Festivalbekanntschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und verfolge das ganze PU Thema gespannt, bin dennoch ganz am Anfang. Ich hoffe, ich kann die Situation gut darlegen und kriege hilfreiche Tipps von euch!

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Küssen und absichtliche Berührungen

So, nun zur Situation:

Angefangen hat das ganze auf einem Festival, wo wir uns im Anbruch der Mitternacht kennengelernt haben, da sie einige Leute aus meiner Gruppe kannte. Wir haben uns gleich super verstanden und viel mit einander rumgehangen. Ein paar Stunden später ist sie dann ihrer Freundin gefolgt und schlafen gegangen.

Direkt nach dem Festival am Montag habe ich sie bei Facebook hinzugefügt und angeschrieben. Sie meinte, dass sie seit der Rückkehr am Sonntag auf der Couch festgewachsen ist und Filme guckt, worauf ich direkt geschrieben habe, dass wir doch mal zusammen Wurzeln auf einer Couch schlagen sollten und uns einen Film anschauen sollten. Sie bejahte direkt und gab mir von sich aus ihre Nr, da es ja bei Facebook so anstrengend sei zu schreiben.

Wir haben direkt viel weitergeschrieben bei Whatsapp und ein Treffen für Mittwoch ausgemacht. Da ich den Geburtstag von einem Kumpel vergessen habe, musste ich das Treffen dann aber später noch auf Donnerstag verschieben. Wir haben dann die Tage den ganzen Tag über geschrieben und uns am Mittwoch dann doch noch kurz auf ein Eis getroffen, da das Wetter stimmte und wir nach der Arbeit in die gleiche Richtung mussten. Nach dem kurzen Treffen und sehr netten und lustiges Gesprächen haben wir uns dann bis zum nächsten Tag verabschiedet. Ein KC wäre bestimmt schon drinne gewesen, jedoch habe ich leider eine gewisse Eskalationsangst und ausserdem musste ich so nötig auf Toilette, dass ich fast geplatzt wäre. (Soll keine Ausrede sein, unangenehm war es trotzdem sehr...) Während der üblichen Schreiberei am nächsten Tag haben wir dann ausgemacht, dass wir uns am Abend was zu Essen holen und dann, wie abgesprochen, ihre Couch besetzen und ein Film schauen. Leider war ich nach dem Geburtstag am Vorabend ziemlich im Arsch und auch noch am Abend sehr schlapp. Da ich aber nicht schon wieder absagen und sie gerne sehen wollte, haben wir uns also am besagten Abend getroffen, was gegessen (wo mein Magen leider etwas rebelliert hat) und nach einiger Suche einen Film angemacht. Ich war leider etwas zurückhaltend und habe mir den Kopf über meine Eskalationsangst zerbrochen. Eine Stunde später habe ich dann vorgeschlagen, rauszugehen, um unsere zweite Zigarette zu rauchen und um endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen. Ich habe gewartet bis das Hoflicht ausging, was regelmäßig passierte, ihr tief in die Augen geschaut und sie geküsst. Der Kuss ging die restliche Zigarettenlänge. Wir schmissen dann die runtergebrannten Kippen weg und gingen wieder rein. Nun lag sie in meinen Armen und wir schauten den Film weiter. Wir küssten uns ab und zu und nach dem Film ist sie kurz in meinen Armen eingepennt. Ich hätte sicherlich weiter eskalieren können, doch nach wie vor war ich alles andere als fit und dachte mir situationsbedingt: "Lass das ganze Ruhig angehen." (Was für ein Scheißgedanke!) Nachdem sie wieder wach war, wollte sie dann auch langsam schlafen gehen, was wahrscheinlich ein Shittest war. Da ich früh rausmusste am nächsten Tag, bin ich natürlich voll drauf reingefallen. Wir haben uns noch kurz geküsst und ich bin dann abgehauen...

Am nächsten haben wir weiterhin viel geschrieben und Bilder rumgeschickt. Es war Wochenende, sie war irgendwo ausserhalb auf einer Party. Um 2 Uhr Nachts erreichte mich dann noch ihre Nachricht "was machst duu?". Da sich aus dem Kater zuvor leider nun eine Erkältung entwickelt hatte, meinte ich dass ich schlapp bin und gleich schlafen gehen werde. Wir schrieben noch kurz, sie wünschte mir eine schöne Nacht und ich ging schlafen. Also alles wie beim Alten bis jetzt.

Ab dem nächsten Tag wurden die Nachrichten plötzlich unregelmäßiger, worauf ich sie dann anrief. Sie ging nicht ran und ich schrieb ihr einige Stunden später. Später kam die Nachricht: "Hast du mit Absicht angerufen? War gerade zu Hause um mich fertig zu machen[...]". Ich meinte, dass es natürlich mit Absicht war und ob sie Angst vor Anrufen hätten, worauf sie antwortete: "Nee hätte ja sein können, weil du danach geschrieben hast. Sonst hätte ich zurückgerufen![...]"

Einen Tag später am Sonntag habe ich gefragt, was sie später noch machte. Sie war aber mit einer Freundin unterwegs, die sie länger nicht gesehen hat.

Das gleiche sagte sie mir auch zu nächster Woche: "[...]will nur noch, dass diese Woche vorbei ist, wieder fast jeden Tag arbeiten und dann mit tausend Menschen treffen, die ich schon ewig nicht gesehen habe, die alle nur die Woche Zeit haben komischerweise :("

Nach ein wenig Schreiberei, habe ich ihr dann einen schönen Abend gewünscht und mich entschieden, sie für den Rest der Woche zu freezen.

Gestern habe ich sie dann nach 3,4 Tagen Freeze angerufen. Da sie wieder nicht ranging, schrieb ich direkt hinterher "War mit Absicht!", worauf einige Stunden später kam "Mensch und immer zu einem falschen Zeitpunkt. Telefonieren ist ungünstig, hab voll das Familien Wochenende Ding am laufen haha".

Ich antwortete nur: "Deine Familie verbietet dir zu telefonieren haha?". Zurück kam: "Nee aber keine zeit".

So, das war es bis jetzt. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, warum die Attraction plötzlich so flöten gegangen ist und wie ich eventuell reagieren könnte.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel geschrieben, zu wenig realer Kontakt.

Freeze hebt eine Frau auf, nicht du, indem du nach 3-4 Tagen anrufst.

Freeze, nichts mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, warum die Attraction plötzlich so flöten gegangen ist [1] und wie ich eventuell reagieren könnte [2].

zu 1: zu zögerlich eskaliert, zu viel getextet (sogar noch, als du schon ihre Nummer hattest), zu viel Verfügbarkeit demonstriert (Stichwort: "direkt gemeldet").

zu 2: next! Und rechne nicht damit, dass von ihr noch etwas kommt.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

Keine ausreichende Eskalation.

Jede Menge Excuses.

Bootycall verpennt.

Needy.

zu 2.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.