Text-Game nach Treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (17) hab eine HB7 (17) durch Lovoo kennengelernt. Es war relativ viel Attraction da, da sie oft von selbst mich angeschrieben hat und ich auch nicht dauernd das 'Gespräch' führen musste. Hab es aber insgesamt mit dem Schreiben in Grenzen gehalten und ein Treffen ausgemacht, sie schrieb auch, dass sie sich drauf freut.

Das Treffen lief dann jedoch eher durchwachsen und endete ohne viel Kino oder sonstiges. Nur längere Umarmung sonst nichts.

Nun danach haben wir normal weitergeschrieben, Attraction war soweit noch da, jedoch nicht soviel wie Anfangs - verständlich.

Auf jeden Fall wollte ich ein zweites Treffen, was sie auch nicht verneinte, jedoch war bei uns die Woche Schulanfang und so hatte keiner wirklich Zeit.

Um zum Punkt zu kommen: Wir haben uns irgendwie richtig beim schreiben zerstritten. Es ging einfach nur an, dass ich nachfragte, warum sie mir abends öfters mal nicht antwortete, wenn ich zB gute Nacht oder so - quasi den 'Close des Tages' schrieb. Hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Darauf reagierte sie nicht positiv, bishin ich durch meine Depressionen, welche ich von Zeit zu Zeit mal habe nur noch Müll schrieb.

Sie meinte, dass sie nicht so mit ihr umgehen lässt etc und zog mich teilweise noch ins lächerliche. - Zitieren möchte ich dazu lieber nichts, ich denke ihr könnt euch das vorstellen. Sie hat wohl eine Dominante Ader in dem Bezug.

Zwischendurch hab ich mal nicht geantwortet und da wurde sie hysterisch und fragte warum ich jetzt nicht antworte Bishin dass sie mir mit einem Block drohte.

Ich bin ihr irgendwie nicht egal, sonst hätte sie ja schon längst gefreezt oder mich wirklich blockiert.

Normalerweise war sie recht nett und lieb.

Auf jeden Fall sind wir nun auf dem Stand, dass alles 'geklärt' ist aber eine Gewisse negative Spannung noch da ist, was man deutlich merkt.

Viel mit ihr geschrieben hab ich jetzt nicht, antworten tut sie meist prompt.

Naja nun weiß ich nicht weiter, sollte ich sie in den Wind schießen oder ist da noch was zu retten?

Sorry für die Rechtschreibung und Fehler, schreibe gerade am Handy.

Für mehr Infos etc. einfach nachfragen, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst nie im Chat fragen , warum der Chat so verläuft wie er verläuft.. ich hab mir damals auch mal was so kaputt gemacht ala : Hey wir schreiben so wenig aber unsere Dates sind voll gut.

Merks dir für nächstes mal , investier einfach im Chat soviel wie sie investiert, wenn sie wenig investiert , investier auch wenig ABER frag nie warum sie so wenig investiert.

Hoffe konnte dir helfen

LG Ustabang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden