenn man sich ansieht wer alles mit Pickup erfolgreich ist, dann sind das meistens Leute, die nur einen kleinen Anstupser gebraucht haben.

"Never touch a running System" - wenn du derzeit zufrieden mit deinem Sexleben bist, solltest du nichts verändern (könnte sogar nach hinten losgehen, wenn du inkongruent irgend ein Pseudo-Alpha Frame aufsetzt).

Muss da auch Cowboy zustimmen - wahrscheinlich bist du ein Natural, welcher unterbewusst Attraction erzeugt (gepaart mit einem guten Aussehen), so dass du eigentlich nur Comfort fahren musst - und da passt dein "Niceguy-Game" einfach gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst.

Du hast die Eier, die Perlen zu Küssen und aufs Bett zu werfen.

DAS ist der große Unterschied zwischen einem charmanten, freundlichen Mann und einem AFC....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Rieche ich hier nicht irgendwie nen gesperrten User ... ?

Naja, klar kannste auch ohne PU vögeln. Wieso auch nicht, nette Mädels und nette Jungs verstehen sich sicher.

Ich selbst habe damals PU gefunden als ich auch schon deutlich 2 Stellig unterwegs war, aber mir ist aufgefallen das vieles was PU vermittelt eben genau das war was "gut lief".

Hab ich also mal das was schlecht lief etwas eingeschränkt, nen paar Dinge aktiver beobachtet und mich etwas Zielgerichter verhalten... und schwupps... der Faktor Zufall wurde minimal.

Klar kann man sagen ich seh halbwegs gut aus, bin groß und auch wenn es keiner für möglich hält sogar recht intelligent... das man da generell gute chancen hat ist klar.

Wenn man sich aber bei sonst gut laufendem Game eben mal ein wenig mit den mechanismen auseinander setzt kann man da eben enorm viel rausholen um eben aus dem Zufallsfick mit Lieschen Müller den zielgerichteten Fick mit Lieschen Müller draus machen.

Ich hab hier schon Jungs begleitet die sind nahezu durch die Decke gegangen weil sie einfach mal durch viele gute Leute unterstützt so extrem viele Dinge erkannt haben für die man alleine wirklich ewig braucht.

Placebo....

Ja natürlich... was fehlt denn den Jungs die nichts gebacken kriegen? Selbstsicherheit... Sie wissen eben nicht was geht und was nicht geht und was sie dürfen und was nicht, wie weit sie gehen können usw.

Das Konstrukt PU gibt da natürlich erstmal ne Menge Sicherheit. Was mache ich wenn A passiert, wie besser verhalten wenn B passiert...

Das es keine Wunderpille ist, sollte klar sein. Aber für viele Jungs ist es einfach genau der Schlüssel der ihnen ewig gefehlt hat um sich selbst so entfalten zu können wie sie es immer wollten!

Außerdem schafft es eine kommunikationsbasis... nen sehr erfolgreicher Freund von mir meinte früher immer "Ja J. du musst einfach die Mädels anlächeln und dann Hi sagen, das ist alles"... ja so plump wie es klingt ist es fast auch. Aber was sage ich danach, wie verhalte ich mich dabei, wie sitze ich am besten in der Bahn bla bla bla... wissen eben manche nicht. Und genau da helfen die Vokabeln die es gibt eben die dinge etwas genauer zu benennen.

Was aber der entscheidenste Faktor ist... PU hilft den Jungs mal überhaupt irgendwas zu machen.

Ich war als Teenie ziemlich schmerzbefreit unterwegs... mir wars egal was die Welt von mir dachte... also wars kein Stress mal einfach direkt auf der Tanzfläche zu eskalieren usw. aber wenn man denkt "Oh nein, das geht doch nicht"... ja dann macht man es auch nicht.

Klar hat PU auch seine schattenseiten, man wird evtl verkopfter usw. Aber naja... mir hat es etwas geholfen besser zu erkennen was passiert und zielgerichteter zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau heißt den "passabel" aussehen? :) Mein erster Verdacht wäre dass du überdurchnittlich gut aussiehst, da braucht man oft echt nicht mehr machen als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Bist du denn zufrieden mit deinem Leben so wies grade ist? Wenn ja scheiß doch auf die PU Theorie, dann brauchst den Kram ja nicht.

Davon abgesehen musst du ja schon was machen allein dass du jeden Monat mindestens 1-2 Frauen kennen lernst mit denen du überhaupt in die Kiste steigen willst/nett zu ihnen sein? Wenn man viel Zeit investiert kommt auch viel bei rum.

Und dann: Joa. Is alles hier nicht so dolle wie man denkt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich würd jetzt nicht sagen dass ich selbstsicher bin.

wenn das gespräch 20-30 minuten einigermaßen gut läuft, und sie noch net abgehauen is.

küss ich sie einfach, oder leg meinen hand an den arsch.

und wenn se abblockt oder wegzieht verschwind ich einfach.

aber ich würde nicht sagen, dass ich selbstsicher bin - ich machs halt einfach weils anders net geht wenn man sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich würd jetzt nicht sagen dass ich selbstsicher bin.

wenn das gespräch 20-30 minuten einigermaßen gut läuft, und sie noch net abgehauen is.

küss ich sie einfach, oder leg meinen hand an den arsch.

und wenn se abblockt oder wegzieht verschwind ich einfach.

aber ich würde nicht sagen, dass ich selbstsicher bin - ich machs halt einfach weils anders net geht wenn man sex will.

Und wo ist das jetzt "AFC" oder "nix machen" ? o,O

Das ist doch die Essenz von Game oder wenn man an den ganzen "PU optimiert das Game" Kram glaubt eben von "its a numbers game."

Wenn du das 5-10 mal im Monat machst, klar hast du dann 1-2 mal Sex im Monat. Aber allein um die 5-10 Gelegenheiten im Monat zu kriegen musst du ja schon einiges tun oder? Du empfindest es halt nur nicht als "was tun" und deswegen kommts dir alles so vor als machst du nix.

Das ist aber eben nicht "nichts machen" und auch nicht "einfach Glück" haben :D

Nichts machen ist daheim bleiben und erst gar niemanden kennen lernen und wenn doch dann eben NICHT nach 20-30 Minuten eskalieren wie man es tun sollte.

Brauchst hier nix mehr lesen wenn du nicht unzufrieden bist, läuft alles :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann habe ich halt einfach nur Glück, dass ich nie geshittested werde und trotzdem sex krieg?

also hier im Forum steht in jedem 3. Satz "du bist zu nett, du bist zu verfügbar"

ich schreib denen fast jeden Tag, auch Bullshit wie "wie gehts dir" "was machst du"

ka was man da jetzt glauben soll.

Ich hab zwar gesagt bekommen ab und an "sorry nicht mein Typ" aber "sorry du bist zu nett" das hab ich auch noch net gehört.

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden